Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

361

Sonntag, 8. März 2009, 11:30

Ich lebe in Pforzheim un bin 13 Jahre alt. Pforzheim liegt zwieschen Krlsruhe und Stuttgart im Enzkreis

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

362

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:17

Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgeguckt und hab auch ein paar aus meinem Umkreis gefunden. Naja ich komm aus dem Umkreis Crailsheim/Schwäbisch Hall des liegt dann wenn man nen Strich durch Nürnberg und Stuggi zieht ziemlich genau drauf:D Nächst größere (halbwegs bekannte Stadt) is Schwäbisch Gmünd.
Edit: Bin 14 und geht in die 8 Klasse Gym
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. Juli 2009, 16:18)

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

363

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:04

ja hallo erstmal, ich wohn in markgröningen (raum stuttgart) und bin 15, geh (noch) in 9te klasse aufm gymi
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nihilus75« (26. Juli 2009, 17:04)

364

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:28

Ich "oute" mich mal auch als Baden-Wuerttemberger, wenn auch als kein Schwabe... ;)
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Leonberg, Landkreis Boeblingen, wobei ich finde das Stuttgart naeher dran liegt. :thinking:
Ich bin StarWars-Fan seit vor ca. 5 JahrenProSieben die ganze Saga mal wiederholt hat.
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

365

Montag, 18. Januar 2010, 16:10

Ich komme aus Bruchsal, das liegt bei Karlsruhe also im tiefsten badischen Teil unseres Landes ;)

Ich währe auch froh ein paar richtig Star Wars-Fans in meinem Umfeld zu finden :D
"Es gibt keinen Konflikt!"

366

Montag, 18. Januar 2010, 19:07

Bruchsal? Das ist ja toll, da wohn ich auch=D
Wo genau wohnst du? Ich komme aus Heidelsheim...
Ich war zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier ( ich hab mich hier angemeldet als ich in der 6. Klasse war und ich denke, ich habe seit Jahren nichts mehr geschrieben), aber Star Wars mag ich immer noch. Wenn auch meine Leidenschaft dafür eher auf Sparflamme brennt^^

Blackhole Trooper

unregistriert

367

Montag, 18. Januar 2010, 19:31

Hey hey, hört sich ja klasse an, 2 weitere Personen in der Nähe von Karlsruhe ;) !

Ich selbst komme aus Ettlingen, mein Freund Skyguy kommt aus Karlsruhe,

wir sind alle begeisterte Fans, aber hier gibt es auch noch meine 2 Kumpels, auch beide Fans, währe klasse wenn wir uns mal treffen könnten!Also, würde mich freue wenn ihr euch mal bei mir melden würdet!

ICQ Nummer/ MSN Adresse stehen in meinem Profil, freue mich auf euch! Ihr könnt mir auch gerne ne E-Mail oder eine Persönliche Nachricht schicken!

Mit lieben Grüßen

Blackhole Tropper

Art deWhill

unregistriert

368

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:36

Hi, bin aus Gerlingen (liegt direkt neben Stuttgart) und "FanArt-Pinsler" ;)
mehr über mich gibt es hier zu lesen :)

369

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:51

@Siri Tachi

Zufälle gibt es :D Vor einem halben Jahr habe ich selbst noch in Heidelsheim gelebt. Seit Oktober wohne ich allerdings direkt in Bruchsal, in der Nähe von der Eberhardt Tankstelle ;)

Ich war hier im Forum auch sehr lange nicht mehr aktiv, aber vor ein paar Tagen bin ich einfach mal wieder hier auf die Seite gekommen und hab' angefangen ein paar Beiträge zu schreiben.

"Blackhole Trooper"und "Skyguy" ich habe euch mal in meine ICQ-Liste hinzugefügt. Vielleicht erwische ich euch da mal wenn ihr online seid.
"Es gibt keinen Konflikt!"

Dorak

Community-Mitglied

• »Dorak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:29

Hallo bin aus Bad schönborn bei Bruchsal ,wohnen tu ich zur zeit in Malschenberg beiHeidelberg

Julicus

Community-Mitglied

• »Julicus« ist männlich

• Nachricht senden

371

Freitag, 5. März 2010, 14:46

Wohne in Niedereschach... das liegt im Kreis Villingen-Schwenningen :thumbsup:
8o Luke, ich bin deine Mutti! 8o

Chewwy

Community-Mitglied

• »Chewwy« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

372

Mittwoch, 10. März 2010, 23:59

Hi ich komm aus Heddesheim.
Liegt direkt zwischen Mannheim - Heidelberg - Weinheim.
Bin 26.
Seit 14 jahren SW-Fan.
:D

MissJainaSolo

Community-Mitglied

• »MissJainaSolo« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

373

Samstag, 10. April 2010, 21:01

Baden-Würtemberger (oder besser Karlsruher) gesucht

Gibt es irgendwelche Star Wars Union- Mitglieder, die aus Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg oder was in der Nähe kommen? :rolleyes:

Lady Maladi

unregistriert

374

Samstag, 10. April 2010, 21:10

Schau mal hier
Thema

Dort findest du bestimmt paar Fans ;)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

375

Samstag, 10. April 2010, 21:28

Threads verschmolzen.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)