Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

91

Montag, 28. Mai 2007, 10:38

So wir sind wieder da.

Nachdem schon viele wieder Interesse bekundet haben, starten wir den nächsten Versuch.

Das nächste Treffen soll gegen Ende Juni bzw. Anfang der Sommerferien steigen.

Nach wie vor soll das Thema Lego SW auf den Tisch kommen, mit vielen Modellen, aber wenn ihr noch andere Vorschläge habt, könnt ihr sie vorbringen und gegebenfalls Anschauungsmaterial mitbringen.

Um einen, für alle passenden, Termin zu finden könnt ihr ja schon mal Bescheid geben, ob euch der angedachte Zeitraum passt.


Wir hoffen wie immer auf reichlich Nachricht von euch ;)


MTFBWY

Annie & Sorn
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

GannerRhysode83

Community-Mitglied

  • »GannerRhysode83« ist männlich

Beiträge: 499

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

  • Nachricht senden

92

Montag, 28. Mai 2007, 11:39

Hallo!

Erstmal klasse, dass wieder ein Treffen auf die Beine gestellt wird. Ich würde (wie ich dir ja bereits per PN geschrieben hab) diesmal auch gerne kommen. Leider ist Ende Juni, also die letzte Woche des Monats, bei mir sehr schlecht. Da muss ich komplett durcharbeiten und am Samstag ist hier in Bielefeld auch noch Mitternachtsshoppen. d.h. arbeiten bis ca. 22:00 Uhr. Zwei Wochen später wäre perfekt, da ich da (glaub ich, muss noch mal nachschauen) Urlaub habe. Auf jeden Fall wäre jede Woche besser als die letzte Juni-Woche. Kannst mir ja vielleicht ne PN schreiben, wenns genaueres zum Termin gibt.

Mein Themenvorschlag wäre SW Miniatures. Das ist ja in Deutschland noch relativ unbekannt, weswegen es mich interessieren würde, ob vielleicht schon ein paar Fans angefangen haben die zu sammeln. Könnte da auch ein paar Figuren zur Anschauung mitbringen, wenn Interesse besteht. Da ich noch nie beim Dinner war, weiß ich jetzt nicht genau wie es da abläuft. Fänds auch schön, wenn man ein wenig übers EU fachsimpeln könnte. ;)

MFG GannerRhysode83
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:12

Leute ,wie siehts aus ?
Habt ihr schon ein genaues Datum ?
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:10

So der Termin steht!!

Wir würden gern den 30.06.2007 für das nächste Dinner nehmen.

Auf dem Programm steht:

STAR WARS Lego, Modell-Vorstellung etc.
Conbericht

@FanFilmAcademy wollte ihr vll auch einen Zwischenbericht abgeben, wie es im Moment mit eurem Film aussieht?



Wir bitten um zahlreiche Rückmeldung bzw Zusagen(möglichst früh), damit wir alles etwas planen können.


MTFBWY

Annie & Sorn
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:46

Klar warum nicht . Ich stelle meinen Leuten den Termin vor um zu sehen wer alles kommen kann.
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

96

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:06

Vieleicht komme ich auch mit. Ich melde mich nochmal, werde aber zuerst mit Ganner absprechen, ob er auch kommt. Weil alleine wollte ich jetzt nicht unbedingt kommen.

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

97

Freitag, 15. Juni 2007, 15:53

hallo,

also ich werde auch wieder dabei sein. Von der Fedcon berichten und darüber wie Shaak Ti so normalerweise ist.

Und natürlich die Star Wars Lego Ausstellung präsentieren.

Ich hoffe ihr kommt reichlich.

So Long

Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

GannerRhysode83

Community-Mitglied

  • »GannerRhysode83« ist männlich

Beiträge: 499

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

  • Nachricht senden

98

Freitag, 15. Juni 2007, 18:50

@ Sorn

Tja, ich hab ja schon Annie geschrieben, dass ich sehr gern kommen würde. Allerdings kann ich wie gesagt am 30.6. nicht, da ich da bis abends 22:00 Uhr arbeiten muss. Ich wollte jedoch noch probieren, ob ich die Schicht tauschen und damit schon um 18:30 gehen kann. Jetzt wäre meine Frage, um welche Zeit das SW-Dinner denn eigentlich beginnt. Würd dann eventuell mit nagasadow später nachkommen.

MFG GannerRhysode83
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

99

Samstag, 16. Juni 2007, 14:25

Bis jetzt haben wir das Dinner immer um 19.00 angefangen!!

Aber je nach dem wer mit dem Zug kommt, könnte man sich ja auch etwas danach richten.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Ceillean

Community-Mitglied

  • »Ceillean« ist weiblich

Beiträge: 134

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:51

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und hätte Interesse an so einem Dinner. Findet vielleicht auch ein Dinner in BI statt?

Oder wohnt jemand von euch in BI?
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass." -- Ganner Rhysode

101

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:18

@Ceillean:
Hallo, ich wohne in Bielefeld! Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

@Sorn und Annie:

Ich komme dann am 30. auch nicht, weil ich mit Ganner zusammen reisen möchte. Aber das nächste mal klappt bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (21. Juni 2007, 15:25)


dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

102

Freitag, 22. Juni 2007, 15:01

So also ich hab inzwischen mal rumgefragt und es hat sich glücklicherweise herausgestellt das der erneute Wunsch an eurem Dinner teilzunehmen groß ist.
Wir von der FFA sind inwzsichen so circa 8 Leute, die definitiv kommen werden / wollen.




Freuen uns schon :)

War letztes mal ja schon sehr lustig :)

Werden eigentlich auch wieder Mitglieder von Opinc anwesend sein ,außer dir Sorn ?

Naja ,wir sehn uns dann :-P
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

103

Freitag, 29. Juni 2007, 13:40

Moin Moin Leute!


Also morgen soll ja das Dinner stattfinden, daher hätten wir gern eine kurze Rückmeldung wer bzw wie viele denn genau kommen würden, damit wir wissen, ob es sich lohnt bzw. ob wir nen Tisch reservieren müssen.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

104

Freitag, 29. Juni 2007, 13:58

Ich werde diesmal leider auch nicht kommen. Aber vileicht nächstes mal.

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

105

Freitag, 29. Juni 2007, 15:57

Ja also wir sind 6 Leute und 2 bringen auch LegoStarWars mit ! Einer nimmt sogar sein selbstgebasteltes Legolaserschwert mit .
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

106

Samstag, 30. Juni 2007, 10:47

Hallo,

komme alleine vielleicht kommt noch einer und ich werde einige kisten SW Lego dabei haben
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

107

Samstag, 30. Juni 2007, 11:55

Ich komme, zu 90% noch mit ner guten Freundin, und werde auch Lego mitbringen.


Also dann bis heute Abend um 7!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:53

So am letzten Samstag war ja nun unser Dinner!!

Wir hatten eine riesige Lego Armee dabei und auch viele Gäste! :woohoo

Natürlich wollen wir das nächste Dinner recht bald starten lasse, näheres dazu bald!

Alles in allem kann ich sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat mit anderen mal wieder an einem Tisch über SW zu quatschen!!



@Dark user: Kannst du mir vll die Fotos, die du gemacht hast gezippt per Mail an Anakin.One@gmx.net schicken?
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

109

Mittwoch, 5. September 2007, 21:05

Hallo,

ich komme zwar aus Mainz aber dacht ich schreib hier mal. Ihr habt ja ein Dinner und ich hab Interesse mal vorbei zu schauen. Vor 2 Wochen war ich beim Dinner Bielefeld dabei und bin an Paderborn vorbei gefahren.

Also wenn sich mal was ergibt und Sorn auch dabei ist komm ich gerne mal vorbei ;) Auch wenn ich noch keinen von euch kenne *lach*

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 16. September 2007, 13:23

Hallo Delia,

das sollte bestimmt machbar sein. Müssen nur mal wieder nach nem Termin schauen. Da ich ja mittlerweile in Neckarsulm bin. Würde sich da fahrtechnisch auch noch was finden.

so long

Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Tyber Zann

Community-Mitglied

  • »Tyber Zann« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: MG (Mönchengladbach), DE, EU, UN, Erde

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:52

Hallo,


gibt es dabei eignetlich irgendeine Altersbegrenzung??? Wiel ich wäre schon interresiert obschon ich erst 15 bin. leider habe ich nur an allen Wochenenden und in den Ferien Zeit. Könnte ich notfalls bei irgendwem in der nähe übernachten??? Weil ich wohne um die 200km entfernt.
Schreibt doch mal nen Terminvorschlag und alle gucken ob sie da können. Grundsätzlich finde ich sowas spitze.
Jesus wird kommen,
guckt beschäftigt!

Ceillean

Community-Mitglied

  • »Ceillean« ist weiblich

Beiträge: 134

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:00

Mal eine kurze Frage im Allgemeinen:

findet denn das Paderborner Dinner noch statt?
Wäre es möglich, bzw. bestünde Interesse, dass die Paderborner und die Bielefelder sich vielleicht zusammen mal treffen?
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass." -- Ganner Rhysode

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:28

Im Moment hatten wir eine kleine "Pause", da wir beruflich viel um die Ohren hatten.
Aber ich fände ein gemeinsames Dinner auch richtig gut, wäre auf jeden Fall sofort dabei und Sorn/Daniel an scheinend ja auch ;)

Welcher Ort wäre denn rein fahrtechnisch für alle das günstigste?

@ Ceillean: Wenn wir ein Treffen machen könnten wa ja einfach euren nächsten Dinnertermin nehmen und eventuell den Ort ändern. Was meinst du?
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

114

Montag, 11. Februar 2008, 14:21

Es gibt Neuigkeiten:

Bielefelder und Paderborner werden erstmal ein Dinner gemeinsam veranstalten.

Es wird in Paderborn stattfinden und zwar noch vor der Jedi-Con.
Falls man sich da dann nochmal über den Weg läuft kennt man sich schon ;)

Ort wird noch bekannt gegeben.

So und jetzt seid ihr gefragt:

Von jetzt bis einschließlich dem 8. März sind alle Wochenenden für Terminvorschläge offen.
Ich kann mir an allen frei nehmen ;)

Schreibt also mal, wann es euch passen würde und mit wie vielen ihr kämt.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

115

Montag, 19. April 2010, 12:27

Dark User is reactivated ;-)

Mensch waren das noch zeiten, nicht wahr? Wow, das Thema liegt schon 797 Tage zurueck - das sind ja fast 800- grund genug um die kette zu durchbrechen ;-)

lG, euer dark User xD
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-