Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 12. November 2006, 20:56

Fanboys - Der Thread

Trailer zu "Fanboys" online
Sonntag, den 12. November 2006 um 20:55 Uhr von Darth Duster

Im Februar 2007 erscheint ein Film der ganz besonderen Art. "Fanboys" heißt das gute Stück und bietet neben einer interessanten Geschichte einige hochkarätige Darsteller. Neben Kristen Bell, einigen vielleicht bekannt aus der Serie "Veronica Mars" (nur zu empfehlen!), und Sam Huntington (Jimmy Olson in "Superman Returns") spielen auch einige "Star Wars"-Darsteller mit, z.B. Carrie Fisher (Leia), Billy Dee Williams (Lando), oder Ray Park (Darth Maul).

Die Macher des Films, Kyle Newman und Matthew Perniciaro, beschreiben den Film wie folgt.

Fanboys ist eine Komödie über Freunde, Fans und Größenwahn. Fanboys spielt im Herbst 1998, einer Zeit, als noch alles rein war und Star Wars wiedereinmal die Welt beherrschte. Wir folgen vier Leuten, die schon ihr Leben lang beste Freunde sind, und nun durch das ganze Land reisen, um in George Lucas' Skywalker Ranch einzubrechen. Als sie erfahren, daß ein junger Mann aus ihrer Gruppe an unheilbarem Krebs erkrankt ist, und nicht lange genug leben wird, um den Film im Mai des folgenden Jahres im Kino zu sehen, wird es zu ihrer Mission, Star Wars Episode I schon vorher zu sehen. Dieser Film drückt aus, was es bedeutet, wenn einem etwas so wichtig ist, daß man alles dafür tun würde... was es bedeutet, ein Fan zu sein. Dies ist ein Film für die Fans, gemacht von den Fans.

Nun ist der erste Trailer zu "Fanboys" erschienen, den wir euch wirklich nur ans Herz legen können.
Auf IESB.net könnt ihr ihn euch in vier verschiedenen Formaten ansehen.
Auch die Bildergalerie ist ein Blick wert...

VIelen Dank an Juri D. für den Hinweis!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Carlist Rieekan

unregistriert

2

Sonntag, 12. November 2006, 21:09

Hallo erstmal !!!
Also der Trailer ist allereste sahne. Wenn der rest des Films auch so gut ist, na dann aber Hallo.

Eine Ahnung wann der Film erscheint??

3

Sonntag, 12. November 2006, 21:17

Hab gerade erfahren, daß er im Februar 2007 erscheinen soll. Ich werde die News entsprechend anpassen.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 21:26

RE: Trailer zu "Fanboys" online

Von diesem Projekt hatte ich schon einmal gehört oder gelesen. Damals dachte ich, dass wäre nur ein Fanprojekt. Wenn ich jetzt aber diese News lese, scheint es ja ein richtig professioneller Film zu sein.

Wird es denn ein Kinofilm, oder ist es doch nur ein Fanprojekt?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Darth Karsil

unregistriert

5

Sonntag, 12. November 2006, 21:29

Hört sich nett an. :P
Wisst ihr eigentlich schon, welche Rollen Ray Park and Co. da drin spielen?

6

Sonntag, 12. November 2006, 21:32

Zitat

Original von YodasEnkel
Von diesem Projekt hatte ich schon einmal gehört oder gelesen. Damals dachte ich, dass wäre nur ein Fanprojekt. Wenn ich jetzt aber diese News lese, scheint es ja ein richtig professioneller Film zu sein.

Wird es denn ein Kinofilm, oder ist es doch nur ein Fanprojekt?

Sicher bin ich mir nicht, aber da der Film von MGM und der Weinstein Company veröffentlicht wird (das sind ja große Namen), denke ich schon, daß er ins Kino kommt.

Zitat

Original von Darth Karsil
Hört sich nett an. :P
Wisst ihr eigentlich schon, welche Rollen Ray Park and Co. da drin spielen?

Carrie Fisher ist eine Ärztin, Ray Park ein Sicherheitswachmann und Billy Dee Williams spielt einen Richter.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 21:37

Ich hab auch schon früher von diesem Projekt gehört!!

Aber was ich da jetzt gesehen habe ist ja der Wahnsinn!!!

Super coole Gags, für SW Fans echt spitze!!!

Hoffe wirklich der kommt ins Kino!!!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

8

Sonntag, 12. November 2006, 22:16

hi
in america kommt der bsetimmt in die kinos, nur ob wir auch das glück haben???
ob er überhaubt verdeutscht wird ist ja auch so ne sache!
Ich hoffe mal das er mindestens in den Verleih kommt und auf deutsch übersetzt wird!

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2006, 22:33

Ich bin alles andere als ein Fan von Highschool Komödien und Konsorten. Ich hasse sie meist, aber diesen werde ich mir nicht entgehen lassen. Die Storyline mit dem Krebs finde ich eine tolle Idee.
EIn Freund von mir hatte nach einem Selbstmordversuch vor einigen Jahren tatsächlich darüber nachgedacht das er die neue Trilogie verpasst hätte! Das war einer seiner ersten Gedanken nach dem Aufwachen.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

10

Montag, 13. November 2006, 00:55

Ach du Heiliger Yoda, bitte, lass diesen Film in Deutschland, auf deutsch erscheinen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
You were the Chosen One.........!!!!!!!

11

Montag, 13. November 2006, 20:13

"Nobody calls Han Solo a dirtbag!"
...und dann rammen die den armen Cpt. Picard XD

Der Film wird bestimmt phenomenal.

Ich denke schon das der Film auch in Europa in die Kinos kommen wird und falls er doch
nicht kommen sollte, kann man sich ja die DVD kaufen =D
"A year ago... A cold October night... A broken down car on a dirt road... A man... A girl...
Madness... Pain... and the Shadows... My God, the Shadows!"

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 13. November 2006, 20:30

Was denkt ihr denn, wie lange derFilm dauern, wird???
Wird das eher ein Kurzfilm, oder wirklich so ein 2-stündiger?
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Film.

Aber bei diesem Trailer ist die Handlung irgendwie nicht so richtig gekommen, egentlich brechen sie doch in der Skywalkerranch ein, um ihrem todkranken Freund die EPI zu holen. Wer ist eigentlich der Kranke? Geht der auch mit den andern mit???

Das mit der Müllpresse sieht ja echt witzig aus, und irgendwo hab ich gelesen Ray Park (Darth Maul) habe einen Auftritt als Wachmann, und schwingt dann so mit zwei Stäben.

Hoffe der Film kommt auch auf deutsch. :(
:D

Was heisst denn "Dirtbag"?
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubacca« (13. November 2006, 20:30)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 13. November 2006, 21:04

Also dieser Film wird denke ich der Hammer!

Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und bin echt begeistert. Ich hatte bereits vorher etwas über das Projekt gelesen, nur dass es so groß wird hatte ich nicht gedacht.

Also ich bin zuversichtlich dass dieser Film bei uns in den Kinos erscheint und freue mich jetzt schon riesig.

@Rubacca

"Dirtbag" heißt soviel wie "Drecksack".

Die Antwort war schon gut darauf :D
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

14

Montag, 13. November 2006, 22:50

Wohooo, echt geiler Trailer! Der Film wird grandios... ist aber glaub ich besser, ihn im original anzusehen... naja mal schaun :)
Ist es normal, nur weil alle es tun?

15

Dienstag, 14. November 2006, 16:34

Wow . echt lässiger Trailer , echt witzig . Werd ich mir auf jeden Fall ansehn wenn er rauskommt .Ich denke das wird für jeden Fan ein Spaß werden:).
"We're gonna need to blast through these rocks, and I'm not just sayin' that because I love to blow stuff up."

16

Dienstag, 14. November 2006, 21:16

Ich schließe mich den anderen mal an, der trailer ist gut gemacht und wenn der Film rauskommt werde ich ihn mir garantier anschauen! :)
Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.

17

Mittwoch, 15. November 2006, 10:08

Wow, toller Trailer und auch der eigentliche Handlungsfaden verknüpft eine interessante Geschichte. Ich glaube auch für Nicht-Star-Wars-Fans könnte der Film interessant sein. Wer die Star-Wars Filme allerdings nicht kennt, dem werden viele Witze dabei entgehen.....

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. November 2006, 18:22

Genau!
Ich weiss wirklich nicht, ob das so ein guter Film ist für Nicht-Star Wars-ler, da etwa 80% sicher Insider-Witze sind.

Ich hoffe aber das ihn trozdem viele Leute anschauen, die bis jetzt noch nichts mit Star Wars zu tun hatten, weil die dan vieleicht auch Freak's wie wir werden. :D ;)
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

tk928gt

Community-Mitglied

• »tk928gt« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. November 2006, 19:13

Was ich im Trailer gesehen habe, könnte er zumindest eine Randgru... äääh Minderh... ääääh ZIELGRUPPE ansprechen: Die Trekkies ;-)
"Ich weiß nicht, was ich beunruhigender Finde. Die Tatsache, daß der Rest der Statue fehlt, oder daß sie nur vier Zehen hat"

20

Mittwoch, 15. November 2006, 19:32

@ tk928gt
Ja, die dürften da ihren Spaß haben... :rolleyes:

Ne, mal im ernst: Echt toll !! Der Treiler is echt gut und lässt auf mehr hoffen...

tk928gt

Community-Mitglied

• »tk928gt« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. November 2006, 20:18

endlich mal wieder ein Grund kostümiert ins Kino zu gehen ;-)

Oder so:

Aufgemerkt: 2007 kommt ein Star Wars Film ins Kino!!!!
"Ich weiß nicht, was ich beunruhigender Finde. Die Tatsache, daß der Rest der Statue fehlt, oder daß sie nur vier Zehen hat"

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. November 2006, 20:46

Der Film klingt nach absolutem Nonsense. Genau das Richtige für mich! :D

Ich hoffe nur, dass der Film hält, was der Trailer verspricht.

Hab aber schon ein Lieblingszitat: "Nobody calls Han Solo a dirtbag!" :lol:
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. November 2006, 16:19

Schließe mich Arica an. Ich freu mich besonders auf die Auseinandersetzung(en) mit den Trekkies. Da kann man aber auch echt ne Menge Witze bringen ("He`s not gay - he`s british..") - Hihihi.

Naja eigentlich ist das mit dem Krebs-Grund ziemlich hart, wie ich finde. Weiß ja nicht, wie genau darauf eingegangen wird, aber heftig find ichs irgendwie schon.
Die Idee ein paar befreundete "Trottel" versuchen zu lassen, in die Skywalker-Ranch einzubrechen find ich absolut genial. Das kann ja nur lustig werden!! Auch die Szene, in denen sie für die Schläger-Garnison strippen müssen find ich cool! Stumpf ist trumpf, darüber kann ich lachen :D

Alles in allem freu ich mich auf den Film und FALLS er ins Kino kommen SOLLTE, bin ich einer der Ersten, der drin ist :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. November 2006, 19:27

Der Film wird der absolute Hammer!! Der Trailer is schon genial, kann es kaum erwarten den ganzen Film zu sehen..ich denke er ist verdammt lustig :woohoo Vorallen das mit den Trekkies wird glaub ich echt lustig, vorallem wen man sich da auch ein bissl auskennt. Das William Shatner auch auftritt is mal cool, aber war irgendwie klar, der Man is sich für nichts zu Schade!!(Das mein ich im positiven Sinne, will hier keinen William Shatner-Fan zu nahe treten, ich mag den Mann ;) )
Ich hatte auch schon mal was davon im Internet gelesen, habs aber auch fürn Fanfilm gehalten..jetzt ist es halt ein Fanfilm mit ganz viel Budget ;) Hoffe doch er kommt auch in Deutschland in die Kinos, hoffe schon bald..und wenn nicht dann lass ich mir was anderes einfallen, wie ich mir den Film besorgen, aber als Star Wars Fan muss man diesen Film einfach gesehen haben, da geht kein Weg dran vorbei!! :D
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

25

Sonntag, 19. November 2006, 16:03

wie geil ich bin seid ep.3 nicht mehr so der derbe fan , ich warte eigendlich nur auf tydirium aber das ist ein absuluter pflichtfilm in notfall gug ich ihn halt auf englisch... genal ich hab nur zufällig mal wieder vorbeigeschaut und dann sowas!!! mein starwars fieber ist geweckt...
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Finders und dürfen behalten werden.

26

Mittwoch, 22. November 2006, 10:11

Ach übrigens, auf Zelluloid.de steht auch ne Info über den Film, gibt mal bei search Fanboys ein.

So wie ich das sehe haben die Hauptcharaktere des Filmes schon Filmerfahrung.
You were the Chosen One.........!!!!!!!

Lady Vader

unregistriert

27

Sonntag, 26. November 2006, 20:05

Als ich die Beschreibung zum Film gelesen hab musste ich schmunzeln und an mich selbst denken:

Ich hab nämlich auch Krebs, und trotz "günstiger Prognosen der Ärzte" will der Tumor nicht so recht auf die Chemo reagieren...

Der Trailer gefällt mir sehr gut, meine Problem wird nur sein dass ich zu der Zeit noch nicht wieder ins Kino darf, weil ich noch Chemo bekomme *schnief*

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:07

SO! Ich dachte mir, es ist Zeit diesen Thread mit einem Post wieder aus der Versenkung zu holen!

Als wir das erste mal anhand des Trailers Blut lecken durften, hieß es das der Film im Februar erscheinen wird. Nun ja, ich war geduldig, ich war wirklich, wirklich brav (der Weihnachtsmann kann das bestätigen!). Doch nun neigt sich der Februar mit großen Schritten seinem Ende zu. Und!? Kein Fanboys-Film im Kino! Weit und breit keine neuen Infos!?

BITTE! Weiß einer was? Irgendwas? Ich werde langsam zappelig..... :rolleyes:

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:45

@RC 21
Hättest du vorher mal ein bischen gegoogelt (Begriff: Fanboys), dann hättest du als erstes Ergebnis diese Seite bekommen: Klick

Erscheinungsdatum: 17. April 2007

Da das die selbe Seite ist, von der der Trailer kommt, kann man davon ausgehen, das dieses Datum stimmt.

Mtfbwy
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SW-Fan« (20. Februar 2007, 10:46)

30

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:01

<-----senkt sein Haupt in Demut

Ich habe gegoogelt, aber total unterschiedliche Ergebnisse gekriegt. Zum größten Teil waren die Treffer zu Fans weiblicher Schauspielerinnen......

Hab das auch mal über die Bildersuche probiert in der Hoffnung ein paar Schnippsel aus dem Trailer zu erhaschen um auf der richtigen Seite zu landen, aber auch da waren die Ergebnisse..........durchwachsen.....

Trotz allem, danke für den Link. Vielleicht wäre das auch ein Newsbeitrag für die Allgemeinheit @ SWU-Team. Gab schon lange keine Neuigkeiten mehr zum Film.