Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FrankHnatek

unregistriert

1

Samstag, 25. März 2006, 17:06

Eure Wallpaperwünsche !!!

Hallihallo,

da ich im moment in nem kleinen kreativen loch stecke wollt ich Euch mal fragen, was Ihr so für Wünsche in Sachen Wallpaper habt.

zb. welche Charaktere wollt ihr sehen ? oder Szenen etc.

Einfach reinschreiben was ihr wollt, und ich versuch davon einiges umzusetzen.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2006, 17:11

Ich hätte sehr gerne mal eins, auf dem der ganze Jedi Rat zu sehen ist. Habe bis jetzt noch keins in dieser Ansammlung gesehen, dass mir da so wirklich gut gefallen hat.

Aus welcher Episode der Jedi Rat ist, ist recht wurscht. Am besten würde mir aber der gefallen, in der Anakin schon Platz genommen hat.

Dazu ein wirklich schöner Hintergrund. Das wäre goil ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

3

Samstag, 25. März 2006, 17:11

Also das ist sehr freundlich von dir!
Also ich würde gerne mal Wallpaper von Sidious sehen, am besten aus Episode 3. Aber auch einige Wallpaper von Sidious gegen Mace Windu und Yoda, sowie Luke Skywalker wäre auch eine gute Idee. Hoffe, dass ich nicht zu weit aufgreife. :O
Ich bedanke mich mal im vorraus und wünsche dir viel Glück!
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Darth Kanzler

unregistriert

4

Samstag, 25. März 2006, 17:29

Das ist sehr freundlich und lobenswert von dir. Danke!
Deine Wallpaper-Reihe zu den NJO Romanen finde ich schlichtweg umwerfend.
Die Idee Wallis zu Romanen zu machen ist genial. Daher würde ich mich freuen, wenn du Lust hättest, zu jedem Buch der Zahn-Trillogie( Thrawn Trillogie ) ein Wallpaper zu erstellen. Nur eine kleine Anregung, es bleibt selbstverständlich dir überlassen. ;) Danke im Vooraus und mach weiterhin so gute Wallpapers, wie bisher! Vile Erfolg! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (25. März 2006, 17:29)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. März 2006, 17:37

Naja, erstmal das Cody Wallpaper, dann noch vielleicht eins mit dem Thema Clone Wars, die Schlacht um Endor, und vielleicht mal ein richtig gutes KotOR Wallpaper. ah, und wie wärs mit Einzelbildern von Ki-Adi Mundi, Aayla oder mal ein Comic Wallpaper, müssen ja nicht immer Fotos sein.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. März 2006, 17:42

Ich würde mich sehr über coole Kotor Wallpaper freuen. Davon gibt es viel zu wenige. Mir ist egal ob Revan, Bastila, Jolee, Mandalorianer, Planeten oder andere Kotor Dinge vorkommen.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. März 2006, 18:00

RE: Eure Wallpaperwünsche !!!

Okay....das ist jetzt ziemlich eigennützig,ich weiß,aber ich sage die beiden Worte jetzt trotzdem mal....

KYLE KATARN...... :D

Das wäre mal was,das mich sehr freuen würde,allerdings wird das vermutlich recht schwierig sein,da es vermutlich nicht allzuviel brauchbares Material zu ihm gibt... :rolleyes:

Aber wünschen darf man sich sowas trotzdem... ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

8

Samstag, 25. März 2006, 18:43

Ein Walli mit Siri Tachi und Obi-Wan wäre cool . Wie bei Kyle Katarn gibt es da zwar nicht vile Material , aber geil wärs trotzdem !

9

Samstag, 25. März 2006, 19:00

Super von dir das du die frage stellst!!! :lol:
Also es gibt viel zu wenig gute Wallpaper von Luke Skywalker , Grievous, Jango Fett, Kit Fisto , und Plo Koon. Das wären nur ei paar vorschläge von mir hoffe ich konnte dir nen kreativen rat geben.
Viel glück bei der Arbeit!!! ;)
[}]///////////°/////{[}]====================================================
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

10

Samstag, 25. März 2006, 19:00

Ich hab bei SWU schon viele schöne Wallpaper über den neuen Jedi Orden gefunden, dabei die Solo-Kinder.
Ich fände es cool, wenn es ein paar Wallpaper nur über Jaina Solo geben würde.
Sie ist mein Lieblings-EU-Charakter und Wallpapers nur über sie habe ich noch keine wirklich schönen gefunden.
Eins über Jacen wäre auch super!

Bloß gibt es leider nicht viel Material .. dasselbe wie mit bei Kyle Katarn und Siri Tachi.
Ich fände es sehr nett, wenn du mal eins erstellen würdest :P

Gav Daragon

Community-Mitglied

• »Gav Daragon« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. März 2006, 19:50

WOW, das nenn ich Engagement, vielen Dank für die Nachfrage :D

Meine Vorschläge wären Wallpaper zu anderen SW Romanen z. B. Entführung nach Dathomir, Medstar, Erben des Imperiums usw. zu kreieren (ähnlich wie deine genialen NJO Wallpaper :))

Großartig wären auch Wallpaper über SW Comics wie die Klonkriegsbände, das goldene Zeitalter der Sith, Crimson Empire, Twilight, das ewige Dunkel und die vielen anderen :D

Gern gesehen wären vielleicht auch Wallpaper speziell für Nebencharaktere der Filmsaga oder die nur im Expanded Universe auftreten. Kann mich nicht erinnern das es ein wirklich gutes von Mara Jade gibt ;)

Freue mich schon riesig auf deine künftigen Bilder was immer es auch werden wird, bisher waren sie alle ausgezeichnet. :D
"Sie werden loyal zur Republik heranwachsen oder gar nicht heranwachsen."

ARC-Trooper A-17 bei der Vorbereitung zur Vernichtung der Klon-Kinder von Tipoca City

12

Samstag, 25. März 2006, 20:47

Also ich würde ja mal gerne richtig gute Wallpaper von den EP III Clonen.
Nicht nur alle zusammen sondern auch in action.

Oder Order-66 Wallpaper!!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

13

Samstag, 25. März 2006, 20:51

Hi!

ich hätte gern mehr Wallpaper von Leia (davon kanns nie genug geben)...
ansonsten vlt. etwas mehr mit den Rebellen (Hoth-Schlacht, X-Wings, Schiffe etc.)

mfg
Tracker

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. März 2006, 20:53

Ich würde ein Wallpaper wünschen, wo man ein Panoramabild von der Schlacht um Coruscant sieht. Wo ganz viele Venator-Kreuzer sind und viele Schiffe der Handelsförderation
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (25. März 2006, 21:00)

15

Samstag, 25. März 2006, 21:04

Ich werde morgen mal versuchen, Kyle Katarn wallpaper zu basteln! ;)
Ich mach einfach Screenshots aus den Zwischensequenzen von "Jedi Knight". Mal sehen obs was wird...
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

16

Samstag, 25. März 2006, 23:09

Hi, erstmal ein riesen Kompliment an deine bisherige Arbeit, einfach genial :D

Super wäre ein gutes Walli von Kotor, von Revan, Bastila und Co. gibts einfach zu wenig :( Schön wäre eins mit den Landschaften aus dem SWUniversum, oder wie man die Entwicklung von verschiedenen Jedis sieht, z.B: von Obi Wan vom Padawan bis zum Meister, und so ähnlich von Anakin zu Vader... Na dann viel Erfolg ;)
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. März 2006, 23:32

nochmal ein großen dank für deine früheren werke, und die nachfrage nach unseren wünschen!
mir persönlich würde eines mit vielen Sternenzerstörern und MC-Kreuzern gefallen. so nach art der schlacht um den II. Todesstern!
das währe echt genial!
ich hab nähmlich noch fast kein bild mit ordentlich Zerstörern und Kreuzern gefunden!
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. März 2006, 10:58

Zitat

Original von Olli Wan
Ich werde morgen mal versuchen, Kyle Katarn wallpaper zu basteln! ;)
Ich mach einfach Screenshots aus den Zwischensequenzen von "Jedi Knight". Mal sehen obs was wird...

Ohhhh,da würden ja kleine Träume in Erfüllung gehen.... :O

Ich bin schon gespannt darauf,viel Erfolg,hoffentlich haut das so hin wie du dir das vorstellst!!!! :D

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. März 2006, 11:14

was ich cool finden würd, wär so eine wallpaper, wo auf der einen seite der alte Obi wan auf tatooine luke von dessen vater erzählt und auf der andren seite vader in ep 3 grad die beine abgehackt bekommt
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

20

Sonntag, 26. März 2006, 11:39

wow, das is wirklich nett von dir!!
Die NJO Wallpaper waren einfach toll, ich weiß nie welches ich als nächstest aufn Desktop tun soll :D
Mir würden auch Wallis mit Jacen oder Jaina gut gefallen. Oder wie wärs mit welchen zu DarkNest? Das wär wirklich cool!
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

21

Sonntag, 26. März 2006, 14:03

Zitat

Ohhhh,da würden ja kleine Träume in Erfüllung gehen.... :O

Ich bin schon gespannt darauf,viel Erfolg,hoffentlich haut das so hin wie du dir das vorstellst!!!! :D

Ich hab es jetzt fertig bekommen und eingesendet. Mal sehen ob es genommen wird! :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (26. März 2006, 14:04)

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. März 2006, 14:32

Ich würde mir ein Wallpaper von Xendor, dem ersten Lord der Sith wünschen.
Würde gerne wissen wie der aussieht...
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Choewalker

unregistriert

23

Sonntag, 26. März 2006, 14:45

Darth Revan

Ich hätte gerne eins von Darth Revan hab mir schon ein paar bilder von ihn zusammen auf ein blatt erstellt ich kann aber nicht sehr gut mit guten bearbeitungsprogrammen umgehen um ein schönes action reiches bild mit effekten einer Kampfszene zu erstellen..

Bei Google hatte zwei selbst gemalte die sehr geil aussehen gefunden und ein paar aus dem spiel (screenshots)...

aber keins das ihn real wirken lässt als ob es richtige kampfszenen aus filmen wär

24

Dienstag, 28. März 2006, 18:19

Zitat

Original von Fordo
Also ich würde ja mal gerne richtig gute Wallpaper von den EP III Clonen.
Nicht nur alle zusammen sondern auch in action.

Oder Order-66 Wallpaper!!

clone-wars sind ne gute idee. werde mich mal dransetzen, wenn ich zeit finde!

25

Dienstag, 28. März 2006, 18:22

Ich hätte gerne eins, bei dem Anakin, Padme und Obi Wan zu sehen sind, des sieht dann bestimmt nicht schlecht aus, ich hoffe, dass ich nicht zu viel
In Episode 1 he lost his Mentor, In Episode 2 he lost his mother, In Episode 3 he lost his wife. FINALLY HE WILL LOSE HIMSELF!!!

26

Dienstag, 28. März 2006, 18:26

Ich fänd ein Shadows of the Empire walli cool! Kriegt das jemand hin? :D

27

Dienstag, 28. März 2006, 18:29

Ich stimme dem Beitrag von Jedi-Hüter Hope zu,aber der Kampf
"Obi-Wan,Anakin vs. Count Dooku" wär` auch toll[/SPOILER]

Möge die Macht Mit dier sein!!!!

28

Dienstag, 28. März 2006, 18:36

So ein Wallpaper auf dem Vader von vorne in dieser kommando kugel sitzt, aus TESB fänd ich super, hab so einen noch nie gesehen

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

29

Dienstag, 28. März 2006, 19:42

Zitat

Original von Olli Wan
Ich fänd ein Shadows of the Empire walli cool! Kriegt das jemand hin? :D

Genau. Am besten sollte man das Cover von dem Spiel dazu verwenden. Das verfügte über viel Material. Ich finde Shadows of the Empire hat es verdient ein cooles Cover zu bekommen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. April 2006, 16:18

Ach da gerade der "Ist E.T. ein Jedi"-Thread da ist,
würde ich mir mir ein Wallpaper mi E.T. als Jedi
wünschen. Fände das so geeeeeeeeeeeeeeil!
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<