Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yoda_FDS
Ich werde auch demnächst nochmal auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt sein, aber leider nicht am besagten WE sondern erst am darauf folgenden Dienstag.
@ Panakita:
Ich fürchte man wird Dich bei dem Gedränge, das an den Advents-WEs in Stuttgart herrscht selbst dann nicht finden, wenn man 10 Meter von Dir entfernt vorbeiläuft ...![]()
,per Handy und einen großen Luftballon als Darth Vader gemalt 

) Will jemand mir schreiben? Ich werd sonst Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Panakita
Liebe BaWü Leutz,falls es nächstes Jahr klappen sollte mit nen Treffen,wär ich auch gern dabei
MtFbwY
Zitat
Original von Darth Asparagus
Zitat
Original von Panakita
Liebe BaWü Leutz,falls es nächstes Jahr klappen sollte mit nen Treffen,wär ich auch gern dabei
MtFbwY
Ich weiß nicht recht... sich mit schwäbelnden SW-Fans in der Öffentlichkeit zeigen, auch an einem "neutralen" Ort - das würde mich als Badener dann doch eine gewisse Überwindung kosten.![]()
Also ganz normal gekleidet und so.Vielleicht aber einen Kennzeichen für uns Fan,was weiß ich,ne SW Tasche? oder so?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (21. Dezember 2005, 22:26)
Benutzerinformationen überspringen
as ist mein Job,nicht meine Obsession
).
Zitat
Original von Kay Katarn
@Panakita:
Ich arbeite in einem Spielwarenladen in Böblingen. Im Einkaufszentrum,da wo früher der Karstadt mit drin war (falls dir das was sagt).
Ich mach da die Modelleisenbahnabteilung(nochmalsas ist mein Job,nicht meine Obsession
).
Dieses Jahr war ich sehr happy,als das ganze Star Wars Merchandising(also figuren ,Schwerter etc.) gekommen ist.Erstens weils recht früh da war (und nur nicht rausgestellt und verkauft werden durfte) und zweitens weil die ganzen Sachen mit Personalrabatt viel viel bezahlbarer waren!!!![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (21. Dezember 2005, 23:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (22. Dezember 2005, 07:49)
Zitat
Original von Little Ani
Hallo!!
Ich komm auch aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus Pforzheim!!
Vielleicht kennt des ja jemand!!
Pforzheim liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe!!! Ich bin 17 Jahre alt und ein astreiner Star Wars Fan!!![]()
ich wohne in Ispringen,Little Ani,also sinds nur 4 Minuten bis zum Pforzheim.
Zitat
Ev klappts dann irgendwann mit nen kleinen Treffen.Wir sind schon 5 Leut,also ich,Mann und
meine 3 Kids die auch für Star Wars schwärmen

Zitat
Ich komme zwar nicht aus PF, bin da aber gerade...
Oder gehst du da zur Schule? Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Original von Little Ani
Zitat
Ev klappts dann irgendwann mit nen kleinen Treffen.Wir sind schon 5 Leut,also ich,Mann und
meine 3 Kids die auch für Star Wars schwärmen
Hajo, lässt sich bestimmt mal einrichten!
Boah, gleich ne ganze Familie als Star Wars Fans! Find ich voll cool! Stell mir grad meine Eltern als Fans vor! *kopfschüttel*
Ispringen is echt net weit! Eigentlich grad um die Ecke!!!
,mein Mann zwar weniger,mag es aber auch
Zitat
Tja,die Welt ist viel kleiner als man meinen mag,nicht wahr???
Ich muß immer wieder vor Erstaunen den Kopf schütteln,wie viele sich hier immer wieder melden,WAHNSINN!!!!!
Ey, mir geht das genauso! Wirklich der Hammer!
Zitat
Irgendwann treffen wir uns beim DIcken,in Pforzheim Zentrum und holen uns ein Eis oder so *g*
Ciao!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (27. Dezember 2005, 20:44)

Zitat
Original von Little Ani
Achso!! Genau!![]()
Hab nur seinen Spitznamen nicht gekannt! Voll hässlich des Teil!
Der Dicke!! *lol*
Da ist ja der "Pforzheimer Seckel" besser anzusehen! Naja!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (29. Dezember 2005, 12:21)
Zitat
Also,wenn die Tage nicht mehr so nass und kalt sind,machen wir mal nen Treffen,mit BIlder usw und stellen es dann hier rein
Ja?
Zitat
Bawü an die Macht!
Zitat
Bawü an die Macht!
[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (29. Dezember 2005, 20:57)