Sie sind nicht angemeldet.
|
Zuwachs in unserer FanFiction-Sektion Donnerstag, den 02. März 2006 um 00:47 Uhr von Darth Duster Nach fünf langen Monaten (die lange Zeit hat einen Grund, dazu später mehr) gibt es nun endlich mal wieder Zuwachs in unserer FanFiction-Sektion.
Beide Geschichten findet ihr wie schon gesagt in unserer FanFiction-Sektion unter der Kategorie, wie könnte es auch anders sein, "Geschichten". Dort findet ihr ebenfalls eine downloadbare Textversion beider Geschichten. Über weitere Neuzugänge in dieser Sektion würden wir uns natürlich sehr freuen. Beachtet hierzu bitte unsere Hinweise zu unseren Anforderungen und zur Vorgehensweise, sowie unsere Tips und Tricks zum Verfassen von FanFiction. Wichtiger Hinweis an alle, die uns ab Oktober 2005 eigene Werke eingeschickt haben: Aufgrund eines Totalschadens am PC unseres Aaron, der eigentlich für die FanFiction-Sektion zuständig ist, sind alle Geschichten, die uns seit Oktober 2005 zugesandt wurden, im Daten-Nirvana. Vielen Dank für euer Verständnis! Zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich noch bei Kay Katarn und Elwen Undomiel für ihre Geschichten, an denen ihr hoffentlich alle Gefallen finden werdet. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
umgebracht wurde? Naja, egal, ich werds mir einfach mal durchlesen... Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
,

"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (2. März 2006, 18:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (2. März 2006, 18:26)
Zitat
Original von Kay Katarn
Ob es "Nachschub" gibt hängt meinerseits davon ab wie vielen von euch das "kurze Geschichtlein" überhaupt gefallen hat...wenn es genügend Leute gibt die eine Fortsetzung interessiert ,werde ich mich dem wohl kaum verschliessen können,und dann werde ich mich auch daran machen den nächsten Teil der Story "veröffentlichungsfähig" zu machen...![]()
Zitat
Original von Kay Katarn
Ob es "Nachschub" gibt hängt meinerseits davon ab wie vielen von euch das "kurze Geschichtlein" überhaupt gefallen hat...wenn es genügend Leute gibt die eine Fortsetzung interessiert ,werde ich mich dem wohl kaum verschliessen können,und dann werde ich mich auch daran machen den nächsten Teil der Story "veröffentlichungsfähig" zu machen...![]()
Ich habe mein handschriftliches Manuskript auf jeden Fall in Griffweite...![]()
Zitat
Original von WedgeAntilles
Bist du an einer richtigen Kritik interessiert oder willst du eher nur die positiven Aspekte hören?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (2. März 2006, 19:47)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

)...
Zitat
Original von Kay Katarn
Solange sie sachlich ist und nicht beleidigend oder ausfallend wird soll´s mir recht sein!!!
Vergiss aber dabei bitte nicht das ich keinen professionellen Background habe,wie du vielleicht,wenn du so gezielt fragst ob du das "Werk" kritisieren darfst!!!
Ich meine,wenn hier konstruktive Verbesserungsvorschläge kommen,steht einem "Miteinfließen lassen" in weitere Teile ja nichts im Wege,nicht wahr???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WedgeAntilles« (3. März 2006, 03:08)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (3. März 2006, 07:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (5. März 2006, 20:12)
|
FanFiction: 5 neue Geschichten online Mittwoch, den 12. April 2006 um 15:23 Uhr von Darth Duster Nach etwas über einem Monat können wir euch heute den nächsten Schwung an neuen Geschichten in unserer FanFiction-Sektion präsentieren, die von unseren Usern selbst geschrieben wurden. Insgesamt fünf neue Geschichten freuen sich darauf, von euch gelesen zu werden...
Wir freuen uns, mit diesen Geschichten drei neue Autoren willkommen zu heißen und selbstverständlich, daß unser "Frank Hnatek der FanFics", Dairyû, uns nach langer Zeit wieder mit einer Geschichte unterhalten kann. Alle Geschichten findet ihr wie schon gesagt in unserer FanFiction-Sektion unter der Kategorie "Geschichten". Dort findet ihr ebenfalls eine downloadbare Textversion aller Geschichten. Über weitere Neuzugänge in dieser Sektion würden wir uns natürlich sehr freuen. Beachtet hierzu bitte unsere Hinweise zu unseren Anforderungen und zur Vorgehensweise, sowie unsere Tips und Tricks zum Verfassen von FanFiction. Vielen Dank an alle Einsender! |
Community-Mitglied

4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Sorry, aber ist doch so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (13. April 2006, 16:15)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Yodaman
Ich habe mir jetzt gerade Kalina Katarn 2 vorgenommen und muss anmerken, dass die Story insgesamt sehr gut funktioniert. Der Drogenrausch und die Schlacht gegen die Mandalorianer ist sehr gut beschrieben, und den guten HK-47 erkennt man auch wieder. Spitze Umsetzung seiner Ankündigung des folgenden Satzes. ABER: Revans Geschlecht wurde festgelegt und auch noch zu Katarns Halbschwester!!! NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

Zitat
-Nach langer Überlegung habe ich mich letztlich doch noch dazu entschlossen „Revan" zu personifizieren und zu einer Frau zu machen (man achte auf das Ende der Geschichte ;-) )...Für diejenigen die in den KotoR Spielen Revan als Mann gespielt haben: Seht ihn ruhig weiter so...macht gedanklich aus der „Sie" einfach einen „Er", das funktioniert genauso!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (13. April 2006, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valice« (14. April 2006, 18:16)