Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andrieana
Meßkirch im Landkreis Sigmaringen, also ziemlich weit unten auf der Karte. Und ziemlich alleine auf weiter Flur. Zum Glück habe ich mir aber meinen eigenen SW Nachwuchs gezüchtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (7. Dezember 2005, 19:19)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
) ist da auch am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (8. Dezember 2005, 09:55)
(außer jetzt zum weihnachtsgeschäft,sehr stressig zur Zeit!!!)

Zitat
Original von Kay Katarn
@ den Freudenstädter Yoda (Yoda_FDS):
Yep genau,das sind wir,und oben im Obergeschoß,zuständig für die Modellbahn lauert heimlich still und leise ein SW-Fan der "ersten ihm möglichen Stunde"-----ICH!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Warum sollte man nicht in so einem Forum ein Fan-Treffen ausmachen? Das ist doch sinnvoller als die meisten anderen Diskussionen hier.

Zitat
Original von Yoda_FDS
Naja ein süsses Twi'lek -Mädchen wäre schon nicht schlecht. Oder ne hübsche Rodianerin.![]()
![]()
![]()

Zitat
Original von Kisch
Zitat
Original von Yoda_FDS
Naja ein süsses Twi'lek -Mädchen wäre schon nicht schlecht. Oder ne hübsche Rodianerin.![]()
![]()
![]()
XD! Also, Selonianerinnen sind viel attraktiver
Ich wäre einem Treffen gar nicht so abgeneigt, obwohl ich ja noch wirklich ein "Frischling" in diesem Forum hier bin. Ist immer wieder nett "Gleichgesinnten" zu begegnen
Allerdings kann ich Lefti2k's Meinung schon verstehen. Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht auf Forum/Chat-Treffen (allerdings non SW). Damals wurden meine Freundin und ich gut ignoriert, weil wir von den 20 Leuten gerade einmal 2 kannten o.o Wir haben versucht "Kontakt aufzunehmen", aber wurden fast schon abgewimmelt, weil wir eben "Fremde" und nicht so gut bei Insider Gesprächsthemen mithalten konnten.

ach und ein Mann plus 3 Bubis als Anhang
alle 3 eine gleiche Jacke an,in Grau und orangenenfarbigen Streifen
(es sind keine Drillinge,lol)
)