Sie sind nicht angemeldet.
|
Trailer zu "Fanboys" online Sonntag, den 12. November 2006 um 20:55 Uhr von Darth Duster Im Februar 2007 erscheint ein Film der ganz besonderen Art. "Fanboys" heißt das gute Stück und bietet neben einer interessanten Geschichte einige hochkarätige Darsteller. Neben Kristen Bell, einigen vielleicht bekannt aus der Serie "Veronica Mars" (nur zu empfehlen!), und Sam Huntington (Jimmy Olson in "Superman Returns") spielen auch einige "Star Wars"-Darsteller mit, z.B. Carrie Fisher (Leia), Billy Dee Williams (Lando), oder Ray Park (Darth Maul). Die Macher des Films, Kyle Newman und Matthew Perniciaro, beschreiben den Film wie folgt.
Nun ist der erste Trailer zu "Fanboys" erschienen, den wir euch wirklich nur ans Herz legen können. VIelen Dank an Juri D. für den Hinweis! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von YodasEnkel
Von diesem Projekt hatte ich schon einmal gehört oder gelesen. Damals dachte ich, dass wäre nur ein Fanprojekt. Wenn ich jetzt aber diese News lese, scheint es ja ein richtig professioneller Film zu sein.
Wird es denn ein Kinofilm, oder ist es doch nur ein Fanprojekt?
Zitat
Original von Darth Karsil
Hört sich nett an.
Wisst ihr eigentlich schon, welche Rollen Ray Park and Co. da drin spielen?
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubacca« (13. November 2006, 20:30)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
)
Hoffe doch er kommt auch in Deutschland in die Kinos, hoffe schon bald..und wenn nicht dann lass ich mir was anderes einfallen, wie ich mir den Film besorgen, aber als Star Wars Fan muss man diesen Film einfach gesehen haben, da geht kein Weg dran vorbei!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SW-Fan« (20. Februar 2007, 10:46)