Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von JamesRyan95
Wieso strahlen sie denn film eigentlich nicht in alles Kinos aus,so wie x-beliebigen Flim auch??Weil sie denken das es sich hier nicht lohnt oder was??
Wir können froh sein, dass Fanboys überhaupt einen Verleih gefunden hat und im Kino zu sehen ist. In vielen anderen Ländern wandert der Film direkt auf DVD oder erscheint gar nicht. Selbst in Großbritannien ist überhaupt nicht die Rede davon, dass der Film ins Kino kommt - und da müsste man ihn nur einfach abspielen - wir haben sogar eine Synchronisation bekommen...
).
Zitat
Über Carrie Fisher war ich...nun...erschrocken, denn für knapp Mitte 50 sieht sie schon ziemlich alt aus.
Zitat
Ich kann nur allen Fans hier zustimmen, dass man den Film mal gesehen haben muss und man viel Spass dabei hat. So viele Filmzitate und Gags, einfach klasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. August 2009, 15:47)
Zitat
Nur die Gesichtsmasken der Wachen auf der Skywalker-Ranch fand ich irgendwie schlecht/fad. Da hätte man sich ruhig an etwas anderem orientieren können.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Schaf
Soweit ich weiß kommt der Film in Stuttgart nur noch bis Mittwoch, ab Donnerstag komtm was anderes in dem Kino. Schad!
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (4. August 2009, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Ford« (4. August 2009, 21:28)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Schaf
Zitat
Nur die Gesichtsmasken der Wachen auf der Skywalker-Ranch fand ich irgendwie schlecht/fad. Da hätte man sich ruhig an etwas anderem orientieren können.
Die Masken sind anspielungen auf einen anderen Film von George Lucas, THX1138. Dort tragen Charaktere solche Masken.
soweit ich weiß kommt der Film in Stuttgart nur noch bis Mittwoch, ab Donnerstag komtm was anderes in dem Kino. Schad!
).Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Fanboys - Blu-ray inkl. DVD in Deutschland Mittwoch, den 05. August 2009 um 19:02 Uhr von JM-Talon
Fanboys läuft jetzt fast genau eine Woche in den Kinos (wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte bald ins Kino gehen, bevor die ersten Kinos vielleicht den Film aus dem Programm nehmen). Und schon jetzt gibt es erneut erfreuliche Nachrichten. Wir in Deutschland leben im Fanboys-Schlaraffenland, wie man nach der Meldung von Bluray-Disc.de meinen könnte. Demnach hat Capelight heute bekanntgegeben, dass wir uns auf eine Blu-ray des Films freuen dürfen. Und zwar eine Blu-ray samt DVD. Der Film erscheint in "limitierter Form" als "Blu-ray und DVD-Edition". Wer damit nichts anzufangen weiß: die Walt Disney Studios haben dieses Format etabliert. Zum Preis einer Blu-ray gibt es bei Disney den Film auf Blu-ray und eine DVD direkt dazu. Wer also "zukunftssicher" bleiben will, kann die Blu-ray kaufen, auch wenn vielleicht noch keine Abspielmöglichkeit vorhanden ist. Erscheinen soll Fanboys am 8. Januar 2010. Neben Kanada ist Deutschland nach meinem Wissen überhaupt nur das zweite Land, wo bisher eine Veröffentlichung des Films auf Blu-ray bekanntgegeben wurde. Anderes Thema: Die Agentur Jung von Matt stellte uns drei weitere Bilder von der Promoaktion von vergangener Woche zur Verfügung. Eines seht Ihr rechts in Kleinansicht. Bitte einfach auf das Bild klicken und Ihr kommt direkt zur kompletten Galerie. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (5. August 2009, 19:33)
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von SW-Fan:
Und es gibt sogar einen Gag, der nur auf deutsch funktioniert. Wer hat ihn gefunden???![]()

Davon abgesehen, dass sie genau mein Typ ist...
Zitat
Original von Delta 1138:
War Carrie Fisher die Ärztin aus dem Krankenhaus? Denn diese Figur kam mir zwar irgendwoher bekannt vor, ich wusste aber nicht woher und hätte sie, auf den ersten Blick, eigentlich auch nicht mit Carrie Fisher/Leia in Verbindung gebracht.
Zitat
Original von Kinta:
so war der Auftritt von Billy Dee Williams echt nur ein "ok ist drin, aber was sollte das?". Vorallem da die Szene auch nicht ansatzweise lustig oder unterhaltend war.

Ehren-Yoda
Zitat
Original von tk1312
Was mir so grad einfällt...Ich raff das nicht wirklich... Kann mich jmd aufklären? Danke!Als die Jungs dann im Knast sind und dann zu Lando rein sollen, sagt der Bulle sowas wie "Und noch ein Tipp, sagt nichts wegen seinem Namen" - Judge Reinholds...
Zitat
Original von Buzzdee
Sehr cool fand ich das der Wagen die ganze Zeit die typischen SW-Geräusche gemacht hat (gerade auch oft nur sehr fein im Hintergrund, aber trotzdem waren sie irgendwie "immer da").
Ich freu mich schon den Film nochmal ganz in Ruhe anzuschauen und alle Zitate, Anspielungen, Schauspieler, Drehorte usw. zu verarbeiten (zum Glück bringt mir ein Freund am Wochenende die DVD bereits aus den USA mit :woohoo ).
Er überzeichnet "Fanboys" - der Begriff an sich ist schon ein genialer Titel. Der Film hält für meine Begriffe uns Fans einen liebevoll gestalteten Spiegel mit viel Übertreibung und Comedy vor - und vielen subtilen Gags. 
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SW-Fan« (7. August 2009, 14:22)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Mehr Infos zur Fanboys Blu-Ray und DVD Sonntag, den 09. August 2009 um 16:14 Uhr von Ronen Tal-Ravis Wie am vergangenen Mittwoch berichtet, wird die Star Wars-Fanparodie von Kyle Newman in Deutschland in einem Doppelpack von Blu-Ray und DVD erscheinen. ![]() Inzwischen sind auf der deutschen Amazon-Seite auch Bestellmöglichkeiten eingetragen worden, allerdings für zwei verschiedene Versionen. Demnach wird die Sonderkombi von Blu-Ray und DVD für aktuell 24,99 Euro erhältlich sein. Zusätzlich wird es offenbar eine Standard-DVD geben, die alleine daherkommt und für 16,99 Euro zu ergattern sein wird. Wer also an Blu-Ray kein Interesse hat, kommt somit günstiger davon, allerdings eine Zwei-Disc Version für gerade einmal 8 Euro mehr, ist sicherlich günstig, wenn man bedenkt welche Extras auf eine Blu-Ray passen. Beide Varianten erscheinen am 8. Januar und können unter den obigen Links bereits vorbestellt werden. |
Community-Mitglied
Zitat
Wer also an Blu-Ray kein Interesse hat, kommt somit günstiger davon, allerdings eine Zwei-Disc Version für gerade einmal 8 Euro mehr, ist sicherlich günstig, wenn man bedenkt welche Extras auf eine Blu-Ray passen.
Zitat
[...]wenn man bedenkt welche Extras auf eine Blu-Ray passen[...]

Zitat
Original von Kinta
Und auch nervig war, dass viele Witze nur auf Kosten von Star Trek gehen, klar eine Anspielung muss in so nem Film sein, aber doch nicht immer wieder auf Star Trek rumreiten, fand ich echt doof.