Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sennaheu« (30. Januar 2006, 03:49)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Nun, nach EPISODE 1 - 3 sollte es eigentlich so sein, dass wir nicht nur Leias Leid gedenken, wenn Alderaan vom Himmel weg gepustet wird, nein, es sollte auch Bail und dessen Frau sein, die als vertraute Figuren stellvertretend für all die Millionen unschuldiger Todesstern-Opfer aus dem Herzen der Fans gerissen werden.
Das einzige, was ich persönlich dazu beitragen kann - und somit wieder einen Charakter mehr zu vertiefen versuche - ist, die geschnittenen Szenen Bails in den BDFC einzufügen.
In EPISODE 2 - BDFC war leider nicht mehr drin, als diese kurze Szene, dieser eine Satz.
Zitat
Original von sennaheu
"In EPISODE 2 - BDFC war leider nicht mehr drin, als diese kurze Szene, dieser eine Satz."
Soweit ich mich erinnere gibt es noch mehr Trailersequenzen, die nicht im finalen Film enthalten sind. Was mir im Moment noch einfällt war im Forbidden Love-Trailer eine Passage mit Obi-Wan und Anakin drinn, in der Anakin eine Belehrung bzgl. seines Lichtschwertes erhält.
Hab gerade rumgegoogelt und die Passage im Drehbuch gefunden:
OBI-WAN
This weapon is your life.
ANAKIN
I've heard this lesson before…
Obi-Wan finally holds out the lightsaber and Anakin grabs it.
OBI-WAN
But, you haven't learned anything, Anakin.
Ich glaube in den Trailern ist noch mehr zu finden - hab mir das sogar mal aufgeschrieben, nur find ich den Zettel von damals nicht mehr...
Ehren-Yoda
|
BDFC zu Episode I: Trailer online Sonntag, den 05. Februar 2006 um 17:31 Uhr von JM-Talon Bernd hat uns zu seinem alternativen Schnitt von Episode I einen Trailer zur Verfügung gestellt. Er ist 15,4 MB groß und hat eine Laufzeit von 2 Minuten und 45 Sekunden. Ihr könnt Euch den Trailer herunterladen, indem Ihr einfach mit der rechten Maustaste auf die Grafik oben klickt und dann Ziel speichern unter auswählt. Zum Abspielen benötigt Ihr einen Player, der WMV-Videos abspielen kann, wie z.B. der Windows Media Player von Microsoft. Weitere Informationen zu Bernds Schnittprojekten findet Ihr hier bei uns. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (5. Februar 2006, 17:51)

.
Ehren-Yoda
|
Osterfantreff des OSWFC: BDFC in voller Länge Dienstag, den 14. Februar 2006 um 15:25 Uhr von JM-Talon Der OSWFC sandte uns soeben eine Information, welche die vielen Besuchern unserer Seite, die immer und immer wieder darum baten, Bernd Dötzers Filmversionen auch einmal komplett sehen zu können, sicherlich sehr interessant finden werden.
Weitere Informationen zum BDFC findet ihr bei uns in der eigens dafür eingerichteten Sektion. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Nesha« (14. Februar 2006, 16:57)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Ehren-Yoda
|
OSWFC-Osterfantreff mit BDFC: Wichtige Info! Montag, den 20. Februar 2006 um 19:35 Uhr von JM-Talon Uns erreichte soeben vom OSWFC dieser wichtige Hinweis zur Vorführung von Bernd Dötzers BDFC auf dem Osterfantreff. Wir berichteten über diese Vorführung und den Fantreff hier (bitte im Zweifel nachlesen).
Meldet Euch also bei Interesse einfach noch einmal an! Vielen Dank! |
. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
BDFC Detail 10 zu Episode IV Dienstag, den 04. April 2006 um 18:24 Uhr von JM-Talon Mittlerweile können wir Euch den 10. Teil der Dokumentation um den speziellen Filmschnitt von Episode IV von Bernd Dötzer. . Der Titel des Artikels lautet: Unauffällig aber vorhanden: Zahlreiche Änderungen in der Müllpresse. Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt direkt zum Artikel. Bevor Fragen kommen, was es mit dem BDFC auf sich hat, bitte zunächst hier nachlesen. |
Ehren-Yoda
|
Kleine Erinnerung: BDFC-Premiere am morgigen Samstag Freitag, den 14. April 2006 um 09:06 Uhr von JM-Talon Bernd Dötzer sandte uns diese Erinnerung:
Weitere Informationen zu seinen Schnittprojekten findet Ihr auch hier bei uns. |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Sidious Imperator
Also diese Filmversion von Episode IV Eine Neue Hoffnung ist ja sehr interessant, doch wenn man dies nur auf Englisch ansehen kann, dann sehe ich schwarz.
Ich gehe zwar so oder so nicht dorthin, aber trotzdem eigentlich blöde.
Bernd Dötzer ist er eigentlich ein Deutscher oder ein Amerikaner?
Denn wenn er deutscher ist, dann könnte er ja auch den Film auf Deutsch machen, denn schließlich findet die Filmvorführung in Deutschland statt und nicht jeder kann perfekt oder überhaupt Englisch.
Ehren-Yoda
" Deutsch ist meine Muttersprache und von unnötigen Anglizismen halte ich nichts. Wenn ich mir aber etwas originär Englische ansehe oder lese, dann lese ich es natürlich auch auf englisch. Ok, das führt zuweit...