Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Ist das ne gute Idee? Und welche Kostüme ich am tollsten finde sind :- Darth Maul (klar)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK4224« (18. August 2006, 08:32)

Zitat
Original von Darth Maul II
Aber 100€ Porto ist das normal???
Zitat
Ja stimmt wohl das muss ja sicher alles gut geschützt sein!
aber für son Stoff Kostüm wie das von Darth Maul muss man doch wohl nicht sooo viel bezahlen (ich debnke so 50-60€?)
Im normalfall wirst du eines Tages einen grünen Zettel im Briefkasten haben... Dann nimmst dir die Rechnung (oder nen Ausdruck deiner Paypal Transaktion) gehst zum Zollamt, bist dort freundlich zu den Leuten, drückst die Kohle ab und kriegst das Packerl.
) und dann meine Mutter arbeiten lassen...
Ich bin zu faul dazu. Unter den einzelnen Sektionen gibt es auch nützliche Links.
Zitat
jo, für ein reines stoffteil dürfte das weniger sein. das abzuschätzen ist nicht einfach, ich würd nicht mal mit 50 Euro rechnen..evtl. 35-40 Dollar grob. Nagel mich aber nich drauf fest. Rechne auf jeden Fall noch mit Zollgebühren und Einfuhrsteuern Im normalfall wirst du eines Tages einen grünen Zettel im Briefkasten haben... Dann nimmst dir die Rechnung (oder nen Ausdruck deiner Paypal Transaktion) gehst zum Zollamt, bist dort freundlich zu den Leuten, drückst die Kohle ab und kriegst das Packerl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temple assault« (18. August 2006, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (18. August 2006, 23:48)
Zitat
Beim Zoll kommt es doch auf die größe des Paketes an oder?
Zitat
Original von Kaylie
Gibt es auch irgendwo n Aayla Secura Kostüm?
Oder zumindest ein Twi'lek Kostüm? Danach such ich auch schon ewig, finden tu ich aber nix.
Zitat
Original von Kaylie
Gibt es auch irgendwo n Aayla Secura Kostüm?
Oder zumindest ein Twi'lek Kostüm? Danach such ich auch schon ewig, finden tu ich aber nix.