Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

391

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:33

Das ist nicht gut, weil ich in der Nähe von Straubing wohne und da der Film nicht läuft :wand :wand :wand
das nächste wär Landshut... :wand :wand :wand
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

392

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:03

Super hier Im Cinedom Köln Läuft der film auch

Stolzer Kölner grüßt euch !

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:51

Hu allesamt,
Ich war gestern mit Revan Soral im Cinemaxx Darmstadt in der Sneak Preview und die Macht war mit uns.

Nach ein wenig Werbung lief der mit Spannung erwartete Film an und zu unserer Überraschung liefen weder "GI Joe" noch "Selbst ist die Braut", sondern "Fanboys"!

Wir können den Film wirklich jedem Fan wärmstens empfehlen. Es gibt viele gute Gags, auch für Nicht-SW-Fans. Aber vor allem Fanboys werden auf ihre Kosten kommen mit vielen richtig guten Anspielungen und einer tollen Besetzung.

Ihr solltet wirklich rein gehen... oder ein Jar Jar Binks Tattoo soll eure Haut zieren. :rolleyes:
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

394

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:30

Für alle Österreicher:

Östereich Start ist der 25. September in allen UCI Kinowelten

:love
There is always a bigger fish!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

395

Freitag, 24. Juli 2009, 00:04

@SWU

Super Spezial, echt gut hin bekommen und da kann man sich sehr gut Informieren. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, immerhin ist der Trailer genial, aber leider müssen wir in Österreich ja noch solange warten.

@Österreich

Voraussichtlich läuft der Film auch ab 25. September im Cineplexx Graz :woohoo, daher ist wohl auch anzunehmen, dass ihn alle Cineplexx haben.

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

396

Freitag, 24. Juli 2009, 01:34

Wilhelmshaven x')
Yeehhhaaa :D:D

Gleich um die Ecke...fast ^^
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

397

Freitag, 24. Juli 2009, 14:29

Das mit den Kinos ist immer so ne Sache. Abseits von Blockbustern entscheiden die Kinos immer sehr kurzfristig ob ein Film gespielt wird oder nicht.
Somit kann es sein, dass ein Film z.B. online noch nicht präsentiert wird (das sollte sich MO nachmittag aber ändern, dann steht das Programm für die Woche ab Donnerstag), oder eben dass Plakate hängen, der Film dann aber doch nicht gezeigt wird... Oder er läuft noch nicht in der Startwoche, das ist natürlich auch ne Option.
Da Filme wie Potter, Ice Age, Hangover allesamt sehr gut laufen, heißt es für Montag schlicht Daumen drücken, dass wir die o.g. weitesgehend bestätigen können!
Die finale Liste dann wie gesagt Montag am späten Nachmittag.
Fanboys: Ab 30. Juli im Kino!
www.fanboys-film.de

398

Montag, 27. Juli 2009, 12:55

Bevor ich gleich die finale Kinoliste poste noch ein kurzfristiger Aufruf für BERLIN:

Morgen (Dienstag) um 22:00 machen wir vor'm UCI Zoopalast einen Fototermin zu FANBOYS und würden uns über jeden verkleideten Fanboy freuen.
Treff 21:30 vorm Kino. Umkleidemöglichkeit vor Ort ist gegeben.

Für jeden Verkleideten gibt's als kleines Dankeschön eine Freikarte für den Film!
www.fanboys-film.de

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

399

Montag, 27. Juli 2009, 14:46

Fanboys - Morgen Promoaktion in Berlin

Fanboys - Morgen Promoaktion in Berlin
Montag, den 27. Juli 2009 um 14:46 Uhr von JM-Talon

Capelight Pictures unterrichtete uns soeben über eine besondere Promo-Aktion für Fanboys.

Am Dienstag, den 28. Juli 2009 ist es soweit: Ab 22.00 Uhr wird ein überdimensionales Lichtschwert vor dem Berliner Zoo Palast gegenüber der Gedächtniskirche für Aufsehen sorgen und nachts weithin sichtbar in den Himmel strahlen. Die Lichtinstallation weist auf das Roadmovie FANBOYS hin, das die Geschichte von fünf Star Wars-Fans erzählt und am 30. Juli bundesweit in den Kinos startet.

Tagsüber eine normale Werbefläche, nachts das größte Lichtschwert der Welt: Ab Dienstagabend wird sich ein aus dem Inneren einer Litfasssäule gleißend heller Strahl in den Himmel schrauben. Der runde Pfeiler ist als Griff gestaltet, gemeinsam mit dem Lichtstrahl ergibt er die verblüffend realistisch wirkende Darstellung einer Jedi-Waffe.

Die Installation soll auf den Kinofilm FANBOYS aufmerksam machen. In der Komödie wollen fünf Star Wars-Fans in George Lucas’ legendäre Skywalker-Ranch einbrechen, um die Nullkopie von EPISODE I noch vor dem offiziellen Kinostart in die Hände zu bekommen. Nicht für sich selbst, sondern für ihren Freund Linus, der an Krebs erkrankt ist und die offizielle Premiere des ersehnten Werks nicht mehr erleben wird. Sie begeben sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Doch natürlich ist das Vorhaben weniger leicht, als gedacht. Vor allem, wenn man sich vorher mit übelgelaunten Star Trek-Fans, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss...

Der Film von Regisseur Kyle Newman kommt aus den USA, die einfallsreiche Installation wurde von dem Filmverleih Capelight Pictures und der Werbeagentur Jung von Matt exklusiv für den deutschen Kinostart entwickelt. Im Kampf gegen die Dunkelheit werden dabei große Geschütze aufgefahren: Ein 7000 Watt starker, 220 kg schwerer Skybeamer von A&O Technology sorgt nachts für strahlende Augen nicht nur bei den Star Wars-Fans. Das Highlight ist bis Sonntagnacht zu sehen.

In diesem Zusammenhang noch ein Aufruf von Capelight Pictures an alle Star-Wars-Fans:

Um das Event für die Presse interessanter zu machen, suchen wir noch kostümierte Fanboys, die morgen den Startschuss des Lichtschwerts begleiten:
Treff: 21:30
Photocall: 22:00
Umkleide im Kino vorhanden (Zoo-Palast Berlin)
Jeder kostümierte Fanboy bekommt von uns vor Ort eine Freikarte für den Film.

Außerdem in eigener Sache die Information: unser Fanboys-Special wurde erweitert: jetzt sind 10 Videoausschnitte aus dem Film online bei uns verfügbar. Ihr findet hier die Links zum kompletten Special:

Fanboys
Die Beteiligten vor und hinter den Kulissen
Fanboys
Was passiert wann und wieso

Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Hauptdarsteller
Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Verantwortlichen

Fanboys
Szenenbilder und mehr
Fanboys
Der Kinotrailer

Fanboys
10 Ausschnitte aus dem Film

Update!
Hier findet Ihr bei uns die endgültige Liste, in welchen Kinos Fanboys laufen wird.

400

Montag, 27. Juli 2009, 16:53

Ein paar kleine Änderungen gab's noch, aber sonst wie geplant: Neu dabei: Bremen, Essen, Karlsruhe, das EM in Stuttgart und das Mathäser in München. Dettelbach ist raus.

30.07.2009 bis 05.08.2009

AACHEN: Cinekarreé Kinopark
BERLIN: CinemaxX Potsdamer Platz (nur Spätvorstellungen), CineStar SONY Center (OV), Cinestar Treptow, UCI Friedrichshain, UCI Colosseum (Abendvorstellungen am DO und MO; FR-SO und DI, MI nur Nachmittags- und Spätvorstellungen), UCI Zoo Palast
BAD OEYNHAUSEN: Kinoplex
BOCHUM: UCI Kinowelt
BONN: Kinopolis
BREMEN: Cinespace
CHEMNITZ: CineStar Roter Turm
DARMSTADT: Helia
DORTMUND: CineStar
DRESDEN: UCI Kinowelt Elbe Park
DUISBURG: UCI Kinowelt
DÜSSELDORF: UCI Kinowelt
ESSEN: CinemaxX
GARBSEN: CineStar
GÜNTHERSDORF BEI LEIPZIG: UCI Kinowelt Nova Eventis
HAMBURG: UCI Mundsburg, UCI Othmarschen
HANNOVER: Cinemaxx Raschplatz
HÜRTH: UCI Kinowelt
KAISERSLAUTERN: UCI Kinowelt
KARLSRUHE: Cinema
KASSEL: CineStar
KOBLENZ: Kinopolis
KÖLN: Cinedom, Filmpalast
LANDSHUT: Kinopolis
MAGDEBURG: Village Cinemas
MANNHEIM: Cinemaxx
MÜNCHEN: Mathäser, Museum Lichtspiele (OV)
MÜNSTER/WESTFALEN: Cineplex
NÜRNBERG: Cinecitta
PADERBORN: Kinoplex
ROSTOCK: CineStar
SULZBACH: Kinopolis
STUTTGART: UFA Palast, EM
WILDAU: CineStar
WILHELMSHAVEN: UCI Kinowelt
www.fanboys-film.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capelight« (27. Juli 2009, 17:13)

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

401

Montag, 27. Juli 2009, 18:37

Find ich gut das er nun doch in Karlsruhe kommt, Muss nur nochs chauen in welchem, gehe wahrscheinlich am Freitag kostümiert rein.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Minako Aino

Community-Mitglied

• »Minako Aino« ist weiblich

• Nachricht senden

402

Montag, 27. Juli 2009, 20:03

Mich wunderts das der Film teils in kleinen Kinos gezeigt wird, z.B. das Kino in Bad Oeynhausen. Ich freue mich darüber das der Film auch weit draußen auf dem Lande gezeigt wird, aber ein Kino in einer größeren Stadt würde mehr Besucher anziehen. Mal gucken wie voll das Kino ist am Donnerstag.

MeTwUrSt

unregistriert

403

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:20

Was meint ihr wie weit man das Ding sehen kann? Iss ja etwas zentral in der Stadt und ich leb am östlichen Rand der Stadt.

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

404

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:51

Hi
wollte mal fragen wer alles (oder überhaupt einer) ins dortmunder CineStar geht ?
und wann ? vieleicht könnte man sich ja mal vor dem Kino treffen ;)
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

405

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:07

Fanboys - Videointerviews mit den Schauspielern

Fanboys - Videointerviews mit den Schauspielern
Dienstag, den 28. Juli 2009 um 20:06 Uhr von JM-Talon

Unser Special rund um Fanboys ist nun komplett: als letztes "Schmankerl" gibt es 12 kurze Videoclips mit Interviews aller wichtigen Darsteller sowie Kyle Newman, dem Regisseur. Außerdem gibt es vier Videos vom Dreh. Alle Videos sind auf englisch und nicht synchronisiert.

Fanboys
Videointerviews und Hinter den Kulissen

Videointerviews/Hinter den Kulissen:
Chris MarquetteDan FoglerJay BaruchelKristen Bell
Sam HuntingtonWilliam ShatnerKyle NewmanHinter den Kulissen

Wer in Berlin wohnt und heute Abend noch nichts vor hat, der sollte sich die Promoaktion nicht entgehen lassen, Treffen ist um 21:30 Uhr vor dem Berliner Zoo Palast. Wir würden übrigens über Berichte und Fotos freuen!

Wer noch immer nicht weiß, was in aller Welt Fanboys ist (ja, ich weiß, sollte es unter unseren Besuchern nicht mehr geben), dem sei noch einmal unser Special ans Herz gelegt. Ansonsten gilt es, ab morgen oder übermorgen (je nach Kino) die Kinos zu stürmen.

406

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:48

Da steht bei Karlsruhe das Kino "Cinema", das es gar nicht gibt.
Nur für die Karlsruher, die dadurch verunsichert werden: Es ist dabei die Schauburg gemeint, dort ist die Premiere am 30.07. um 23:00 Uhr.
Ich werde leider nicht sofort an diesem Tag hinkönnen, aber in den nächsten Tagen schau ich mir den film bestimmt an... :D

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:45

Hat jemand Fotos oder Bilder aus Berlin ? Hab nähmlich nichts gefunden

Ich gehe morgen um 19:00 Uhr in den Film im Cinemaxx Hannover Raschplatz.
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:55

Ich habe mir auch gerade die Karten vorbestellt. Für den UFA Palast in Stuttgart um 20:00Uhr. Habe dabei gesehen das bisher nur 3 Plätze reserviert waren ;(, hoffentlich wird die Vorstellung trotzdem gut gefüllt sein :). Wer wohnt den noch im großraum Stuttgart und sieht sich Morgen den Film um diese Uhrzeit im UFA an?

Zitat

Hat jemand Fotos oder Bilder aus Berlin ? Hab nähmlich nichts gefunden

Die werden sicherlich bald auftauchen. Und ich bin sicher das diese Bilder dann von SWU auch online gestellt werden. Schon allein für das schöne Special.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

409

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:35

Ein weiterer Grund die Kinos gleich am Donnerstag zu stürmen: in Berlin (Zoo Palast), Stuttgart (UFA), Hamburg (Othmarschen) und im Kölner Cinedom werden morgen zur Abendvorstellung auch unsere Freunde der German Garrison erwartet, alle natürlich voll kostümiert. Für euch also die Chance ein paar Fotos zu machen, Fragen zu stellen oder den Film einfach mit echten Fanboys zu genießen.

Fotos vom Berlin Event stell ich morgen online :)
www.fanboys-film.de

MonWho

Community-Mitglied

• »MonWho« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:55

Hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen wo, oder in welchen Städten der Schweiz der Film ausgestraht wird? Ich find einfach nichts raus... :wand
Wäre gut wenn es jemand wüsste... :D
Koto-Ya, Freunde

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:44

Habe eben auf RTL II in den Mitternachts News eine Beitrag zu Fanboys gesehen, dass hat richtig Spannung aufgebaut, schade das wir in Österreich noch warten müssen, bis er bei uns ausgestrahlt wird.

Delta 4045

Community-Mitglied

• »Delta 4045« ist männlich

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:04

ja...bei uns gibts immer alles später...

aber wenigstens sind unsere Spiele ungeschnitten^^
Lese zurzeit Stephen King - Todesmarsch

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:02

Fanboys - Jetzt im Kino!

Fanboys - Jetzt im Kino!
Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 07:01 Uhr von JM-Talon

Es ist soweit! Die lange Wartezeit ist vorbei. Heute startet Fanboys in den Kinos.

Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. Der Film spielt im Herbst 1998, zu einer Zeit, als noch alles möglich schien und Star Wars wieder einmal die Welt beherrschte. Vier alte Freunde machen sich auf, um in George Lucas' Skywalker-Ranch einzubrechen, denn einer von ihnen leidet an Krebs und wird nicht lange genug leben, um Episode I im Mai 1999 im Kino sehen zu können. So beginnt eine verrückt-gefährliche Reise quer durch Amerika.

Fanboys
Die Beteiligten vor und hinter den Kulissen
Fanboys
Was passiert wann und wieso

Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Hauptdarsteller
Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Verantwortlichen

Fanboys
Szenenbilder und mehr
Fanboys
Der Kinotrailer

Fanboys
10 Ausschnitte aus dem Film
Fanboys
Videointerviews und Hinter den Kulissen

Wir wünschen allen Kinogängern gute Unterhaltung und viel Spaß!

414

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:44

Hmmm, dumm nur, dass der Film in der Heimatstadt des OSWFC nicht läuft, bis nach Stuttgart fahr ich dann doch nicht :-(

Gibts eigtl schon Bilder vom Event in Berlin?

EDIT: Ja, ein bisschen weiter oben steht es, tut mir leid :-)
"THUS DIE ALL TRAITORS!"
Kir Kanos, Crimson Empire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loener« (30. Juli 2009, 11:12)

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:53

Zitat

Original von loener
Hmmm, dumm nur, dass der Film in der Heimatstadt des OSWFC nicht läuft, bis nach Stuttgart fahr ich dann doch nicht :-(

Gibts eigtl schon Bilder vom Event in Berlin?

Antwort (nur wenig weiter oben):

Zitat

Original von capelight

(...)
Fotos vom Berlin Event stell ich morgen online :)

Tee Kanne

unregistriert

416

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:13

Wie gut das die Karten für die 16.45 Uhr Vorstellung bestellt sind!^^ Freu mich schon richtig auf den Film!

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

417

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:16

Also der Trailer ist richtig hammer ein muss für jeden Star Wars Fan und gehe Morgen oder Übermorgen ins Kino in Hannover
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

Reelo Baruk

unregistriert

418

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:55

Da hängt wochenlang ein Fanboys Plakat in unsrem UCI und dann kommt der Film doch nicht in diesem Kino, schon doof ^^
Zum Glück hat Hamburg noch 2 weitere UCI's...

DarthMarius

Community-Mitglied

• »DarthMarius« ist männlich

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:04

War grade in Hannover im Kino. Fanboys ist ein cooler film und empfehle diesen Film jeden Star Wars Fan. Toll finde ich auch, dass Billy Dee Williams, Carrie Fisher und Ray Park mitgespielt haben. Aber mehr will ich euch nicht mehr verraten, ihr wollt ja sicher den Film noch selber sehen. :D Schade aber das nur 7 Kinobesucher da waren ;(
STAR WARS hält mich am Leben

420

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:26

Hey ich war auch einer von den 7!
Ach stimmt ja, wir waren zusammen da...

Der Film war meiner Meinung nach ganz in Ordnung, aber nichts superheftiges.
Einige Gags sind wirklich witzig, einige andere hätte man getrost weglassen können, was sich manchmal auf ganze Szenen ausgeweitet hat. Ich war schon sehr enttäuscht, dass nur 7 Leute im Kino waren, und das zur Premiere in Hannover!

Insgesamt hätte der Film besser sein können, meine Erwartungen waren aber auch nicht besonders hoch. Schade.
:loveAayla :love

Ist Adi Gallia eine entfernte Verwandte von Asterix dem Gallier?