Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Ace Azzameen
Ich hab schon gar nicht mehr an eine Fortsetzung von Kays Machwerk geglaubt.

Zitat
@Kay: Das war jetzt aber nicht der letzte Teil, oder?

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Master
Tag,
@Kay Katarn,
könnt ihr auch meine kleine Geschichte veröffentlichen?
Die is nich lang,vielleicht ene bs anderthalb Seiten.
Ich müsste dann allerdings noch meine Rechtschreibfehler korrigieren,freue mich auf ne antwort,
darth master.

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Fanfiction: Lost Pilot Samstag, den 09. Juni 2007 um 10:20 Uhr von Aaron In den 4 Monaten seit dem Neustart unserer Fanfiction-Sektion durften wir bereits 4 neue Geschichten bei uns begrüßen, nicht eingerechnet die Start-Geschichte unseres hauseigenen Kay Katarns. Heute kommt eine weitere hinzu, Lost Pilot von unserem Community-Mitglied Rogue Leader. Hier der Prolog: „Nur einer von Hundert schafft es.“ Das ist es was sie einem jungen Rekruten sagen, wenn er ihnen erzählt, er will Pilot werden. Die vollständige Geschichte findet ihr in unserer Fanfiction-Sektion.
Darkness Revealed: Eine bislang zweiteilige Geschichte von Andrijano Andrio aus der Zeit der Klonkriege und der frühen Jahre des Imperiums über einen neuen Feind, eine neue Geheimwaffe und die Jagd auf die Jedi. Wir danken allen Einsendern für ihre Werke und wünschen allen Lesern gute Unterhaltung! |
. Kannst mich ja gerne als Beta-Leser einspannen
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
)
(Trotzdem vielen, vielen Dank für die Empfehlung!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (12. Juni 2007, 18:54)
Community-Mitglied
|
Fanfiction: Der Erbe des Imperators Montag, den 04. August 2008 um 09:16 Uhr von Aaron Gerade gab es erst ein Fanfic-Update, aber unser Neuzugang ist eine Einzelerwähnung wert: Der Erbe des Imperators von Ulrich Seibert erzählt auf fast 400 Seiten Episoden aus dem Leben von Palpatines Sohn und das mit zahlreichen Gastauftritten bekannter Figuren und einer Überraschung zum Schluß, die Jedi Knight-Fans begeistern dürfte. Als die Verfolger außer Sicht- und Hörweite waren, aktivierte er sein Comlink und gab einen Zugangscode ein, den außer ihm höchstens hundert andere Menschen in der Galaxis besaßen. Es meldete sich der Erste Verwaltungssekretär des Imperators, Mas Amedda. Amedda war eine seltene Erscheinung mit seinen drei langen Hörnern und der Imperator war nicht bekannt dafür, sich gerne mit Nicht-Menschen zu umgeben. Dieser hier jedoch war schon lange vor Molas Geburt ein treuer Weggefährte des Imperators gewesen. Die vollständige Geschichte findet ihr hier (Rechtsklick, Ziel speichern unter). Danke Ulrich für die Einsendung! Wer ebenfalls ein Werk bei uns veröffentlichen möchte, findet hier unsere Anforderungen und das Prozedere. |
Ehren-Yoda

Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-Talon
Manchmal gibt es Tage, wo ich mich frage, warum ich das hier mache...![]()
Zitat
Original von JM-Talon
Einfach nur toll!![]()
Zitat
Original von Rogue Leader - Als wenn wir die Verdammung in Person wären...also bitte!
Zitat
Original von JM-Talon - Manchmal gibt es Tage, wo ich mich frage, warum ich das hier mache...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (6. August 2008, 00:38)
|
Fanfiction: Alandra Freitag, den 07. November 2008 um 12:36 Uhr von Aaron Wer geglaubt hat, die Fanfiction sei tot, wird heute eines Besseren belehrt: Seit unserer letzten Meldung im August sind drei neue Geschichten dazugekommen. Herzlichen Dank dafür den Autoren Eugen Kinds, sANg und Michael "Darth Volker" Alexander! Beginnen wir mit dem jüngsten Neuzugang: Alandra von Darth Volker, einer Geschichte aus den dunklen Tagen des Imperiums:
Die vollständige Geschichte findet ihr hier. Langsam wurde das Licht intensiver. Es tauchte Baumwipfel und Felder in ein gleißendes, blutiges Rot, strich sanft über jedes Blatt, jeden Stein, liebkoste die Schwingungen eines jeden Hügels und die kleinen Wellen der Bäche, samt ihrer weißen Schaumkronen...bis Jalet schließlich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Augen schloss. Die Gefallenen - Jalet findet ihr hier. Die größere Sonne hatte ihren Zenith überschritten und begann wieder zu sinken. In Otlos wurden die Schatten wieder länger, und das Leben kehrte in die Straßen zurück. Verkäufer öffneten die Läden ihrer Geschäfte, Marktschreier priesen ihre Waren an, zwischen den mehr oder minder ehrlichen Marktgehern schlichen Diebe, Gaukler und Halsabschneider umher, und auf irgendeiner Anhöhe wurde ein für menschliche Hände modifiziertes E-5S Blaster-Scharfschützengewehr zusammengebaut. Die Fernzieloptik wurde justiert, ein Ziel ausgewählt und ein Probeschuss abgefeuert. Eine Lade schlug zu und dem Ladenbesitzer ins Gesicht. Als dieser wieder zu sich kam und sein Geschäft wieder öffnen wollte, fragte der sich, wie die Metallstange, welche die Lade offen hielt, spontan in der Mitte durchgeschmolzen war. Ob Obi-Wan und Qui-Gon ihren Jedi-Kollegen finden, erfahrt ihr hier. Allen Autoren ein herzliches Dankeschön und allen Lesern gute Unterhaltung! :-) |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogue One« (24. Januar 2009, 11:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Volker« (25. Januar 2009, 18:18)
|
Fanfiction: Tatooine Lovestory Samstag, den 04. April 2009 um 09:46 Uhr von Aaron Nachdem sich Jaded Conquest leider (?) als Aprilscherz erwiesen hat :-D, bleibt hoffnungslosen Romantikern nur die Fanfiction-Fee, um etwas Romantik in die zunehmend romantikfreie entfernte Galaxis zu tragen. Vorhang auf für unseren jüngsten Neuzugang - Tatooine Lovestory von Eliza Skywalker: Auf der Basis Ob das Warten erfolgreich ist, und was es mit Lukes Schwarm so auf sich hat, erfahrt ihr in Tatooine Lovestory. Wir wünschen gute Unterhaltung. :-) |
|
Fanfiction: 3 neue Geschichten Donnerstag, den 16. April 2009 um 15:22 Uhr von Aaron Die ersten Sonnenstrahlen dieses Frühlings scheinen die Kreativität der Fanfiction-Schreiber enorm angeregt zu haben, denn in den letzten Tagen durften wir gleich drei neue Geschichten in unserer Fanfictionsektion begrüßen.
Außerdem hat uns Nadia vom neuen und verbesserten TheGuardiansofPeace.de mit Verbotene Gefühle ihre Variation des beliebten Fanfiction-Themas "Obi-Wan und Padmé" (auch als "Obidala" bekannt ;-)) eingesandt:
Diesem "Vielen Dank" schließen wir uns an alle Autoren gerichtet doch glatt an und wünschen allen Lesern wie immer gute Unterhaltung. |
Ehren-Yoda
|
Neuzugänge in unserer FanFiction-Sektion Mittwoch, den 11. November 2009 um 10:20 Uhr von JM-Talon Es ist schon wieder einige Zeit her, als wir zuletzt über neue FanFiction-Geschichten bei uns berichteten - und es ist einfach zu schade, dass sie "still und heimlich" im Archiv verschwinden.
Bei den genannten Werken handelt es sich komplett um Geschichten, bis auf bei einer Ausnahme, wo wir ein Gedicht geschickt bekommen haben. Allen Autoren danken wir für die Einsendung und allen Lesern wünschen wir viel Spaß! Für alle diejenigen, welche ebenfalls bei uns mal eine Geschichte veröffentlichen möchten, gibt es hier alle Informationen zu unseren Fanfic-Veröffentlichungsleitlinien sowie Tipps und Tricks rund um Startschwierigkeiten und Schreibblockade. |
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*