Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediChris« (14. April 2006, 18:10)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
50 Mann, die sich einmal im Jahr treffen und viel Spaß haben. Einfach nur miteinander reden, Spiele spielen, vor dem Kamin liegen...
Ich habe den Film gesehen und fand ihn wirklich toll. Selbst wenn jemand der englichen Sprache nicht so mächtig ist, konnte er doch erkennen um was es ging.
Jetzt werde ich erst mal die Taschen ausräumen. Für diese 6 Tage reichen eben nicht nur ein T-Shirt und ne Hose
)wie´s denn auf dem "Treff" so war,ich hatte ja leider keinerlei Möglichkeit mit dabei zu sein... 
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BDFC: Detail 11 des alternativen Filmschnitts von Episode IV Sonntag, den 14. Mai 2006 um 19:09 Uhr von JM-Talon Teil 11 der Dokumentation um den speziellen Filmschnitt von Episode IV von Bernd Dötzer ist ab sofort online. Der Titel des Artikels lautet: Per Y-Flügler: Dodonnas Ankunft auf Yavin 4. Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt direkt zum Artikel. Mehr über die BDFCs erfahrt Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambu Fett« (14. Mai 2006, 20:23)
Ehren-Yoda
|
BDFC zu Eine neue Hoffnung - 28 neue Bilder online Montag, den 03. Juli 2006 um 21:14 Uhr von JM-Talon Rund um Bernd Dötzers Filmschnitt zu Eine neue Hoffnung ist ab sofort eine neue Bildergalerie online. Aushangfotosatz 4, wie Bernd die Galerie nennt, zeigt eine ganze Menge rund um den Schnitt zu Episode IV. Die Bilder allein sagen wenig aus. Interessant wird es erst - für diejenigen, die den BDFC nicht kennen - wenn man die zugehörigen Informationen liest. Mehr über die BDFCs erfahrt Ihr hier - konkret für diese Galerie sind die sog. Details zu ANH interessant. Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt direkt zur Galerie. Wie immer viel Spaß damit! |
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
|
BDFC zu Eine neue Hoffnung - 28 neue Bilder online Sonntag, den 23. Juli 2006 um 07:58 Uhr von JM-Talon Rund um Bernd Dötzers Filmschnitt zu Eine neue Hoffnung ist ab sofort eine neue Bildergalerie online. Aushangfotosatz 5, wie Bernd die Galerie nennt, zeigt eine ganze Menge rund um den Schnitt zu Episode IV. Wie immer empfiehlt es sich für Neulinge, sich zu informieren, um was es sich hier handelt, um besser zu verstehen, was da zu sehen ist. Mehr über die BDFCs erfahrt Ihr hier - konkret für diese Galerie sind die sog. Details zu ANH interessant. Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt direkt zur Galerie. Wie immer viel Spaß damit! |

Ehren-Yoda
|
BDFC - 12. Detail zu Eine neue Hoffnung Samstag, den 05. August 2006 um 16:24 Uhr von JM-Talon Rund um Bernd Dötzers Filmschnitt zu Eine neue Hoffnung gibt es ein neues Detail, mittlerweile Nummer 12. Der Titel des Details lautet: Eine Lücke wurde geschlossen: Der erste Auftritt des Imperators in EPISODE 4. Bernd hat zur Veranschaulichung auch ein kleines Video beigefügt, das Ihr ebenfalls dort findet. Um zum Artikel zu gelangen, klickt einfach auf das Bild. Mehr über die BDFCs erfahrt Ihr hier. Wie immer viel Spaß damit! |
. Da fällt ja nur ein Satz und der Rest des Dialoges fehlt. Der Imperator hat auch echt ne merkwürdige Stimme
, aber die von Vader geht.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Lord Sudar
[...]Ich fänds echt ma super wenn er die Cuts mal für jeden auf seiner seite oder so anbieten würde.Aber das wird er wahrscheinlich nie machen.
Zitat
Original von Ambu Fett
Die Synchro des Imperators gefällt mir hingegen überhaupt nicht, während ich Vaders Stimme durchaus noch gut finde.
Zitat
Original von Darth Sauron
Gute Idee, aber bei genauerer Betrachtung doch ziemlich unlogisch. Woher weiß Vader auf einmal, dass der Pliot Luke heißt? War da irgendwo nen Namensschild am Jäger befestigt?Nichts desto trotz leistet Bernd Dötzer schon erstaunliche Arbeit. Respekt
![]()