Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
Kleines Gewinnspiel zum Start von Fanboys Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 20:32 Uhr von Kay Katarn Heute startet bekanntlich Fanboys hierzulande in den Kinos (eine Liste mit Kinos die den Film zeigen findet ihr in unserem Special). Zu diesem Anlass präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Capelight ein kleines Gewinnspiel, in dem wir insgesamt fünf Filmplakate zu Fanboys verlosen. Um eines der Poster zu ergattern, müßt ihr nur eine einfache obligatorische Frage zum Film beantworten: "Wo" wollen die fünf Freunde im Film einbrechen? Wenn ihr die Antwort kennt, schickt uns einfach eine Mail mit der Antwort an folgende Adresse: [ADRESSE ENTFERNT - GEWINNSPIEL ABGELAUFEN] Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, die Gewinner werden von uns am Montag bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist - wie sich jeder normale Mensch denken wird - selbstverständlich ausgeschlossen. Update! |

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Solo13
So bin grad aus dem Kino gekommen war echt cool ein muss für jeden Fan
Am besten fand ich die Trekkies![]()
Hätte nich gedacht das so viele Leute da warn![]()
Community-Mitglied
. Da hatte ich mir mehr erwartet, zumal der Film ja wirklich nicht in vielen Kinos läuft. Naja, zumindest hab ich 3 neue Fans kennen gelernt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von capelight
Zitat
Original von Solo13
So bin grad aus dem Kino gekommen war echt cool ein muss für jeden Fan
Am besten fand ich die Trekkies![]()
Hätte nich gedacht das so viele Leute da warn![]()
"so viele" - das wäre ja mal erfreulich, nach den "nur 7" in Hannover. Wie viele denn circa? Wie war die Stimmung im Saal?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Ich hoffe doch stark, dass der bald auf DVD kommt! Der gang ins Kino hat sich allemal gelohnt! Super Film!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (31. Juli 2009, 02:25)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Mad Blacklord
Es waren auch welche dabei die sich Kostümiert haben. Alle als Sturmtrupper (2), Schneetrupper (1), AT-AT Pilot (1)und Scouttrooper (2) und ein Schütze aus dem Todesstern. Hat mich zwar etwas überrascht, aber auch unglaublich gefreut diese Leute in ihren schönen Kostümen zu sehen.
:woohoo Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Frau Schweizerhof hat offensichtlich nur Bahnhof verstanden.Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Zitat
Original von JamesRyan95
Man das ist jetzt wirklich Sc******!
ich hab schon zweimal in meinen Kino nachgefragt und die wüsten nichts über so einen Film.Und Jetzt lese ich diese positiven Kommentare darüber.Da kann man nur hoffen,das eine DVD kommen wird.
Infos dazu habe ich aber noch nicht.
Zitat
Original von JM-Talon
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit einer DVD rechnen können. Da der Film eh schon synchronisiert ist und die Star-Wars-Fans als DVD-Liebhaber berüchtigt sind, rechne ich auch in Deutschland mit einer DVD...Infos dazu habe ich aber noch nicht.

Zitat
Vielleicht möchtet Ihr dort ja kurz abstimmen... Bisher gibt es sage und schreibe 2 Stimmen: 2x sehr gut. Aua...

Zitat
Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich das gelesen habe. Da hat die arme Frau Schweizerhof offensichtlich erwartet, einen Film zu bekommen, wo die Fans mal wieder so richtig in die Trottelecke gestellt werden und dann sowas?Frau Schweizerhof hat offensichtlich nur Bahnhof verstanden.
Zitat
Dieser Film hätte ein hübsche, humorige Auseinandersitzung mit den oft absurden Auswüchsen jugendlichen Fankults werden können - wurde es aber nicht.Wer zu Beginn erwartet hat, dass hier einmal die Fankultur mit ihren absurden Auswüchsen durch den Kakao gezogen wird, muss bald enttäuscht feststellen, dass nichts nerviger ist, als ein Haufen Jungs, die nur über "Star Wars" reden können
Immerhin ein kleiner Trost. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Jester Core
Zitat
Original von Mad Blacklord
Es waren auch welche dabei die sich Kostümiert haben. Alle als Sturmtrupper (2), Schneetrupper (1), AT-AT Pilot (1)und Scouttrooper (2) und ein Schütze aus dem Todesstern. Hat mich zwar etwas überrascht, aber auch unglaublich gefreut diese Leute in ihren schönen Kostümen zu sehen.
Das war die Promo-Aktion der German Garrison. "Diese Leute" konnte man auch in Köln, Berlin und Hamburg sehen.:woohoo
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

Community-Mitglied
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz
Community-Mitglied
|
SWU-Gewinnspiel zu Fanboys - Die Gewinner stehen fest Montag, den 03. August 2009 um 08:34 Uhr von Kay Katarn
Gestern Nacht ging unser Gewinnspiel zu Fanboys zu Ende. Über jeweils ein Kinoplakat zum Film dürfen sich freuen: Denise Münchow aus Rotenburg Dirk Bruse aus Berlin Rolf Wanka aus Erlangen Brigitte Gutz aus Grossheubach Sebastian Schneider aus Nufringen Die Gewinner wurden von uns per Mail informiert und bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen zugesendet. Den zahlreichen Einsendern ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme. Allen Kinogängern wünschen wir weiterhin viel Spaß mit dem Film. |
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Wehrmutstropfen auch hier in Magdeburg: ich war der einzigste Zuschauer im Saal.