Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Rubacca
Also ich hab irgendwo gelesen, dass er erst im August rauskommt...
Was stimmt denn nun?
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Zu einem Kinostart bei uns bin ich noch skeptisch eingestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubacca« (22. Februar 2007, 20:36)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
|
Fanboys auf den 18. Januar 2008 verschoben Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 21:27 Uhr von Darth Duster Die mittlerweile auch von vielen deutschen Fans heiß erwartete Star Wars Komödie Fanboys wurde auf den 18. Januar 2008 verschoben, wie die Produktionsfirma Weinstein Company auf ihren Seiten berichtet. Daß der Film, der eigentlich bereits im Frühjahr diesen Jahres in die Kinos kommen sollte, um fast ein ganzes Jahr verschoben wird, hat gute Gründe: George Lucas war von dem Film so begeistert, daß er kurzer Hand mit optischen und akustischen Effekten aushelfen wollte.
Die Macher des Films, Kyle Newman und Matthew Perniciaro, beschreiben den Film wie folgt.
Den Trailer, der übrigens schon seit November vergangenen Jahres draußen ist, könnt ihr euch bei IESB.net anschauen. Es lohnt sich! |

Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
PS.:
Habe ich mich verguggt, oder habe ich in dem Trailer wirklich "Captain Kirk" (ich meine natürlich den Schauspieler "Shattner" (?) ) von der Enterprise gesehen? Es war so im ersten Drittel des Trailers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thrawn« (16. Mai 2007, 23:20)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

|
CIV: Fanboys vorgestellt Samstag, den 26. Mai 2007 um 10:24 Uhr von Aaron Auf der Celebration gab es bisher nicht nur eine nette Portion Saga-Atmosphäre zu genießen, sondern auch eine Vorschau auf den Film Fanboys. Hier Präsentationsberichte vom offiziellen Blog und TF.N: Auf der Celebration wurden 45 Minuten des Films von seinem Regisseur, dem Produzenten und einigen Darstellern vorgestellt. Um es kurz zu machen: es war fan-tastisch. Im September gibt es nochmal Nachdrehs für eine Szene, die erst relativ spät im Schaffensprozeß entwickelt worden ist. Aktuell ist das Startdatum für die Vereinigten Staaten auf den 18. Januar 2008 angesetzt.
Da Fanboys keine Lucasfilm-Produktion ist, könnte das ausnahmsweise sogar einmal eine ehrliche Aussage gewesen sein, sofern Sansweet zu so etwas überhaupt noch fähig ist. |
Community-Mitglied
|
Fanboys: Web-Doku-Trailer veröffentlicht Dienstag, den 05. Juni 2007 um 23:17 Uhr von Aaron Wer Fan ist, wartet auf Fanboys. Bis zum 18. Januar müssen sich Fans in den Vereinigten Staaten noch gedulden, bis zum Sankt Nimmerleinstag wohl wir Europäer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Daß es sich lohnen könnte, dürfte und - das sag ich mal so - wird Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Original von Arica
Der Film klingt nach absolutem Nonsense. Genau das Richtige für mich!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fresco« (6. Juni 2007, 08:26)
Community-Mitglied
, da wird bestimmt ei riesen Lacher SW vs ST...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (6. Juni 2007, 10:09)
Zitat
Original von Jedi Nizar
@fresco: vom Film 5-25-77 habe ich nie was davon gehört... ist es auch eine SW parodie???
Community-Mitglied