Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danik Luntil

Community-Mitglied

  • »Danik Luntil« ist männlich
  • »Danik Luntil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Wassenberg( ehemals Kassel *grins)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 21:18

Eure Nicknames

Hi wollte mal fragen wie ihr auf eure Nicknames kommt, gibts da irgendein besonderes erlebniss oder war das einfach nur zufall.
Mein name ist der Name des Characters mit dem ich zum ersten mal KOTOR durchgespielt habe.
THX
Danik
Mögen wir den Tag überleben an dem KOTOR III erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danik Luntil« (13. April 2006, 21:19)


Sola Naberrie

unregistriert

2

Donnerstag, 13. April 2006, 21:22

Meiner ist ja eigentlich ziemlich einfallslos, aber ich mag Sola, sie kommt zwar nur in den Nicht-Verwendeten-Szenen vor, aber sie war mir sehr sympatisch und sie ist sehr hübsch. :)
Ausserdem ist sie die Schwester von Padme, und die Mutter von Ryoo und Pooja da kann sie zwar nix für, aber find ich gut :lol: :lol:

hope

Community-Mitglied

  • »hope« ist männlich

Beiträge: 1 264

Wohnort: Münster, NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 21:24

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Land, das man Griechenland nannte. Da war ich mit Kumpels auf einer Jugendfreizeit für 17 Tage auf der Insel Korfu "gefangen". Weil es dort nicht allzu lustig war, dachten wir uns, vertreiben wir uns die Zeit doch mit feiern. Gesagt, getan.
So kam es auch dazu, dass wir Alkohol konsumierten und auf dumme Gedanken kamen. Aus eben diesen dummen Gedanken riefen mich manche meiner Kumpels damals "Hopeman" für "Hoffmann", meinem Nachnamen. Ich weiß nicht wie es aufkam, aber meine, dass es daran lag, dass wir spasseshalber, weil wir dem Englischen noch nicht wirklich mächtig waren, alle deutschen Wörter einfach "um-englischten", was sich oft so bescheiden anhörte, wie "Hopeman" :D

Naja, ich nahm diesen Namen zumindest mit nach Deutschland, wo er sich, zwecks Internetkarriere als Zocker, verkürzte. "Hope" war geboren und wird auch immernoch im Alltag mit mir verbunden. Sogar meine Gesellen nennen mich so :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

4

Donnerstag, 13. April 2006, 21:24

RE: Eure Nicknames

Darth = bin Fan der Dunklen Seite
Doppi = ist mein Spitzname (leitet sich ab von meinem Nachnamen-->Doppelhofer)
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2006, 21:26

RE: Eure Nicknames

Mein Nickname ist der Name eines der Hauptfiguren in der Gescchichte die ich gerade schreibe. ;)
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Yodaman

Community-Mitglied

  • »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Beiträge: 690

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2006, 21:28

Mein Name wäre eigentlich Nequil Shan gewesen. Meine erste Idee war MasterYoda, so hieß ich auch lange Zeit auf dem alten Union.de, dann wollte ich General Grievy heißen, die Zeit vor Episode III ihr versteht. Leider vergaß ich mein Passwort und dachte mir schnell einen anderen Namen aus, möglichst mit Yoda drinne. Ich weiß nicht, wieviel Crack ich mir reingezogen habe (natürlich keins, ist ja schlecht), aber irgendwann dachte mein gestörter Verstand sich dann Yodaman aus. Bescheuerter Name. Naja, der geilste Name im Forum ist immernoch JawamitnemBlaster. Zum wegschmeissen. Mein Lieblingsname wäre allerdings wohl C-3PO gewesen, der ähnelt mir am meisten.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

vancabacc

unregistriert

7

Donnerstag, 13. April 2006, 21:28

Mein Nickname ist schlicht der Name meines Chars beim P&P RS.

Ein Wookiee, man will es kaum glauben, gell.

Borskfeylya

Community-Mitglied

  • »Borskfeylya« ist männlich

Beiträge: 1 712

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Rüsselsheim

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2006, 21:29

ich habe mich einfach nach meiner Lieblingsfigur des EU benannt: Borsk Fey'lya.
Die Person, mit der ich mich am besten identifizieren kann...;)

zusammengeschrieben deshalb, weil es beim Einloggen leichter einzutippen ist.
mit dem Namen bin ich in jedem meiner Stamm-Foren und Wookiepedia angemeldet.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

9

Donnerstag, 13. April 2006, 21:29

Den namen hab ich mal bei einem SW rolenspiel erfunden, udn war auch länger mein nick im sw internet .... neben Yomin Carr, StarWarrior und Dash rendar .... *gg* aber es ist der am wenigsten von doppelbestzung beroffenste ... ;D

10

Donnerstag, 13. April 2006, 21:31

mein Nickname hab ich mir lang und breit überlegt, da ich auch eine Geschichte schreibe. Und ihr könnt mir glauben, wenn es daraum geht ein Namen zu erfinden der halbwegs Furchteinflössend ist, ist sehr schwierig. :lol:
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Meister Aex

unregistriert

11

Donnerstag, 13. April 2006, 21:34

hi
mein name ist eigentlich ganz leicht zu erklären. Meister Aex das meister einfach als titel und das mit dem aex ist bei nem onlinegame entstanden habe bei meinem namen das l vergessen so wird aus alex aex

12

Donnerstag, 13. April 2006, 21:47

Also ich hab dass Bei C&C Renegade abgeschaut. Mein bester Freund war da Chef91. ich hab da den Namen abgeschaut und daraus wurde Chef135. Mit dem Namen bin ich Überall angemeldet wenn ihr bei Google Chef135 eingebt das bin alles ich.

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. April 2006, 21:48

[mein Nickname hab ich mir lang und breit überlegt, da ich auch eine Geschichte schreibe. Und ihr könnt mir glauben, wenn es daraum geht ein Namen zu erfinden der halbwegs Furchteinflössend ist, ist sehr schwierig. ]

Meinen Nicknamen habe ich eigentlich gar nicht erfunden, ich hab ihn einfach im Traum gehört und mir gemerkt... 8)
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Lord Seppi

Community-Mitglied

  • »Lord Seppi« ist männlich

Beiträge: 68

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 21:51

Hallo,
ich heiße Lord Seppi, weil Lord (mag die dunkle Seite lieber)
und Seppi kommt von Sebastian (Mein Spitzname)
So einfach ist das.
BRING PEACE TO MY EMPIRE.

M3cki

Community-Mitglied

  • »M3cki« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2006, 21:52

Mein name (Mecki) ist mein Spitzname. Vom Igel Mecki aus der Hörzu :D
May the Force be with you, always!

StaakTa

Community-Mitglied

  • »StaakTa« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Baden bei Wien

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2006, 21:54

Zitat

Original von Gethan

Meinen Nicknamen habe ich eigentlich gar nicht erfunden, ich hab ihn einfach im Traum gehört und mir gemerkt... 8)


Das macht den nick ja wirklich besonders. find ich kewl.

Mein Nick ist mehr oder weniger aus zufall entstanden, hab mir die Twi'Lek namen als vorbild genommen. meinen Vor und Nachnamen bisschen kombiniert, und irgendwie ist dann StaakTa rausgekommen :)

mtfbwy
Open mind leads to open doors

Danik Luntil

Community-Mitglied

  • »Danik Luntil« ist männlich
  • »Danik Luntil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Wassenberg( ehemals Kassel *grins)

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. April 2006, 21:56

kann mir hier vielleicht jemand helfen?
warum bekomme ich meinen post level nicht nach oben ich habe jetzt schon an die 40 beiträge und bin immernoch level 1 andere haben ne ganze menge weniger und sind vom level weit über mir??
THX

p.s.: weiß das gehört hier nicht rein weiß aber nicht wo ichs sonst schreiben sol
Mögen wir den Tag überleben an dem KOTOR III erscheint

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. April 2006, 21:57

Dann möcht ich nicht wissen wie du wirklich heißt. 8o
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

19

Donnerstag, 13. April 2006, 21:59

Ich heiße Imperator des Imperiums, weil der Imperator mein absoluter Lieblingscharakter aus Star Wars ist. Und mehr muss ich dazu ja wohl net sagen. :P :P :P :P
You have done well (Imperator Palpatine)

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. April 2006, 22:01

:oops:Vielleicht kann ich dir helfen zum Thema Level... Vielleicht erhöht sich der Level wenn du mehrere Beiträge an einen Tag machst. Bei mir schießen heute die Level nur so hoch...
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Danik Luntil

Community-Mitglied

  • »Danik Luntil« ist männlich
  • »Danik Luntil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Wassenberg( ehemals Kassel *grins)

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. April 2006, 22:04

bin ja erst seid heute angemeldet und mit 40 beiträgen dann üsste ic ja schon fast admin sein 8) :D
Mögen wir den Tag überleben an dem KOTOR III erscheint

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. April 2006, 22:08

Ist ja sehr komisch... ?( Also eigentlich interessierte mich meine Level nicht so, bis ich bemerkt habe, dass es immer mehr wurden. Vielleicht, weil ich andauernt von Threat zu Threat schalte, aber das ist ja unlogisch, weil du das ja auch machst... :O
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Danik Luntil

Community-Mitglied

  • »Danik Luntil« ist männlich
  • »Danik Luntil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Wassenberg( ehemals Kassel *grins)

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. April 2006, 22:10

naja hab mich nur gewundert weil andere wie du z.B. weitaus weniger beiträge haben als ich und ein weitaus höheres level
Mögen wir den Tag überleben an dem KOTOR III erscheint

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. April 2006, 22:11

Tja, so ist das Leben... X(
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Danik Luntil

Community-Mitglied

  • »Danik Luntil« ist männlich
  • »Danik Luntil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Wassenberg( ehemals Kassel *grins)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. April 2006, 22:13

aber ist ja egal wolln ja nur nen bissl hier reden ähh schreiben also wider zurück zum thema würde ich sagen und troztdem danke @ gethan
Mögen wir den Tag überleben an dem KOTOR III erscheint

StaakTa

Community-Mitglied

  • »StaakTa« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Baden bei Wien

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. April 2006, 22:14

ähm sowas nennt sich spam und erfreut nicht das herz der mods (post kann gelöscht werden)

gethan kuck pn :)
Open mind leads to open doors

Gethan

Community-Mitglied

  • »Gethan« ist weiblich

Beiträge: 199

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. April 2006, 22:17

Sorry, das ich vom Thema abkomme!
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

hope

Community-Mitglied

  • »hope« ist männlich

Beiträge: 1 264

Wohnort: Münster, NRW

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. April 2006, 22:18

Da du heute erst aktiv geworden bist hier (@ Danik Luntil), würde ich dich hiermit gerne vorsichtig darauf hinweisen, dass das, was du da grade gemacht hast (diese Diskussion, die nicht zum Thread gehört) recht gefährlich ist, was ich auf die Moderatoren beziehe. Die sehen sowas gar nicht gerne und ich muss sagen: Ich eigentlich auch nicht. Man sollte es zumindest nicht übertreiben. Es gibt ja auch noch die PN`s, die du, falls du das auch noch nciht weißt, erst freischalten musst, damit dir andere User eine schreiben können.

Auch die Forenregeln nochmal durchlesen, falls du das noch nicht gemacht hast. An sich lege ich da auch recht viel wert drauf, dass die eingehalten werden. Ich bin nämlich recht häfig und regelmäßig hier anzutreffen und finde es eben ein wenig anstrengend sich durch vollgestopfte Threads zu quälen ;) Das würden dir die Mods aber eh nochmal sagen, wenn du was machen solltest, was nicht den Regeln entspricht..

Aber nicht desto trotz wünsch ich dir viel Spaß hier :D:P
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (13. April 2006, 22:18)


29

Donnerstag, 13. April 2006, 22:18

Also mein Nick lässt sich dadurch erklären,dass der Film "Batman Begins" mich absolut begeistert hat und ich deswegen in einem Batman-Rausch war als ich mich hier im Forum anmeldete,sodass ich mich kurzerhand schlicht und einfach Batman genannt habe ;)
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

30

Donnerstag, 13. April 2006, 22:22

Haha, meins ist leicht. Mein Lieblings Klon: Commander CC-4477, Thire von der 65ten Legion Shock Troppers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (13. April 2006, 22:22)