ich hab immer mit lego gespielt, und vor allem ausprobiert. das schöne war:
wenn ich einen starfighter erfunden hatte (meist nur TIE-advanced oder jedi starfighter epsilon stark modifiziert), konnte ich mir die pläne immer merken. so konnte ich das ding immer wieder zerstören und neu bauen. hat aber nur geklappt, wenn ich wochenlang damit gespielt habe. nach 2 wochen nichtzerstören war der plan weg...
außerdem hab ich noch zwei LS (ein doppeltes und ein einfaches, das einfache aus dem "build your own lightsaber"-baukasten), mit denen ich immer gegen meine schwester gekämpft habe.
vor so ca. 1 1/2 jahren war das doppelschwert mal im allerwertesten (in 2 teile zerbrochen), da hatte ich das andre noch nicht. so leiß sich dann prima kämpfen

wenn man sich daran mal erinnert...
vor ca. 1 jahr (als ich in mein neues, renoviertes zimmer gezogen bin) hatte diese ganze lego-und-lichtschwert-sache so ein ziemliches ende.
da hab ich mich mehr an den pc gehockt oder 6 stunden ununterbrochen gitarre gespielt
aber manchmal nehnm ich mir immer noch die alten starfighter (grade hab ich den "jedi-jagdbomber": ein (ich vergess immer den vollen namen) epsilon-jedi-starfighter (aus epi III), umgebaut und in der form stark verändert (sollte eigentlich ein a-wing werden xD)
dazu noch ein TIE-advanced (den vader in epi IV hat), dessen flügel umgebaut wurden, sodass sie wie bei nem TIE-interceptor sind und um die 30 blaster, ionenkanonen, raketen- und torpedowerfer!!!
ja, ja, ich steh auf übertriebene bewaffnung...