Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 15. April 2006, 12:14

Hallo,

Dontimo ist Don Timo zusammengeschrieben, Timo natürlich mein Vorname. Hinter Darth Vader finde ich nämlich die Paten aus den Filmen von Francis Ford Coppola am genialsten.

Normalerweise bin ich meist unter dem Namen Darth Timo unterwegs, nur leider war der hier im Forum schon vergeben, und mein Geburtsdatum oder so dahinter zu setzen finde ich störend.

lg
Timo

62

Samstag, 15. April 2006, 12:15

Rod = Mein Sputzname leitet sich ab aus Roderik (zweitname,Dj name usw...)
90= ist mein Jahrgang
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

63

Samstag, 15. April 2006, 12:18

Ich heiße eigentlich Sebastian, werde von meinen Freunden aber immer nur Sebi genannt. Da ich einen Nick haben wollte, der was mit Star Wars zu tun hat und Obi-Wan meine Lieblingsfigur ist, habe ich an das Sebi einfach ein -Wan angehängt.
Hab praktisch nur das O von Obi-Wan mit nem Se ersetzt. :D
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

64

Samstag, 15. April 2006, 12:26

Mein Nickname lässt sich wohl einfach herleiten.

Mir hat der Watto in Episode I und II schon immer gut gefallen und hab immer über seine Sturheit und seinen Geiz gelacht, den fand ich einfach komisch :P.

Und als mein Bruder hier mal im Forum in die Avatare reingegangen ist, hab ich mein Bild hier entdeckt und da ich dazu noch Comics mag, hab ich mir gedacht: das ist dein Bild!

Also hab ich mich Watto genannt.

Das 05 am Ende ist zum einen Gewöhnungssache, weil ich auch im ICQ Rammstein05 (klar, weil ich die Rockband Rammstein liebe) heiße, zum anderen weil ich mich am 8. 12. 2005 also eigentlich gerade noch im Jahr 2005 angemeldet habe, also hab ich das gerade so gelassen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

65

Samstag, 15. April 2006, 12:29

@ Yun Yuuzhan

Du HASST sie? Wie kannst du es wagen!!! *dich mit nem Amphistab umhau*
Man sieht sich immer zwei mal im Leben (auch wenn das bei Yuuzhan Vong selten geschieht bei der Selbstmordrate^^)

Wie kann man eigentlich Yun Yuuzhan nicht kennen? Ist Yuuzhan Vong (Sprache) etwa noch nicht Pflichtfach in der Schule?
Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...

66

Samstag, 15. April 2006, 12:56

Also mein Name ist mir bei meiner Freundin eingefallen. Ich weiß auch net wie ich darauf kam. Sie fragte mich nur, wie ich in ICQ heiß und da ich noch net mal angemeldet war, hab ich mir kurz nen Nick ausgedacht mit dem ich mich später auch angemeldet hab.

Den Nick hab dann auch beibehalten, doch mittlerweile nenne ich mich auch Öfters SideShowbob. So heiße ich zum Beispiel in ICQ.
Warum SideShowbob:
Mir gefallen die Simpsons sehr gut und ich fine Tingletangle Bob halt am Besten, da der Name so jedoch langweilig klingt, hab ich einfach den englischen Namen genommen.

Ich hab aber auch noch einen dritten Namen :
In Onlinerollen Spielen heiß ich öfters Bekaa Lou. kA wie darauf kam

MfG Havdidi
"ICH HASSE EUCH!!!"
"Du warst mein Bruder Anakin. Ich habe dich geliebt"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Havdidi« (15. April 2006, 12:57)

67

Samstag, 15. April 2006, 14:32

@Umeas

*lol*

*mich vor dem Amphi Stab wegduck* :lol:
Hehe, ob die Yuuzhan Vong in die Schule gehörn, ich weiß nicht :D
Wenn dann höchstens in den Religionsunterricht. Dort muss man dann jeder seinen Taschenrechner, Handy, und andere technische Geräte zerstören. Tättowierungen und Selbstverstümmelungen gehören ebenfalls an die Tagesordnung. :lol:

Ich hör lieber wieder auf ;)

Jacen 1993

Community-Mitglied

• »Jacen 1993« ist männlich

Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.

• Nachricht senden

68

Samstag, 15. April 2006, 14:33

Weil Jacen Solo aus den Büchern meine Lieblingsfigur ist.
Warum ist eine Frage die tiefer geht als ihre Antwort.
Fragen sind wahrer als ihre Antworten.Wenn die Macht Leben ist, wie kann es dann Leben ohne die Macht geben?Das ist der Beginn von Weisheit. Alles was ich dir sage ist eine Lüge:)Vergere NJO13

69

Samstag, 15. April 2006, 14:48

Anakin ist mein Lieblingscharakter der Star Wars Reihe. Das Mace hab ich davor gesetzt weil.... naja Master war schon vergeben, dann hab ich halt Mace genommen^^
The Dark Side Of The Force Is A Path Way To Many Abilities Some Consider To Be Unnatural
-Palpatine-
(|||(|||*||)||(€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Jacen 1993

Community-Mitglied

• »Jacen 1993« ist männlich

Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.

• Nachricht senden

70

Samstag, 15. April 2006, 14:58

Passt irgendwie ich weis nicht warum aber es passt.
Warum ist eine Frage die tiefer geht als ihre Antwort.
Fragen sind wahrer als ihre Antworten.Wenn die Macht Leben ist, wie kann es dann Leben ohne die Macht geben?Das ist der Beginn von Weisheit. Alles was ich dir sage ist eine Lüge:)Vergere NJO13

71

Samstag, 15. April 2006, 15:29

Eure Nicknames

Ich habe den namen Kanapell Wenda zum ersten mal beim Spielen von Kotor 2 verwendet weil dieser sich meiner meinung nach wie ein Jedi-Name anhört.

Zitat

"Wir sind Hüter des Friednes keine Soldaten" (Mace Windu) :P
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik
Ihr steht unter Arrest, Kanzler!":saber

72

Samstag, 15. April 2006, 16:06

Ich heiße Siri Tachi ,weil Siri in meinem ersten SW-Roman die Hauptrolle spielte und weil ich dachte , Siri wäre nicht so bekannt ( wie man sich doch täuschen kann ;) ) . Aber meistens ist mein Nickname Lilly Skywalker , weil ich darauf hoffe , dass Mara noch eine Tochter bekommt :D( und weil mir der Name " Lilly " gefällt ) .

Darth Rufus

Community-Mitglied

• »Darth Rufus« ist männlich
  • »Darth Rufus« wurde gesperrt

• Nachricht senden

73

Sonntag, 16. April 2006, 08:16

Darth Rufus

Also ich heiße Ruven desshalb Rufus und Darth weil SWU ein SW-Seite ist 8)
:yodaLernen du musst viel. Erkennendu dich wirst, junger Skywalker:yoda

Darth Bastila

unregistriert

74

Sonntag, 16. April 2006, 12:10

Darth Bastila...Das war eher so ein Spontaneinfall.
Darth,weil ich überzeugt von der dunklen Seite bin
und
Bastila,weil...Naja,sie war einfach ein cooler Charakter bei Kotor,auch wenn
sie manchmal etwas genervt hat (aber das passt ja zu mir :rolleyes: )
Und außerdem wird Bastila ja am Ende von Kotor böse,also passt das ja auch
irgendwie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bastila« (16. April 2006, 12:10)

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

75

Sonntag, 16. April 2006, 12:20

RE: Eure Nicknames

Ich hieß lange Zeit in Ogame so...
Back from the Underground, back for more!

76

Sonntag, 16. April 2006, 13:04

nun erebos ist in der griechischen mythologie die personifizierung der fnsternis und aus dem chaos entstanden.

und da ich so chaotisch und dazu ein finsterer geselle bin^^
dachte ich mir würd das passen
mittlerweile nenn ich mich überall so. sowohl bei icq als auch in foren und online games

DarthTax

unregistriert

77

Sonntag, 16. April 2006, 14:00

hey,
nun DarthTax habe ich mich genannt, weil:
Darth: ja, nun ratet mal *g*
Tax: englisch fuer Steuern. Wollte halt irgendwas "boeses" mit ein wenig witz. also nahm ich Steuern. hoert sich auf englisch sogar noch ganz gut an finde ich.
ciao
max

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

78

Sonntag, 16. April 2006, 14:56

Jahal ist mein Haupt-Nick in einem an Star Wars orientierten Online-Rollenspiel. Der Name selbst entstand nach der R2D2-Methode von Lucas. Ich habe so lange rumprobiert, bis er zum Nachnamen "Corraeth" eine gewisse Harmonie entwickelte.
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

79

Sonntag, 16. April 2006, 14:59

Also vor gut anderthalb Jahren war ich in dem größten Star Wars-Rausch meines Lebens. In dieser Zeit war meine (mit Abstand) Lieblingsfigur Yoda.
Als ich mich dann auf starwars.com angemeldet habe, hab ich einfach Yoda genommen und ein paar willkürlich ausgewählte Zahlen dahintergesetzt. (5629). :P
Die haben nichts zu bedeuten. :lol:
Once more the Sith will rule the galaxy

SITHBOZZ

Community-Mitglied

• »SITHBOZZ« ist männlich

• Nachricht senden

80

Sonntag, 16. April 2006, 15:00

Sith- weil ich die sith sehr interessant finde und BOZZ, weil ich gerne der Boss bin
[FONT=arial]8)ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE 8)

81

Sonntag, 16. April 2006, 15:32

Hi,
Irgendwann fing ich an eine Geschichte zu schreiben und brauchte einen Namen. Dann fiel mir Darth Evil ein.
Darth=Bin meinem Meister der Sith treu ergeben.
Evil=Kam dann von Böse.
:maul

}}}}}}}}}}}}:}}}})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

82

Sonntag, 16. April 2006, 16:17

mein Spitzname setzt sich folgendermassen zusammen:

Lord: ich mag die dunkle seite

Kun: weil ich Exar Kuns Kampfstill mit einem blauen Doppellichtschwert mag.
Wir ham noch lange nicht genug................

83

Sonntag, 16. April 2006, 16:22

RE: Eure Nicknames

Mein name kommt von dem Ratsmitglied Meister Vandaar aus KotoR 1 der zur gleichen Rasse gehört wie Yoda.... Er überlebte das Massaker auf Dantooin.... er überlebte die Schlacht erfolgreich gegen die Sternenschmiede...... und er war meiner meinung nach das freundlichste und weiseste Mitglied des damaliegen Rates auf Dantooine.

84

Sonntag, 16. April 2006, 22:21

Cpt. Terrik ist der befehlende Offizier des Strumtruppen-Sonderkommandos welches auf Tatooine stationiert war.
"Sturmtruppen sind keine Fußsoldaten "!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

85

Sonntag, 16. April 2006, 22:32

Meinen Namen habe ich weil ich ein absoluter Obi Wan Fan bin. Und nach Episode 3 war er ja der letzte Jedi ( ok, Yoda gabs natürlich auch noch). Und als dann auch noch die Reihe "The Last Jedi" erschien, welche sich, wie ich zu Anfang dachte, sich nur um Kenobi drehen sollte habe ich mich für diesen Namen entschieden.
Dazu fand ich sowas wie Master Kenobi oder so etwas einfallslos.

Daher "the last jedi"
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (16. April 2006, 22:32)

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• »Jenos Idanian« ist männlich

• Nachricht senden

86

Montag, 17. April 2006, 01:31

Jenos Idanian ist eine Tarnidentität von Corran Horn.
Er benutzt sie während seiner Zeit bei CorSec und auch später als er im Buch "Der Kampf des Jedi", eine Piratenbande infiltriert.
Ich bin auf diesen Namen gekommen, weil:
1. Das Buch eines meiner Favourites im EU ist
2. Corran Horn in dieser Rolle einfach nur genial ist
3. Mein Blick während des Überlegens was für ein Nickname ich eingeben soll, zufällig auf das Buch gefallen

Tja, so einfach ist das. :D :D :D
In diesem Sinne, Euer Jenos
Murphy`s Law: Anything that can go wrong, will go wrong.

87

Montag, 17. April 2006, 01:47

Jenos Idian_ eigebtlich ist es die tarnidentität han solos .... als er von corellia abhauen muss, corrans vater schnappt sie sich, und stellt sie dann coran zur verfügung ...

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

88

Montag, 17. April 2006, 01:51

@MajorHorsk
Thanks, dass war mir entweder neu oder ich habs schon wieder vergessen!!! :O
Kommt das in der Han Solo Trilogie vor?

Sorry für den Off-Topic, aber das interresiert mich. :D

89

Montag, 17. April 2006, 01:55

yoa, ist so :)

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

90

Montag, 17. April 2006, 01:57

@MajorHorsk
Dann sag ich nochmal Danke!!! :D :D :D
Muss ich wohl mal wieder lesen.