Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoda_FDS

unregistriert

61

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:11

Ich werde auch demnächst nochmal auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt sein, aber leider nicht am besagten WE sondern erst am darauf folgenden Dienstag.

@ Panakita:
Ich fürchte man wird Dich bei dem Gedränge, das an den Advents-WEs in Stuttgart herrscht selbst dann nicht finden, wenn man 10 Meter von Dir entfernt vorbeiläuft ... :(

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:18

Bin zwar nicht aus Baden-Württemberg, aber aus der Pfalz und ich bin öfters in Karlsruhe. Ab Freitag wieder.

GIbt´s hier jemanden aus dem Stadtteil Durlach?
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

63

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:03

Zitat

Original von Yoda_FDS
Ich werde auch demnächst nochmal auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt sein, aber leider nicht am besagten WE sondern erst am darauf folgenden Dienstag.

@ Panakita:
Ich fürchte man wird Dich bei dem Gedränge, das an den Advents-WEs in Stuttgart herrscht selbst dann nicht finden, wenn man 10 Meter von Dir entfernt vorbeiläuft ... :(

Irgendwie würde es gehn:),per Handy und einen großen Luftballon als Darth Vader gemalt ;)
Aber ich bin am Dienstag nicht da,eben am Weekend :)
Aber schön wärs gewesen :)
Ich treff mich ev am Sonntag mit andere SciFi Fan aus einen anderen Forum,bei der Eislaufbahn.
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Yoda_FDS

unregistriert

64

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:34

Na dann wünsch ich Dir viel Spass... :D

65

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:45

Baden Würtemberger,meldet euch!!!

Ich bin aus Heidelsheim(ein Kaff bei Bruchsal).
Bin so die ziemlich die einzigste Warslerin in Heidelse(leider!!!).
Meine ganzen Mitschüler halte mich für verrückt. ;(
Ist jemand in meinem Alter SW-Fan?
Ich bin 11 Jahre alt und ein Mädchen (ich glaub,des ist ´ne ziemlich seltene Gruppe :( ) Will jemand mir schreiben? Ich werd sonst
noch verrückt unter lauter HP-Fans (obwohl die Bücher OK sind)
E-mail Adresse gibts auf Anfrage.

Yoda_FDS

unregistriert

66

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:12

@Siri:

Leider bin ich so gar nicht in Deinem Alter. Deshalb frag ich auch nicht nach Deiner Addi. Aber ich weiss nur zu gut wie es Dir geht. Das Gleiche hab ich in Deinem Alter (und bis heute) auch mitgemacht.

Star Wars ist in BW leider nicht so gefragt und wir Fans werden als Freaks betrachtet.

Ich muss Dir aber widersprechen, es gibt nicht wenige weibliche SW-Fans. (Leider halt eher im Ruhrgebiet)
Deshalb würde ich an Deiner Stelle mal ein neues Thema hier eröffnen, in dem Du gezielt weibliche Fans suchst.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich
  • »Kay Katarn« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:21

RE: Baden Württemberger,meldet euch!!!

So ihr Lieben da draußen,
jetzt ists ja ziemlich ruhig geworden in diesem Thread hier,Zeit um mal eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen:

Ich hätte ja zu Anfang nie gedacht das sich soviele melden würden,geschweige denn das so eine lebhafte Gesprächsrunde daraus entwickelt.Das freut mich natürlich riesig,denn ich selbst komme mir jetzt nicht mehr ganz so "einsam und verlassen auf weiter Flur vor"!!!

Ganz speziellen Dank (und Gruß) an dieser Stelle an "YODA_FDS" ,der gestern sein Versprechen eingelöst hat und mich in meinem Laden besucht hat!!! :) :) :) :)

Ganz besonders freut es mich,das mein Beispiel Schule gemacht hat!!!
Zwischenzeitlich gibt es hier im Forum viele Threads wo Fans aus verschiedensten Regionen,Städten und Bundesländern aufgerufen werden sich zu melden!!!

Also scheint es tatsächlich so,als wenns den Warslern aus ganz Deutschland ähnlich geht:

Sie sind Fans,und suchen den Kontakt zu anderen!!! :rolleyes: :rolleyes:

In diesem Sinne: Weiter so,vielleicht kommt ja durch dieses Thema hier im neuen Jahr tatsächlich mal ein Fantreffen zustande,würde mich riesig freuen!!!

So long... :D :D :D
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

68

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:03

@Kay Katarn,wo hast du ein Laden?Was für ein Laden?

Und es stimmt,nach diesem Thread fühlt man sich weniger alleine mit unsere SW Welt :)

Liebe BaWü Leutz,falls es nächstes Jahr klappen sollte mit nen Treffen,wär ich auch gern dabei :)

MtFbwY

69

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:22

Zitat

Original von Panakita
Liebe BaWü Leutz,falls es nächstes Jahr klappen sollte mit nen Treffen,wär ich auch gern dabei :)
MtFbwY

Ich weiß nicht recht... sich mit schwäbelnden SW-Fans in der Öffentlichkeit zeigen, auch an einem "neutralen" Ort - das würde mich als Badener dann doch eine gewisse Überwindung kosten. ;)

70

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:25

Zitat

Original von Darth Asparagus

Zitat

Original von Panakita
MtFbwY

Ich weiß nicht recht... sich mit schwäbelnden SW-Fans in der Öffentlichkeit zeigen, auch an einem "neutralen" Ort - das würde mich als Badener dann doch eine gewisse Überwindung kosten. ;)

Nur zur Info:
ich trage keine Schwerte,keinen schwarzen Mantel und keine Jedirobe.
Sollte einfach ein Treffen sein,wo man sich mal kennenlernen dürfte,ohne sich in der Öffentlichkeit blamieren zu lassen :DAlso ganz normal gekleidet und so.Vielleicht aber einen Kennzeichen für uns Fan,was weiß ich,ne SW Tasche? oder so?
:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (21. Dezember 2005, 22:26)

Kay Katarn

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:35

@Panakita:

Ich arbeite in einem Spielwarenladen in Böblingen. Im Einkaufszentrum,da wo früher der Karstadt mit drin war (falls dir das was sagt).
Ich mach da die Modelleisenbahnabteilung(nochmals:Das ist mein Job,nicht meine Obsession ;) ).

Dieses Jahr war ich sehr happy,als das ganze Star Wars Merchandising(also figuren ,Schwerter etc.) gekommen ist.Erstens weils recht früh da war (und nur nicht rausgestellt und verkauft werden durfte) und zweitens weil die ganzen Sachen mit Personalrabatt viel viel bezahlbarer waren!!! :P :P :P

72

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:39

Zitat

Original von Kay Katarn
@Panakita:

Ich arbeite in einem Spielwarenladen in Böblingen. Im Einkaufszentrum,da wo früher der Karstadt mit drin war (falls dir das was sagt).
Ich mach da die Modelleisenbahnabteilung(nochmals:Das ist mein Job,nicht meine Obsession ;) ).

Dieses Jahr war ich sehr happy,als das ganze Star Wars Merchandising(also figuren ,Schwerter etc.) gekommen ist.Erstens weils recht früh da war (und nur nicht rausgestellt und verkauft werden durfte) und zweitens weil die ganzen Sachen mit Personalrabatt viel viel bezahlbarer waren!!! :P :P :P

Ich hab mal in der Route gesehn,wir hätten bis zu deiner Stadt/Dorf etwas eine Stunde Autofahrt.
Irgendwann wirds auch bei uns klappen daß wir vorbei kommen,was für die Jungs einkaufen und bei den Modelleisenbahn mal zugucken ob der Kay Katarn in der Nähe ist :D
*g*
Spielwarenladen mag ich fürs Leben gern :rolleyes: :lol:

Yoda_FDS

unregistriert

73

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:31

@Kay Katarn:
Danke für den ganz speziellen Gruss.
Anschliessend wurde es dann aber recht teuer. :O
Kannst Du bitte Deine PN aktivieren oder mir per PN Deine E-Mail Addi schicken?

Ich würde mich freuen, wenn so ein Treffen klappen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (21. Dezember 2005, 23:33)

Kay Katarn

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 07:47

@ Panakita:

Jau freilich,kommt ruhig vorbei: Alle Fans hier die was bei mir brauchen/kaufen möchten, deren Schaden solls nicht sein!!! :P :P :P :P

@YODA_FDS:

Ich schick dir meine Email Adresse,und wenn ichs auf die Reihe krieg check ich das mit der PN mal!!! ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (22. Dezember 2005, 07:49)

75

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:02

Hi. Ich komme aus Bad Cannstatt (Stuttgart).Ich 15 Jahre alt.

DieMacht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:30

Also, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Schnait, das wird jetzt sicher keiner kennen, als sagen wir ich komme aus Weinstadt nähe Waiblingen nähe Stuttgart. Ich gehe auf das Remstal-Gymnasium.

P.S. in meiner klasse gibt es nur einen der, wie ich, star-wars fan ist.
meine ganze klasse, mit ausnahem einiger mädchen, kennt star wars, richtige fans sind sie aber nicht.
"Star Wars ist nicht nur ein Film - es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur." Cinema

Little Ani

Community-Mitglied

• »Little Ani« ist männlich

• Nachricht senden

77

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:15

Hallo!!
Ich komm auch aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus Pforzheim!!
Vielleicht kennt des ja jemand!!
Pforzheim liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe!!! Ich bin 17 Jahre alt und ein astreiner Star Wars Fan!! :P
"Der gesunde Menschenverstand ist die Summe der Vorurteile,
die man bis zu seinem 18. Lebensjahr angesammelt hat"

Yoda_FDS

unregistriert

78

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:22

Ich komme zwar nicht aus PF, bin da aber gerade... ;)

79

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:43

Zitat

Original von Little Ani
Hallo!!
Ich komm auch aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus Pforzheim!!
Vielleicht kennt des ja jemand!!
Pforzheim liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe!!! Ich bin 17 Jahre alt und ein astreiner Star Wars Fan!! :P

:D ich wohne in Ispringen,Little Ani,also sinds nur 4 Minuten bis zum Pforzheim.
Ev klappts dann irgendwann mit nen kleinen Treffen.Wir sind schon 5 Leut,also ich,Mann und
meine 3 Kids die auch für Star Wars schwärmen :D

Grüßle
MtFbwY

Little Ani

Community-Mitglied

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:07

Zitat

ich wohne in Ispringen,Little Ani,also sinds nur 4 Minuten bis zum Pforzheim.
Ev klappts dann irgendwann mit nen kleinen Treffen.Wir sind schon 5 Leut,also ich,Mann und
meine 3 Kids die auch für Star Wars schwärmen

Hajo, lässt sich bestimmt mal einrichten! 8)
Boah, gleich ne ganze Familie als Star Wars Fans! Find ich voll cool! Stell mir grad meine Eltern als Fans vor! *kopfschüttel*
Ispringen is echt net weit! Eigentlich grad um die Ecke!!! ;)

Zitat

Ich komme zwar nicht aus PF, bin da aber gerade...

Wie darf ich das verstehen? Machst du Urlaub in Pforzheim? :rolleyes: Oder gehst du da zur Schule?

Kay Katarn

• Nachricht senden

81

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:36

Tja,die Welt ist viel kleiner als man meinen mag,nicht wahr??? :P

Ich muß immer wiedér vor Erstaunen den Kopf schütteln,wie viele sich hier immer wieder melden,WAHNSINN!!!!! ;)

Viel Grüße an alle die sich seit meinem "Letzten Gruß in die Runde" neu/wieder gemeldet haben!!!! :D

82

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von Little Ani

Zitat

ich wohne in Ispringen,Little Ani,also sinds nur 4 Minuten bis zum Pforzheim.
meine 3 Kids die auch für Star Wars schwärmen

Hajo, lässt sich bestimmt mal einrichten! 8)
Boah, gleich ne ganze Familie als Star Wars Fans! Find ich voll cool! Stell mir grad meine Eltern als Fans vor! *kopfschüttel*
Ispringen is echt net weit! Eigentlich grad um die Ecke!!! ;)

Hehe,da streitet man sich nicht wenn Mami Lust auf ne coole SW -DVD hat,die kommen alle gleich mit:D :lol:

Liegt bei uns in der Familie,schon mein Vater war/ist SW Fan,nur ich habs mitgeerbt und meine Kids damit angesteckt :D,mein Mann zwar weniger,mag es aber auch;)

Irgendwann treffen wir uns beim DIcken,in Pforzheim Zentrum und holen uns ein Eis oder so *g*
Ciao!

Kay Katarn

• Nachricht senden

83

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:36

@Panakita:

Bei mir warens auch die Eltern-----beide zu 50% "schuld":

Mom hat mich damals in den 80ern immer mit ihr zusammen samstag Nachmittags Star Trek (Originalserie mit Kirk etc.) gucken lassen----Das Interesse an SF war geweckt,das hat einen als Knirps schon wahnsinnig imponiert

Und Dad kam eines Tages von der Arbeit und holt ne VHS Videokassette aus dem Schrank,sagt: Guck mal,hab ich gestern aufgenommen.

Und was war das : Star Wars Episode 4------Tja,und dann wars passiert..............................

DANKE MOM&DAD!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P

84

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:39

Zitat

Original von Kay Katarn
@Panakita:

...

DANKE MOM&DAD!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P

Schließe mich auch an
DANKE PA UND MA!!!

:lol: :lol: :lol:

Little Ani

Community-Mitglied

• Nachricht senden

85

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:42

Zitat

Tja,die Welt ist viel kleiner als man meinen mag,nicht wahr???

Ich muß immer wieder vor Erstaunen den Kopf schütteln,wie viele sich hier immer wieder melden,WAHNSINN!!!!!

8o Ey, mir geht das genauso! Wirklich der Hammer!

Auf geht's! Alle Baden-Württembergler, versteckt euch nicht! Meldet euch! Ihr wisst ja wir können alles außer Hochdeutsch! :P

Zitat

Irgendwann treffen wir uns beim DIcken,in Pforzheim Zentrum und holen uns ein Eis oder so *g*
Ciao!

Aber klar doch!!! Bin dabei! :D
Ich find's echt voll krass, dass alle bei euch auf Star Wars stehen! Sowas ist echt praktisch! :lol:

Aber was/wo ist "Dicken"? Hab ich da was versäumt im (guten,) alten Pforzheim?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (27. Dezember 2005, 20:44)

86

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:57

Der Dicke
das ist doch die Statue,männlich,mit nem dicken Bauch;)
Ist in der Ecke Leopold- und Bahnhofstraße,da wo die Fußgängerzone ist.Vom Dicken aus kann man die neue Schlössle Galeria sehn ;)
http://images.google.de/images?q=tbn:n2x…r%2520dicke.jpg

ein anderes Bild hab ich nicht gefunden,sorry :)

Little Ani

Community-Mitglied

• Nachricht senden

87

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:09

Achso!! Genau! :lol: :lol:
Hab nur seinen Spitznamen nicht gekannt! Voll hässlich des Teil! ;)
Der Dicke!! *lol*

Da ist ja der "Pforzheimer Seckel" besser anzusehen! Naja! ?(

88

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:21

Zitat

Original von Little Ani
Achso!! Genau! :lol: :lol:
Hab nur seinen Spitznamen nicht gekannt! Voll hässlich des Teil! ;)
Der Dicke!! *lol*

Da ist ja der "Pforzheimer Seckel" besser anzusehen! Naja! ?(

Also,wenn die Tage nicht mehr so nass und kalt sind,machen wir mal nen Treffen,mit BIlder usw und stellen es dann hier rein :)
Ja?

Bawü an die Macht! :lol: :lol: :lol:
Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (29. Dezember 2005, 12:21)

Little Ani

Community-Mitglied

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:15

Zitat

Also,wenn die Tage nicht mehr so nass und kalt sind,machen wir mal nen Treffen,mit BIlder usw und stellen es dann hier rein
Ja?

Auf jeden Fall machen wir das! Eine sehr gute Idee! Und dann werden alle hier neidisch!! :P :lol:

Zitat

Bawü an die Macht!

Jawohl!!!!!!!! 8) 8) 8)

Kay Katarn

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:54

Zitat

Bawü an die Macht!

[/quote]Jawohl!!!!!!!! 8) 8) 8)[/quote]

Gut so!!!! :P :P :P :P :P :P :P

(Sorry,das is zwar fast schon "spamig" aber in "meinem thread" gönn ich mir das mal... ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (29. Dezember 2005, 20:57)