Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Jedi Con 2007: Was ist Euch wichtig? Freitag, den 03. November 2006 um 16:10 Uhr von JM-Talon Der OSWFC machte uns soeben auf eine Umfrage für eine neue Jedi-Con, die für das Jahr 2007 geplant ist, aufmerksam. Unter Jedi-Con.de geht es zur Umfrage.
Ab zur Abstimmung! |
Zitat
B. Allgemeine Con-Fragen
5. Planst du, die Jedi-Con 2007 zu besuchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (3. November 2006, 17:47)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von tk928gt
Ja, ich bin natürlich auch dafür. Allerdings möchte ich mit meinem Eintrittsgeld nicht mehr Billy Dee Williams Auftritt finanzieren. Ich bin mir sicher, daß es für dieses Geld auch andere interessante Gaststars gibt. (Käptn Typhoo?)
Zitat
Original von Central
Zitat
Original von tk928gt
Ja, ich bin natürlich auch dafür. Allerdings möchte ich mit meinem Eintrittsgeld nicht mehr Billy Dee Williams Auftritt finanzieren. Ich bin mir sicher, daß es für dieses Geld auch andere interessante Gaststars gibt. (Käptn Typhoo?)
gibt ja auch viele andere gute figuren die sich lohnen würden zu sehen auf der con. zum bsp:
ray park
orli shoshan
kenny baker
anthony daniels
jeremy bulloch
dave prowse
silas carson
....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rerafude« (4. November 2006, 11:16)

Zitat
Original von Airen
@Aaron
Nun, ich muß sagen, ich denke nicht so und viele andere Fans auch, die fahren lieber nach London . siehe German Garrison und und und.
Das Argument - Sprache kann ich nicht gelten lassen, sowohl in Deutschland als auch in London sprechen die Gaststars englisch
Und in London werden wahrscheinlich (wie auch in LA) hochkarätige Stars zugegen sein.
Grüße
Airen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker-Familie« (4. November 2006, 21:35)
Ehren-Yoda
|
Jedi-Con - nicht mehr 2007 Freitag, den 26. Januar 2007 um 23:42 Uhr von JM-Talon In den vergangenen Tagen erreichten uns einige Mails von Fans zum Thema Jedi-Con. Im vergangenen Jahr lotete der OSWFC mit einer Umfrage aus, wie denn so die Interessenslage der Fans hinsichtlich einer Con in diesem Jahr ist. Was ist eigentlich daraus geworden? Wir fragten bei Robert Eiba von der OSWFC-Clubleitung nach. Es ist offiziell und sicher, dass es im Jahr 2007 keine Jedi-Con geben wird. Und das ist nach Robert Eibas Aussage auch schon alles, was offiziell und sicher sei. Sicherlich wird u.a. eine Rolle spielen, dass mit der Celebration Europe im Juli in London erstmals eine große offizielle Konkurrenz-Con terminiert ist, zu der sehr viele Fans gehen werden. Und gehen die dann zu einer zweiten Con in Deutschland? Das mag einer der Gründe für die Entscheidung gewesen sein. Und wer alles mitnehmen will, für den steht auch die Con in Los Angeles auf dem Kalender. Das mag nicht jeden deutschen Fan davon abhalten, zur Jedi-Con zu gehen - aber doch einige. Angepeilt ist laut Robert Eiba eine Jedi-Con rund um das 30-jährige Star-Wars-Jubiläum in Deutschland (Kinostart am 2.2.197 Robert Eiba versicherte uns, "dass sich der OSWFC mit SWU definitiv aktuell austauscht, wenn es konkrete Infos zur Con gibt. Alles andere ist in der Schwebe und nicht verbindlich". Sicherlich wird man sich auch in London bereits im Sommer treffen, auch der OSWFC wird dort vertreten sein. Daher in Sachen Jedi-Con einfach ein wenig Geduld - und Daumen drücken für eine Jedi-Con im Frühjahr 2008. Update!
|
Ehren-Yoda
im Sommer ist ja die Con in London und da werden wir bestimmt genug Geld dalassen. Lieber um ein Jahr verschieben und die Con in Ruhe durch arbeiten, so eine Con kostet auch genug Nerven und nicht nur alleine Geld. Wegem Conventionort, joar ich kann mir gut vorstellen das sie in Richtung NRW geht. Ich wäre für das Fed Con Hotel Maritim in Bonn
|
Jedi-Con 2008 in Düsseldorf! Donnerstag, den 07. Juni 2007 um 10:03 Uhr von Aaron Die offizielle Jedi-Con-Seite wurde unlängst mit handfesten Informationen über die anstehende Veranstaltung aktualisiert. Termin und Schauplatz stehen nun fest: unter dem Motto "The Force Is Forever" steigt die Con am Osterwochenende (21. bis 23. März) 2008 in Düsseldorf. Und das steht unter anderem auf dem Programm:
Für die, die es gar nicht mehr erwarten können, bietet der OSWFC einen Rundbrief an, den ihr mit einer Blankomail an info@oswfc.de abonnieren könnt.
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von nagasadowAber jetzt (3 Jahre ?) später haben sich die Zeiten geändert. Bis dahin habe ich auch meinen Führerschein. Also wird das bestimmt ne tolle Sache.

Zitat
Original von nagasadowAber ich glaube die Jedi Con hat letztes mal so um die 100 Euro gekostet. Wie kommt es denn zu derart hohen Preisen und was kriegt man dafür geboten?
Hoffe es finden sich günstige aber auch gute Hotels in der Nähe.Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Sorn
nen Hotel find ich besser, weil da kann man die Stars auch mal an der Bar treffen wie erst an diesem Wochenende.
so long
Sorn
Zitat
Original von Delia
Zitat
Original von Sorn
nen Hotel find ich besser, weil da kann man die Stars auch mal an der Bar treffen wie erst an diesem Wochenende.
so long
Sorn
Fed Con Besucher?![]()
Also unbedingt wegen Stars besuche ich jetzt nicht eine Con. Natürlich sehe auch ich gerne meine Lieblingscharaktere in Real. Hoffe nur das die Jedi Con viele Modelle und Kostüme ausstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorn« (11. Juni 2007, 14:03)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Han
Hi !
Weis eigentlich jemand, wo man Karten herbekommt, wenn man sie nicht vor Ort bei der Con oder im Internet kaufen kann ?:nerd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (12. Juni 2007, 22:05)
Community-Mitglied

Zitat
Original von Darth Han
Hi !
Weis eigentlich jemand, wo man Karten herbekommt, wenn man sie nicht vor Ort bei der Con oder im Internet kaufen kann ?:nerd