Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

301

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:31

Nur so eine Idee:

Man könnte in das Programm doch auch historische Karten einbauen, sodass man dann einen Zeitregler hat und sich einen Kriegsverlauf oder was auch immer ansehen kann.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Computersimon

unregistriert

302

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:13

Klasse

Hallo,
also erstmal: :woohoo !KLASSE ARBEIT! :woohoo

@Y Wing Gold1
Das wäre wirklich eine sehr interresante Funktion, aber emoment nicht wirklisch machbar (sehr,sehr viel Arbeit)

@RC 1083
SO etwas kommt bei mir auch. Das Programm funktioniert aber trotzdem.

@Darthchaos
Ist bei mir auch so. Coruscant und Byss haben eine Beschreibung, aber wenn ich auf Coruscant klicke und dannach auf Byss klicke kommt keine Beschreibung von Byss.
Byss wird aber umrahmt. Bei manchem anderen Planeten geht es aber schon.

MFG
Computersimon oder C.S.H.

303

Montag, 5. April 2010, 13:10

Ich war die Tage mal wieder auf der Suche nach einer Galaxiskarte, nachdem die auf meinem Rechner irgendwie verschwunden ist ;-) , und bin dabei wieder auf dieses Projekt gestoßen. Nun hab ich mir auch das bisherige Produkt des Teams runtergeladen, aber wie siehts aus ? Wird da noch weiter gearbeitet oder ist da alles tot ? Die Links, die hier und wo anders überall gepostet wurden, sind auch alle veraltet und keine Ahnung, aber ich fänds schade, wenn das Projekt nicht mehr weiter geführt werden würde.
Weiß jemand da zufällig näheres ?

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG