Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:35

RE: Schade

Tja, was soll man sagen...

Hätte man so nicht machen dürfen, dem Film fehlt jetzt wirklich das Herz. ?(

Ich fühle mich jetzt richtig "privilegiert" die eigentliche Fassung in London gesehen haben, und ich will versuchen den Film auch so in Erinnerung zu behalten...

Selbstverständlich wird das auch jetzt immer noch ein superlustiger Film sein, aber nicht mehr mit dem Prädikat "mit Herz und Seele"...
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:37

Wie kann man einen Film nur so seiner Seele berauben... Unfassbar.
Der Vorwurf muß aber auch in Richtung des original Teams gehen, wer sich mit giganten einlässt sollte aufpassen dass er nicht einknickt.

Würde Lucas wollen dass man z.b. American Graffiti glattbügelt?

Ich versteh das ganze nicht.

Bei der ersten Ankündigung war es eine super Idee, jetzt ist es ein blöder Teenie Comedy Film.
Reizt mich null.
Diese Schwachköpfe. Vielleicht ein Directors Cut in 5 Jahren auf DVD.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

93

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:47

Ist mir echt ein Rätsel, warum man dem Film die Krebshandlung geraubt hat. Wozu? Weil das Thema zu ernst ist? Weil es ohne bestimmt viel lustiger ist?

Hätte den Film gerne in der Originalfassung gesehen. Hoffentlich gibt es irgendwann und irgendwie die Möglichkeit, an eben jene Fassung ran zu kommen.

Weiß nämlich nicht, ob ich mir einen Film, in der Star Wars Fans so extrem als Nerds dagestellt werden antun will... Schweinerei!

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:09

Zitat

Original von Kwarrush
Wie kann man einen Film nur so seiner Seele berauben... Unfassbar.
Der Vorwurf muß aber auch in Richtung des original Teams gehen, wer sich mit giganten einlässt sollte aufpassen dass er nicht einknickt.

Würde Lucas wollen dass man z.b. American Graffiti glattbügelt?

Ich versteh das ganze nicht.

Bei der ersten Ankündigung war es eine super Idee, jetzt ist es ein blöder Teenie Comedy Film.
Reizt mich null.
Diese Schwachköpfe. Vielleicht ein Directors Cut in 5 Jahren auf DVD.

Kannst Du mir mal in 3 Sätzen schildern, wie Kyle Newman einen Film weltweit in die Kinos bekommt ohne ein Studio? Woher hätte er beispielsweise das Geld nehmen sollen? Glaubst Du, Kyle Newman hätte da ernsthaft ganz viel mitzureden? Newman mit dem Lucas von heute zu vergleichen ist irgendwie seltsam. Lies mal in der Entstehungsgeschichte zu Star Wars, was der Lucas von damals beispielsweise mit Fox zu kämpfen hatte - und er hatte u.a. mit American Graffiti immerhin schon was vorzuweisen...

Wie Fanboys ohne Kapital und ohne Studio geworden wäre?

Schau mal hier. Erschienen im Jahr 2003.

Ich finde es auch Mist, wie es zu sein scheint. Aber man sollte schon mal darüber nachdenken, woher der Köter kläfft. Und das ist nicht Newman. Das sind die Produzenten, die ihm von Weinstein vor die Nase gesetzt worden sind.

Darth Stolle

Community-Mitglied

• »Darth Stolle« ist männlich

• Nachricht senden

95

Samstag, 16. Februar 2008, 12:05

Ohne jetzt mal auf die Verantwortung für diesen rapiden U-Turn des Films einzugehen: Ich habe wirklich die ganze Zeit gehofft, dass das Gerücht um die geänderte Story eben wirklich nur ein Gerücht bleibt... Wie kann man diesen ursprünglich so genialen Film so dermaßen vergewaltigen? Einfach unverständlich für mich. Beim Screening zur CelEur war ja nun wirklich alles perfekt und dass nicht nur ich das so empfunden habe, hat die Reaktion der anderen Fans gezeigt. Wie schon mehrmals von anderen vor mir bemerkt, verändert sich der Kurs des Films damit von einem netten Independent-Fan-Werk zu einer dämlichen Mainstream-Komödie, die damit vielleicht ein gering breiteres Publikum anspricht aber eben auch bestehende Klischees perfekt bedient. Sicherlich nicht im Sinne von Kyle Newman. Ich werde ihn mir, wenn irgendwie möglich, sicherlich trotzdem ansehen aber ich bezweifle stark, dass ich genausoviel Freude dabei haben werde, wie beim ersten mal. Manchmal sollte man die Dinge einfach so belassen, wie sie sind...
Ein Gedicht:... (Horst Wüst)

Tee Kanne

unregistriert

96

Samstag, 16. Februar 2008, 12:43

OMG!

echte star wars fans warten auf einen film anstatt ihn zu klaun!!!!

eine derbe entäuschung, mehr kann man net sagen.

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

97

Montag, 18. Februar 2008, 16:12

grrr. jetzt wirds halt doch nur ein billiger Hollywood-Schmarrn! Ein Director's Cut wäre echt angebracht
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

98

Montag, 18. Februar 2008, 16:42

tag

die story stinkt zum himmel. diese kommerzgeilen penner.
sehr schade drum. werd mir den film grad zum bossen nur auf dvd angucken.

mfg
Darkside Forever

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 21. Februar 2008, 06:44

Fanboys: Boykottaufruf von Mitgliedern der 501st Legion

Fanboys: Boykottaufruf von Mitgliedern der 501st Legion
Donnerstag, den 21. Februar 2008 um 06:43 Uhr von JM-Talon

Das Possenspiel rund um Fanboys geht in die nächste Runde. AICN hat einen Boykottaufruf von Mitgliedern der 501st Legion online, hier ein Auszug:

Wir sind eine Gruppe Star Wars Fans, die unsere Zeit, Kostüme, Requisiten und Support gespendet haben, um den Film FANBOYS zu machen, einen Film über einige Star Wars Fans, die beschließen, in die Skywalker Ranch einzubrechen und eine Kopie von Episode I zu stehlen, so dass ihr Freund den Film sehen kann, bevor er an Krebs stirbt. Wir haben zugestimmt, daran beteiligt zu sein, weil der Film Herz hat und weil es um Freundschaft geht und was es bedeutet, ein Fan zu sein.

Nun, nach der Verschiebung der Film-Veröffentlichung, hat die Weinstein Company beschlossen, den Film neu zu schneiden, so dass Star-Wars-Fans nun verspottet werden. Sie planen, die Krebshandlung zu entfernen und die Fans ohne einen Grund in die Skywalker Ranch einbrechen zu lassen - einfach nur weil sie "Todesstern-Deppen" sind (Zitat von der Weinstein Co. Webseite). Sie planen, das Herz aus dem Film zu reißen und den Film in eine gedankenlose Komödie umzuwandeln, die Star-Wars-Fans lächerlich macht statt sie zu feiern.

Wir (eine Gruppe Fans und Mitglieder der 501st Legion) haben beschlossen, einen internationalen Boykott von Star-Wars-Fans zu organisieren gegen alle Filme der Weinstein Company, es sei denn, die Originalversion von Fanboys wird veröffentlicht.

Drei Aufrufseiten wurden dazu in den Communities veröffentlicht:

Nicolas

unregistriert

100

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:54

RE: Fanboys: Boykottaufruf der 501st Legion

Das kann ich echt nicht glauben, ich bin total sprachlos! 8o
Gerade von den Weinsteins hätte ich so etwas nicht erwartet. Der gesamte Film ist damit hinüber! Star Wars Fans zu verspotten... X(

Das mit dem Boykott ist eine wirklich gute Idee. 8)

EDIT: Ich hab grad mitgemacht, unter http://www.seeya.at/stopdarthweinstein/!!! Ich kann jedem nur empfehlem es mal zu versuchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (21. Februar 2008, 10:04)

Gilad

Community-Mitglied

• »Gilad« ist männlich

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:05

Weinstein nennt uns Fans Todesterndeppen??????????? X(

Ich bin für den Boykott, erstens weil sie die Orginalhandlung rausgeschnitten haben und zweitens weil sie uns als Deppen bezeichnen (auch wenn nur die aus dem Film gemeint sind).
May the farm be with you
- Store Wars

Nicolas

unregistriert

102

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:07

Die Weinstein Company macht sich darüber lustig! Es sollten so viele wie nur möglich beim Boykott mitmachen! Der Film muss gerettet werden!

103

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:02

Ich finde den Boykott auch eine sehr gute Sache, vorallem dass er von so einer grossen Gruppe wie den 501st angetrieben wird. Ich hoffe Weinstein kappiert nun was sie angerichtet haben, wenn sogar Leute die Unterstüzung verweigern die beim "Originalfilm" mitgemacht und Requisiten gespendet hatten.

Wenn der Film ohne Krebshandlung und so bescheuert rauskommt wie er atm geplant ist, werd ich keinen einzigen Euro darin investieren. Den Originalfilm hätt ich sicher mit Freunden im Kino gesehen und dann noch die DVD geholt. Aber so? Ne, ohne mich.

Edit: Gerade ne freundliche Mail an alle EMail Adressen rausgehauen, wie auf http://www.seeya.at/stopdarthweinstein/ empfohlen. Wenn das so viele wie möglich machen wirds vielleicht sogar was nützen.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (21. Februar 2008, 11:04)

104

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:40

Den Boykott werde ich sicher unterstüzen! Wenn der Film mit dieser Handlung inst Kino kommt werde ich ihn mir sicher nicht ansehn! Und meinen Freunden werde ich auch von dem Film abraten!

Aber was ich mich frage ist, was der wirklich Grund für den anderen Schnitt ist und wer dafür verantwortlich ist!

Denn die eigentlichen Produzenten können ja nicht dafür verantwortlich sein, da der Ursprüngliche Film ja so geplant war und eigentlich schon längt veröffentlich werden sollte! Die Veröffentlichung wurde ja nur deshalb verschoben, weil noch andere Leute und Firmen etwas zu dem Film beitragen wollten!

Das also die Krebs Handlung aus dem Grund gestrichen worden ist, das dann niemand mehr lacht, kann also eigentlich nur mit jemanden zu tun haben, der erst beim erstellen der neuen Fassung dazugekommen ist!

Edit: Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!
"May the force be with you!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Gon Jinn« (21. Februar 2008, 13:44)

105

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:50

Boykott

Das finde ich ja echt zum K************en!
(Verzeiht mir bitte Redaktion,aber ich spreche als fan)
Nachdem STAR TREK fans so miese gemacht wurden und blöd dargestellt wurden. Ich weiß wovon ich rede ich bin ein Ex-Trekkie(war jahrelang im Stammtisch,was Raumschiff name trägt,Uniformen gehabt,cons besucht usw.) Trekkies wurden immer und überall,selbst auch von Paramount, immer als vollidioten mit rießigen Hornbrillen,unterentwickelt,dick und fett und Eierkopf-mäßig(Die jede Enzyklopädie,jedes Buch,jede Folge auswendig lernen)als solche abgestempelt. Das ging mir so auf die Nüsse, da das Bildnis eines Trekkie immer so war und auch immer so ist. Deshalb bin ich keiner mehr und wenn ich wählen darf zwischen "Star Wars" und "Star Trek" dann sage ich "Star Wars",wir wissen ja warum.
Aber ich selbst bezeichne mich als Sci-Fi und Fantasy fan, da es noch andere tolle sachen gibt.

Und nun bei STAR WARS, ich finde die 501st und die restlichen Star Wars fans(uns) so zu bezeichnen ist wirklich eine richtige frechheit. Ich werde den boykott ebenfalls unterstützen. Star Wars fans sind keine idioten, mit denen kann man besser abfeiern als manche andere fangruppen. Und jeder Mensch hat doch ein oder mehrere Hobbys.
Wir sind ja nicht gewalt tätig wie die Fussball-fans,wenn mal eine gruppe verliert im Suff.

Man müsste wegen solcher äußerungen den Verantwortlichen wirklich mal zur einer Convention kommen lassen, und es mal auf der Bühne sagen lassen. ;)

Ich glaube, dann wird sich derjenige in tausend teilen wieder finden.
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

106

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:51

Zu den Boykott der Star Wars Fans kann ich nur ein sagen: Richtig so.

Grade die Krebs Geschichte hat meine interesse an diesem Film geweckt. Zuerst fand ich die Idee ein wenig makaber, aber ich fand es für einen Film, der Fans gewidmet ist, in ordnung.

Und was ist jetzt? Jetzt wird der Film zu einem haufen zusammengeschnitten, so das der Film weniger Sinn und Handlung hat.

Das würde den Film für mich einfach lächerlich machen, wenn die grundlos in die Skywalker Ranch einbrechen würden. Und noch die Hauptrollen "Todesstern-Deppen"
zu nennen, ist eine beleidigung für wahre Fans.

Also ich stimme dem Boykott der 501. Legion gegen die Weinstein Company voll und ganz zu.
"That belongs in a museum" - Ein legendäres Indy Zitat :)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:24

Gut so!

Ich weiß zwar nicht so lange vom Film, aber ich fand ihn immer vielversprechend, und nicht nur für Star Wars-Fans geeignet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein breiteres, größeres Publikum den neuen Filmschnitt anschauen wird, weil ich mir keinen Trottel (natürlich interessiert sich ein Star Wars Fan schon für so einen Film, aber kein Durchschnitts-"Nicht-Warsler") vorstellen kann, der sich für einen Film, der über randalierende, verrückte Star Wars-Freaks handelt interessiert! Die machen einen A- zu einem C- oder Y-Movie!!!!

Es ist natürlich eine unglaubliche Frechheit, dass ein Film, der von Fans für Fans gemacht wurde, von Weinstein so umgedreht wird, dass es von Weinstein gegen Star Wars Dorks wird!!!

Also:
Schreibt alle eine Mail, an die Adressen, die ihr auf der Website findet! Für die, die Englisch nur so gut können wie ich, gibt's eh eine vorgeschriebene Version dort, also keine Sorge!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (21. Februar 2008, 15:24)

Darth Cadeus

Community-Mitglied

• »Darth Cadeus« ist männlich

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:38

Ich hab mich bisher auch nicht sonderlich für den Film interessiert, d.h. ich hätte auf eine TV Ausstrahlung gewartet, aber nun DAS !!!
Uns Fans, die größtenteils als erstes den Film angeschaut hätten und wahrscheinlich auch gutes Geld für eine DVD ausgegeben hätten, als "Todesstern-Deppen" zu bezeichnen, also wirklich...

Außerdem wie bereits desöfteren schon erwähnt den Film von Fans für Fans so abzuändern, dass die Macher und alle anderen SW Fans als blöd dahingestellt werden, das ist wirklich einfach eine bodenlose Frechheit, mehr sag ich besser nicht ...

Auch ich habe eine E-Mail an die ganzen Adressen geschickt und dann kommen, da nur so klägliche Antworten (s.u.) aber ich kann trotz allem allen nur raten bei dem Boykott mitzumachen, vlt schaffen wir es wirklich Weinstein nochmal "Vernunft" beizubringen

Also da ist wohl mal eine ganz ganz dicke Entschuldigung von Weinstein völlig :evil:

Zitat

I'm currently out of the office and do not have access to my email. In my absence, please email matthew.frankel@weinsteinco.com and justine.raczkiewicz@weinsteinco.com. Thank you!
Jurymitglied und Kartenhersteller des Star Wars-Karten Videospiels

Jaja, ich weiß dass mein Nickname auf einen Rechtschreibfehler basiert :P

109

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:20

ich möchte hier eins einwerfen:

die typen die das ganze mit dem boykott angeleiert haben haben vorher NICHT UND IN KEINSTER WEISE rücksprache mit der 501st legion gehalten. das ganze hier geht NICHT von der gesamten 501st legion aus!! hier sprechen einige wenige für mehr als 4000 Leute ohne vorher gefragt zu haben ob das auch so in ordnung ist.

kaum einer von uns ist begeistert über die editiererei an dem film, aber auch niemand in der Legion findet den alleingang gut der da getrieben wird. Es wird der anschein erweckt, dass der boykott von der 501st ausgeht, das tut er aber definitiv nicht!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:29

@Schaf:
Ich habe die Meldung mal etwas differenzierter formuliert.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:41

Ich finde es einfach nur dumm, wirklich!! Was anderes kann man dazu schon nicht mehr sagen!! :wand
Wie kann man nur so einen Mist verzapfen!!
Eine perfekter Film, für einen echten Fan das absolute Coolste.
Denn ein Film über einen Fan ist ein Film über einen selbst.!!

Das beste daran: es ist ein selbstloser Akt, um einem Freund "seine letzte Ehre" zu erweisen und dann??

Diesen Teil nimmt man einfach raus!
Das ist doch unfassbar!

Diesen Boykott kann ich sehr gut nachvollziehen und ich werde ihn unterstützen!!

Wie Barbarian schon sagte: Wir sind Fans und keine Idioten!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

112

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:54

Ich mache mit! Sowas will ich nicht sehen!

Das sollte ein Film für Fans werden, nicht eine Verspottung von Fans!

113

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:18

Zitat

Original von reeft
Das sollte ein Film für Fans werden, nicht eine Verspottung von Fans!

Dem kann ich nur beipflichten. Allein dieser spruch "von Fans, für Fans" würde seine Bedeutung verlieren, sollte nach den Protesten nichts unternommen werden.

Und ich glaube, das dieser Weinstein überhaupt gar kein Fan ist. Sonst hätte er niemals
die von ihm selbst geschaffene Star Wars Fan beleidigung "Todesstern-Deppen" verwendet
(vielen dank auch, Mr. Weinstein :rolleyes: ). Damit hätte er sich sonst automatisch selbst beleidigt.

Bleibt aber zu hoffen, das er sich über diesen Fehler, die Handlung zu "verstümmeln",
ernsthafte gedanken macht. Denn er hat einen Film für Fans versprochen.
Und wir wollen eine anständige Widmung für Star Wars Fans erleben ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firenze« (21. Februar 2008, 23:21)

Callahan

Community-Mitglied

• »Callahan« ist männlich

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:23

Ich werde mir den Film anschauen...
...aber nicht im Kino!

Es gibt ja heute auch andere Wege sich die neuesten Filme reinzuziehen. :rolleyes:

Ganz ehrlich - Ich hätte den Film gerne auf einer anderen Weise unterstützt, aber wenn ich ein Depp bin, bloß weil ich Star Wars liebe...ts...ts...ts...

BOYKOTT!!! :evil:

115

Freitag, 22. Februar 2008, 00:25

Ach noch etwas wollt ich sagen, was sich auf etwas ein bischen weiter oben bezieht:

Die Idee mit dem Krebs ist keineswegs makaber. Die Welt ist schlecht, der Mensch ist schlecht und der Alltag grausig. Menschen töten Menschen, Nachrichten und Zeitungen voller Blut, da brauchen die Menschen etwas schönes. Ein Hobby. Sehr viele mögen Star Wars, weil es sie zum Beispiel in der Kindheit fasziniert oder aus 1000 anderen Gründen. Ich zum Beispiel schaue gerne nebenbei auch LOST. Wenn ich wüsste, dass ich nicht lange genug lebe um das Ende zu sehen, würde ich eine ähnlich beknackte Aktion starten vielleicht - wer weiß. Die Krebssache gab dem Film etwas nobles und ehrenwertes. Die Jungs haben sich etwas getraut, auch wenn sie gegen Gesetze verstoßen hätten, nur um ihrem besten Freund den größten Wunsch zu erfüllen. Dazwischen hätten sie auch für den normalen Zuschauer ruhig die "Todesstern-Deppen" verarschen können, denn am Ende wären selbst diese für den gemeinen Zuschauer eine Art von Helden gewesen.

Großartig wäre es natürlich gewesen, wenn sie von George selbst erwischt worden wären und er hätte es ihnen erlaubt den Film zu sehen.

Nein, diese großartige Tat wird editiert und nun sind es in der Tat nur ein paar Nerds, die etwas illegales tun nur aus reiner Gier. Das ist wiederum in der Tat makaber. Denn hier wird der Zuschauer nicht aus dem grauen Alltag rausgerissen und in eine schöne und noch mit Werten bestückte Welt versetzt, er sieht den Alltag mit ein paar Witzen und ein paar dummen, illegal handelnden Teenies.

Traurig - und makaber.

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

116

Freitag, 22. Februar 2008, 02:00

RE: Boykott

Zitat

Original von Barbarian
Und jeder Mensch hat doch ein oder mehrere Hobbys.
Wir sind ja nicht gewalt tätig wie die Fussball-fans,wenn mal eine gruppe verliert im Suff.

Und ein SW-Fan, der sich auch am Boykott beteiligt und u.a. als Hobby noch Fußballfan ist, sagt jetzt einfach mal: "Es lebe die Pauschalisierung" 8o
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

Kyun Asgrat

unregistriert

117

Freitag, 22. Februar 2008, 16:31

Sauerei.
Ich bin richtig enttäuscht.
Wenn der Film wirklich so in die Kinos kommt werd ich ihn mir Wohl nicht ansehen.
Ich glaube nicht, dass der Dunkle Lord sich von der Protestaktion einschüchtern lässt.
Und das Lucasfilm etwas unternimmt ist wohl auch nicht zu erwarten.

Ein schwarzer Tag für alle Star Wars Fans.

Rest in Pieces, Fanboys.

118

Freitag, 22. Februar 2008, 17:10

@ Kyun Asgrat

Kopf hoch ;).
Es könnte noch vielleicht eine Hoffnung in Sachen unterstützung geben.
George Lucas hat ja den Film unterstützt (nicht nur mit Effekten von seiner Firma).
Da kann es auch sein, das er sich für die Fans und der originalen Story einsetzt.

Denn möglich ist alles. Und es wird bestimmt schon eine Lösung geben.
Aber da wir eine so gigantische Fangemeinde sind, wird Weinstein, falls alles glatt laufen sollte, nichts anderes übrig bleiben, als millionen Fans die originale Fassung zu präsentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firenze« (22. Februar 2008, 17:15)

Jando Trish

Community-Mitglied

• »Jando Trish« ist männlich

• Nachricht senden

119

Freitag, 22. Februar 2008, 19:57

Ich fühle mich nicht nur als Fan beleidigt, sondern auch als Mensch!

Es ist absolut inakzeptabel aufgrund seiner Interessen derart diskriminiert zu werden!!! Wobei ich eine Parodie von Star Wars Fans nicht einmal so störend finde. Alles wird eines Tages parodiert und das macht uns ja allen Spaß. Was mich derart in Rage bringt, ist die Bezeichnung als Todessterndeppen!!! Ich laufe auch nicht durch die Weltgeschichte und rufe: "Oh, sieh mal, einer von den Fußballtrotteln rennt hinter dem Ball her! Fass Bello, Fass!"
Es obliegt mir nicht und denen ebenso wenig! Eine spaßige, nicht ernst gemeinte Verarschung ist etwas tolles, ein derart persönlicher Angriff jedoch fundamental diskriminierend!

Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen in Erwegung ziehen, ob sie nicht moralisch versagt und ihre Arbeitsstelle nicht vielleicht fehlbesetzt ist!!! Diese Aussage zeugt jedoch von gravierender Inkompetenz, ich würde mich in Grund und Boden schämen!

Anmerken möchte ich abschließend, dass Star Wars meiner Ansicht nach, nicht nur Spaß bringt, sondern auch zum Nachdenken anregt. Moral und Weltanschauung zum Beispiel werden beeinflusst. Ich denke sogar, dass Star Wars erst richtig süchtig macht, wenn man jemand ist, der gern und viel nachdenkt, Dinge hinterfragt, seinen Geist weiter formen lässt. So ist Star Wars, auch wenn ich mich mitnichten so bezeichnen würde, durchaus auch etwas für Intellektuelle, wenn man so will.
Vertraue nicht auf die helle Seite, auch nicht auf die dunkle, stütze dich auf die lebendige Macht!
Ich lese: SW Allegiance; Eldest

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jando Trish« (22. Februar 2008, 20:19)

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

120

Freitag, 22. Februar 2008, 20:23

Hi Leute!

Muss mich jezt auch mal zu dem Thema melden. Hab natürlich auch sofort bei der E-Mail Aktion mitgemacht und zwar mit allen meinen 5 E-Mail-Adressen. Jede Stimme zählt. Soll von mir aus denen ihr Server hops gehn, hauptsache der Film kommt nicht so in die Kinos.

Und zum Thema Krebsstory schadet den lachern. Allein diese Aussage ist zum lachen. Vor ein oder zwei Wochen erst, lief bei uns der Film "Das Beste kommt zum Schluss" an. In diesem Film geht es um zwei Krebskranke ältere Herren, die nochmal ihr Leben geniesen wollen und so richtig auf den Putz hauen. Dies tun sie auch und haben jede menge Spaß. Diese Komödie hat in Amerika viele Millionen Dollar eingespielt, und das obwohl letztlich beide Hauptdarsteller am Schluss am Krebs sterben. Soviel dazu.

Und zum anderen frag ich mich, warum weder George Lucas noch Steve Sansweet als Fanbeauftragter und somit offizieller Vertreter der "Todesstern-Deppen" dazu gemeldet haben und etwas unternehmen.

Möge die Macht uns beistehen.

MTFBWY
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"