Sie sind nicht angemeldet.
Und dieses Fünkchen Intelligenz sollte ihm sagen, dass es falsch ist, in seiner Postition auf dermaßen profanem Niveau mit anderen Leuten zu kommunizieren. Wenn publik werden sollte, dass er Fans, die ihm sachliche Plädoyer-Mails geschrieben haben, mit Four-Lettered-Words beschimpft und ihnen auch noch Gewalt androht, dann kann sich, meiner Meinung nach, jeder ausmalen, wie seine zukünftige Karriere aussehen wird
. Zudem hat der Mann sicherlich nicht genug Freizeit, um sich sämtliche Hass Mails, die ganz offensichtlich im Betreff gekennzeichnet sind ("You Suck for recutting Fanboys") durchzulesen und auch noch darauf zu antworten (egal auf welche Weise). Und so sehr ich mir auch wünsche, dass die Boykottaktion etwas bewirkt und dass alle Fans die Version des Films sehen dürfen, die uns damals auf der Celebration so begeistert hat, so befürchte ich doch, dass hinter frankhuddy@aol.com nichts weiter als ein wütender SW-Fan steckt, der den Hass auf Brill schüren will. Leider pure Logik. Denkt mal drüber nach.
Zitat
Original von Darth Stolleso befürchte ich doch, dass hinter frankhuddy@aol.com nichts weiter als ein wütender SW-Fan steckt, der den Hass auf Brill schüren will. Leider pure Logik. Denkt mal drüber nach.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Dear Mr. Brill
In the original version of the film Starwars-fans were shown as nice, funny, cooperative people. They want to get into the Skywalker-Ranch because their friend, who dies because of cancer, wouldn't be able to see the film otherwise. I think, like many other fans and potential watchers, too, that this is a film with a heart, a soul. Some people from our community, which saw the original film in London, knew people who died 'cause of cancer. NO ONE thought that the film makes fun of cancer. Sorry, I don't want to offend you, but most of the fans think that the new version is a brainless B-Movie... And i want to know something: If the film is "From fans for fans" - why do you change it to such a trash? Hey, everybody thinks so! Really, almost everyone from the fandom has this opinion. Please, tell us: Why did you change the film???
Sincerely & waiting for an answer
The German Guy.
Naja, zumindest ist er jetzt anscheinend fähig, seinen Standpunkt zu vertreten. Vertreten im Sinne von "mit Argumenten". Ich finde irgendwie hat er teilweise Recht. Vielleicht ist der Film auch ohne Krebs nicht schlecht.Aber es ist nicht das "Fanboys" von dem wir gehört und auf das wird gewartet haben, sondern nur eine Komödie mit Starwarsbezug. Ich werd sie mir vielleicht im Kino ansehen und mir meinen Teil denken. Aber trotz allem hätte ich lieber das originale Fanboys gesehen.
Zitat
You, German guy, are the victim of incorrect thinking. The "original
version" that everyone is talking about is a 45 minute version of
clips from the movie. None of these people have seen the entire full
length "cancer" version. Please find me someone who has. And as
far as the "new cut" again, none of you people who claim it is
brainless or without heart have seen it. That is the whole point of
my e mail. I am a bigger fan than you, German Guy. Trust me. I
want a good movie. And more importantly I want a movie that can be
released in theaters.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyun Asgrat« (26. Februar 2008, 12:45)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von JM-Talon
Hinter uns saßen Amerikaner, die nur deswegen nach London geflogen waren. Die Con interessierte die kaum - die wollten Fanboys sehen (kamen aus Texas, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen...
Nicht ganz richtig... 
(nur um mal zu verdeutlichen wie lebendig die Erinnerung an damals noch ist
)Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Fanboys: StarWars.com fragt die Fans in einer Umfrage Freitag, den 29. Februar 2008 um 06:42 Uhr von JM-Talon Vor einigen Tagen wurde die Frage immer lauter, was denn Lucasfilm zu der vertrackten Situation sagt, die aktuell bei Fanboys vorherrscht. Nun, was auch immer dort gedacht wird, man scheint sich der Lage bewusst zu sein, denn seit einigen Tagen prangt eine neue Umfrage auf StarWars.com.
Wer also klar machen möchte, dass er mit der Ist-Situation nicht so gut leben kann, sollte an der Umfrage teilnehmen. Vielleicht läuft ja hinter den Kulissen dann auch was im Sinne der Fans... |
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Zitat
Original von RatofDeath
Äh, ich musste mich nicht registrieren um abzustimmen.
Ehren-Yoda
Abwarten. Aber ich finde schon mal gut, dass zumindest zeigt, dass man aufmerksam geworden ist. Ob es nur eine Geste nach dem Motto "Opium für's Volk" oder aber ernsthaftes Interesse und Handlungsbereitschaft (sofern überhaupt machbar) besteht, das wird sich zeigen müssen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von YodasEnkel
Schade, dass ich dort als Gast nicht mitvoten kann. Ich hätte auf dieser Seite auch gerne meine Besorgnis zum Ausdruck gebracht.
Wie JM-Talon schon schieb, bleibt es noch abzuwarten, ob auf Grundlage des Ergebnisses etwas unternommen wird.
Zitat
Original von Qui-Gon Jinn
Ich hab mir grad mal das Ergebnis der Umfrage angeschaut und muss sagen das es doch sehr deutlich ausgefallen ist!
Yes, and I'm pretty concerned 76%
Yes, but I'm not too worried 2%
No, I have not 22%
Jetzt bin ich gespannt ob jetzt auch was unternommen wird oder ob das eben nur mal eine Umfrage war!
|
Weinstein gibt nach - Beide Fanboys-Versionen kommen Dienstag, den 25. März 2008 um 08:33 Uhr von Aaron & JM-Talon ComingSoon.Net berichtet über Fanboys:
Die Initiatoren des Boykotts antworteten bereits auf die Pressemitteilung auf ihrer Webseite:
Wir sind gespannt auf Eure Meinungen - vor allem auch zu dieser Reaktion der boykottierenden Fans. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sid« (25. März 2008, 09:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (25. März 2008, 09:16)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von JM-Talon
P.S.: Offenbar wusste Sansweet wohl doch mehr, als er am Freitag auf der Jedi-Con sagte, dass sein letzter Kenntnisstand sei, dass man überlege, beide Versionen auf DVD heraus zu bringen.
...