Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Oder die Müllpresse-Szene.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, was auf den Müllsäcken draufsteht?![]()
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Oder die Müllpresse-Szene.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, was auf den Müllsäcken draufsteht?![]()
Ne, was denn?

(nur in Logo-Form, so wie wir's kennen)
Zitat
Zitat
Original von Kinta
Und auch nervig war, dass viele Witze nur auf Kosten von Star Trek gehen, klar eine Anspielung muss in so nem Film sein, aber doch nicht immer wieder auf Star Trek rumreiten, fand ich echt doof.
Also es gingen schon einige Gags auf Kosten der Trekkies, allerdings konnte man aber auch eine gehörige Portion Selbst-Satire (gibt da sicher n besseres Wort dafür...) finden. Diese Gags waren in meinen Augen auch die besten des Films. Mir fällt da spontan ein: (ich kann nur aus der englischen Version zitieren)
"Is Harrison Ford the greatest actor of all time?"
"You mean in the history of cinema?"
"He's Han Solo, Indiana Jones, yes! He has never done a bad movie."
Das ist soo typisch.![]()

)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

) ja so schön. Also hab' ich etwas im Abspann der DVD nachgeforscht und herausgefunden, dass der Song "Lump" heißt und von der Alternative-Band The Presidents of the United States of America stammt. (ist auch ihr berühmtestes, glaub ich) Ist zwar - meiner Meinung nach - so ne Band, die 4 gute Songs hat, und der Rest ist Müll, aber dafür höre ich die 4 Songs recht gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (28. August 2009, 00:59)
Ehren-Yoda
|
Fanboys-Premiere in Österreich: Vorpremiere am 17.9., Kinostart am 25.9. Freitag, den 11. September 2009 um 17:59 Uhr von JM-Talon In Deutschland hatte Fanboys bereits seinen Auftritt in den Kinos. Nun sind die Österreicher an der Reihe. Ich wage ja kaum, es auszusprechen, denn wer den Sommer nicht in einer Kiste ohne Internetanbindung verbracht hat, der müsste es wissen: ausführliche Informationen zum Film gibt es hier bei uns. Allen unseren österreichischen Besuchern viel Spaß im Kino! Offiziell startet der Film in Österreich am 25. September. Vielen Dank an Hatti alias TK 3042 für den Hinweis! |

Ehren-Yoda
|
Fanboys auf Blu-ray und DVD - das große Special! Dienstag, den 29. Dezember 2009 um 08:04 Uhr von JM-Talon Nur noch wenige Tage bis zum 4. Januar, wenn Fanboys auch bei uns in Deutschland endlich auf DVD und Blu-ray erscheinen wird! Wir hatten vorab die Gelegenheit, uns die Limited Collector's Edition zu Gemüte zu führen.
Unseren Eindruck stellen wir Euch in einer kleinen Rezension zur Verfügung - und präsentieren Euch auch hochauflösendes Bildmaterial der Verpackung usw. Fanboys kann hier vorbestellt werden: Natürlich sei jenen, die es vielleicht noch nicht kennen, auch unser umfangreiches Special zum Film an sich empfohlen! |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Fanboys ab heute auf DVD und Blu-ray erhältlich Montag, den 04. Januar 2010 um 12:03 Uhr von JM-Talon Seit heute ist Fanboys offiziell im Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bspw. via Amazon.de ist die Bestellung möglich: Informationen vor allem zur Limited Collector's Edition bekommt Ihr hier bei uns:
Natürlich sei jenen, die es vielleicht noch nicht kennen, auch unser umfangreiches Special zum Film an sich empfohlen! |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Fanboys: Interview mit Kyle Newman Montag, den 01. Februar 2010 um 22:07 Uhr von Ronen Tal-Ravis Anlässlich des einjährigen Fanboys-Jubiläums haben die Kollegen von TheForce.Net mit dem Mann hinter dem Film veröffentlicht - Kyle Newman. In dem Interview spricht der Regisseur der Fankomödie über seine aktuelle Arbeit, über sein Fansein und über seine zukünftigen Projekte: Wie wir bereits aus dem ForceCast wissen, bist Du ein Sammler. Was ist Dein wertvollstes Sammelstück, gefühlsmäßig? Das ganze Interview findet ihr unter obigem Link und wer noch Nachholbedarf in Sachen Fanboys hat, sollte ich einmal unser Special zum Film ansehen. |
Das ist jetzt nur so ein Gedanke aber kann es sein dass sich Kyle Newmann hier etwa verplappert hat? Denn immer wenn Filoni auf einen Auftritt Boba Fetts angesprochen wird gibt er recht schwammige Antworten.
Zitat
Ich bin begeistert von den Mandalorianern und dass klassische Charaktere wie Boba Fett und Bossk zurück sind.
Ehren-Yoda