Sie sind nicht angemeldet.
Autsch. Da hat er sich ja was geleistet...:wand
Zitat
Der große Verlierer ist Steven Brill: mittlerweile ist mehr oder weniger klar, dass er es tatsächlich war, der hinter den Mails stand.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Noch viel schlechter finde ich aber, dass diese hasserfüllte Kampagne immer heftiger und meiner Meinung nach auch alberner wird - und dann noch für ALLE Star-Wars-Fans zu sprechen, empfinde ich als Frechheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (25. März 2008, 13:04)
Zitat
Wow. No only did you guys misspell "Star Wars fans" in your press release, you appear to have completely MISSED THE POINT OF OUR ENTIRE BOYCOTT!
There is only ONE VERSION OF FANBOYS - THE ONE THAT WAS MADE BY STAR WARS FANS!
Zitat
Auf mich wirkt das ganze jetzt irgendwie kindisch. Es läuft so ab nach dem Motto: Entweder du gibst mir dein Spielzeug oder ich spiele nicht mehr mit dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nizzie« (25. März 2008, 13:25)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von nizzie
(...) Wenn ihr den Boycott aufmerksam verfolgt hättet würde euch das klar sein, schließlich geht es hier neben dem persönlichen Interesse um die Darstellung von uns Fans im Kino.
Zitat
Original von nizzie
Daher hat der Boykott nichts kindisches an sich, sondern zeugt von Mut und Hartnäckigkeit und dem Engagement einiger Fans für viele. Ich unterstütze http://committed.to/stopdarthweinstein nach wie vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bria« (25. März 2008, 13:38)
Zitat
Dann bin ich gespannt wie du dich gegen Weinstein wehren würdest, auch wenn der Fall für dich erledigt zu sein scheint.
Zitat
Falls Ihr Eure verschandelte Version in irgendeiner Form veröffentlicht, dann könnt Ihr Euch auf einen lebenslangen Boykott Eures Studios einstellen - von jedem Star-Wars-Fan dieses Planeten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (25. März 2008, 13:41)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
Es läuft so ab nach dem Motto: Entweder du gibst mir dein Spielzeug oder ich spiele nicht mehr mit dir.
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von nizzie
(...) Wenn ihr den Boycott aufmerksam verfolgt hättet würde euch das klar sein, schließlich geht es hier neben dem persönlichen Interesse um die Darstellung von uns Fans im Kino.
Ich bin durchaus in der Lage, die Dinge aufmerksam zu verfolgen. Die Randbemerkung war überflüssig - und nicht unbedingt nett...
Aus der jetzigen Kampagne spricht auf jeden Fall sehr viel Frust....
Zitat
Original von Sashman
Sich nun darauf zu versteifen, nur die alte Version des Films veröffentlicht zu sehen finde ich sinnfrei. Wenn wirklich beide Versionen auf DVD erscheinen, ist das doch besser als garnichts.
)! Die DVD ist ja jetzt fix, und wird als Zeichen gewertet, dass man noch mehr erreichen kann! also garnichts erreichen kann man praktisch gar nicht mehr, weil man schon was erreicht hat..... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (25. März 2008, 17:30)
Ihr regt euch die ganze Zeit über den Ton der stopdarthweinstein-Leute auf. Hey, die haben den Protest doch nicht für sich gepachtet! Was hat euch eigentlich daran gehindert, eine eigene Protestseite ins Netz zu stellen, mit gemäßigteren Tönen? Die von stopdarthweinstein haben den Protest zumindest öffentlich gemacht, und haben ihm eine Plattform gegeben, die von anderen medien zur Kenntnis genommen wurde, und setzen Weinstein Co. unter Druck. Das ist auf jeden Fall mehr als eine Attitüde des "wir informieren mal darüber, dass da ein paar Leute protestieren, aber eigentlich sind die größenwahnsinnig, und sprechen auch gar nicht für uns, und insgesamt benutzen die auch viele zu unflätige Formulierungen, und deshalb wollen wir mit denen nichts zu tun haben...", mal überspitzt formuliert.
Bitte fühlt euch nicht zu sehr angegriffen, soll nur mal ein Denkanstoß dafür sein, wie wichtig es ist, dass so eine Seite wie stopdarthweinstein überhaupt existiert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (25. März 2008, 19:40)
Zitat
Original von SWPolonius[...]soll nur mal ein Denkanstoß dafür sein, wie wichtig es ist, dass so eine Seite wie stopdarthweinstein überhaupt existiert.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von SWPolonius
P.S.: Was hat SWU eigentlich zum Protest gegen Weinstein Co. beigetragen? Nur mal so als ketzerische Frage?Ihr regt euch die ganze Zeit über den Ton der stopdarthweinstein-Leute auf. (...) Das ist auf jeden Fall mehr als eine Attitüde des "wir informieren mal darüber, dass da ein paar Leute protestieren, aber eigentlich sind die größenwahnsinnig, und sprechen auch gar nicht für uns, und insgesamt benutzen die auch viele zu unflätige Formulierungen, und deshalb wollen wir mit denen nichts zu tun haben...", mal überspitzt formuliert.
Bitte fühlt euch nicht zu sehr angegriffen, (...)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von SWPolonius
Zum Schluss der Auswertungskette kommt die Fersehausstrahlung. Was glaubt Ihr denn, welche Fassung im Fersehen laufen wird?! Natürlich die Kino-Fassung. Siehe HdR, siehe King Kong, siehe die Alien-Filme...
Zitat
Mainstream-Publikums zu sehen kriegen wird, wird allerdings die Kino-Fassung bleiben.
Das heißt, an der Schädigung des Bildes von uns SW-Fans in der Öffentlichkeit ändert sich gar nichts,
Zitat
Von daher finde ich es gut, dass die stopdarthweinstein-Leute weitermachen, auch wenn mir der Tonfall auch ab und zu nicht gefällt.
Zitat
P.S.: Was hat SWU eigentlich zum Protest gegen Weinstein Co. beigetragen?
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Also die Alienfilme laufen eigentlich grundsätzlich in der Director's Cut Version im Fernsehen ( was man immer sehr schön daran sieht, dass auf einmal die Synchronsprecher wechseln ). Bei HDR ist das zeitlich kaum möglich, zumal die Extended Edition ja auch eigentlich für die Fans gemacht wurden und nicht für den Otto-Normalverbraucher. Die DVDs sind aber quasi nur in der Extended Version erhältlich.
Zitat
Fanboys ist kein Mainstreamfilm und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Prozentsatz von Nicht-Fans sich diesen Film überhaupt ansehen wird. Daher dürfte sich die Schädigung in Grenzen halten.
Zitat
Drohungen wie kein SW-Fan wird je wieder Produkte von Euch konsumieren ist geradezu lächerlich und das wissen die Weinsteinleute sicherlich.
Zitat
Objektiv betrachtet ist es eigentlich schon ironisch, dass die Fanboysprotester mit ihrem Tonfall genau das Gegenteil erreicht haben: Das Fandom ist eben nicht zu einer AntiWeinsteinfront geeint...
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von nizzie
Willst du damit ernsthaft andeuten dass eine alternative Version einer Komödie im Fernsehen laufen würde?
Ich habe mich lediglich auf die von SWPolonius genannten Beispiele bezogen, er hat Alien, HDR, etc genannt. Ich wollte ihn lediglich auf den Irrtum hinweisen, dass Alien sehr wohl in der Alternativversion läuft und dass die anderen auch nicht unbedingt passende Beispiele sind, weil Sonderfälle. Tatsächlich kenne ich keine Komödie, die überhaupt in verschiedenen Versionen existiert, daher kann ich auch nicht beurteilen, wie die Chancen stehen, dass die Alternativversion im TV kommt. Dennoch ist die Sache ganz einfach. Wenn sich die Originalversion auf DVD besser verkauft als die andere, so dürften die Chancen für eine Ausstrahlung steigen.
Zitat
Zitat
Fanboys ist kein Mainstreamfilm und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Prozentsatz von Nicht-Fans sich diesen Film überhaupt ansehen wird. Daher dürfte sich die Schädigung in Grenzen halten.
Was für ein Quatsch. Fanboys wird eine Komödie die im Kino laufen wird, das werden genausoviele Menschen sehen wie sonst auch. Oder glaubst du der Film wird nur in Seitengassen- oder kommunalen Kinos gezeigt werden?
Zitat
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Aussage auch völlig broternst gemeint war. ...Je bekannter ein Protest wird desto mehr Druck wird auf die Gegner ausgeübt. Ob das nun schädlich für Fanboys ist halte ich für fraglich. Eher kostenlose Publicity.. aber:
Zitat
Zitat
Original von nizzie
Willst du damit ernsthaft andeuten dass eine alternative Version einer Komödie im Fernsehen laufen würde?
Dennoch ist die Sache ganz einfach. Wenn sich die Originalversion auf DVD besser verkauft als die andere, so dürften die Chancen für eine Ausstrahlung steigen.
Zitat
Viele schreckt das ab, einfach weil: OH, SW, das ist nur was für Freaks.
Zitat
Wenn Du aber wirklich der Meinung bist, dass Fanboys ein Mainstreamfilm sein wird, der nur zu einem geringen Teil von SW-Fans getragen wird, dann ist mir nicht klar, wie Du überhaupt an den Erfolg des Protestes glauben kannst. Sollte wirklich nur ein kleiner Teil der Zuschauer dieses Mainstreamfilms SW-Fans sein, so dürfte es Weinstein und Co kaum interessieren, wenn die den Film nicht sehen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finarfin« (26. März 2008, 19:47)
Zitat
Original von nizzie
Zitat
Viele schreckt das ab, einfach weil: OH, SW, das ist nur was für Freaks.
Genau. Deswegen waren E I-III ja solche furchtbaren Flops, da nur Fans die Filme sehen wollten.
Zitat
eine Fanbase sich gegen das "seelenlose Kommerzmonster" stellt. Und wenn es nur ein paar Tausend weltweit sind die nicht in den Film gehen, hier gehts um Prinzipien, die sich heutzutage nicht mehr jeder leisten will und seinen Unterhaltungspegel über diese stellt. Muss jeder für sich wissen was ihm wichtiger ist.

Zitat
Saddam hat während dem 2. Irak Krieges auch ständig durch den Äther gejagt, dass die US Armee zerschlagen sei...
Genau so bewerte ich die Aktion von Weinstein.
Zitat
Zitat
Saddam hat während dem 2. Irak Krieges auch ständig durch den Äther gejagt, dass die US Armee zerschlagen sei...
Genau so bewerte ich die Aktion von Weinstein.
Also jetzt mal bitte sachlich bleiben. Saddam Hussein, des Völkermords schuldig, ist wohl sicher nicht in einem Atemzug mit Weinstein und Co zu nennen.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...