Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tion Medon

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2006, 20:24

I.M.P.S the Relentless

Für diejenigen,die diesen super Fanfilm über die Sturmtruppen nicht kennen:In dem Film geht es um die Flotte Relentless.Es soll neun Kapitel geben,bisjetzt sind der Trailer und das erste Kapitel verfügbar.Kapitel 2 kommt jetzt bald(nach Angaben des Teams)raus.

Meine Meinung:Der Film ist super,denn dort fehlt nur wenig.Aufgrund meiner nicht so guten Englischkenntnisse habe ich nicht alles verstanden.Aber bevor alle auf mich losstürmen um mich zu zerfetzten und schreien:"Warum eröffnest du dann diesen Thread?":
Das meiste hab' ich verstanden.So,jetzt aber back to the Begründung:

-Die Effekte:Die Effekte waren wirklich erste Sahne,vor allem die AT-AT's am Anfang.

-Die Schauspieler:Die Schauspieler waren auch gut.

Die Kostüme:Die Kostüme fand ich ebenfalls gut.

Die Gimmiks:Die Gimmiks waren auch sehr witzig anzusehen.Der Predator war echt witzig.

Die Homepage:Die Homepage ist auch nett anzusehen:http://www.impstherelentless.com/tek9.asp
Dort findet man auch den Trailer und Tek 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (20. Mai 2006, 20:25)

Kaworu

Community-Mitglied

• »Kaworu« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:24

Also ich finde den Film toll. Da es ja die Leute gemacht haben, die auch Troops (wer`s kennt, diese COPS Parodie mit Sturmtruppen auf Tatooine) gemacht haben, war schon abzusehen, dass es lustig wird. Die Effekte haben mich aber dann völlig überrascht. Sie waren einfach super. Ich mochte besonders die Szenen im Weltraum mit den Sternenzerstörern.
Man konnte gut lachen (jedenfalls ich) und die AvP-Parodie war auch lustig (hier hast du deinen Frispy wieder^^). Ich freue mich schon auf die neuen Folgen! Mehr, mehr, mehr.
"Es gibt weder Licht noch Dunkelheit. Es gibt nur die Macht." - Kalen Tren

JediDude

unregistriert

3

Samstag, 19. Juli 2008, 23:26

Habe den ersten teil gerade gesehen... und es hat mich einfach umgehauen...
Die effekte sind DER Wahnsinn für ein Fan-Projekt...

Man bekommt wirklich einen kleinen Eindruck davon, was für arme Schweine die Sturmtruppen eigentlich sind...

Das hier ist keine billligproduktion (also auf jedene fall wirkt es nicht billig) von irgendwelchen Vögeln die versuchen die Filme nachzustellen, sondern eine unglaublich unterhaltsame Dokumentation über die Imperialen Truppen / Flotte...

Ich will gar nicht wissen wie genial des als ganze wird, wenn wirklich noch 7 teile kommen...

Jeder Star Wars Fan (besonders die vom Imperium^^) der das nicht gesehen hat, hat ernsthaft was verpasst...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:37

Wow! 8o
Schon alleine der professionelle und sehr gut klingende Soundtrack (den man auch downloaden kann!) und die Special Effects, die alles in der OT gesehene weit in den Schatten stellen, und fast an die PT an kommen, sind es wert, diesen Film anzusehen. 8)
Es happert nur noch ein bisschen mit der Abstimmung zwischen Special Effects-Umgebung und Live Action, aber das ist so ziemlich das Schwierigste, was es in dem Bereich gibt, und für einen Fanfilm haben die es auch toll gelöst!
Von den Gesprächen, hab ich, ehrlich gesagt, wenig verstanden, aber man kapiert aufgrund des Visuellen schon, was da gerade abgeht.
An Professionalität nicht zu überbieten, und sieben Teile kommen angeblich noch! :D
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Sean

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:42

Ich muss Lord Vader 1138 recht geben, der Soundtrack dazu
ist aller erste Sahne aber auch der Film kann sich durchaus sehen lassen.
Vorallem die Stelle wo nur noch der eine Sturmtruppler schießt und die anderen
sich umdrehen und ``Oh my god`` sagen, wirklich super.

Hoffen wir also das der 2 teil bald kommt.

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:25

Tschuldigung, dass ich den Thread jetzt ausgrabe, aber ich muss echt sagen, dass IMPS genial ist, die Spezialeffekte sind wahnsinnig gemacht (wirkt einfach beeindruckend, wie die Flotte aus dem Himmel kommt und über Coruscant schwebt) und die Schauspieler und die Handlung ist auch lustig (Boba Fett hat den Stab, wie in diesem Comic, nett) Coruscant wirkt auch gigantisch und der Kampf an Ende ist auch spannend, mit dem AT-ST. Das VIdeo beweist die volle Stärke des Imperiums, freu mich schon sehr auf Teil 2 (der soll doch glaube ich auf Hoth spielen :))

Was mir auch sehr gefallen hat, ist das Flaggschiff der Relentless Flotte, wirkt wie eine Mischung aus Venator, Klasse I ISZ und Acclamator.
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Februar 2009, 00:01

Ich find den Film auch super-genial. Aber auf den zweiten Teil warten die Fans offenbar doch schon eine ganze Weile. Die letzte Meldung auf der HP von denen ist auch schon wieder fast ein halbes Jahr alt. Weiß vielleicht von euch jemand näheres über ein geplantes Release-Datum oder über Fortschritte mit den Dreharbeiten?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der zweite Teil nicht mehr lange auf sich warten lässt, weil ich noch keinen Fanfilm in dieser Qualität gesehen habe. Einfach Wahnsinn.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Montag, 19. Oktober 2009, 00:40

Tolle Neuigkeiten

Hab grad mal in die Facebook-Gruppe von I.M.P.S. geschaut und es gibt tolle Neuigkeiten: 8o

Der Produzent von I.M.P.S. hat dort gepostet, dass u. a. Chapter 2 bis auf ein paar Teile der Musik bereits fertig ist und auch dass die weiteren Chapters schon weit fortgeschritten sind.

Da haben wir doch was zum drauf freuen... :lol:

Hier noch der Post:

Eric wrote at 2:47pm on October 16th, 2009
Hey
ya'll, Eric here-executive Producer of I.M.P.S I just came across your
group and thanks for being so interested in our project.. I just wanted
to reassure everyone that our animator is back on board and we are
moving forward! For all those interested this is rumor control. Chapter
2 is DONE...just awaiting music finishes. Chapter 3 is done except for
5 effects shots, music and sound. Chap 4 is in the can 50% of shots
done. Chap 5 in the can no fx shots done yet. Chap 6 is in the ca n
also no fx shots done. Be assured that I.M.P.S. is ALWAYS being worked
on, just sometimes it is pixel steps forward. I would normally never
post on discussion boards or blogs, however this group caught my
attention and seemed to need some accurate, 'from the source'
information.- HK-882.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:33

Nach mehr als vier Jahren Wartezeit (als Chapter 1 damals im Mai 2005 rauskam, hieß es, es solle jeden Monat ein Kapitel veröffentlicht werden :lol: ) wurde nun endlich ein Teaser für Chapter 2 veröffentlicht und das Kapitel soll um Thanksgiving rum (November) rauskommen.

Den Teaser kann man sich hier anschauen.
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:23

Na endlich ist das 2. Kapitel in Sicht! Schaut wieder sehr gut aus, vllt. diesmal mit etwas weniger CGI-Schnickschnack, was die vorhandenen Effekte noch beeindruckender macht. (ich nenne es den "Hoth-Effekt" ;) )
Freu mich schon drauf!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:37

Was lange währt wird wohl endlich gut. Nette Neuigkeiten. Imho eines der wenigen ernstzunehmenden Fanfilmproduktionen. Hätte nicht gedacht, dass aus den geplanten weiteren Kapiteln noch was wird...
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

12

Samstag, 28. November 2009, 14:12

Chapter 2 ist draußen. :D

Hammer!!!

13

Samstag, 28. November 2009, 19:43

Also erstmal ein großes Lob an die Leute, die diese Fanfilme machen. Das ist mitunter das beste, was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe. Aber mal eine ganz andere Diskussion. Findet ihr es gut oder schlecht, dass die Sturmtruppen so menschlich dargestellt werden?

Ich finde es auf der einen Seite gut, da es natürlich zeigt, dass nicht alle imperialen grundböse sind. Auf der anderen Seite wirkt es so, als wäre das Imperium etwas gutes gewesen. Ich würde mich freuen, wenn auch mal Situationen vorkämen, die die Schrecken des Imperiums darstellen. Andererseits ist das vielleicht zu viel erwartet von einem Fanfilm....
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

Deerool

Community-Mitglied

• »Deerool« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. November 2009, 22:31

Ich denke, für die meisten Sturmtruppen ist es einfach ein Job, so wie es bei den meisten Soldaten und Polizisten auf dieser Welt ist, selbst in so genannten Unrechtsregimen.
Und auch wenn ich mir möglicherweise eine Verwahrnung einhandele oder eine bitterböse Diskussion auslöse. Aber ich möchte den Vergleich trotzdem ziehen, zumal George Lucas diesen vergleich selber benutz hat um die Sturmtruppen zu schaffen.

Auch die Anghörigen der Wehrmacht, egal welche Waffengattung, waren nicht von grundauf böse. Auch diese Soldaten waren froh, wenn sie Feierabend hatten oder mal ein Bier irgendwo trinken konnten. Das Soldatsein sein war ihr Job. Es war Krieg und sie haben auf ihren Feind geschossen, so wie ihr Feind auf sie geschossen hat. Das hat nichts damit zu tun das jemand boshaft ist oder Spass am töten hat. Natürlich hat es Greuel und unbeschreibliche Kriegsverbrechen gegeben, die aus purer Bosheit entstanden, aber davon kann sich keine Nation freisprechen. Die hat es in jedem Krieg unter jeder Regierung in jedem Land zu jeder Zeit gegeben. Nur betrifft das eben nicht den Haupteil der jeweiligen Streitmacht.

Von daher finde ich es völlig in Ordnung auch mal die menschliche Seite hinter dem weissen Sturmtruppenhelm zu zeigen. Denn in jeder Sturmtruppenrüstung steckt ein Mensch und eben kein Killerdroide. Wobei selbst ein Killerdroide nicht von grundauf böse ist. Ein Droide ist zu keinerlei Gefühl fähig (naja R2-D2 und C3-PO mal ausgenommen :) ). Ein Droide kann nur so böse sein wie sein Schöpfer.

Und nicht jeder Sturmtruppler (wahrscheinlich nur ein verschwindend geringer Teil) ist abgrundtief böse und hat Spass am töten oder foltern. Der Rest versucht halt nur in diesem Krieg zu überleben, was durchaus menschlich und nachvollziehbar ist.
Das sich dadurch meistens (insbesondere bei kleinen Kampf- oder Polizeieinheiten, die eng mit ihren Kameraden zusammenarbeiten) ein recht laxer Umgangston mit der jeweiligen Situation entwickelt ist normal, zumal es den Beteilligten hilft mit einer schlimmen Situation mit ein wenig (Galgen)Humor fertig zu werden.
Da wird bei Soldaten vor den Kameraden schon mal damit geprahlt wieviel Abschüsse man erziehlt hat, wie im Falle jetzt bei I.M.P.S. . Das hinter jedem erzielten Abschuss auch ein getöteter oder zumindest verletzter Gegner steckt wird dann gerne ausgeblendet, da man sich nicht mit dem Tod beschäftigen möchte. Das hat aber nichts damit zu tun, das der Soldat böse ist oder stolz auf den Tod anderer ist, es einfach ein Selbstschutzmechanismus, um nicht selber durchzudrehen.

Und nur weil im Imperium menschliche Wesen mit normalen Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen arbeiten, heisst das noch lange nicht, dass die imperiale Politik und Weltanschauung gut war. Nur wurde die Politik eben nicht von den Soldaten in der Sturmtruppenrüstung, den Menschen in der Rüstung, gemacht, sondern von einer kleinen Gruppe elitärer Offiziere, zwei Sith Lords, ein paar Beratern und einem Netzwerk von Agenten und Geheimpolizisten, von denen zumindest die obersten zwei (die beiden Sith Lords Palpatine und Vader) von grundauf böse waren.
Aber das waren nun mal die zwei, die das sagen haben.
Nun zu behaupten, das gesamte Imperium ohne Ausnahme wäre böse oder es gab nichts gutes im Imperium, ist genauso als würde man behaupten, in der ehemaligen DDR habe es nichts gutes gegeben und es wäre alles schlecht gewesen, nur weil die Politik der DDR nicht in Ordnung gewesen ist.
Ich denke viele Sternensysteme waren sogar glücklich darüber, das Palpatine, mit welchen Mitteln auch immer Konflikte auf ihrem Planeten beendet und ihnen Frieden und Ordnung zurückgebracht hatte, was ja eigentlich keine schlechte Sache ist. Nur die Wahl der Mittel war halt die falsche.
Aber über falsch und richtig entscheiden später die Sieger eines Konfliktes. :)

Phuu, langer Text.

Dann halt noch was zum Thema.;)
Ich halte I.M.P.S. The Relentless für einen der besten Star Wars Fan Filme überhaupt. Alleine die zeit und der Aufwand, der in diese Produktion gesteckt wurde, ist für ein Fan Projekt enorm.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. November 2009, 15:44

I.M.P.S. - The Relentless: 2. Teil des Fanfilms veröffentlicht

I.M.P.S. - The Relentless: 2. Teil des Fanfilms veröffentlicht
Sonntag, den 29. November 2009 um 15:43 Uhr von Aaron

IMPS 2 Fanfilme gibt es in allen Farben und Formen, gemeinsam ist ihnen oft, dass sie groß angekündigt werden, um dann still und heimlich zu versacken. Eine Weile sah es so aus, als ob I.M.P.S. - The Relentless, die mehr oder minder offizielle Fortsetzung des legendären Fanfilms Troops, ein ähnliches Schicksal ereilt hätte. Auf das erste von ingesamt acht geplanten Kapiteln, das bereits 2005 veröffentlicht wurde, folgte jahrelang nichts mehr, von Durchhalteparolen einmal abgesehen.

Umso erstaunlicher ist, dass seit einigen Tagen Teil 2 des Fanfilms auf der I.M.P.S-Seite zum Download zur Verfügung steht. Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Danke Timo für den Hinweis!

16

Sonntag, 29. November 2009, 17:05

@Deerol: Ich gebe dir vollkommen recht. Das ist ja auch meine Meinung. Dennoch darf man einfach nicht vergessen, das gerade die Sturmtruppen verantwortlich waren für hunderte Exekutionen. Gerade sie waren das probate Mittel um besonders verachtenswerte Richtlinien oder Befehle umzusetzen. Nicht umsonst galten die Sturmtruppen als die Elite des Militärs. Dementsprechend waren sie also nicht nur normale Soldaten. Das führt mich aber eigentlich gleich zur nächsten Frage.

Was sind die anderen Soldaten?

In den Filmen sieht man nur Sturmtruppen, die ja aber wie schon gesagt, die Elite des Militärs dargestellt haben. Wie sahen die normalen Soldaten aus? Genauso? Sonst bin ich etwas erfahrener im SWU, aber hier versage ich mal vollkommen!
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 29. November 2009, 18:37

So, habe mir den Streifen gerade mal angesehen und muss jetzt mit einem dicken Grinsen auf meinem Gesicht meine Meinung zum besten geben :D

An die Macher ein gigantisches Hooray!, das ist wohl einer der besten FanFilme, den ich jemals sehen durfte. Die Produktion hatte offenbar ausgezeichnete Verhältnisse. Selten CGI von Hobbyisten gesehen, das so schön mit realen Aufnahmen verschmilzt. Die Illusion war perfekt.
Dieser geniale trockenschwarze Humor hat mich auch jedes Mal schmunzeln lassen, wenn er zwischendurch mal durch die Doku-Sequenzen eingeworfen wurde.
Vom Hyperraum-Austritt, bis zur Landung bishin zum Angriff auf die Rebellenbasis war alles akribisch genau aufgezeichnet, aufgebrochen durch die typischen Soldatencharaktere. Plötzlich sieht man das Imperium mal von einer anderen Seite.
Der Film hatte alles, was er versprochen hat. Ich habe nichts auszusetzen und freue mich auf weitere Parts, die offenbar in Planung sind.

Ich kann es nur weiterempfehlen, ganz großes Kino, der Film überzeugt durch großartige Produktionsverhältnisse und die merkt man in jeder einzelnen Szene. Musik, Sprecher, Ton, Bild, Animation und Schauspieler überzeugen. :thumbup:

/FMT

Bavolo

Community-Mitglied

• »Bavolo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. November 2009, 20:16

Nur schade, dass der Download einfach nicht funzt, weder auf Vimeo, noch auf Filefront kommt auch nur ein müdes Bit... Ich hoffe, die Jungs machen noch ein paar Mirrors auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ka’rr ashra llegart men morrmelow“ intonierte der
Imperator. „Ein altes mandaloreanisches Sprichwort. Übersetzt
bedeutet es: ‚Der Verlauf der Zukunft wird jetzt entschieden‘“

RC2509

Community-Mitglied

• »RC2509« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. November 2009, 20:18

Was sind die anderen Soldaten?

In den Filmen sieht man nur Sturmtruppen, die ja aber wie schon gesagt, die Elite des Militärs dargestellt haben. Wie sahen die normalen Soldaten aus? Genauso? Sonst bin ich etwas erfahrener im SWU, aber hier versage ich mal vollkommen!
Die standarteinheiten der Armee sind die Imperiale Armeetruppen (Jedipedia).
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!

Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!

"Ah, mein Name ist Olo… Hans Olo."

N11 Ordo

Community-Mitglied

• »N11 Ordo« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. November 2009, 20:23

Ich habs mir dann gleich mal runtergeladen...
Sieht echt super aus. (Schon der erste Teil war toll)
Besonders das Ende ist gut animiert und gibt einem ein wenig BattlefrontII feeling.
Gruß N11 Ordo

PS.: Für den download habe ich "vdownloader" verwendet und dann von der Vimeo Seite runtergeladen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
~Abraham Lincoln~

Deerool

Community-Mitglied

• »Deerool« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 30. November 2009, 00:37

Etwas muss ich aber doch bemängeln an dem Film. Nein eigentlich nicht an dem Film eher an den Troopern.
Haben sie tatsächlich versucht mit den paar Blastern auf 1500 Meter über die Schlucht hinweg einen Transporter auszuschalten, den sie im ersten Teil "Davenport Gateway" nicht mal in der Landebucht ausschalten konnten, bei einer Entfernung von vielleicht 30 bis 50 m und das bei fast identischer Feuerkraft? Die einzigen, die auf die Entfernung schaden hätten anrichten können, wären die AT ST gewesen, aber da ist ja einer ausgefallen.
Also das halte ich für eine glatte Fehleinschätzung ihrer Feuerstärke. :D

@Lightside 1985
Sicherlich sind die Sturmtruppen für viele Exekutionen verantwortlich gewesen. Nur ist die Frage, ob sie diese Hinrichtungen aus eigenem Antrieb ausgeführt haben, oder ob es auch da einen Offizier gegeben hat, der es befohlen hat.
Das dürfte ähnlich wie bei Tarkin sein, als er befahl, den Schlachtkreuzer auf den Demonstranten auf Ghorman landen zu lassen.
Die arme Brückencrew wäre vermutlich nicht aus eigenem Antrieb auf den Demonstranten gelandet, wenn es ihenen nicht befohlen worden wäre (Es sei denn, es wäre einer unter ihnen gewesen, der sich in den Augen des Imperators hätte beweisen wollen, so wie Tarkin.). Denoch ist sie für den Tod hunderter Zivilisten mit verantwortlich. Trotzdem macht sie das in meinen Augen noch nicht zu gewissenlosen, brutalen Killern. Zu Helfern des Massakers, sicher. Zu Mittätern, auf jeden Fall. Zu bösen Menschen, nur bedingt.
Nur wo kein Kläger, da kein Richter und Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (30. November 2009, 00:52)

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Montag, 30. November 2009, 12:20

Nur schade, dass der Download einfach nicht funzt, weder auf Vimeo, noch auf Filefront kommt auch nur ein müdes Bit... Ich hoffe, die Jungs machen noch ein paar Mirrors auf.
Kriege das Ding auch nicht heruntergeladen.
"Remember, the Force will be with you ... always."

23

Montag, 30. November 2009, 13:33

Also mit dem Vimeo-Download (115 MB-mp4) hatte ich überhaupt keine Probleme, und der filefront hat sowohl beim Soundtrack-zip funktioniert als auch bei der 487 MB-mov-Datei. Ok, die Filmdatei lädt immer noch (bei ca. 15 KB/s, das heißt das ganze dauert mehrere Stunden), aber es funktioniert.

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:41

Hmpf, mittlerweile ists auf Filefront nicht mehr erhältlich.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:05

Also ich hab ihn mir von Filefront gestern schon gezogen, hat einwandfrei geklappt.
Und heute hab ichs nochmal interessehalber probiert - funktioniert immer noch.

Jetzt gibt es auch auf der HP von IMPS einen Link zum direkt downloaden. Müsste also schon klappen...

Zum Inhaltlichen:

Der Film ist wie erwartet wieder richtig gut geworden. Obwohl ich gestehen muss, dass mir der erste Teil noch einen Tick besser gefallen hat. Da war noch eine Prise mehr Action drin. Ich hätte es besser gefunden, vielleicht eine Minute Gespräch weniger zu haben und dafür eine Minute mehr Gefecht... oder so...
Soll jetzt aber nicht als Negativkritik angesehen werden - IMPS ist und bleibt allererste Sahne... und meiner Meinung nach von allen anderen Fanfilmen bisher unerreicht.

Freu mich schon auf den dritten Teil - auch wenn es da wahrscheinlich wieder heißt warten, warten warten...
Gut Ding will eben Weile haben.