Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BDFC AotC - Detail 1: Die Schlacht auf Geonosis Sonntag, den 11. Dezember 2005 um 15:51 Uhr von JM-Talon Heute startet nach einer längeren Pause die Dokumentation zu Bernd Dötzers alternativem Filmschnitt von Angriff der Klonkrieger. Im ersten Detail beschäftigt sich Bernd mit der Schlacht auf Geonosis. Weitere Artikel findet Ihr hier. Viel Spaß damit! |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
) und werde die ganze Schlacht ein wenig umkrempeln, mal schauen wie das wirkt.
,
. Die Qualität ist teilweise wirklich sehr gut, aber wie Bernd geschrieben hat, haben sie noch keinen Ton und sind "nur" Animatics, weshalb sie auch nicht als fertiggestellte Cut-Scenes gelten. Sehr cool natürlich trotzdem.
Zitat
Original von Ambu Fett
Die Szenen sind im "Animatics"-Featurette enthalten, auch auf der Bonus Disk bei den Dokumentationen. Die Qualität ist teilweise wirklich sehr gut, aber wie Bernd geschrieben hat, haben sie noch keinen Ton und sind "nur" Animatics, weshalb sie auch nicht als fertiggestellte Cut-Scenes gelten. Sehr cool natürlich trotzdem.
Wie konnt ich das bloß vergessen. Aber wie kommt man an den Bernd Cut ran? Er hat schon so eine tolle EP IV gemacht. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
BDFC AotC - Detail 2: Die Schlacht auf Geonosis Donnerstag, den 29. Dezember 2005 um 16:29 Uhr von JM-Talon Es geht weiter mit der Dokumentation zu Bernd Dötzers alternativem Filmschnitt von Angriff der Klonkrieger. Im zweiten Detail beschäftigt sich Bernd weiterhin mit der Schlacht auf Geonosis. Es gibt auch ein kleines Video dazu. Weitere Artikel findet Ihr hier. Viel Spaß damit! |
Ehren-Yoda
|
Bernd Dötzers Final Cut - Videospot online Donnerstag, den 05. Januar 2006 um 18:48 Uhr von JM-Talon Nach etwas längerer Zeit gibt es über Bernd Dötzers Version von Eine neue Hoffnung nicht nur etwas zu lesen oder Fotos zu sehen, sondern ein kleines Video. Ihr findet den Spot in der BDFC-Sektion unter Star Wars BDFC (Eine neue Hoffnung) unter BDFC-Videos - oder einfach, indem Ihr oben auf das Bild klickt (das Video ganz unten). Viel Spaß damit! |
.
.
Zitat
Original von Ambu Fett
Brock Peters spricht da Vader, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich finde übrigens, seine Stimme klingt überhaupt nicht wie Jones' Vader, in Bernds selbst synchronisierter neuer Szene aus AnH klingt das imho viel besser.
Mir gefällt diese neue Szene irgendwie eh nicht so. Ist halt so SW-untypisch und die Szene wurde ja gar nie gedreht, von daher kann auch kein Material dazu existieren.
Trotzdem, man merkt, dass sich Bernd extrem Mühe gibt und ich warte schon freudig auf die nächsten Berichte.
Schlag und Gegenschlag finde ich übrigens super gemacht. Wieder gut überlegt, Bernd.
Ehren-Yoda
).Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
BDFC AotC - Detail 3: Senator Bail Organas Versagen Sonntag, den 29. Januar 2006 um 20:11 Uhr von JM-Talon Es geht weiter mit der Dokumentation zu Bernd Dötzers alternativem Filmschnitt von Angriff der Klonkrieger. Im dritten Detail beschäftigt sich Bernd mit Senator Bail Organas Versagen: Die hinzugefügte Trailer-Szene. Es gibt auch ein kleines Video dazu. Weitere Artikel findet Ihr hier. Viel Spaß damit! |