Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

361

Samstag, 20. Juni 2009, 16:47

Ich hatte mich eigentlich noch nie mit Fanboys beschäftigt, aber der Trailer gefällt mir richtig gut. Ich bin positiv überrascht. Der Film wird auf jeden Fall geguckt. Er wird hier bei uns bestimmt nicht im Kino laufen (ist halt ein kleines Kino, da läuft sowas nicht), aber ich hoffe, dass der Film dann auf DVD rauskommt.
Ich finde es auch sehr gut, dass man einige Schauspieler aus den Kinofilmen wiedersieht. Dann weiß ich ja jetzt, worauf ich mich freuen kann. :D
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

PzGrenLinke

Community-Mitglied

• Nachricht senden

362

Samstag, 20. Juni 2009, 21:11

Hab mich mit Fanboys sonst auch nie so richtig beschäftigt aber der Trailer hier ist echt der oberhammer, den Film guck ich auf jeden Fall :D

Wir sind hier in George Lucas' Müllschacht.
- Die Wände werden uns schon nicht erdrücken!
*bzzzz*
AAAAH!! :lol: :lol:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

363

Samstag, 20. Juni 2009, 22:55

Wow, also da bin ich jetzt echt Platt, der Trailer ist ja genial und die Besetzung sieht auch gut aus, am besten Fand ich das Chatner vorkommt, dass wirkt so, ich weiß auch nicht, das hat mich echt vom Hocker gerissen und wie ich das gesehen habe, musste ich echt schmunzeln. Das ist so aller, Star Trek infiltriert Star Wars.

In jeden Fall muss ich mir den ansehen, der Trailer ist schon mal viel versprechend und hoffentlich werden meinen Erwartungen erfüllt. In jeden Fall hat er den gewissen Witz.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

364

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:00

Von Fans für Fans, und durch die wunderbare Möglichkeit des US Imports hab auch ich denn Film schon ein paarmal gesehen, und man kann nur sagen Spitze.
Geniale Gags, einer der wenigen Filme wo nach ein paar Sekunden schon ein brüller Gag dabei ist. Mal hoffen das die deutsche Synchro paßt, aber auf alle fälle jedem SW Fan zu empfehlen. Vor allem muß man den Film mehrmals sehen alleine um alle Gastauftritte mitzubekommen.
Dunkel die andere Seite ist !
Halt's Maul Yoda und friß deinen Toast !

Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm !

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

365

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:46

Einfach genial!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

366

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:36

Also der Trailer ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe der läuft auch bei uns im Kino. Ist jetzt nicht das größte.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

367

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:23

Zitat

Original von Seefor
Also der Trailer ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe der läuft auch bei uns im Kino. Ist jetzt nicht das größte.

Da der Starttermin (20.07.) feststeht, kannst Du doch mal in Deinem Kino gezielt nachfragen. Dann können Dir die Mitarbeiter sicher sagen ob der Film auch in Deinem Kino läuft.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

368

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:35

Gut das es entlich eine deutschen Trailer gibt,denn früher wusste ich nie wasFanboy überhaupt ist.Der Trailer sieht vielversprechend aus,deshalb werde ich denn Film auf jeden Fall gucken.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

369

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:21

Weils so schön im Trailer hervorgehoben wird, und hier grad so gut passt 8) :

"Die heíße Schnecke aus 'Sin City'" (damit ist übrigens die Rolle der Goldie gemeint, Marvs Motivation für seine Rache) ist Jaime King, im wahren Leben die angetraute Ehefrau von Fanboys-Regisseur Kyle Newman (klar, warum sie die Rolle in diesem Film gekriegt hat, oder? *g*), und im "Nebenjob" in der US-Fassung von "The Clone Wars" die Original-Stimme von Aurra Sing.
Die leichtbekleidete Dame stellt also ebenfalls ein waschechtes SW-Cameo dar. :D

Aber mal 'ne wertfreie Frage an alle, die hier äußern, sie hätten von "Fanboys" noch nichts gehört: unter welchem Stein habt ihr die letzten zwei Jahre verschlafen?! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (21. Juni 2009, 22:30)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:01

Fanboys - RC2-DVD im Oktober

Fanboys - RC2-DVD im Oktober
Mittwoch, den 24. Juni 2009 um 09:00 Uhr von JM-Talon

Fanboys

Mit dem Kinostart am 30. Juli rückt Fanboys auch in Deutschland immer näher. In den USA ist der Film längst gelaufen und die DVD ist nun auch schon 4 Wochen im Handel. Womit wir beim Thema wären: wann können wir mit einer RC-2-DVD (DVD, die in Europa abspielbar ist) rechnen?

Kyle Newman, Regisseur von Fanboys, gab nun bekannt (oder soll ich sagen: er twitterte), dass der Film in Großbritannien am 6. Oktober auf DVD erscheinen wird. Die Briten werden so auf eine harte Gedultsprobe gestellt, denn im Gegensatz zu Deutschland, wo der Film bekanntlich ja sogar synchronisiert wird, ist dort bisher nicht einmal ein Kinostart bekannt. Das späte DVD-Datum darf die Briten aber womöglich wieder hoffen lassen, dass der Film womöglich doch noch im Kino ausgewertet wird.

Was interessiert uns das? Nun, wer die deutsche Tonspur nicht braucht, der kann sich ab dem 6. Oktober auf die DVD freuen - und wer sie braucht, der darf zu einem ähnlichen Termin auf die deutsche Ausgabe hoffen.

Zur Ausstattung der RC-2-DVD ist noch nichts bekannt. Es darf gehofft werden, dass sie identisch ist mit der der US-Ausgabe.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:45

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich das ist doch ganz schön früh, wenn eine DVD auskopplung nicht mal mehr ganz 3 Monate braucht. :D. Aber da es sich ja hierbei um die Britische handelt...
Na ja, eine deutsche DVD Auskopplung wird uns wohl zum Weihnachtsvorverkauf mitte/ende November erwarten.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

372

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:23

Gut zu wissen - werde wahrscheinlich zur englischen Variante greifen :)

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:48

Weiß einer ob man die Englische Variante auch beim Deutschen Amazon kaufen kann ?
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

374

Freitag, 10. Juli 2009, 20:54

Und, hat einer von euch schonmal bei seinem Kino in der nähe nachgefragt ob sie Fanboys in ihrem Kino zeigen ? Ich hab im Lüner Kino schonmal nachgefragt, eigentlich ist das ein ziemlich großes Kino, aber Fanboys zeigen sie trotzdem nicht.
schade :(
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

375

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:59

Hallo zusammen,

ich betreue ab sofort seitens des deutschen Verleihs capelight pictures den Beitrag zu FANBOYS hier. Soll heißen, Fragen zu Spielorten, Sonderveranstaltungen, etc und natürlich später zur DVD versuche (!) ich mal zu beantworten 8)

Letztes update: ursprünglich waren ja 30 Kinos bundesweit geplant, inzwischen sieht es so aus, dass es mehr als 40 werden. In Berlin und München wird auch die Originalversion gezeigt.

Hier - sofern noch nicht bekannt - das offizielle deutsche Kinoposter:
Fanboys: Ab 30. Juli im Kino!
www.fanboys-film.de

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

376

Montag, 13. Juli 2009, 00:24

Ist ja gut zu Wissen das du uns ab sofort, in Sachen Fan-Boy betreuen wirst, capelight. :D Willkommen im Forum.

Aber 40 Kinosäle Bundesweit sind ja nicht gerade viele. Wäre es möglich dass du uns mitteilst welche Kinos, in welchen Städten der Film laufen wird? Oder uns Links oder anderes Infomaterial zulassen kommen kannst? Eine Liste wäre wohl recht vorteilhaft.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

377

Montag, 13. Juli 2009, 00:32

Naja, das sind immerhin genauso viele Kino, wie beim US-Release, traurig aber wahr. Sobald die Kinos feststehen, werde ich sie hier natürlich posten!
www.fanboys-film.de

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

378

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:21

@capelight
Währe es nicht auch einfacher für dich, die komplette Liste hier im Forum zu Posten? Dann kann sich jeder das Kino in seiner Nähe selber raus suchen. Mich persönlich würde der Raum Niederbayern interessieren. Und da es sich ja um Star Wars handelt, währe es vielleicht auch interessant zu wissen, wo vielleicht evtl. Events statt finden. Ich pesönlich plane gerade ein Event in Nürnberg im Cinecitta. Näheres dazu folgt bald. Allerdings würde ich gerne bei uns in Niederbayern auch etwas auf die Beine stellen. Ist ja auch im Interesse des Filmverleihs.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

379

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:22

die komplette Kinoliste wird erst am Montag vor Kinostart final stehen, erst dann wird unsere Planung quasi von den Kinos bestätigt.
Ich bereite mal zu morgen unsere Planung vor, wie gesagt aber ohne Garantie ;)
www.fanboys-film.de

Nicolas

unregistriert

380

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:28

Das heißt es besteht keine Möglichkeit, das auch in Hamburg die OV gezeigt wird? Auf die deutsche Synchro kann ich nämlich verzichten. :rolleyes:
Hätte ihn gerne noch mal im Kino gesehen, so muss ich mich wohl mit meiner US DVD zufrieden geben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (22. Juli 2009, 15:29)

381

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:45

hier nun die vorläufige (!) Planung 30.07.2009 bis 05.08.2009

AACHEN: Cinekarreé Kinopark
BERLIN: CinemaxX Potsdamer Platz, CineStar SONY Center (OV), Cinestar Treptow, UCI Friedrichshain, UCI Colosseum, UCI Zoo Palast
BAD OEYNHAUSEN: Kinoplex
BOCHUM: UCI Kinowelt
BONN: Kinopolis
CHEMNITZ: CineStar Roter Turm
DARMSTADT: Helia
DETTELBACH: Cineworld
DORTMUND: CineStar
DRESDEN: UCI Kinowelt Elbe Park
DUISBURG: UCI Kinowelt
DÜSSELDORF: UCI Kinowelt
GARBSEN: CineStar
GÜNTHERSDORF: UCI Kinowelt Nova Eventis
HAMBURG: UCI Mundsburg, UCI Othmarschen
HANNOVER: Cinemaxx Raschplatz
HÜRTH: UCI Kinowelt
KAISERSLAUTERN: UCI Kinowelt
KASSEL: CineStar
KOBLENZ: Kinopolis
KÖLN: Cinedom, Filmpalast
LANDSHUT: Kinopolis
MAGDEBURG: Village Cinemas
MANNHEIM: Cinemaxx
MÜNCHEN: Museum Lichtspiele (OV)
MÜNSTER/WESTFALEN: Cineplex
NÜRNBERG: Cinecitta
PADERBORN: Kinoplex
ROSTOCK: CineStar
SULZBACH: Kinopolis
STUTTGART: UFA Palast
WILDAU: CineStar
WILHELMSHAVEN: UCI Kinowelt

Finale Startliste am 27.07.09!!
www.fanboys-film.de

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

382

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:00

Wenn es bei diesen Kinos bleibt, dann werde ich wohl nach Magdeburg fahren müssen um den Film zu sehen.
Obwohl mehrere UCI-Kinos gelistet sind, scheint Dessau - Roßlau aussen vor zu bleiben.

Frage:
Wenn eine Kinokette einen Film in das Programm nimmt, zeigen dann nicht alle Kinos der Kette diesen Film?

383

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:05

Zitat

Original von YodasEnkel

Frage:
Wenn eine Kinokette einen Film in das Programm nimmt, zeigen dann nicht alle Kinos der Kette diesen Film?[/B][/COLOR]

Bei kleineren Starts wie bei Fanboys klappt dies rein rechnerisch nicht, so viele Kopien haben wir ja gar nicht im Einsatz. Und einer Kette etwas exklusiv zu geben, ist in der Regel unglücklich, da die Ketten in Deutschland immer Schwerpunkte haben und nicht gleichmäßig verteilt sind. So gibt's im Süden z.B. keine UCI.
www.fanboys-film.de

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:14

Aha, dass wusste ich nicht. Aber ich kann die Argumente nachvollziehen, besonders die Anzahl der Kopien, welche ja bei einem "Fanprojekt" dann sicher nicht so zahlreich sind.

Ich werde einfach die finale Kinoliste abwarten und dann sehen, wo ich mir den Film anschauen kann (Magdeburg ist dann wohl am naheliegensten).

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

385

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:42

Da habe ich ja Glück, dass der Film höchstwahrscheinlich auch in Münster gezeigt wird. Das ist ja gar nicht so weit weg von mir. Und ab nächste Woche habe ich auch Semesterferien, so dass alles perfekt ist. :D Mal gucken, ob ich noch jemanden finde, der sich mit mir den Film anschaut. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die ein SW-Fan ist. Naja, und wenn ich mir den Film auch alleine angucken muss, ist mir völlig egal. Ich freue mich, dass es überhaupt ein Kino in meiner Nähe gibt, das den Film auch zeigt.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 23. Juli 2009, 06:55

Fanboys - Das große Special auf StarWars-Union.de

Fanboys - Das große Special auf StarWars-Union.de
Donnerstag, den 23. Juli 2009 um 06:54 Uhr von JM-Talon

Nur noch eine Woche, dann geht eine lange, lange Reise des Wartens auch in Deutschland zu Ende: am 30. Juli 2009 startet Fanboys in den Kinos.

Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. Der Film spielt im Herbst 1998, zu einer Zeit, als noch alles möglich schien und Star Wars wieder einmal die Welt beherrschte. Vier alte Freunde machen sich auf, um in George Lucas' Skywalker-Ranch einzubrechen, denn einer von ihnen leidet an Krebs und wird nicht lange genug leben, um Episode I im Mai 1999 im Kino sehen zu können. So beginnt eine verrückt-gefährliche Reise quer durch Amerika.

Beachtet unser großes Fanboys-Special:

Fanboys
Die Beteiligten vor und hinter den Kulissen
Fanboys
Was passiert wann und wieso

Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Hauptdarsteller
Fanboys
Kurzbiographien und Filmographien der Verantwortlichen

Fanboys
Szenenbilder und mehr
Fanboys
Der Kinotrailer

Eine vorläufige Liste der Kinos, welche den Film zeigen werden, findet Ihr hier.

Wir werden auch in den kommenden Tage bis zur Premiere immer mal wieder über den Film berichten.

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:45

Hi Leute!

Ich freu mich heute offiziell unser Fanboys Event ankündigen zu können.

Am 1. August von 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg anlässlich des Films "Fanboys" eine Star Wars Ausstellung im Cinecitta in Nürnberg. Neben einer umfangreichen Lego-Ausstellung sind auch einige Fans in Kostümen zu bestaunen. Bei einem Quiz rund um Star Wars könnt ihr beweisen, dass ihr echte Fanboys seid. Ein kurzer Vortrag zum Film Fanboys (von mir geschrieben und gehalten) erläutert die lange und steinige Entstehungsgeschichte des Filmes.

MTFBWY

SW-Fan

@SWU-Team
Super Special!
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

DarthZebious

unregistriert

388

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:52

Hab mal ne Frage an die SWU Leute.
Woher habt ihr denn die Infos, in welchen Kinos
der Film laufen wird?
Wenn ich bei mir auf die Seite vom UCI in
Düsseldorf gehe, ist Fanboys nirgendwo gelistet.

Gruß
Seb-

Kror

Community-Mitglied

• »Kror« ist männlich

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:52

komisch...soweit ich weis läuft der Film aber auch in Marburg/Lahn im Cineplex...immerhin werden dort fleißig Flyer verteilt und Plakate hängen rum... :thinking:

Er ist an einem Ort gewesen, den niemand zuvor betreten hat.
Jetzt ist er zurückgekehrt, um sicherzustellen, dass niemand ihm folgt...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:02

Zitat

Original von DarthZebious
Hab mal ne Frage an die SWU Leute.
Woher habt ihr denn die Infos, in welchen Kinos
der Film laufen wird?
Wenn ich bei mir auf die Seite vom UCI in
Düsseldorf gehe, ist Fanboys nirgendwo gelistet.

Gruß
Seb-

Von Capelight sowie der Pressestelle von Capelight.

Capelight = Filmstudio, das in Deutschland den Release betreut.

@Kror: Dann soll es wohl auch stimmen, dass der Film auch dort läuft. :)

Die Liste ist vorläufig. Seitens Capelight wurde uns mitgeteilt, das sie bis zum 27. Juli noch Erweiterungen/Änderungen unterliegen kann.