Kontakt | Impressum | Sonntag, den 17.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galadriel

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:49

Zitat

Original von Darth Maul II
aber man muss echt jetzt schon Flüge, Hotels etc. mieten?

Ja,also meine Freundin meinte das es so langsam mal Zeit wird vorallem was die Übernachtung angeht. Ich weiß jetzt auch nicht ob die Con selber Hotel usw. zu verfügung stellt auf dessen Seite.. Zu dieser Con kommen ja Fans aus der ganzen Welt ;)

32

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:14

Übernachtung für Celebration IV

@Darth Maul II

Hallo,
ich würde mich jetzt schon kümmern; ist zwar früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Außerdem ist die JH wirklich preiswert.
Habe von Sally (von der Herberge) Antwort erhalten bzl Info über EC:

Dear Georg

That's fine. So we can expect lots of Star Wars fans then? We are within walking distance of Earl's Court, it will take you approximately 15 minutes. The rate will remain the same, you will just need to pay what is on your confirmation on arrival.

Maybe you could recommend us to othe Star Wars fans, great place to stay, in the middle of Holland Park,short walk to Earl's Court. Will attach a picture of the hostel for you.

Kind regards

Sally

Darth Maul II

unregistriert

33

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:26

Ok dann werde ich mich in den nächsten Tagen drum Kümmern!
Das wäre ja schlimm, wenn ich kein Zimmer ,mehr bekommen würde ;(

Xanatos' Erbe

Community-Mitglied

• »Xanatos' Erbe« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:46

Ach was, wozu ein Zimmer? Wo ist euer Abenteuergeist? Solange ich eine Dusche und ein Klo auftreibe, ist mir alles wurscht. Dann bleibt mehr Geld zum Rausschmeißen...
Professoren und Uhren sind überall und für wenig Geld zu haben.

Galadriel

unregistriert

35

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:45

Zitat

Original von Xanatos' Erbe
Ach was, wozu ein Zimmer? Wo ist euer Abenteuergeist? Solange ich eine Dusche und ein Klo auftreibe, ist mir alles wurscht. Dann bleibt mehr Geld zum Rausschmeißen...

Da bin ich jetzt aber gespannt wie du des machst, erzähl mal deinen Plan.. 8)

Ich werde meine Freundin auch gleich mal anhauen wegen übernachtung. Flug und Karte kommen dann wenn man die Karten bestellen kann. Weiß net genau ob die da auch so Nr. verteilen wie bei der FedCon.. :thinking:

Xanatos' Erbe

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:09

Ich hab keinen Plan, das ist ja der Punkt. Ich flieg' da einfach hin und schlag' mir die Nächte irgendwie um die Ohren, ist ja schließlich Sommer. Und Sanitäreinrichtungen such' ich mir am Bahnhof oder so...
Ein Jedi kriegt auch nicht immer ein Hotelzimmer!

Xanatos' Erbe

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:01

Und, habt ihr eure Zimmer gekriegt?

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:03

Ich bin erst 14, würde aber trozdem gerne mitkommen!
Wann steigt die Pary und wie lande geht sie?
Könnte ich vieleicht mit jemandem zusammen reisen?
Omega ich bin zurück

39

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:24

ZImmer gebucht?

Jawohl,

Zimmer ist gebucht. 15 min vom Earls Court Centre.

Bis dan
geko

Galadriel

unregistriert

40

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von Xanatos' Erbe
Und, habt ihr eure Zimmer gekriegt?

Öhm, keine ahung ich vertraue da voll und ganz auf meine Freundin das es uns was besorgt ;)
Und wenn sich der Jedi anstrengt bekommt er auch ein Hotelzimmer ;)

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:48

@Galadriel
Wie teuer ist so ein Hotelzimmer etwa?
Wie lange ist es von euerem Hotel bis zur Party?
Omega ich bin zurück

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 16. Oktober 2006, 13:21

Juhu ich hab ein Zimmer! Das Hotel ist nur eine U-Bahn Station von der Party entfernt.
Auf was freut ihr euch am meisten?
Commandos: Laden und entsichern!!

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

43

Montag, 16. Oktober 2006, 22:58

@ RC1140
Wo hast du dein Hotelzimmer und wie teuer war es??
Wo genau in der schweiz wohnst du, und fliegst du oder fährst du?
Omega ich bin zurück

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:12

Wir bezahlen pro Mann ca 175 Euro für 4 Tage.
Wir fliegen nach London ist einfacher. Ich komme aus Rheinfelden das ist an der Grenze zu Deutschland. Und du?
Commandos: Laden und entsichern!!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. November 2006, 09:41

Star Wars Celebration Europe: Veranstaltungsort geändert

Star Wars Celebration Europe: Veranstaltungsort geändert
Donnerstag, den 23. November 2006 um 09:37 Uhr von JM-Talon

Die Fans in Europa fragen sich seit langem, wann endlich konkrete Infos zur Star Wars Celebration kommen, denn außer Ort und Termin ist bisher nichts bekannt gewesen. Nun meldet sich StarWars.com zu Wort - mit dem ersten Brummer für Fans, die sich bereits günstig ein Hotel in der Nähe des Earls Court gesichert hatten: der Veranstaltungsort wurde mal eben geändert. Bewundernswert ist die Fähigkeit der PR-Abteilung, diese Sache auch noch so zu verpacken, dass wir fast meinen könnten, dass das eine tolle Nachricht ist. Wie auch immer, hier der Text der Mitteilung:

ExCel London

Das Interesse im Vorfeld an der Star Wars Celebration Europe war groß genug, um die Organisatoren der Veranstaltung davon zu überzeugen, sie vom Earls Court an eine viel größere Örtlichkeit zu verlegen: dem ExCel in London (Anm. d. Red.: Seite war eben nicht erreichbar).

Der Termin der Celebration Europe bleibt unverändert (Anm. d. Red.: na, ist das nicht nett?). Das Fest wird vom Freitag, den 13. Juli, bis Sonntag, den 15. Juli 2007, dauern. Die Celebration Europe wird von Lucasfilm Ltd. und The Cards Inc. Group produziert. Sie feiert den 30. Geburtstag der Star Wars Saga und verspricht die größte jemals stattgefundene Star-Wars-Party Europas zu werden.

"Wir sind überwältigt von den Antworten auf die Ankündigung der Star Wars Celebration Europe", sagte Barry Eldridge, dem Koordinator für die Star Wars Celebration Europe. "Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns entschieden, die Veranstaltung ins ExCel zu verlegen, dem größten Konferenz- und Ausstellungszentrum Londons."

Der größere Veranstaltungsort wird eine größere Anzahl von Gästen erlauben, mehr Ausstellungsraum und mehr Platz außerhalb, was - wie Eldridge sagte - innovativere Inhalte ermöglichen wird.

"Die Entscheidung, den Veranstaltungsort zu ändern, ist uns nicht leicht gefallen", fügte Eldridge hinzu. "Wir sind zuversichtlich, dass der Umzug uns erlaubt, den Besuchern der Celebration Europe das bestmögliche Erlebnis im Juli zu gestatten."

Zusätzlich zum größeren Platzangebot bietet das ExCel London Dutzende von Restaurants, Bars, Pubs, Cafés, sechs Hotels vor Ort, 4.000 Parkplätze und drei Docklands Light Bahnstationen mit Zugang zur U-Bahn Londons und zum Londoner City Airport.

Tickets für die Celebration Europe und Hotelangebote werden Ende November verfügbar sein.

Die Star Wars Celebration Europe wird voller Life-Unterhaltung, Prominenten aus allen sechs Filmen, spezieller Film- und Videopräsentationen, einer Ausstellung von Original-Filmrequisiten und -kostümen, exklusiven Merchandise, Tribute an die Popkultur, interaktiver Ereignisse, einem Kostümwettbewerb und vieles andere mehr sein.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. November 2006, 16:17

RE: Star Wars Celebration Europe: Veranstaltungsort geändert

Ich muß gestehen, ich bin ziemlich "ange****t"... 8o

Es gibt sicherlich viele Fans (wie mich) die bereits konkrete Planungen und Reservierungen getätigt haben, und da verlegt man einfach mal so den Veranstaltungsort vom (metaphorisch ausgedrückt) "Einem Ende der Stadt zum Anderen"... X(

Und das, nachdem man zuvor mehrere Monate mit keiner Silbe erwähnt hat, das sich der Ort noch ändern könnte oder ähnliches (sollte dem nicht so sein und ich hätte das bloß nicht mitgekriegt bitte ich untertänigst um Pardon :idea:...)

Tja, gut gemacht und vielen Dank...NICHT!!!

Nur gut das Onkel George sich für sowas höchstwahrscheinlich auf keinem Auge interessiert, sonst würde er jetzt vielleicht auch ähnliche Streßpusteln kriegen wie ich im Moment... ;)

That´s Life!!!

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. November 2006, 16:46

Aus meiner Sicht zeigt das nur mal wieder, daß Lucasfilm keine Ahnung vom europäischen Markt hat. Was wenig überrascht, denn bislang rangierte die Welt außerhalb der Vereinigten Staaten unter "don't know, don't care". Die ganze offizielle Seite schreit förmlich "for US citizens only", wer aus Europa oder dem Rest der Welt kommt ist schon seit Jahren nur ein Fan zweiter Klasse. Wenn überhaupt.
Jetzt machen sie eine europäische Con und glauben, es würden 1000 Leute kommen. Und sind dann überrascht, wenn 30 Mal soviele interessiert sind.
Das ist einfach nur peinlich und unprofessionell.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

48

Sonntag, 26. November 2006, 22:38

Macht euch alle ins Hemd. Seid lieber froh dass es überhaupt eine Celebrations gibt.... Aber dass sind die SW-Fans. Motzen wo's geht, aber trotzdem alles kaufen (ich sag nur zig Filmeditionen)

Wenns euch so auf den Sack geht, dass die europäischen Fans benachteiligt werden, dann findet euch damit ab. Indem ihr zig mal euren Frust im Forum ablasst wird sich das keinen Strich ändern.

Ich bin jedenfalls froh, dass es in einer großen Halle ist mit viel Platz. Unterkunft hab ich wahrscheinlich sogar kostenlos ;P Zudem keine Schule, weil ich Abi hab und die Karten geschenkt bekomme.... Besser gehts nicht :D
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

49

Sonntag, 26. November 2006, 22:54

Tja siehst du, und andere haben ihr Hotel für teuer Geld in der Nähe des Earls Court gebucht, und dürfen jetzt ne dreiviertelstunde statt 10 Minuten mit der U-Bahn zur Convention fahren... :rolleyes:

Ist ja gut für dich wenn du alles gratis kriegst, aber bei den meisten anderen die schon frühzeitig geplant haben ist das halt nicht der Fall... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

50

Montag, 27. November 2006, 08:07

Unterkunft

Schön wenn jemand alles umsonst bekommt... auch die Unterkunft in einer fremden Stadt.

Unschön ist aber, und da schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an, wenn man früh alles arrangiert und die Planung jetzt zusamenfäält.

Mit dem kostenlosen Storno ist das nämlich auch nicht immer möglich.

Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens der Termin, sondt muss ich den Flug sonstwie antreten ;-((

Grüße aus Trier
geko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soundtrackmaster« (27. November 2006, 08:08)

51

Montag, 27. November 2006, 10:39

Zitat

Original von tryleX

Ich bin jedenfalls froh, dass es in einer großen Halle ist mit viel Platz. Unterkunft hab ich wahrscheinlich sogar kostenlos ;P Zudem keine Schule, weil ich Abi hab und die Karten geschenkt bekomme.... Besser gehts nicht :D

Tja wenn ich auch nichts bezahlen müsste,würde ich auch nicht meckern.

Dennis

Community-Mitglied

• »Dennis« ist männlich

• Nachricht senden

52

Montag, 27. November 2006, 15:26

Ich weiss auch nicht was das Geheule soll. Es ist doch noch massig Zeit, das andere Hotel zu stonieren und und ein neues zu buchen. Anstatt froh zu sein, das die Celebration ein richtig fetter Event wird, wird hier nur gejammert.

@Aaron: Wenn man dein Post liest, beschleicht einem das Gefühl, das du George Lucas, Lucasfilm, die USA, und alles drumherum regelrecht hasst.

Natürlich ist die offizielle Star Wars Seite auf den amerikanischen Markt ausgerichtet. Wo drauf den sonst? In den USA hat Star Wars einen ganz anderen Stellenwert als in Europa. Warst du schon mal in den Staaten? Am Times Square vergehen keine 5 Meter, ohne das du dich nicht irgendwas von Star Wars siehst. Im F.A.O. Schwarz Laden ist ein komplette Etage (so groß wie eine Kaufhaus etage) nur mit Star Wars Merchandise. Im Planet Hollywood sind jede Menge Memorabila (Todesstern, X-Wing Fighter, Kostüme). Barnes & Nobles (Buchladen) hat ein ganzes riesiges Schaufenster dekoriert mit SW Büchern. Im Toys R Us Store sind lebensgroße Star Wars Charaktere in Lego aufgebaut und im ganzen Store verteilt.

Hier in Deutschland kann man froh sein wenn man noch eine Actionfiguren im Wühltisch findet.

Die paar Fans in Europa....Wir können froh sein das überhaupt so eine Con stattfindet, insbesondere wo es wieder ruhiger geworden ist nach EP3.

Dennis

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

53

Montag, 27. November 2006, 15:55

"Die paar Fans in Europa" dürften der zweitgrößte Star-Wars-Markt der Welt sein. Die Prequels haben außerhalb der Vereinigten Staaten mehr Geld eingespielt als im Land. Schon allein deshalb ist diese US-only-Ausrichtung von Lucasfilm und allen Lucasfilm-Abteiligungen schlicht und einfach veraltet und sehr fragwürdig. Die Welt-Tour zur Ep3-Premiere zeigt immerhin, daß möglicherweise ein Umdenken begonnen hat, aber insgesamt bleibt die Behandlung stiefmütterlich. Das als "Haß" zu bezeichnen, ist reichlich plump. Die Fakten sprechen hier für sich.
Daß Krieg der Sterne im US-Alltagsbewußtsein eine größere Rolle spielt als hierzulande oder allgemein in Europa ist klar, nur sollte das nicht eher ein Grund sein, mehr in den europäischen Markt zu stecken?
Diese Celebration hätte vor Jahren kommen können und sollen, und jetzt, da sie kommt, ist das erste, was man mitbekommt, ein Ortswechsel nach "überraschend großem Andrang". Irgendwer hat da seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Übrigens, eins will ich noch klarstellen: ich freue mich sehr auf nächstes Jahr, auf die Celebration Europe und die Jedi-Con. Ich finde die Präsentation der CE bislang nur reichlich mißglückt. Und was Lucasfilm über Europa zu denken scheint, hat nichts mit der CE an sich zu tun, ich wollte es nur mal ansprechen, und der Zusammenhang schien passend. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

54

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:04

Star Wars Celebration Europe: Kartenvorverkauf startet in diesen Minuten

Star Wars Celebration Europe: Kartenvorverkauf gestartet und Infos online
Freitag, den 15. Dezember 2006 um 10:02 Uhr von JM-Talon

StarWars.com gab vergangene Nacht die folgenden Informationen zur Celebration Europe bekannt:

ExCel London

Die Eintrittskarten für die Star Wars Celebration Europe werden ab Freitag, den 15. Dezember verfügbar sein.

Die Star Wars Celebration Europe wird von Freitag, den 13. Juli, bis Sonntag, den 15. Juli 2007, in Londons ExCel Ausstellungszentrum stattfinden. Die Celebration Europe, die von Lucasfilm Ltd. und The Cards Inc. Group produziert wird, wird das 30jährige Bestehen der Star-Wars-Saga feiern, was zur größten jemals gefeierten Star-Wars-Party Europas zu werden verspricht.

Die Eintrittskarten werden ab 9 Uhr GMT (Anm. d. Red.:10 Uhr unserer Zeit) am Freitag verkauft und sowohl online unter www.celebrationeurope.com als auch per Telefon unter +44 870 060 0245 verfügbar sein.

Es wird sowohl Tages- als auch Dreitagestickets geben, für Kinder und Erwachsene. Kinder unter 8 Jahren erhalten freien Eintritt, sofern sie von einem zahlenden Erwachsenen begleitet werden.

Die Star Wars Celebration Europe wird voll mit Live-Unterhaltung, Prominenten aus allen sechs Filmen, speziellen Film- und Videopräsentationen, einer Ausstellung mit Original-Requisiten und -Kostümen, exklusivem Merchandise, Tributen an die Popkultur, interaktiven Events, einem Kostümwettbewerb und vieles andere mehr sein.

Die Star Wars Celebration Europe hat sich mit mehreren Anbietern für Unterkunft zusammengetan, die in der Nähe des ExCel in London ansässig sind, um Raumangebote zu besonderen Preisen anzubieten, die den Besuchern exklusiv vorbehalten sind. Es wird in jeder preislichen Größenordnung etwas geben, von Schnäppchenpreisen bis hin zur Luxusversion. Details werden bekanntgegeben, sobald Eintrittskarten gekauft worden sind.

Die Mitglieder des Hyperspace des Offiziellen Fanclubs und der Internationalen Offiziellen Star Wars Fanclubs werden spezielle Angebote vorfinden, darunter ausgeweitete Öffnungszeiten, eine Fan Club Lounge, besondere Programmpunkte und vieles mehr.

Weitere Informationen wird es auf StarWars.com und www.celebrationeurope.com zukünftig geben.

Zum jetzigen Zeitpunkt (10:02 Uhr) waren die angekündigten Informationen noch nicht online.

Update!
Seit einigen Stunden sind nun weitere Informationen samt neuer Webseite online.

Eintrittspreise zur Star Wars Celebration Europe
(Alle Preise in Britischen Pfund inkl. der 17,5%igen Umsatzsteuer zzgl. Portokosten)

Frühbucherpreise

3-Tageskarte "Erwachsene" (bzw. ab 13 Jahre) 53,50 GBP (rd. 80 Euro)
3-Tageskarte Kinder (8-12 Jahre) 27,00 GBP (rd. 40 Euro)
1-Tageskarte "Erwachsene" (bzw. ab 13 Jahre) 21,75 GBP (rd. 32 Euro)
1-Tageskarte Kinder (8-12 Jahre) 11,25 GBP (rd. 17 Euro)

Während der Ausstellung

3-Tageskarte "Erwachsene" (bzw. ab 13 Jahre) 59,00 GBP (rd. 88 Euro)
3-Tageskarte Kinder (8-12 Jahre) 32,00 GBP (rd. 48 Euro)
1-Tageskarte "Erwachsene" (bzw. ab 13 Jahre) 27,00 GBP (rd. 40 Euro)
1-Tageskarte Kinder (8-12 Jahre) 17,00 GBP (rd. 25 Euro)

Die Eintrittspreise sind damit erstaunlich moderat - offensichtlich ist man in der Lage, aufgrund der hohen Personenanzahl Konditionen zu bieten, wovon man hierzulande wegen der wenigen Besucher nur träumen kann. Damit ist die Celebration inkl. günstigem Flug (klar, Billigflug) nicht wesentlich teurer als eine Jedi-Con in Deutschland.

Für Fanclubmitglieder (in Deutschland: OSWFC) gibt es wie erwähnt Extraleistungen:

Mitglieder werden ein spezielles Star Wars Fan Club-Lanyard bei Kauf eines 3-Tagestickets erhalten, der ihr Pass für folgende Extraleistungen der Celebration Europe sein wird:

• Fan Club Lanyard (Anm. d. Red.: ja, schlechtes Deutsch, ist aber auch schlechtes Englisch)
  • Für Fanclubmitglieder wird die Con von 9 Uhr bis 10 Uhr exklusiv geöffnet sein, bevor die Öffentlichkeit hinein darf.
  • Zugang zur exklusiven Fanclub-Lounge mit Meet&Greet-Sessions mit Stars und Crew aus den Filmen
  • Friends and Family Coupons: jedes Fanclubmitglied, das ein 3-Tagesticket kauft, bekommt 4 Coupons, die an 4 Nicht-Mitglieder weitergegeben werden dürfen, die zusammen mit dem Mitglied die frühen Öffnungszeiten nutzen möchten. Alternativ können die Coupons verwendet werden, um einmalig Zugang für Nicht-Mitglieder zur Fan-Club-Lounge oder Fan-Club-exklusiven Veranstaltungen zu bekommen. Nicht-Mitglieder benötigen davon unabhängig ein gültiges 3-Tagesticket für die Celebration. Die Coupons werden beim Zutritt eingesammelt.

Die Veranstaltungszeiten lauten wie folgt: Freitag und Samstag je von 10 Uhr (Fanclubmitglieder s.o.) bis 21 Uhr, während am Sonntag zur gleichen Zeit gestartet, aber bereits um 18 Uhr die Veranstaltung beendet wird. An anderer Stelle wird von 9:30 Uhr für Fanclubmitglieder und 10:30 Uhr für Nicht-Mitglieder gesprochen, was die Startzeiten angeht..

Angaben zu Partnerhotels sind ebenfalls online - allerdings nur die Nennung der jeweiligen Hotels. Pro Nase können 4 Personen dort zu vergünstigten Konditionen Zimmer bekommen.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite der Celebration.

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

55

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:00

hm was meint ihr wie lange bekommt man da tickets? :rolleyes:

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

56

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:09

Das ist doch alles Algengrütze X( Alle fahren hin und freuen sich und wir Schüler dürfen in der Hitze schmoren X( X(
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

tk1312

Community-Mitglied

• Nachricht senden

57

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:05

Was kostet etz ein Ticket? Bei mir geht die Seite ned gescheid!

danke
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“ -Darth Bane

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

58

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:39

Ich habe die Meldung und meinen Post aktualisiert.

Ich möchte übrigens darum bitten, das Prollen zu unterlassen, wie es hier gerade passiert.

Entweder man hat etwas zur Con zu sagen oder nicht! Und Algengrütze und Co. fallen in die Kategorie "Ich habe nichts zu sagen".

PDA

Community-Mitglied

• »PDA« ist männlich

• Nachricht senden

59

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:39

Zitat

Original von der dicke polizist
Was kostet etz ein Ticket? Bei mir geht die Seite ned gescheid!

danke

ca. 80 EUR für ein 3 Tagesticket im Vorverkauf, 88 EUR dort.

Eigentlich recht billig, für London, und für Starauswahl die uns dort angeblich erwarten wird.

(Kommt billiger als eine JediCon, aber gut, sind ja auch 5000+ Leute dort...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PDA« (15. Dezember 2006, 23:41)

60

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:16

Huhu
Sind irgendwo Details durchgekommen, wer da sein wird von den Promis?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Lady Keileena« (16. Dezember 2006, 21:17)