Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (30. September 2006, 21:31)
Community-Mitglied

werde ich sicher sehr viel Zeit für Updates investieren können. Hier wäre es hilfreich wenn ihr alle mich über neue Planeten in den Büchern und Comics informieren würdet!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (3. Oktober 2006, 05:10)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) sagt ihm doch bitte ,dass er mich anmailen soll. Hier noch mal meine E-Mail Adresse: E-Mail
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Namek Kural« (7. Oktober 2006, 22:39)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namek Kural« (9. Oktober 2006, 15:31)
Community-Mitglied
. aba das kann man mit deiner karte ja eh viel cooler machen. tolle idee. leide kann ich net programieren aba ich höhr mich ma um für dich.
Community-Mitglied
Also mit Texturen...
)
Zitat
Original von Thor
Damit man eben die Realtivitätstheorie NICHT außeracht lassen musste. Erfand man den Hyperraum in dem man schneller als das Licht fliegen konnte.
Außerdem schafft der Millenium Falken doch 1,5fache Lichtgeschwindigkeit oder ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (9. Oktober 2006, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moonshadow11« (9. Oktober 2006, 20:46)