Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und dan kenn ich einen der ist 1.85 und wieder dünn und dann ken ihc noch einen der ist etwas kräftiger und größer und dem passen sie auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (15. August 2006, 19:28)
Zitat
Original von Darth Maul II
@ Schaf
Ich bedanke mich recht herzlich!
Hmmm...sind die Rüstungen dehnbar oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (15. August 2006, 19:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temple assault« (15. August 2006, 20:39)
), da die Stoff haltig sind und nicht Plastick, obwohl ich auch ma gerne n Snowtrupper Kostüm hätte! Naja ich habe moich jetzt da mal gemelden (mein English...) die haben mir zurückgeschrieben, doch keine Preise gesagt nur Zahlungsmöglichkeiten( Word Datei) und eine Datei die ich nicht öffen konnte da die beschädigt war und auch nicht zu reparieren( Adobe Datei) vielleicht standen darin die Preise ich habe da jetzt nochmal hingeschrieben, und ihnen (auf MEINEM English) gesacht wie die lage ist , ich hoffe die sagen mir bald die Preise... Wie viel glaubt ihr denn Kostet son Darth Maulk Kostüm und son Schmickset um das Darth Maul gesicht(+ Hörner) hinzubekommen?
Zitat
Original von DarthVador
www.movie-fx.de
hoffentlich stimmts!?!
Aber wie gesagt Messika ist nicht ganz zu Trauen
Schaf wo hast du deinen Trooper und Biker Scout her?
Zitat
Daruzm mag ich solche kostüme wie das von Darth MAul oder Anakiun aus EpIII (aber mehr das von Darth Maul), da die Stoff haltig sind und nicht Plastick, obwohl ich auch ma gerne n Snowtrupper Kostüm hätte! Naja ich habe moich jetzt da mal gemelden (mein English...) die haben mir zurückgeschrieben, doch keine Preise gesagt nur Zahlungsmöglichkeiten( Word Datei) und eine Datei die ich nicht öffen konnte da die beschädigt war und auch nicht zu reparieren( Adobe Datei) vielleicht standen darin die Preise ich habe da jetzt nochmal hingeschrieben, und ihnen (auf MEINEM English) gesacht wie die lage ist , ich hoffe die sagen mir bald die Preise... Wie viel glaubt ihr denn Kostet son Darth Maulk Kostüm und son Schmickset um das Darth Maul gesicht(+ Hörner) hinzubekommen?
naja muss mal auf die Mail warten um den genauen preis zu wissen!
Zitat
Und dann spreche ich dir nochmal dank aus Schaf
Ich kann mir dann vorstellen wie teuer das Koistüm istnaja muss mal auf die Mail warten um den genauen preis zu wissen!
Das mit der Theaterglatze ist ne super idee wo bekommt man sowas denn wohl her?
naja ich muss mal gucken wie das dann alles mit dem Kostüm ist
Zitat
Original von niob
Hi, hat hier jemand im Forum nen Vader- oder Boba Fett Kostüm ? Mich würde interessieren was man für ein solches Kostüm berappen muss. Allerdings meine ich keine Rubie Kostüme, sondern welche mit extrem hoher Detailgenauigkeit,

Zitat
Original von TK4224
also den don post würd ich lieber ins regal stellen
was hat der für ne nummer?
und den rest evtl bei bobamaker erfragen
der hat eigentlich so ziemlich alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niob« (17. August 2006, 11:26)
M COSTUME (SW: TPM)
Zitat
Original von niob
Würde mich auch interessieren wo bei diesem Vader die Schwächen sind. Ach ja, Darth Maul II, hab da noch ne Adresse für Dich ausfindig gemacht, die bieten auch nen Darth Maul Kostüm an sowie einige andere Charaktere (Boba Fett, Vader usw.) www.starfortressproductions.com
Schau mal ob Dir das weiterhilft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK4224« (17. August 2006, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niob« (17. August 2006, 17:37)