Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Seefor
Also der Trailer ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe der läuft auch bei uns im Kino. Ist jetzt nicht das größte.
:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (21. Juni 2009, 22:30)
Ehren-Yoda
|
Fanboys - RC2-DVD im Oktober Mittwoch, den 24. Juni 2009 um 09:00 Uhr von JM-Talon
Mit dem Kinostart am 30. Juli rückt Fanboys auch in Deutschland immer näher. In den USA ist der Film längst gelaufen und die DVD ist nun auch schon 4 Wochen im Handel. Womit wir beim Thema wären: wann können wir mit einer RC-2-DVD (DVD, die in Europa abspielbar ist) rechnen? Kyle Newman, Regisseur von Fanboys, gab nun bekannt (oder soll ich sagen: er twitterte), dass der Film in Großbritannien am 6. Oktober auf DVD erscheinen wird. Die Briten werden so auf eine harte Gedultsprobe gestellt, denn im Gegensatz zu Deutschland, wo der Film bekanntlich ja sogar synchronisiert wird, ist dort bisher nicht einmal ein Kinostart bekannt. Das späte DVD-Datum darf die Briten aber womöglich wieder hoffen lassen, dass der Film womöglich doch noch im Kino ausgewertet wird. Was interessiert uns das? Nun, wer die deutsche Tonspur nicht braucht, der kann sich ab dem 6. Oktober auf die DVD freuen - und wer sie braucht, der darf zu einem ähnlichen Termin auf die deutsche Ausgabe hoffen. Zur Ausstattung der RC-2-DVD ist noch nichts bekannt. Es darf gehofft werden, dass sie identisch ist mit der der US-Ausgabe. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Aber da es sich ja hierbei um die Britische handelt... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Willkommen im Forum.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (22. Juli 2009, 15:29)
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Frage:
Wenn eine Kinokette einen Film in das Programm nimmt, zeigen dann nicht alle Kinos der Kette diesen Film?[/B][/COLOR]
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Mal gucken, ob ich noch jemanden finde, der sich mit mir den Film anschaut. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die ein SW-Fan ist. Naja, und wenn ich mir den Film auch alleine angucken muss, ist mir völlig egal. Ich freue mich, dass es überhaupt ein Kino in meiner Nähe gibt, das den Film auch zeigt. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Fanboys - Das große Special auf StarWars-Union.de Donnerstag, den 23. Juli 2009 um 06:54 Uhr von JM-Talon Nur noch eine Woche, dann geht eine lange, lange Reise des Wartens auch in Deutschland zu Ende: am 30. Juli 2009 startet Fanboys in den Kinos. Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. Der Film spielt im Herbst 1998, zu einer Zeit, als noch alles möglich schien und Star Wars wieder einmal die Welt beherrschte. Vier alte Freunde machen sich auf, um in George Lucas' Skywalker-Ranch einzubrechen, denn einer von ihnen leidet an Krebs und wird nicht lange genug leben, um Episode I im Mai 1999 im Kino sehen zu können. So beginnt eine verrückt-gefährliche Reise quer durch Amerika. Beachtet unser großes Fanboys-Special: Eine vorläufige Liste der Kinos, welche den Film zeigen werden, findet Ihr hier. Wir werden auch in den kommenden Tage bis zur Premiere immer mal wieder über den Film berichten. |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Zitat
Original von DarthZebious
Hab mal ne Frage an die SWU Leute.
Woher habt ihr denn die Infos, in welchen Kinos
der Film laufen wird?
Wenn ich bei mir auf die Seite vom UCI in
Düsseldorf gehe, ist Fanboys nirgendwo gelistet.
Gruß
Seb-