Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

421

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:34

Kleines Gewinnspiel zum Start von Fanboys

Kleines Gewinnspiel zum Start von Fanboys
Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 20:32 Uhr von Kay Katarn

Fanboys - Jetzt im Kino

Heute startet bekanntlich Fanboys hierzulande in den Kinos (eine Liste mit Kinos die den Film zeigen findet ihr in unserem Special).

Zu diesem Anlass präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Capelight ein kleines Gewinnspiel, in dem wir insgesamt fünf Filmplakate zu Fanboys verlosen.

Um eines der Poster zu ergattern, müßt ihr nur eine einfache obligatorische Frage zum Film beantworten:

"Wo" wollen die fünf Freunde im Film einbrechen?

Wenn ihr die Antwort kennt, schickt uns einfach eine Mail mit der Antwort an folgende Adresse:

[ADRESSE ENTFERNT - GEWINNSPIEL ABGELAUFEN]

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, die Gewinner werden von uns am Montag bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist - wie sich jeder normale Mensch denken wird - selbstverständlich ausgeschlossen.

Update!
In der Bildergalerie zu Fanboys finden sich jetzt auch sieben Bilder von der Promoaktion in Berlin am vergangenen Dienstag.

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

422

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:31

und hier ein paar Eindrücke vom Berliner Lichtschwert

Fanboys: Ab 30. Juli im Kino!
www.fanboys-film.de

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:55

Das sind tolle Bilder.
Und ein paar kostümierte Fans haben es ja auch geschaftt zu erscheinen.
Jedi, Imperiale und ein Kopfgeldjäger, coole Kostüme.
Wer soll das mit dem rot leuchtenden Auge darstellen, ein Tuske oder ein Jawa?
Eigentlich müsste es ein Jawa sein, die haben ja leuchtende Augen.
Nur, dass sie meines Wissens gelb leuchten. Vielleicht verfälscht es ja aber der Blitz.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

424

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:58

Das sieht ja klasse aus!
schade ich werde warscheinlich morgen ganz allein im Kino sitzen, naja wenigstens stört mich keiner ;)
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

425

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:18

So bin grad aus dem Kino gekommen war echt cool ein muss für jeden Fan
Am besten fand ich die Trekkies :evil: :lol:
Hätte nich gedacht das so viele Leute da warn :thinking:
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

426

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:29

Zitat

Original von Solo13

"so viele" - das wäre ja mal erfreulich, nach den "nur 7" in Hannover. Wie viele denn circa? Wie war die Stimmung im Saal?
Fanboys: Ab 30. Juli im Kino!
www.fanboys-film.de

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

427

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:42

Hi Leute!

Ich war gerade in Landshut in der 20:15 Uhr Vorstellung. Ganze 4 Leute (inklusive mir) ;( . Da hatte ich mir mehr erwartet, zumal der Film ja wirklich nicht in vielen Kinos läuft. Naja, zumindest hab ich 3 neue Fans kennen gelernt.

Der Film an sich is natürlich hammer geil! Hab ihn zwar schon auf englisch gesehen, aber auf deutsch ist er auch nicht schlecht. Man gewöhnt sich doch recht schnell an die deutschen Stimmen. Auch sind die meißten Gags ganz gut übersetzt. Und es gibt sogar einen Gag, der nur auf deutsch funktioniert. Wer hat ihn gefunden??? ;)

Naja, ich freu mich jetzt noch mehr auf unser Event mit dem Star Wars Dinner Nürnberg am Samstag 1. August 12:00 Uhr - 0:00 Uhr. Außerdem kann ich jetzt sagen, das ich meinen kurzen Vortrag über den Film nur bei den Vorstellungen um 19:20 Uhr und 21:30 Uhr halten kann. Wer den Vortrag also hören möchte, sollte sich eine der beiden Vorführungen aussuchen.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:57

Zitat

Original von capelight

Zitat

Original von Solo13

"so viele" - das wäre ja mal erfreulich, nach den "nur 7" in Hannover. Wie viele denn circa? Wie war die Stimmung im Saal?

Naja hatte schon befürchtet ich sitze da nur mit zwei/drei Leuten aber es waren ca. 25.
Alle haben herzlich gelacht.
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

429

Freitag, 31. Juli 2009, 00:30

geile pics,aber natuerich nicht bei mir,grummel.Muss auf DVD warten,grummel
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

430

Freitag, 31. Juli 2009, 00:54

Ich komme auch gerade aus Fanboys und war, wie gesagt, in Stuttgart im UFA Filmpalast. Insgesamt waren wohl gut 15 bis 20 im Saal. Es waren auch welche dabei die sich Kostümiert haben. Alle als Sturmtrupper (2), Schneetrupper (1), AT-AT Pilot (1)und Scouttrooper (2) und ein Schütze aus dem Todesstern. Hat mich zwar etwas überrascht, aber auch unglaublich gefreut diese Leute in ihren schönen Kostümen zu sehen.

Der Film selbst war wirklich witzig und jeder Fan sollte wirklich mal diesen Film gesehen haben. Und es ist doch eine Parodie von Fans, mit Fans über Fans. Auch wenn es gleichzeitig ein Roadmovie sowie ein Film über Freundschaft ist.
Die Cameo Auftritte waren wirklich sehr schön, auch wenn sich Carry Fisher auch sehr verändert hat, habe sie zuerst garnicht erkannt. William Shatners auftritt war auch wirklich Klasse, und das wo es in dem Film ja zuerst doch ziemlich gegen die Trekkies geht.
So hat es doch gerade eien Ironie an sich das gerade Kapitän Kirk ihnen sagt wie Sie am besten in die Skywalker Ranch eindringen können. Auch witzig wie er auftaucht und gleich verschwindet als die Meute voller Trekker sieht, währe doch witzig gewesen wenn das die Ablenkung für unsere Fanboys gewesen wäre.
Aber das mit dem Zuhälter der ebenfalls Star Wars Fan ist und dann die Trekies im Alleingang aufhält war wirklich witzig. Schade das er für immer Jar-Jar Binks auf dem Rücken haben muss :lol:.

Es war wirklich ein schönes Kino erlebnis, zumal ich schon seit Jahren nicht mehr im UFA Palast war. Das erst mal als ich dort war war übrigens zu Episode 1, es war sogar der selbe Kinosaal wenn ich mich recht entsinne. War also auch ein kleinwenig nostalgisch für mich. Besonders der Schluss.

Ich freue mich schon auf die DVD, sobald sie verfügbar ist wird sie vorbestellt. :D
mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Tee Kanne

unregistriert

431

Freitag, 31. Juli 2009, 02:23

Ist das ein geiler Film:D Ich hoffe doch stark, dass der bald auf DVD kommt! Der gang ins Kino hat sich allemal gelohnt! Super Film!
Was mich nur gestört hat, ist
das Lando eine blöde Rolle im Film hat.

Trekkies werden den Film sicher nicht mögen:D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (31. Juli 2009, 02:25)

432

Freitag, 31. Juli 2009, 05:03

ich war gestern auch in Stuggi... ich hab Tränen gelacht!

Der Film hat viele viele schöne Szenen, für Leute die sich mit SW ein bisschen auskennen sinds noch mehr!

Die Cameos sind klasse. Ray Park, Carrie Fisher, "Lando", Shatner und Jay und Silent Bob *g* Ich werd ihn mir wohl nochmal anschaun

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

434

Freitag, 31. Juli 2009, 09:42

In meinem Kino, bzw. dem Kino in meiner Stadt läuft der Film nicht.
Aber so begeistert, wie ihr alle berichtet, würde sich eine längere Autofahrt auszahlen, um den Film doch noch im Kino zu sehen und nicht auf die DVD warten zu müssen.

435

Freitag, 31. Juli 2009, 10:39

Zitat

Original von Mad Blacklord
Es waren auch welche dabei die sich Kostümiert haben. Alle als Sturmtrupper (2), Schneetrupper (1), AT-AT Pilot (1)und Scouttrooper (2) und ein Schütze aus dem Todesstern. Hat mich zwar etwas überrascht, aber auch unglaublich gefreut diese Leute in ihren schönen Kostümen zu sehen.

Das war die Promo-Aktion der German Garrison. "Diese Leute" konnte man auch in Köln, Berlin und Hamburg sehen. ;) :woohoo
"Yes sir, in position and combat ready!"
- 2nd Stormlieutenant Core - TYDIRIUM -

Darth Raef

Community-Mitglied

• »Darth Raef« ist männlich

• Nachricht senden

436

Freitag, 31. Juli 2009, 13:53

Fanboys

Also hier mal ein Beitrag über den Film "FANBOYS" , der gestern erschienen ist.
Ich war mit zwei Freunden im Kino und muss sagen, dass wir leider die einzigen vor Ort waren.
Der Film war der Brüller und ein absolutes MUSS für StarWars-Fans. Er ist sehr witzig, hat eine schöne Story und es treten zahlreiche berühmte Sci-Fi-Schauspieler, wie William Shatner, Billy Dee Williams und Carrie Fisher auf.
Den Film kann ich also nur empfehlen.
Zwei sollen es sein. Einer, er die Macht verkörpert, der andere, der sie begehrt.
-Darth Bane-

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

437

Freitag, 31. Juli 2009, 18:46

Ich habe in den letzten Stunden via Google News & Co die Reaktionen auf den Film betrachtet und bin überrascht, wie positiv selbst Nichtfans auf den Film reagieren...

Aber trotzdem möchte ich hier einen Link posten zu einem Verriss:
http://www.morgenpost.de/stadtprogramm/l…nst_nichts.html

Ausschnitt:
"Dieser Film hätte ein hübsche, humorige Auseinandersitzung mit den oft absurden Auswüchsen jugendlichen Fankults werden können - wurde es aber nicht. Stattdessen muss der Zuschauer über eine Stunde lang dabei zuhören, wie vier Pubertäre in der Welt von Starwars aufgehen. (...) Nun brauchen Komödien nicht unbedingt einen realistischen Plot, um zu funktionieren, aber eine gewisse Stimmigkeit hilft doch sehr. "Fanboys" verzichtet darauf leider ganz und greift stattdessen wahllos in die Formelkiste der gängigen Pubertätskomödien. Ihr Trip zur Ranch wird für die Jungs eine Reise durch Ängste und Ressentiments: sei es der Zusammenstoß mit einer Gruppe ihnen verhasster "Star Trek"-Fans, (...). Die tödliche Krankheit ihres Freundes spielt da eigentlich keine Rolle mehr. Wer zu Beginn erwartet hat, dass hier einmal die Fankultur mit ihren absurden Auswüchsen durch den Kakao gezogen wird, muss bald enttäuscht feststellen, dass nichts nerviger ist, als ein Haufen Jungs, die nur über "Star Wars" reden können."

Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich das gelesen habe. Da hat die arme Frau Schweizerhof offensichtlich erwartet, einen Film zu bekommen, wo die Fans mal wieder so richtig in die Trottelecke gestellt werden und dann sowas? ;) Frau Schweizerhof hat offensichtlich nur Bahnhof verstanden.

Auch süß: Beim Artikel, der bereits seit mehr als 38 Stunden online ist, findet sich eine Umfrage, wie Ihr den Film gefunden habt. Vielleicht möchtet Ihr dort ja kurz abstimmen... Bisher gibt es sage und schreibe 2 Stimmen: 2x sehr gut. Aua... :lol:

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

438

Freitag, 31. Juli 2009, 18:57

Man das ist jetzt wirklich Sc******!
ich hab schon zweimal in meinen Kino nachgefragt und die wüsten nichts über so einen Film.Und Jetzt lese ich diese positiven Kommentare darüber.Da kann man nur hoffen,das eine DVD kommen wird.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

439

Freitag, 31. Juli 2009, 19:01

Zitat

Original von JamesRyan95
Man das ist jetzt wirklich Sc******!
ich hab schon zweimal in meinen Kino nachgefragt und die wüsten nichts über so einen Film.Und Jetzt lese ich diese positiven Kommentare darüber.Da kann man nur hoffen,das eine DVD kommen wird.

Der Film läuft nur in einigen Kinos. Du findest die Liste hier:
http://www.starwars-union.de/sw/fanboys/seite/Im_Kino/

Ich gehe mal davon aus, dass wir mit einer DVD rechnen können. Da der Film eh schon synchronisiert ist und die Star-Wars-Fans als DVD-Liebhaber berüchtigt sind, rechne ich auch in Deutschland mit einer DVD... ;) Infos dazu habe ich aber noch nicht.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

440

Freitag, 31. Juli 2009, 19:15

Zitat

Original von JM-Talon
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit einer DVD rechnen können. Da der Film eh schon synchronisiert ist und die Star-Wars-Fans als DVD-Liebhaber berüchtigt sind, rechne ich auch in Deutschland mit einer DVD... ;) Infos dazu habe ich aber noch nicht.

Darauf hoffe ich sehr ;)
Leider läuft der nicht in meiner Nähe, habe gerade die Liste durchgeschaut (guter Service von euch!)
Da bleibt mir wohl nix übrig als auf die DVD zu warten :|
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

441

Freitag, 31. Juli 2009, 19:37

Zitat

Vielleicht möchtet Ihr dort ja kurz abstimmen... Bisher gibt es sage und schreibe 2 Stimmen: 2x sehr gut. Aua...

Mittlerweile sind es 3 Stimmen denn ich hab auch mit sehr gut gestimmt. ;)

Zitat

Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich das gelesen habe. Da hat die arme Frau Schweizerhof offensichtlich erwartet, einen Film zu bekommen, wo die Fans mal wieder so richtig in die Trottelecke gestellt werden und dann sowas? ;) Frau Schweizerhof hat offensichtlich nur Bahnhof verstanden.

Ganz ehrlich. Wenn ich mir den Kommentar so durchlese wirkt es schon fast so als hätte sie den Film nicht mal (ganz) gesehen.

Zitat

Dieser Film hätte ein hübsche, humorige Auseinandersitzung mit den oft absurden Auswüchsen jugendlichen Fankults werden können - wurde es aber nicht.Wer zu Beginn erwartet hat, dass hier einmal die Fankultur mit ihren absurden Auswüchsen durch den Kakao gezogen wird, muss bald enttäuscht feststellen, dass nichts nerviger ist, als ein Haufen Jungs, die nur über "Star Wars" reden können

Vor allem diesen Teil finde ich unrealistisch. So ein Film bzw. so etwas im Allgemeinen endet doch meistens immer damit dass man sich über jemand spezielles, in diesem Fall Star Wars-Fans, lustig macht und sich auf deren Kosten amüsiert.
Zudem ist Fanboys doch auch in dieser Kategorie einzuordnen. Nur eben aus der Sicht von Star Wars-Fans.

P.S.: Wenigstens musste die werte Dame etwas von ihrer (wertvollen) Lebenszeit opfern um sich den Film anzutun. ;) Immerhin ein kleiner Trost.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

442

Freitag, 31. Juli 2009, 20:08

Zitat

Original von Jester Core

Zitat

Original von Mad Blacklord
Es waren auch welche dabei die sich Kostümiert haben. Alle als Sturmtrupper (2), Schneetrupper (1), AT-AT Pilot (1)und Scouttrooper (2) und ein Schütze aus dem Todesstern. Hat mich zwar etwas überrascht, aber auch unglaublich gefreut diese Leute in ihren schönen Kostümen zu sehen.

Das war die Promo-Aktion der German Garrison. "Diese Leute" konnte man auch in Köln, Berlin und Hamburg sehen. ;) :woohoo

Das diese Fans von der GG sind habe ich mir schon gedacht. Fast jeder der so eine Rüstung hat ist ja bei der 501sten. Nur habe ich nicht erwartet dass das eine größere Aktion von ihnen ist. Hoffentlich tauchen bald die Bilder aus Stuttgart, Köln und Hamburg auf.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

443

Freitag, 31. Juli 2009, 20:47

komme gerade vom Kino!
Wie schon oft oben erwähnt, der Film ist Super :woohoo
Da wünscht man sich als Star Wars Fan auch einer von den Fanboys im Film zu sein.
Tolle Gags und nochmal doppelt so viele für Star Wars Insider :D :D

...und den Spruch am Ende find ich so klasse!
Die Fanboys sitzen in der Premiere von Episode 1 alle jubeln und dann sagt einer von den Fanboys:
..Leute...und was wenn der Film Mist ist?

...also ich hab mir vorgestellt ich wär der einzige im Kino, aber es waren noch 8 andere in Fanboys!
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

Benjamin Ford

unregistriert

444

Samstag, 1. August 2009, 13:35

Nun ich schaue mir Fanboys am Dienstag mit zwei Kumpels an, bei uns läuft der Film in der UCI Kinowelt im Dresdner Elbepark, bin schon gespannt auf den Film, auch auf die Insider-Gags auf die Trekkies obwohl ich auch einer bin, finde aber beider Universen gut.

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

445

Samstag, 1. August 2009, 23:25

Ich war heute kostümiert drin und kann den Film wirklich jedem empfehlen. Ein super gelungenes Projekt mit vielen lachern. Will ihn nochmal sehen.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

MonWho

Community-Mitglied

• »MonWho« ist männlich

Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz

• Nachricht senden

446

Samstag, 1. August 2009, 23:43

Ich würde ihn auch gerne sehen, aber in den Schweizer Kinos ist er noch nicht angelaufen. :thinking: Oder weiss jemand ob er überhaupt in der Schweiz laufen wird? Werbung oder der Gleichen gab es bis jetzt nicht, und im Internet findet man auch nichts.....
Koto-Ya, Freunde

Yavarin

Community-Mitglied

• »Yavarin« ist männlich

• Nachricht senden

447

Sonntag, 2. August 2009, 18:29

Hi ihr da draußen.
Habe mir Fanboys auch gerade eben im UCI in Kaiserslautern angesehen und fand ihn wie erwartet super.

Ich hatte ja damals das Vergnügen ihn bei der Uraufführung bei der Celeb Europe zusehen und wusste somit was auf mich zukommt. Mir ist nicht aufgefallen das irgendetwas aus der alten Version raus geschnitten wurde, ganz im Gegenteil es wurden sogar ein paar Szenen hinzu geschnitten, zumindest kann ich mich an den
Lauftext am Anfang und dem Nerd-Test bei der Ranche
nicht erinnern.

Was ich aber extrem mies fand das ich ganz alleine im Kinosaal war. Mir fehlte einfach die Stimmung die ein vollbesetzter Saal im Kino hat. Wenn ich da an die ganzen Leut auf der Celeb Europe denk, wir die ganzen bekloppten Nerds, dann der Film noch in Englisch wo manche Witze einfach besser rüberkommen, diese Stimmung kann einfach kein Kino mit normalen Besuchern bieten.
Eigentlich schade. Hoffentlich kommt der Film bald auf DVD raus damit man das nach holen kann. Vielleicht ja auf der Jedi Con, wär echt klasse.
Who is the more foolish, the fool or the fool who follows him. :ben

448

Sonntag, 2. August 2009, 19:07

Zitat

Original von Skyguy90
Ich war heute kostümiert drin und kann den Film wirklich jedem empfehlen. Ein super gelungenes Projekt mit vielen lachern. Will ihn nochmal sehen.

Ich glaub ich hab dich gesehen :D
Warst du der Jedi oder der Sturmtruppler?

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

449

Montag, 3. August 2009, 08:35

SWU-Gewinnspiel zu Fanboys - Die Gewinner stehen fest

SWU-Gewinnspiel zu Fanboys - Die Gewinner stehen fest
Montag, den 03. August 2009 um 08:34 Uhr von Kay Katarn

Fanboys - Jetzt im Kino

Gestern Nacht ging unser Gewinnspiel zu Fanboys zu Ende.

Über jeweils ein Kinoplakat zum Film dürfen sich freuen:

Denise Münchow aus Rotenburg

Dirk Bruse aus Berlin

Rolf Wanka aus Erlangen

Brigitte Gutz aus Grossheubach

Sebastian Schneider aus Nufringen

Die Gewinner wurden von uns per Mail informiert und bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen zugesendet. Den zahlreichen Einsendern ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme.

Allen Kinogängern wünschen wir weiterhin viel Spaß mit dem Film.

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

450

Montag, 3. August 2009, 13:48

Fanboys - Der Film

Ich war gestern in Magdeburg in der 16:30 Uhr - Vorstellung.

Ich kann nur allen Fans hier zustimmen, dass man den Film mal gesehen haben muss und man viel Spasss dabei hat. So viele Filmzitate und Gags, einfach klasse! Am Besten haben mir die Stellen: Warsler vs. Trecki gefallen, zwei unterschiedliche Welten prallen aufeinander und keine Seite versteht die jeweils Andere.
Und trotzdem kennen die Einen sich mit den Inhalten des jeweiligen "Gegners" aus. Komisch das, oder? ;)

:rolleyes: Wehrmutstropfen auch hier in Magdeburg: ich war der einzigste Zuschauer im Saal. :rolleyes:

Vielleicht hätte der Film ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten, die der Film mit Sicherheit auch verdient hat, wenn im Vorfeld etwas mehr Werbung gemacht worden wäre. Aber hätte, wäre, wenn, es nutzt nichts darüber jetzt zu lamentieren. Schade ist eben nur, dass der Film nun nicht die Aufmerksamkeit erhalten wird die ihm zusteht.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT