Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danik Luntil« (13. April 2006, 21:19)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Gethan
Meinen Nicknamen habe ich eigentlich gar nicht erfunden, ich hab ihn einfach im Traum gehört und mir gemerkt...![]()

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Also eigentlich interessierte mich meine Level nicht so, bis ich bemerkt habe, dass es immer mehr wurden. Vielleicht, weil ich andauernt von Threat zu Threat schalte, aber das ist ja unlogisch, weil du das ja auch machst...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Das würden dir die Mods aber eh nochmal sagen, wenn du was machen solltest, was nicht den Regeln entspricht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (13. April 2006, 22:18)