Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Descendants of Order 66 - Drehbericht zu einem neuen Fanfilm Mittwoch, den 02. August 2006 um 19:43 Uhr von JM-Talon Wir können Euch heute wieder einen neuen Reisebericht bieten - quasi ganz frisch aus Tatooine. Und dieses Mal ist es nicht "nur" ein Reise-, sondern zugleich ein Drehbericht. Klickt auf das Bild, um direkt zum Reisebericht zu gelangen. Er ist sehr lesenswert und mit über 40 genialen Fotos versehen. Ihr werdet es nicht bereuen. Dieser Reisebericht ist - wie schon erwähnt - zugleich ein Drehbericht zu einem Fanfilm namens Star Wars - Descendants of Order 66.
Ihr findet alle Informationen zum Film unter Banthapoodoo.de. Neben vielen Bildern und tollen Wallpapern gibt es auch zwei Videos: ein Teaser-Trailer und Outtakes (zu finden unter Downloads - Movies). Das Team plant übrigens weitere Reisen zu anderen Drehorten, sei es der Comersee oder Guatemala. Wir freuen uns schon jetzt auf die Reiseberichte dazu! Vielen Dank! |
Zitat
Original von WächterDerRepublik
Das höhrt sich doch ganz gut an, wollen wir hoffen das die Macher bis zur Vollendung durchhalten.

Zitat
Original von Sorn
... und wie finanziert ihr eueren Film?

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fresco« (2. August 2006, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (2. August 2006, 21:33)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poodoowan« (2. August 2006, 22:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (2. August 2006, 22:52)
Jedi vermöbeln tu ich gern 
und auch noch bayern hach das MUSS nur gut gehen...
wenn ihr mal in die nähe von nürnberg kommt und ihr braucht leute mit schwertkampf erfahrung die gut auf dem gebiet sind... meine mail rauskramen mir schreiben hab immer bock auf sowas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jag Fel« (3. August 2006, 00:47)
wäh..lol
Glaub ich eher nicht...falls das ein Witz sein sollte, der war gut!