Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

61

Freitag, 29. September 2006, 19:09

Das Ende ist offen, aber ich denke bis 12 können wa ruhig machen und dann mal sehen, wer noch Lust hat und wann die uns da rausschmeißen! ;)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

62

Freitag, 29. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Sorn
joar puh bis lokal schließt oder der letzte zug aus paderborn fährt. Haben kein official ending.


war die aussage schon weiter oben.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

63

Freitag, 29. September 2006, 19:52

also der Trailer ist nun fertig ....hoffe er wird gefallen finden und ich hoffe das wir von den anwesenden Profis auch dann kritik ,verbesserungsvorschläge etc. bekommen

Wäre echt cool :)

Nachtrag : Sry sorn habe ich net gelesen *verbeug*
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dark User« (29. September 2006, 20:09)


dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 1. Oktober 2006, 02:37

Wie erwähnt haben wir Bilder vom Star Wars Union-Dinner gemacht und das sind sie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :

[Bilder auf Benutzeranfrage (Ladezeit) entfernt; bitte sicherstellen, dass Bilder auch für Modemnutzer zu ertragen sind -> kleiner als 100 KB - Danke...]

Da wir nicht mehr Bilder hier posten können (Wegen schlechter config)
warten ich nun 720min bis ich in diesen Thread wieder posten kann ^^
um heute wieder 3 Bilder hochzuladen.
P.S.:Wir haben mehr als 50 Bilder! Das macht gut 16 Posts und einen Zeitaufwand von 16x720min! xD
Cya bis jetzt!
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:22

Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was ich da lese. Ich habe Deine Mail eben ja schon beantwortet, ich möchte es hier auch öffentlich tun, damit hier keine falschen Meinungen in Umlauf kommen...

Meine Mail:

Zitat

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend!

Am 01.10.2006 um 08:15 schrieb dark user:
Hallo Star Wars Union-Team ,es wäre sehr nett von euch ,wenn ihr vllt. Bilder vom Dinner in Paderborn auf eurer Hauptseite oder im Forum veröffentlicht ,da es mir nicht gestattet ist mehr als 3 Bilder pro post zu posten :

Wir schicken euch dann gerne die Links zu den von uns (bis jetzt) gemachten Bildern (es folgen noch einige !) oder wenn ihr wollt ,die ganzen jpg datein. Wie ihr wollt !

Es wäre toll, wenn sich jemand von Euch dazu aufraffen könnte, die Bilder zu sammeln und eine Auswahl (keine Ahnung, sagen wir mal max. 15 Stück) zusammen mit einem kurzen Bericht an uns (multimedia@starwars-union.de) zu senden, so dass wir einmalig einen Bericht dazu bringen können (siehe auch mein Kommentar damals im Paderborn-Dinner-Thread). Idealerweise sollten das die Organisatoren des Dinners sein (bzw. diejenigen, die damals angefragt hatten wg. News usw.).

Für eine umfangreiche Bildergalerie (keine Ahnung: Dutzende von Fotos) empfehle ich entweder
a) die Nutzung eines Bilderdienstes wie z.B. http://www.flickr.com oder
b) die Nutzung einer eigenen Seite.

MTFBWY,

Christian (JM-Talon)
--
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...


Die Beschränkung auf 3 Fotos erfolgt hier nicht wegen schlechter Konfiguration... Sie erfolgt, weil wir unseren Server/das Forum irgendwie schützen müssen (ein ISDN/Modem-User wird sich bedanken, 2 MB herunterladen zu müssen, um einen Forenpost ansehen zu können)... Sorry, aber das kann auch nicht Sinn eines Forums sein (erst recht, wenn die Bilder völlig unkomprimiert abgelegt werden... Ich werde Bilder gleich mal vernünftig komprimieren (zum bloßen Ansehen sind max. 80 KB pro Bild mehr als genug - nicht 680 KB...). Bei vernünftiger Konfiguration erkennt man da gar keinen Unterschied...

Also: wir werden sehr gern einen Bericht bringen, wie ich es auch versprochen habe. Schickt einfach die relevanten Inhalte (gesammelt auf einmal).

EDIT:
Sehe gerade, dass die Bilder extern eingebunden sind. Es wäre nett, wenn Du die Bilder komprimierst wie oben von mir geschrieben - ich kann es so leider nicht tun.

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:19

Also freuen wir uns auf einen Bericht!!

So jetzt hätte ich aber gern noch ein Feedback, von den Leuten die da waren!

Ich persönlich fand das Dinner sehr schön!
Man konnte viel Neues erfahren, vorallem was Fan Filme angeht und auch wie andere mir ihrem Hobby umgehen!!

Außerdem war es eine sehr gesellige Runde, sodass ich mich schon auf das Treffen in einem Monat freue!!!

Möge die Macht weiter mit uns sein!!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

dark User

Community-Mitglied

  • »dark User« ist männlich

Beiträge: 361

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:39

nächsten monat is wieder eins ? ja mal schaun ^^
Ich fands sehr lustig und fand besonders die Vorträge von OpInc interessant .
Die anderen aus der FanFilmAcademy fanden es auch genial und das wir uns da noch so zusammen gesetzt haben und wir auch tipps von OpInc bekommen haben fande ich sehr schön

Das wars erstmal !

Was einen Bericht angeht ; wir werden bei uns auf der HP einen Bericht veröffentlichen ,von Beginn an ,heißt Abfahrt bei mir , bis zum Ende

Dazu wird es auch einige Videos geben
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Darth Maul II

unregistriert

68

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:00

Ich hoffe mal das bald nochmal so ein Event gemacht wird, hab leider das erste verpasst ;(
Aber man könnte ja auch was neues machen, vielleicht mit Kostümen oder so etwas, sonst genauso woe vorher (hat sich ja ganz gut hier im Forum angehört)

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:49

Also wie gesagt einen Bericht werde ich wie angekündigt auch verfassen und so wie ich es mit den Jungs von StarWars - Union abgesprochen habe.

Das Dinner fand ich sehr gut dafür das es für mich und die anderen das erste war auch sehr aufschlußreich. Wir werden das nächste Mal auch nochmal Kostüme mitbringen. Auch ich und mein Team fanden es interessant von InGame Drehtagen zu erfahren.

Bilder und ein Bericht für die HP werde ich heute oder morgen verfassen.

Mein Dank geht nochmal an Annika für das herrichten des Raums und dem ganzen drumherum wie Beamer und Leinwand.

euer Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

70

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:24

Das nächste Dinner ist entweder Freitag 27.10 oder Samstag 28.10 in Paderborn. Der Bericht folgt noch, kam die Woche noch net dazu.

Hoffe wieder soviele Leute begrüßen zu können.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

71

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:39

So Leute unser nächstes Dinner ist am 28.10. wieder um 19.00 Uhr im Schnitzelhaus!

Wie vorher auch bräuchte ich wieder eine ungefähre Teilnehmerzahl und vll auch eine Esswahl!
Je nachdem ob ihr wieder das selbe nehmen wollt oder was Neues!
Speisekarte folgt noch!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:47

Star-Wars-Dinner in Paderborn - eine Premiere


Star-Wars-Dinner in Paderborn - eine Premiere
Mittwoch, den 18. Oktober 2006 um 20:42 Uhr von JM-Talon

Ende September fand erstmals ein Star-Wars-Dinner in Paderborn statt. Damit war es nicht genug der Premieren. Erstmals ist aus unserem Besucherkreis heraus ein Dinner entstanden. Grund genug, diesem ersten Dinner den Platz einzuräumen, der ihm gebührt. Es folgt der Bericht der Organisatoren:

Paderborn - Die Stadt der großen Ereignisse, wie Libori, zur Zeit die Canossa-Ausstellung und ab jetzt auch die Stadt der Star Wars Fans!!!

Ihr kennt es sicher alle: ihr wohnt in einer großen Stadt, aber Gleichgesinnte findet ihr trotzdem nicht! So ging es auch Annika Manegold (Annie).

Dinner Paderborn September 2006
Die beiden Veranstalter (Annie und Daniel)

Daher kam sie auf die Idee ein Dinner zu veranstalten, um zu sehen wie viele Fans es in der Umgebung gibt. Kurzum wurde ein Aufruf an alle Star Wars Fans aus Nordrhein Westfalen über das StarWars-Union-Forum geschickt, sodass sich alle, die Lust hatten an einem Dinner teilzunehmen melden konnten. Bald darauf antwortete Daniel Schäfers - Aufnahmeleiter bei dem Fanfilm "Operation Incom" und Vereinsvorsitzender des Kulissenbau und Design Vereins "Behind the Movie e. V." - auf diesen Aufruf. Er hatte Erfahrung mit der Organisation von Veranstaltungen und gemeinsam fanden Annie und Daniel schnell einen Termin und auch einen Ort: das "Bier- und Schnitzelhaus Leifels".

So trafen sich dann am 30.09.2006 die Jungs von der "Fanfilm Academy", "Operation Incom", "Behind the Movie e. V." und Annika und ihre Freunde. Nach einer Eröffnungs- und Begrüßungsrede von Annika und Daniel gab es erst mal das Diner an sich, wie könnte es in einem Schnitzelhaus anders sein, als Variationen zu der Deutschen liebstes Schweinefleisch.

Dinner Paderborn September 2006
Die Jungs von Operation Incom

Danach präsentierten die Mitglieder von "Operation Incom" und "Behind the Movie e. V." eine PPT-Präsentation über Kulissen und ihren Einsatz, vorgetragen von Jörn Müller, und eine Präsentation über Kostüme und ihren Einsatz, vorgetragen von Stefán van Cassenberg. Im Anschluss daran gab es den aktuellen Filmausschnitt von "Operation Incom" zu sehen. Nach einer kurzen Diskussion über den Filmausschnitt, zeigten die Jungs der "Filmfan Academy" ihren Trailer.

Die Überraschung an diesem Trailer ist, dass es ein Ingame-Fanfilm auf Basis des Spiels "Jedi Knight 3 - Jedi Academy" ist. Die Diskussion ging danach, um die Probleme im Fanfilm Bereich, Stichwort Rechte. Außerdem gab es Tipps für die Jungfanfilmer.

Dinner Paderborn September 2006
Die Jungs von der Fanfilm Academy

Gegen 23 Uhr lichteten sich dann die Reihen, sodass das Dinner gegen 24 Uhr erfolgreich zu Ende ging. Die beiden Veranstalter waren sehr zufrieden mit dem Dinner, sowie auch die Teilnehmer, und hoffen nun dass auch andere Fans nach Paderborn kommen. Natürlich wird weiterhin versucht Leute aus dem Fanfilm-Bereich zum Dinner einzuladen.

So hat die Episode 1 - Star Wars Dinner Paderborn ein begeisterten Abschluss gefunden.

Episode 2 - Star Wars Dinner Paderborn läuft am 28.10.2006 an, gleiche Zeit (19.00 Uhr), gleicher Ort!!

Bericht vom Dinner am 30.09.2006 von Daniel Schäfers und Annika Manegold

Informationen über weitere regelmäßige Dinner findet Ihr hier. Per Klick auf die Bilder ladet Ihr größere Versionen.


73

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:51

ICh hätte auch mal Lust an einem Dinner teilzunehmen. Ich weiß nur nicht, wie ich nach Paderborn kommen soll. Ich wohne in Bielefeld, also nicht weit weg. Soblad ich meinen Führerschein habe und ein Auto, werde ich aber auch mal kommen.

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:58

Wie wäre es mit dem Zug oder ist das zu umständlich?

Ferner sind als Gäste diesmal dabei Stefán van Cassenberg Regiesseur von Operation Incom und Ralf Angerbauer CGI - Spezalist bei Operation Incom.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorn« (19. Oktober 2006, 20:00)


75

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:29

Muss ich mal gucken! Ich informiere mich mal bei der Bahn. Vieleicht erreicht man Paderborn ja auch noch mit dem "Sechser", falls das einem von euch was sagt. Naja mal sehen. Vieleich komme ich ja auch schon dieses mal!

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:53

Würden uns freuen. Dich dabei zu haben. Vielleicht kannst die Verbindung ja hier posten für andere die aus Bielefeld kommen.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

77

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:30

So Leute hier ist jetzt die aktuelle Speisekarte!
Wenn ihr sie als Word-Dokument wollt schicke ich sie euch auch, sagt mir einfach Bescheid!!!

PS: Anmeldungen werden auch entgegengenommen! ;)

Suppen
1.Rinderkraftbrühe mit Einlage 3,00€
2.Tomatencremesuppe mit Sahnehaube 3,00€
3.Gulaschsuppe deftig 3,00€

Salat-Variationen
10. Kleiner gemischter Salat 3,00€
11. Großer gemischter Salat 5,00€
12. Salat „nach Art des Hauses“ 6,00€
13. „Chef-Salat“ 6,50€
14. „Thunfisch-Salat 6,50€
15. „Hähnchenbrust-Salat“ 7,20€

Für den kleinen Hunger
20./21. Bratkartoffeln(Rührei/Spiegelei) 4,80€
22. Toast „Hawaii“ 4,80€
23. Gebackener Camembert 5,60€
24. Gebackene Kartöffelchen 6,00€
25./26. Folienkartoffel(mit Dip/Kräuterbutter) und Salatgarnitur 5,80€
27. Calamares 6,50€
28. Matjesfilet nach Hausfrauen Art 5,00€

Hauptgerichte
30. Schnitzel „Wiener Art“ 7,50€
31. Schnitzel „Jäger Art“ 8,50€
32. Schnitzel „Zigeuner Art“ 8,50€
33. Zwiebelschnitzel 8,50€
34. Schnitzel „Diabolo“ 9,00€
35. Schnitzel „nach Art des Hauses“ 9,00€
36. Schnitzel „Rahm-Champignons“ 8,50€
37. Schnitzel „Westfalen Art“ 9,00€
38. Kräuterschnitzel 8,50€
39. Schnitzel „Hawaii“ 9,00€
40. Schnitzel „Scheiterhaufen“ 9,00€
41. Schnitzel „Pfefferrahm“ 9,00€
42. Schnitzel „Indisch“ 9,00€
43. Schnitzel „Jägerfrau“ 9,00€
44. Schnitzel „Hollandaise“ 9,50€
45. Schnitzel „Spezial“ 9,00€
46. Schnitzel „Cordon bleu“ 9,00€
47. Schnitzel „Förster Art“ 9,00€
48. Schnitzel „Deftig“ 8,50€
49. Schnitzel „Mykonos“ 8,50€
50. Schnitzel „Sportler Aktiv“ 9,50€
51. Schnitzel „Westwood“ 9,50€
52. Schnitzel „Mailänder Art“ 9,50
53. Schnitzel „Poppey“ 8,50€
54. Schnitzel „Cheesy“ 9,00€
55. Schnitzel „Corny“ 8,50€

Spezialitäten
60. Grillteller „Schweine-Steak 11,50€
61. Grillteller „Chef-Arrangement 12,50€
62. Grillteller „Paderborn“ 13,50€
63. Rumpsteak „Bajonner Art“ 14,50€
64. Rumpsteak „Madagaskar“ 14,50€
65. Feinschmecker-Topf „Bauern Art“ 12,50€
66. „Domhähnchenbrust“ 9,50€
67. Geflügelteller „Bombay“ 9,50€
68. Putensteak 9,50€

Krüstchen
80. „Damentoast“ 11,50€
81. „Herrentoast“ 11,50€
82. „Südstadttoast“ 11,50€
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Corran Horn 31

Community-Mitglied

  • »Corran Horn 31« ist männlich

Beiträge: 104

Wohnort: Land Brandenburg

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:05

ah Paderborn,

kommt dann noch mal ein Dinner Abend?

so im nächsten Jahr?

denn da werde ich mal wieder hinfahren, würde es dann zusammen legen,
( hab ja 3 Jahre meines Lebens da verbracht) :P

schöner Bericht,

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:33

Wieso nächstes Jahr?

Das nächste ist diesen Samstag ab 19 Uhr.

Wenn du also Lust einfach melden.

Ansonsten immer am Ende des Monats.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Corran Horn 31

Community-Mitglied

  • »Corran Horn 31« ist männlich

Beiträge: 104

Wohnort: Land Brandenburg

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von Sorn
Wieso nächstes Jahr?

Das nächste ist diesen Samstag ab 19 Uhr.

Wenn du also Lust einfach melden.

Ansonsten immer am Ende des Monats.


Danke für die Info

weil, ich zur zeit keine Zeit habe und ich nur nicht 500 km fahren will, für ein Wochenende ;) :lol:

na ich behalte euch im Auge, mal schauen, die Zukunft ungewiss ist , ständig in Bewegung sie ist :D

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:20

Das Dinner im November wird auf der DarkSideCon stattfinden. Im Dezember fällt aus wegen Weihnachten. Somit wäre das erste im neuen im Januar.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

82

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:10

Ein weiterer Ehrengast der Veranstalter der DarkSideCon Markus Tschentschel wird am Samstag auch mit dabei sein. Man sieht sich also in Paderborn.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorn« (27. Oktober 2006, 09:10)


Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 2. November 2006, 17:41

So Leute hier ist nun der Bericht zu Dinner Nummer 2!!!
Viel Spaß damit! :D



STAR WARS Dinner – Episode II in Paderborn am 28.10.06

Nach dem erfolgreichen ersten Dinner am 30.09.06 versammelten sich die Paderborner Star Wars Fans nun zum zweiten Mal.

Das Treffen fand am 28.10.06, wie zuvor auch, um 19.00 Uhr im Bier- und Schnitzelhaus Leifels statt.
Wir waren eine kleine gesellige Gruppe von neun Leuten und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend.

Folgende Gesprächsthemen kamen auf den Tisch:

-die „Dark Side Con“ im November, wohin auch unser drittes Treffen verlegt wird, und wozu Markus uns auch einen Fleyer mitgebracht hat

-Star Wars LEGO, was für alle sehr interessant war, da man sich austauschen konnte, wer hat was, welche Modelle sind gut etc. Da wir aber zu dem Entschluss kamen, dass man dieses Thema noch ausweiten kann, wir beim vierten Treffen im Januar 2007 LEGO besonders im Vordergrund stehen

-Comics, ihr Marktpreis und Comichelden, wie die X-Men fanden auch ihre Zuhörer

-Filme, vor allem Fantasy und Sci-Fiction, waren auch sehr begehrt. Unter anderem wurde über Herr der Ringe, Harry Potter und die X-Men Verfilmungen gesprochen

-Star Wars Episode III – Die Rache der Sith wurde von uns auch ziemlich „auseinander genommen“. Wir sprachen über Dinge die uns gut oder weniger gut gefielen, wie zum Beispiel die Dialoge oder weggelassenen Szenen

-Für uns das originale, einzig wahre Star Wars, sprich die Episoden IV – VI, wurde auch durchgesprochen und zwar mit sehr viel Begeisterung


Dies ist nur eine kleiner Einblick über das, was besprochen wurde. Um selbst an so einer schönen und lustigen Diskussion teilzunehmen müsst ihr dann doch mal vorbeischauen, denn die tolle Atmosphäre die dabei entsteht muss man selbst erleben.

Daher noch mal einen herzliche Einladung an alle, die Interesse haben!

Episode II wurde denn gegen 23.00 Uhr geschlossen, da das Lokal eher schließen musste, aber nichts desto trotz war es eine lohnenswerter und witziger Abend.


Episode III läuft wie gesagt auf der „Dark Side Con“ an. Nähere Informationen folgen noch.



Möge die Macht mit euch sein!


Die Veranstalter Annie und Daniel
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annie« (2. November 2006, 17:42)


the last jedi

Community-Mitglied

  • »the last jedi« ist männlich

Beiträge: 344

Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

  • Nachricht senden

84

Freitag, 5. Januar 2007, 01:49

Hey Leute!!!:oops:

Ich wollte mal nachfragen ob schon irgendetwas bekannt ist wegen dem Dinner im Januar?

ich hoffe doch sehr dass eines stattfindet und ich diesmal endlich dran teilnehmen kann. :D

Wäre cool sich einer von euch beiden (Annie oder Sorn) mal melden könnte.

Danke:)
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

85

Freitag, 5. Januar 2007, 16:07

Hallo,

das Treffen ist am letzten Wochenenden in Paderborn. Den Tag wird wahrscheinlich Samstag sein. Treffen wieder um 19 Uhr.
Allerdings werde ich mich mit Annie kurzschließen, da ich in letzter Zeit Internettechnisch aus der Welt war.

so long
daniel
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

the last jedi

Community-Mitglied

  • »the last jedi« ist männlich

Beiträge: 344

Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

  • Nachricht senden

86

Freitag, 5. Januar 2007, 16:26

Ok:)

Vielen Dank Daniel :D

ich werde versuchen endlich mal da zu sein. Hoffe das es klappt.

Bis dann (hoffentlich)

Mfg the last jedi
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

87

Samstag, 6. Januar 2007, 20:06

So es gibt neue Infos!!!

Das Dinner findet am Samstag, den 27.01.2007 statt!!!

Natürlich steht SW im Vordergrund und diesmal werden wir insbesondere auf das Thema SW LEGO eingehen, da dies beim letzten Treffen auf großes Interesse gestoßen ist!



Also sagt Bescheid wenn ihr kommt!!
Genaue Adresse wird natürlich nochmal gepostet!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

88

Freitag, 12. Januar 2007, 19:17

Hier mal eine Liste welche Modelle zusehen sind: (Es ist nur eine Übersicht was zu sehen ist und ist kein Aufzählungsthread/Beitrag

aus Episode 4 - 6:
Jabbas Message
Jabbas Prize
Tie Bomber
Twin-pod cloud car
Final Duel I
Final Duel II
Desert Skiff
Landspeeder
Speeder Bikes
TIE Fighter

aus den neuen Episoden:
Jedi Starfighter and Vulture Droid
Clone Scout Walker
Darth Vader Transformation
Trade Federation Droid Starfighter
Gungan Patrol
Naboo Swamp
Sith Infiltrator
Jedi Defense I
Jedi Defense II
Geonosian Fighter
Jedi Duel
Tusken Raider Encounter

Ultimate Collector
Star Wars Rebel Runner
Millenium Falcon

und aus der kleinen Serie:
Mini Tie Fighter
Mini X-Wing and TIE Fighter
Mini Sebulbas Podracer and Anakins Podracer
Mini AT-ST
Mini Jedi Starfighter
Mini Millenium Falcon
Mini AT-AT
Mini Republic Gunship
Mini MTT
Star Destroyer
Sith Infiltrator
Imperial Shuttle
Mini Y-wing
Mini Tie Bomber

aus der Technic:

Battle Droid
Pit Droid
R2 D2

Es kann natürlich jeder auch seine Modelle mitbringen.

so long

Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:50

Hallo Leute!!
Also ich wollte euch nochmal erinnern!!!


Diesen Samstag ist Dinner in Paderborn!!!
Wer Lust hat zu kommen bitte unbedingt melden!!
Wäre echt super!!!

Wir freuen uns auf reichlich Zusagen!!!

Annie & Sorn
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

90

Freitag, 26. Januar 2007, 15:54

Schlechte Nachrichten!

Wegen mangelnder Teilnehmerzahl sind wir leider gezwungen unser Dinner zu verschieben!!

Das ist sehr schade!
Wir hoffen beim nächsten Mal auf mehr Interesse zu stoßen(mit Anmeldungen ;) )


Bis dahin

Annie
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE