Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von SW-Fan
Hi Leute!
Also ich seh jetzt die Meldung mit einem lanchenden und einem weinenden Auge. Wer die Beschreibung des Films aufmerksam gelesen hat, der wird feststellen, das es sich dabei um die Beschreibung der "neuen" Schnittfassung handelt. Sollte unsere Protestaktion wohl doch unbeachtet bleiben? Ich hoffe nicht, das alles umsonst war. Ich bin ja nicht Schadenfroh, aber wenn sich herausstellt, das es sich wirklich um die neue Schnittfassung handelt, dann würde es mich freuen, wenn der Film Flopt. Das währ natürlich ärgerlich für Kyle Newman, aber ich denke er kann dann die Fans verstehen, dass sie sich das nicht angucken wollen und vielleicht empfindet er ja auch so etwas wie genugtuung, wenn sich herausstellt, das seine Schnittfassung erfolgreicher gewesen währe. Wenn der Film wirklich in der neuen Fassung herauskommt, dann gebe ich jetzt schon bekannt, das ich mir den Film nicht im Kino ansehen werde und auch all meinen Freunden abraten werde den Film zu schauen. Sollte es aber doch die Originalfassung sein, werde ich den Film jedem weiterempfehlen, der mir unter die Augen kommt.
MTFBBWY (May the Fanboys be with you)
SW-Fan
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Mad Blacklord
(Aus diesen Grund fand ich die FanBoy Sache zwar ganz witzig, aber für die deutschen Fans ist die Berichterstattung doch recht Sinnlos und doch mehr als Anekdote zu betrachten)
mfg M.Bl.
für Deine Einschätzung unserer Berichterstattung.
Community-Mitglied
Zitat
Erstmal "danke"
Zitat
Original von Mad Blacklord (Aus diesen Grund fand ich die FanBoy Sache zwar ganz witzig, aber für die deutschen Fans ist die Berichterstattung doch recht Sinnlos und doch mehr als Anekdote zu betrachten) mfg M.Bl.für Deine Einschätzung unserer Berichterstattung.
Zitat
Hier lernen viele Englisch in der Schule, meinen, sie könnten es nicht (bzw. sind nicht bereit, ihre in der Schule erlernten "basics" im echten Leben zu erweitern), schauen dann Filme und Serien (oft schlecht synchronisiert auf deutsch) und wundern sich hinterher, warum es Leute gibt, die das Gesehene toll finden (aktuell lustigerweise wieder bei TCW, wo die deutsche und die englische Fassung kaum zu vergleichen sind, aber ebenfalls hier nicht Thema). Na ja, "Bauer sucht Frau" ist ja auf deutsch erhältlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (10. Dezember 2008, 18:13)
Ehren-Yoda
Ehren-Yoda
|
Fanboys - ein kleiner Videobericht Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 08:06 Uhr von JM-Talon Vom nach wie vor für den 6. Februar (USA, Deutschland nicht bekannt) anberaumten Film Fanboys (Informationen zum Film findet Ihr im Archiv) ist ein kurzes Video online Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Ehren-Yoda
|
Fanboys startet am 6.2. in den USA - aber nur in ausgewählten Städten Freitag, den 16. Januar 2009 um 22:56 Uhr von JM-Talon
TheForce.net berichtet über Details zum bevorstehenden Kinostart von Fanboys in den USA. Offensichtlich will das Studio zunächst vorsichtig die Lage sondieren und schauen, was mit dem Film publikumstechnisch geht, denn zunächst wird er nur in sehr, sehr wenigen Städten anlaufen:
Weitere Informationen über Fanboys bekommt Ihr auf der offiziellen Seite oder aber bei uns im Newsarchiv. Es heißt nach wie vor Daumen drücken - ob angesichts dieser verständlichen, aber vorsichtigen Taktik eine deutsche Lokalisierung kommen wird, dürfte mit Spannung und vielleicht auch etwas Zweifel abzuwarten sein... |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Community-Mitglied
|
Regisseur Kyle Newman über Fanboys Freitag, den 30. Januar 2009 um 14:56 Uhr von Aaron SciFi-Wire berichtet über Fanboys und ein Gespräch mit Regisseur Kyle Newman:
|
Community-Mitglied
|
Fanboys: Details zur DVD Dienstag, den 03. Februar 2009 um 11:01 Uhr von Aaron Sci-Fi Wire schlachtet sein Kyle-Newman-Interview noch ein bißchen aus und berichtet heute über weitere Details zur Fanboys-DVD:
Fanboys startet in den USA am 6. Februar in ausgewählten Kinos. |
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (3. Februar 2009, 16:00)
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Fanboys in den USA in den Kinos und bald auf DVD Donnerstag, den 05. März 2009 um 10:06 Uhr von JM-Talon Wir haben in den letzten Wochen etwas gewartet mit weiteren Nachrichten rund um Fanboys, denn es ist wohl so, dass wir zwar ziemliche Fanboys-Fanboys sind, dass sich diese Begeisterung aber offensichtlich nicht auf alle erstreckt. Das macht aber gar nichts - wir haben ja schon immer geschrieben, wie uns "der Schnabel gewachsen ist". Gestartet ist der Film in den USA mit relativ großem Erfolg - das allerdings auf kleinster Basis. Weinstein hat leider nur sehr wenige Kinos in die Veröffentlichung aufgenommen. Die Kinoveröffentlichung ist so ein wenig zu einer Privatgeschichte geworden. Da der Film in diesen Kinos aber sehr erfolgreich lief, hat man zwischenzeitlich immer mehr Kinos aufgenommen. Was hier in Deutschland passiert und ob wir den Film im Kino je zu sehen bekommen, steht in den Sternen, ebenso die Frage danach, ob es hier in Deutschland eine DVD geben wird. In den USA ist das anders, hier gibt es mittlerweile Konkreteres, wie IGN berichtet: Genius Products und The Weinstein Companys Ode an die Star-Wars-Community Fanboys wird am 19. Mai auf DVD erscheinen. Und ja, die Macht ist definitiv mit dieser DVD. Die DVD wird 19,97 USD kosten und folgende Extras enthalten:
Weitere Informationen über die DVD sind nicht bekannt. |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Fanboys - erfolgreich im Kino, Kyle Newman mit Infos Dienstag, den 07. April 2009 um 08:47 Uhr von JM-Talon Bereits im vergangenen Monat berichteten wir über die RC1-DVD zu Fanboys. Jetzt hat sich der Regisseur, Kyle Newman, an die Öffentlichkeit gewendet.
FANBOYS kommt am 19. Mai auf DVD in den USA heraus, veröffentlicht von Genius Products und The Weinstein Company. "Getrieben von der Leidenschaft, Freundschaft und der Macht, begeben sich in Fanboys vier Freunde auf den Weg nach der Suche einer Galaxie, weit, weit entfernt. ... Als deftige Road-Trip-Comedy erfüllt vom Herzen und einer makellosen Liebe für die größte Filmsaga aller Zeiten folgt Fanboys einer Gruppe Star-Wars-Fans, die ausgelassen das Unmögliche versuchen. Ihr verrückter Plan: in George Lucas Skywalker Ranch einzubrechen, um Star Wars: Episode I - The Phantom Menace komplette sechs Monate vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu sehen." Auf der DVD sind enthalten:
Interessant ist erstmals auch die konkrete Ankündigung nach dem ganzen Theater, dass der Film auch international laufen soll, wie Kyle Newman schreibt: Fanboys ist nach neun Wochen in unserem begrenzten Kinostart noch immer erfolgreich und auf dem Weg in internationale Märkte, aber ich ich bin wirklich erfreut, dass nun jeder Fan die Gelegenheit haben wird [mit der DVD] den Film zu sehen. Es ist das perfekte Veröffentlichungsdatum, denn der 19. Mai ist auch der 10. Geburtstag von The Phantom Menace. Mit von der Partie sind im Film Sam Huntington (Superman Returns), Chris Marquette (The Girl Next Door), Dan Fogler (Balls of Fury), Jay Baruchel (Knocked Up) und Kristen Bell (Forgetting Sarah Marshall), Cameoauftritte haben Carrie Fisher, Billy Dee Williams und Ray Park, ebenso wie Seth Rogen, Danny McBride, Kevin Smith, Jason Mewes, Danny Trejo, Christopher MacDonald, Jamie King, Will Forte, Craig Robinson, Ethan Suplee und William Shatner. Über eine Veröffentlichung in Europa wird über das o.g. Zitat hinaus nichts gesagt. Falls jedoch eine Kinoveröffentlichung auch in Europa geplant ist, wird die DVD sicher noch ein wenig auf sich warten lassen. Ob eine deutsche Lokalisierung erfolgt, ist ebenso nicht bekannt. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (7. April 2009, 13:55)

Na dann warte ich mal, bis Amazon ein Verkaufsdatum hat...
Zitat
Original von SWPolonius
Ins Kino gekommen ist die Version von Kyle Newman. Sprich, es ist alles so, wie ursprünglich auch beabsichtigt, inkl. Krebshandlung usw.
Und diese komplette Version ist es auch, die auf dieser DVD erscheinen wird.
Also alles gut.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (7. April 2009, 18:46)
Community-Mitglied
.
.