Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
... bleibt das Kulturelle Erbe in der Wissenschaftlichen Literatur nach meiner bisherigen Literaturrecherche noch sehr unbearbeitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (10. November 2008, 18:57)

Zitat
Original von Bavolo
Sag mal, das ist doch ein Widerspruch in sich. Star Wars ist eben nicht SCIENCE (Wissenschaft), sondern Science FICTION, also fantastische Erfindung. Kein seriöser Wissenschaftler würde es außer in einer Sendung wie Galileo wagen, einen Bezug seiner Arbeit auf Star Wars herzustellen. Der müsste sich doch sofort einen neuen Job suchen. Wenn du fündig wirst, gib Bescheid.
Ansonsten: SW ist Unterhaltung, und zwar gut gemachte. Mehr würde ich da nicht hinein interpretieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gullaschkoenig« (10. November 2008, 19:17)
Zitat
Original von Revan Soral
Ich kenne außer den beiden genannten Büchern leider keine weiteren Werke, die dir helfen könnten.
Könnte es dir aber nicht helfen, wenn du einfach hier ein paar SW-Fans befragst und das Ergebnis selbst auswertest?
Oder wäre das in deiner Seminararbeit fehl am Platz?