Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

331

Montag, 18. Mai 2009, 18:42

Zitat

Original von loener
Hätte ja sein können, dass jemand in letzter Zeit in den USA war und den Film dort gesehen hat und ihn aus Erinnerung mit der CE Fassung vergleichen konnte.

Nicolas und tk928gt haben den Film gesehen und haben auch einen Beitrag dazu geschrieben. Wenn du also keine Spoiler scheuen solltest, kannst du es dir ja mal durchlesen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (18. Mai 2009, 18:42)

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

332

Montag, 18. Mai 2009, 19:34

HALLELUJA!!!!! :woohoo :woohoo :woohoo

Fanboys kommt nach Deutschland! Es steht zwar noch aus, wie verbreitet der Film sein wird und in welcher Sprache er kommt, aber das allein ist schon eine große Nachricht! :D
Auf DVD ist er sicher auch toll, aber im Kino ist das was anderes. SW, ob die Episoden selber oder so ein "Fanfilm", gehört einfach ins Kino.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

333

Montag, 18. Mai 2009, 21:35

Zur aktuellen konkreten Frage:

Von der Grundgeschichte her ist Fanboys in der Kinoversion die Version, die Kyle Newman von Anfang an angestrebt hat. Allerdings unterscheidet sich diese finale Schnittfassung natürlich etwas vom Workprint, der bei der CE gezeigt wurde.

1. war der Schnitt bei der Version der CE noch gar nicht fertig. Kyle Newman arbeitete noch dran, und hatte seinen finalen Schnitt noch gar nicht abgeschlossen.
2. repräsentierte der vorgeführte Workprint noch die Zeit, bevor Lucas den Filmemachern Zugriff auf das Original-Soundarchiv von Ben Burtt angeboten hatte, und auch Kevin Smith und Jason Mewes (Jay & Silent Bob) hatten noch nicht ihren selbst erbettelten Cameo-Auftritt abgedreht.
3. sind wohl einige einzelne Kameraeinstellungen von Brill für den finalen Schnitt von Kyle Newman dringelassen worden.

Insgesamt kann man aber sagen, dass Fanboys, wie es jetzt veröffentlicht ist, inhaltlichen und emotional 1:1 den ersten Inhaltsangaben in diesem Thread aus dem Jahr 2006 entspricht.

Zur aktuellen SWU-Meldung: Na bitte!!! Geht doch!!! :D Ein hoch auf Senator Film!!!
Hoffentlich vergeigen die nicht die Synchro.... 8)

P.S.: Irgendwie schönes Timing, dass diese Info heute für Freude für die deutschen Fans gesorgt hat. Morgen, am 10. Jahrestag des Kinostarts von Episode I (19. Mai 1999), erlebt "Fanboys" in den USA nämlich seinen DVD-Verkaufsstart. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (18. Mai 2009, 21:40)

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

334

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:25

Waaas? :oops:
Er kommt jetzt sicher in die Kinos?
Mein Sinneswandel war: Überraschung -> Euphorie -> Vorfreude :)

Zuerst ist eine Übersetztung ins deutsche noch Spekulation, jetzt kommt er ins Kino!
:woohoo :woohoo :woohoo

Ich werd' ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Irgendwo in München wird er schon laufen.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Nicolas

unregistriert

335

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:45

Zitat

Morgen, am 10. Jahrestag des Kinostarts von Episode I (19. Mai 1999), erlebt "Fanboys" in den USA nämlich seinen DVD-Verkaufsstart.

Ich bin bereits auf dem Weg zum DVD Shop. ;)

Was die deutsche Synchro angeht, da bin ich eher skeptisch. Und eine deutsche DVD wuerde ich mir sowieso nicht zulegen. (Wegen des FSK Logos) Aber ich denke ich werde ihn mir mal im Kino ansehen wenn ich wieder da bin. Das Timing ist zumindest ausgezeichnet!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:38

Kyle Newman über die Fanboys-DVD
Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 10:37 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Bei uns ist der Film noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, aber in den USA ist bereits seit gestern die DVD zu Fanboys erhältlich. Grund genug für die offizielle Seite die DVD einmal unter die Lupe zu nehmen und mit dem Regisseur Kyle Newman darüber zu plaudern.

Die Fanboys-DVD

Als Extras enthält die DVD Webisoden, Crew- und Schauspielerkommentare und verschiedene Dokumentationen über die Entstehung des Films und seinen Hintergrund. Im Interview sagt Kyle Newman folgendes:

Kommentare sind immer eine tolle Gelegenheit für die Filmemacher, um über ihre Arbeit und die Erlebnisse hinter den Kulissen zu reden. Was dürfen die Fans bei der Fanboys-DVD erwarten?

Bei den Kommentaren bin ich selbst, die Autoren Ernie Klein und Adam Goldberg, sowie die Schauspieler Dan Fogler, Sam Huntington und Kristen Bell dabei. Die machen wirklich Spaß. Es ist eine gesunde Mischung aus Fakten, Geschichten von den Sets als auch Easter Eggs. Man bekommt einen guten Eindruck wie es war den Film zu machen, weil die Kameradschaft und der Spaß der ganzen Truppe gut herüberkommt. Es sind auch einige Anekdoten enthalten, z.B. von Billy Dee Williams und Carrie Fisher. Es ist von allem etwas dabei und es ist keiner der üblichen Kommentare, das macht es so interessant.

Wir haben auch einen alternativen Kommentar aufgenommen, den man als Forcecast herunterladen kann. Daran sind meine Wenigkeit und Ernie sowie die beiden Gastgeber Jason und Jimmy beteiligt, es sind auch Kommentare zu den entfallenen Szenen enthalten.

Worum handelt es sich bei "Die Wahrheit über Fanboys? Wird darin die Auseinandersetzung mit Weinstein behandelt?

In diesem Feature geht es darum, was ein Fanboy eigentlich ist. Die Geschichte mit Weinstein wird auf der DVD nicht erwähnt, aber Ernie und ich schreiben ein Buch über die Entstehung des Films. Es gibt da soviel, das es nicht in den Film geschafft hat, man sieht auch nicht alle Details der Sets oder wieviel die Fans mitgearbeitet haben. Hier werden wir also visuelle Kommentare dazu von mir, den Schauspielern, Autoren und den Produzenten bekommen.

Wann ist das Buch fertig?

Wir arbeiten mit unserem Produktionsdesigner Corey Lorenzen daran. Es gibt eine Menge Zeug, das man gar nicht oder nur im Hintergrund sieht, wie den Wookiee-Fell Gürtel oder das Haus von Hutch.

In "Vier Fanjungs und ein Fanmädchen", sprechen die Schauspieler da wirklich über ihre Rollen?

Ja, darin werden die Hauptrollen behandelt. Es kommen auch einige Nebendarsteller zu Wort und erklären ihre Beziehung zu den Hauptfiguren.

Worum handelt es sich bei "Star Wars Parallele"?

Darin werden die Szenen erklärt, welche die aus Star Wars nachahmen, z.B. die Müllschlucker Szene.

Was für Entfallene Szenen sind auf der DVD?

Es gibt eine alternative Szene in der William Katt den Sicherheitschef spielt. Es gibt einen Big-Chuck Werbespot und eine Szene mit einem Mann mit 6 Fingern. Dann gibt es noch eine Szene in der ich als Yoda verkleidet in der Schlange vor Episode I stehe, am Ende des Films. Ich werde da ziemlich wütend, weil sich alle von den Hauptfiguren vordrängeln. Es gibt auch eine tolle Szene, die ursprünglich für den Abspann gedacht war, in der die Hauptcharaktere "Was würdest Du lieber tun?" spielen, aber das haben wir wegen der Jugendfreigabe weggelassen. Am Ende singen sie dann gemeinsam den Ewok-Song.

Von all diesen Extras, welches gefällt Dir am meisten?

Ich glaube der Kommentar ist wirklich großartig. Er zeigt auf eine tolle Weise wieviel Spaß wir bei dem Film hatten und wie wichtig er uns war. Es ist prima nach ein paar Jahren noch einmal zusammenzukommen und darüber zu reden.

Da eine Menge Leute den Film nicht im Kino gesehen haben, könnte die DVD ein Klassiker wie Donni Darko oder Office Space werden, die ebenfalls im Kino kaum Beachtung fanden und als DVD ein große Erfolge waren.

Tja, Fanboys war der am meisten illegal heruntergeladene Film in den letzten Wochen, noch vor Wolverine oder Star Trek. (lacht) Im Moment will ich einfach nur, dass der Film gesehen wird. Von dem, was ich gehört habe, mögen die Leute den Film wirklich und das finde ich aufregend.

Wegen der DVD müssen wir uns auf dieser Seite des Teichs ja noch gedulden, aber vielleicht bleibt es ja bei dem kürzlich angekündigten Kinostart am 2. Juli.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

337

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:31

immer noch nicht drausen bei uns :(

ich verfolge das thema auch schon ein weilchen und freue mich auf den film.. hat einer ahnung wann er bei uns erscheint???

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• »Obi Wan Thomi« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:10

Hi ich lese schon seit einigen Tagen mit und freu mich schon wahnsinnig auf Fanboys :woohoo ich hoffe die DVD gibt es dann auch bei Amazon
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:49

Zitat

Original von Darth Mad
immer noch nicht drausen bei uns :(

ich verfolge das thema auch schon ein weilchen und freue mich auf den film.. hat einer ahnung wann er bei uns erscheint???

News lesen hilft da. ;) Sowohl in dieser als auch der letzten News steht der voraussichtliche Termin: 2. Juli 2009. Also noch ein wenig Geduld. :)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:59

Ich freu mich auch,vorallem da ich erst vor kurzen verstand,worum es da geht.
Wird der Film aber in allen Kinos laufen?
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:02

Es ist wirklich erfrischen wie offen Kyle Newman über die Extras und die Production redet. Das ist man ja garnicht mehr gewöhnt das die Leute so locker über sowas reden, er scheint darüber ja schon den einen oder anderen Scherz zu machen. LucasFilm würde viele dieser Fragen sicherlich ablocken oder so beantworten das man am ende genauso schlau wie vorher ist :D.
Jedenfalls hoffe ich für Kyle Newman das sich die DVD wirklich so gut verkauft wie er hofft, trotz der vielen Illegaler Downloads. Weil die Truppe verdient es wirklich 8).
Das Buch werde ich mir sicherlich kaufen, es wird sicherlich genauso ernst, witzig und ironisch wie Wishful Drinking von Carry Fisher :P. Weil die Hintergründe werden sicherlich interessant sein. Auch wenn sie nur eine Perspektive abdecken werden. :)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

• Nachricht senden

342

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:46

gibt es den keine Neuigkeiten wegen der Deutschen veröffentlichung ?

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

343

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:02

Fanboys: Deutschlandstart am 30. Juli

Fanboys: Deutschlandstart am 30. Juli
Dienstag, den 26. Mai 2009 um 20:00 Uhr von Aaron

Fanboys Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten zu Fanboys. Die Fakten zuerst: Der deutsche Kinostart ist auf den 30. Juli verschoben worden. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Neuigkeit 2: Es gibt bereits Gerüchte um eine Fortsetzung. Moviehole.net berichtete schon vergangene Woche über ein Gespräch mit Schauspieler Dan Fogler:

Ich habe gehört, Kyle Newman soll über eine Fortsetzung nachdenken. Die Figuren sollen sich darin auf eine neue Mission begeben: Einen unangemeldeten Besuch beim Dreh von Angriff der Klonkrieger in Australien. Sollte es wirklich dazu kommen, hofft Fogler angesichts des Fiaskos beim ersten Film, dass Newman den Film unabhängig produziert - ohne ein Studio im Hintergrund. Und ja, er würde gerne wieder Hatch spielen.
"Wenn man es richtig machen will, muss man es unabhängig machen", erklärte Fogler. "Wenn er das richtige Drehbuch findet und alle wieder mitmachen, wäre ich definitiv an Bord."

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

344

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:30

Zitat

Original von Obi Wan Thomi
gibt es den keine Neuigkeiten wegen der Deutschen veröffentlichung ?

Da der Film erstmal in den Kinos anläuft (siehe Vorpost und Newsarchiv), wird es hierzulande auch erst eine DVD geben, wenn das passiert ist. Jetzt heißt es erstmal auf den Sommer freuen. Endlich wieder Star Wars im Kino - auf eine gewisse Art zumindest... :)

Wir werden in den nächsten Tagen sicherlich weitere Informationen zum Kinostart in Deutschland bekommen...

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

345

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:41

Wow, eine Fortsetzung wäre toll. :) Zuerst Episode 1 vor Kinostart sehen und sich dann in den Dreh von Episode 2 reinschleichen.

Ich hoffe nur, ich bin am 2. Juli zuhause. In den Sommerferien fahr' ich nämlich in den Urlaub, der könnte fast da liegen-muss' nochmal nachschaun'.

PS: Ok, es könnte auch sein, dass der erste Film "Schrott" und der zweite Film noch größerer ist. Aber das lasse ich mal aus.

SWU: Der Film startet am 30. Juli...
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sidious1138« (26. Mai 2009, 21:42)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

346

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:46

Ich habe den Film zwar hier schon als DVD zu stehen aber werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino mit einen meiner Freunde ansehen (er pflegt Interessen für STAR TREK. ;) ) .

Captain Kirk is not gay, he is british!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

347

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:39

Ob sich eine Fortsetzung dafür wohl lohnen würde? Weil irgendwie bezweifle ich zur Zeit das dies zustande kommen wird. Wobei es allerdings witzig werden würde wenn sie dann 2012 die Fortsetzung bringen und sich dann die Handlung um die Angriff der Klonkrieger dreht. Dort können sie ja dann die Krebsbehandlung weg lassen :lol und ihren Las Vegas Aufenthalt nachhohlen :).
Ne, aber mal Spaß beiseite, ein Film in dem Fans den Drehort stürmen klingt auch sehr witzig. Daraus lässt sich bestimmt ein guter Plot basteln.

Aber jetzt erstmal abwarten und den ersten Fanboys mal im Kino anschauen bevor man über eine mögliche Fortsetzung fantasiert ;). Bis dahin verbuche ich das mal unter Wunschdenken.

mfg M.Bl.

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:29

Zitat

Original von Mad BlacklordNe, aber mal Spaß beiseite, ein Film in dem Fans den Drehort stürmen klingt auch sehr witzig. Daraus lässt sich bestimmt ein guter Plot basteln.

Nett wäre auch die Idee, dass sich Fans als Komparsen in E II einschleichen. Da könnte man schöne Bildmontagen machen.

Aber Mad Blacklord hat recht - erst einmal muss Fanboys im Kino anlaufen, dann sieht man weiter. Ich freue mich jedenfalls, dass es auch einmal wieder eine SW-Parodie in die Kinos schafft, vor allem, da sie anders als Spaceballs ist (nicht, dass ich Spaceballs nicht mögen würde, im Gegenteil ;))
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:23

Zitat

Original von Eliza Skywalker
Ich freue mich jedenfalls, dass es auch einmal wieder eine SW-Parodie in die Kinos schafft, vor allem, da sie anders als Spaceballs ist (nicht, dass ich Spaceballs nicht mögen würde, im Gegenteil ;))

Den Film sehe ich nicht mal als Star Wars Parodie an, sondern eher als Parodie über seiner Fans uns Anhänger ;). Also über "uns", die Star Wars Community :D. So einen Film sollten sie mal auch über die Trekies machen :).
Wobei mir ein zweites Spaceballs auch gefallen würde. Es wird nämlich mal Zeit das jemand die PT in einem eigenem Film auf die Schippe nimmt.

So muss mir jetzt mal den 30 Juli im Kalender markieren. Bei dem Film will ich mal wieder in die Premiere gehen, falls möglich sogar in die Vorpremiere.

mfg M.Bl.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:30

Zitat

Original von Mad Blacklord
Den Film sehe ich nicht mal als Star Wars Parodie an, sondern eher als Parodie über seiner Fans uns Anhänger ;). Also über "uns", die Star Wars Community :D. So einen Film sollten sie mal auch über die Trekies machen :).

Schau ihn Dir erstmal an (ist einfacher über etwas zu schreiben, wenn wann weiß, um was es sich handelt)... Eine Parodie über Fans ist er für meine Begriffe jedenfalls nur im eingeschränkten Maß - wenn überhaupt. Das passt schon mit der Parodie über Star Wars, die unzähligen Cameos helfen da. Dann viele Dialoge und Anspielungen. Wobei ich mich schwer tue, überhaupt von einer Parodie zu sprechen (Parodie wäre die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung von Star Wars und seinen Fans). Der Film hat parodistische Elemente (will ich hier bewusst nicht nennen, denn ich denke, das sollte man einfach selbst sehen, es macht den Charme des Films aus), aber er passt nicht wirklich unter Parodie. Ich denke, Kyle Newmans Filmbeschreibung aus 2006 trifft den Kern der Sache schon... "Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. (...) Dieser Film drückt aus, was es bedeutet, wenn einem etwas so wichtig ist, dass man alles dafür tun würde... was es bedeutet, ein Fan zu sein. Dies ist ein Film für die Fans, gemacht von den Fans." Und das ganze mit viel Spaß und guter Laune.

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

351

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:06

Zitat

Original von Mad Blacklord
So einen Film sollten sie mal auch über die Trekies machen :).

Schon mal "Galaxy Quest" mit Tim Allan gesehen? ;)

@JM-Talon: Du hast natürlich recht - es ist eine Komödie mit parodistischen Elementen und keine reine Parodie.
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

352

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:13

Zitat

Schon mal "Galaxy Quest" mit Tim Allan gesehen?

Der Film ist klasse :D

aber zurück zum Thema ich finde das, dass ein bisschen zu früh ist um über einen zweiten Teil nachzudenken ich guck erstmal wie gut der erste ist dann sehe ich weiter

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

353

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:41

Hab' gestern die DVD aus Übersee bekommen und sie dann im Laufe des Tages auf meinem PC zum Laufen bekommen.
Der Film ist toll, wirklich toll! Eine wunderschöne Geschichte über eine kleine Truppe von Fans mit viel, viel Humor erzählt. Und ohne die Krebshandlung würde, meiner Meinung nach, wirklich das Herz des Films - mit den Dialogen mit Linus - fehlen.
Das ganze ist mit Gags, die manchmal etwas versteckt sind, als Star Wars-Fan aber leicht zu durchschauen sind, gespickt und super Unterhaltung, auch wenn sich Hutch z.B. manchmal etwas "primitiv" verhält. ;)
Und ich hab' plötzlich viel mehr Respekt vor aintitcool.com und Fansite-Admins im Allgemeinen, ihr spoilergeilen Schläger-Typen! ;)
Und als am Ende der amüsanten und auch berührenden Story dann die Lichter ausgingen und die 20th Century Fox Fanfare ertönte bekam sogar ich, der weder damals dort war, noch von der Existenz von Episode 1 wusste, eine leichte Gänsehaut.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sich für diesen Film einzusetzen! Und Fanboys 2 kann am besten sofort kommen! :)

Natürlich erfreuen mich auch die Meldungen, dass Fanboys (wohl mit Synchro) in die deutschen Kinos kommt, da ist der Sprung über die österreichische Grenze nicht so weit und es wird wohl auch eine deutsche DVD-Veröffentlichung geben.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

354

Montag, 15. Juni 2009, 20:58

Und schon Irgendwas neues ? es könnten sich ja mal ein paar Kinos melden ob sie den Film in ihrem Kino zeigen ist doch nur noch ungefähr einen Monat bis zum großen Tag :)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

355

Samstag, 20. Juni 2009, 08:57

Fanboys: deutschsprachiger Trailer online

Fanboys: deutschsprachiger Trailer online
Samstag, den 20. Juni 2009 um 08:56 Uhr von JM-Talon

Von Fanboys wurde mittlerweile der deutsch synchronisierte Trailer veröffentlicht. Eine hochauflösendere Version zum Downloaden sowie auch den englischen Originaltrailer findet Ihr bei Moviemaze.de.Vielen Dank an Vartox für den Hinweis!Fanboys startet am 30. Juli in den deutschen Kinos....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

356

Samstag, 20. Juni 2009, 10:07

RE: Fanboys: deutschsprachiger Trailer online

^^ genial der Trailer !

Endlich auf Deutsch :) die Syncro hört sich doch garnicht so schlecht an !
Vor allem das auch Captian JAmes T.kirk mit spielt allias Chatner macht mich echt happy ^^bin nicht nur ein Großer Star wars Fan ich bin auch ein großer Star trek fan :)

Gibt es schon eine info wann der film in deutschland erscheinen wird !

Danke und grüße JEdi Nova

357

Samstag, 20. Juni 2009, 10:33

das steht da er startet in deutschland am 30 juli ^^

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

358

Samstag, 20. Juni 2009, 10:38

Zitat

Original von JM-Talon Fanboys startet am 30. Juli in den deutschen Kinos.
Steht alles dabei. ;)

Echt genial, der Trailer, auch wenn mir die Stimmen im Original etwas besser gefallen.

Naja kann man nix machen.

Ich hoffe mal, ich werde ihn auch im Kino sehen können. :lol:

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (20. Juni 2009, 10:39)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

359

Samstag, 20. Juni 2009, 11:02

OK, ich hab' mich in der Zwischenzeit durch mehrmaliges Sehen des Filmes schon sehr an die Originalstimmen gewöhnt, also hört sich die deutsche Version für mich schon etwas seltsam an. ;)
Windows (oder wie man den schreibt) hat ne nervige piepsige Stimme, die anderen klingen irgendwie sehr ähnlich. Aber egal, ist ja erstens nur ein Trailer (da kann sich noch viel ändern) und zweitens ist es gut, dass er überhaupt auf Deutsch kommt. Werd' mich schon daran gewöhnen.
In Österreich wurde noch immer nichts angekündigt, also sind die Chancen auf einen Kinobesuch für mich eher klein, aber immerhin wird's auch wahrscheinlich eine DVD auf Deutsch geben.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

360

Samstag, 20. Juni 2009, 13:15

Die Synchro ist wirklich gut. Hoffentlich kommt der Trailer auch bald im Fernsehen.
Manoman, ich freue mich schon richtig auf den 30 Juli, schade das es nicht der 30. Juni ist ;). Aber Hauptsache er kommt nach Deutschland. :!:

mfg M.Bl.