Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 29. April 2010, 13:54

Fanboys - Ein Film für Fans

Das dieser Film für SW-Fans ein Muss ist, brauch ich ja wohl nicht zu wiederholen.
Jedoch die Allgemeinheit wird im Großen und Ganzen nicht allzuviel damit anfangen können/wollen.

Um was es in den Film geht, muss ich ja auch nicht mehr beschreiben...
Jedenfalls, mir persönlich hat der Film gut gefallen. Es gab viel zu lachen und schmunzeln, aber auch etwas zum Nachdenken.
Ein kleines Abenteuer über das Erwachsenwerden und Verliebtsein, und doch seine Träume nicht aus den Augen zu verlieren.
Und was für mich noch wichtiger war - Freundschaft. Das wurde ganz gut vermittelt, wie wichtig das ist.

Der emotionalste und tiefgreifendste Höhepunkt war der, als es Linus gestattet wurde, den Film als einziger von den 5 "Einbrechern" vor der Premiere zu sehen, und wie glücklich er aus dem Haus kam. Denke ich.

Witzige "Aufklärung" zwischen Trekk(ies)er und Warsler, eine nette Integrierung von W. Shatner.
Carrie Fisher ist da nicht so aufgefallen, obwohl das mit Kuss war für mich schon eine kleine Überraschung.
Naja und der Rest, nix weltbewegendes. Schön sie mal wieder zu sehen. (bzw., wie sieh jetzt so aussehen ;) )

Kommt auf jedenfall mit zur Sammlung. :thumbup:
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup: