Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

61

Montag, 20. Februar 2006, 21:31

Man hat nach mir gerufen? *g*

Ja, wat soll ich sagen... März halt.... ;)

Galadriel

unregistriert

62

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:49

hier jungs ( boba und count) WANN genau wollen wir und nun treffen.. also märz is klar.. weil meine freunndin finiwen gene mitgehen würde.. ;) können wir uns evtl. mal alle im msn treffen?

63

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:22

Hey Leute! Ihr dürft mich aber nicht vergessen, ja?

Also März finde ich auch gut! und Frankfurt ist auch gut (aber wo und wann, ne?)
ich hab zwar kein MSN, aber ICQ (165-740-061) - also wer sich mal auf diesen Instant Messenger bequemt, der kann mich ha mal anschreiben ;-)

Also für den Treffpunkt würde ich jetzt keine Disco wählen oder so *g*, aber ne gemütliche Cantina in wir uns gut unterhalten können. Auch sollten wir das treffen vllt nicht unbedingt erst um 22Uhr starten, da ich irgendwann ja noch nach Langen zurückmuss (und die anderen sicher auch), da ich kein Auto habe und die Bahn nehmen muss *mecker*

So und ich geh jetzt in meinem gerade eingetrudelten SOTE-Comis schmökern ;)
there is no knowledge - this is not power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (21. Februar 2006, 16:25)


SITHBOZZ

Community-Mitglied

  • »SITHBOZZ« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:51

RE: Re Die Hesse Komme

ich komme aus Marburg
[FONT=arial]8)ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE 8)

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:22

Zitat

Original von Galadriel
hier jungs ( boba und count) WANN genau wollen wir und nun treffen.. also märz is klar..


Ja Schatzi des weiß ich doch jetzt noch net... :rolleyes: wie gesagt, nachem 15. wär gut .)

Tahl

Community-Mitglied

  • »Tahl« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:56

Ich komme auch aus der nähe von Frankfurt (Dreieich)
Wer in der Umgebung von Dreieich lebt, schreibt mir vielleicht kann man sich ja mal treffen

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:59

Anscheinend ist die Art der weiblichen Hessen-Warsler doch nicht ausgestorben... *g*

Hallo erstmal! Willkommen in der Runde der Bembelritter! ;)

68

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:22

Wo bei wir dann bei vier wären! Das sind vier mehr, als ich dachte :)

Wer wäre den bei dem Treffen als dabei? So wie ich das sehe wären dass dann: Galadriel + Freundin, BobaFett86, Count Dooku und ich. Das wären 5. Was ist mit dem Rest? meldet Euch, oder halt nicht!
Näheres zur Location? Ich kenne mich in FFM nicht aus, von daher kann ich nichts vorschlagen. Wenn uns garnichts einfällt, dann gehen wir halt alle zu ... Count Dooku, ne?

@Tahl - Wärst Du beim Warsler-Hesse-Treff auch dabei? Bist Du zufällig auf der Weibel, oder der Max-Eyth? ^_^
@Galadriel - Vielleicht ließt Sie ja nur mit :)
there is no knowledge - this is not power

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:28

Zitat

Original von BallisticSpinal
Wenn uns garnichts einfällt, dann gehen wir halt alle zu ... Count Dooku, ne?


Sicher, wenn ihr alle meine Family mal kennen lernen wollt, klar, kein Problem :rolleyes: *g*

Edit: Hier ma n Bildchen von mir, hatte ja gesagt, da kommt noch was aktuelles... *tätääääää*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Dooku« (21. Februar 2006, 20:48)


BobaFett86

Community-Mitglied

  • »BobaFett86« ist männlich

Beiträge: 210

Wohnort: Kamino/ Tipoca City

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:50

Hey

@ BallisticSpinal so viel ich weiß haben Count Dooku und Galadriel ICQ kannst sie ja anschreiben oder natürlich hier posten.
Vielleicht legst du dir ja noch MSN zu, ich kanns dir nur empfehlen.
Die beiden könnten mich vielleicht auf dem laufenden halten.

@ Count wann bist du denn immer so online bei MSN ??
Galadriel war so freundlich und hat mir deine MSN addi gesendet.


Pic kommt auch noch rein, so lang ich eins finde


___________________
Boba Fett: Jango Fett war mein Vater. Du hast ihn ermordet !!
Mace Windu: Euer Vater? Er hatte keinen Sohn. Nur Klone.
Boba Fett: Er hatte mich.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett86« (21. Februar 2006, 22:51)


Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 22. Februar 2006, 08:16

Zitat

Original von BobaFett86

@ Count wann bist du denn immer so online bei MSN ??
Galadriel war so freundlich und hat mir deine MSN addi gesendet.


Ja, wenn ich das wüsste... ma so ma so. Hab keine festen Zeiten. Weißt schon... "Blatt im Winde der Macht" *lol*

Galadriel

unregistriert

72

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:54

morsche jungs.. ;)

ooohhh.. ich sehe.. noch jemand weibliches.. *freu* huhu tahl.. :)

@counti.. ich habs nur noch mal angesprochen damits net verloren geht.. :P also kein streß.. *g* gut.. nach´m 15ten.. ^^

@BallisticSpinal.. stimmt.. aber mehr unterstützung wäre super.. *schmunzel* aber ihr kerlcher seit ja so weit ganz lieb und nett.. da komm ich als henne im korb gut klar.. 8) :lol:

ach ja ich kenn mich in frankfurt auch net wirklich aus.. ich weiß wo die zeil is.. und der zoo.. des wars auch schon.. :O aber ich würde wenn meine freundin zu 100% mitgeht eh mitm zug kommen.. auto und frankfurt.. äääähhh.. nein danke..

hmm.. mal schauen ob ich ein bild von mir poste.. ?(

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:01

Zitat

Original von Galadriel
ach ja ich kenn mich in frankfurt auch net wirklich aus.. ich weiß wo die zeil is.. und der zoo.. des wars auch schon.. :O

auto und frankfurt.. äääähhh.. nein danke..


Wenn du weißt wo der Zoo is, weißt du ja auch, wie du zu mir kommst *lol*

Jaja, die Leute vom Land... können alle kein Auto fahrn... Merk das jedes mal, wenn so Leutchen mit Kennzeichen "GG" hier rumgurken :rolleyes:

Aber mal ernsthaft. Versteh des schon. Wenn man nich in der Großstadt gelernt hat, muss es echt stress pur sein...

Galadriel

unregistriert

74

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:16

counti.. du hast mir doch ne mail geschickt wegem forum.. aber ihc kann dir leider net antworten.. 8o stell des mal ein.. 8)

jep.. zum zoo is net schwer.. bin damals aber nur durch zufall weil ich in die falsche bahn eingestiegen bin dort hin gekommen.. *lol*

BobaFett86

Community-Mitglied

  • »BobaFett86« ist männlich

Beiträge: 210

Wohnort: Kamino/ Tipoca City

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:29

Ok
Mit dem Zoo waär schon mal geklärt wie Dooku und Galadriel sich treffen, jetzt müssen wir nur noch einen Platz finden wo wir alle hinönnen, wobei wir wieder beim Thema wären.
Wer hat Ideen zum Treffpunkt 15. März.

@BallisticSpinal net schlimm Galadriel kennt sich auch net so gut aus

Aber schließlich gibt es noch Count und mich und wir können euch mir sicherheit weiterhelfen, oder Count ?




__________________
Anakin: Ist es möglich diese Fähigkeiten zu erlernen ?
Palpatine: Jedenfalls nicht von einem Jedi.


Boba Fett: Jango Fett war mein Vater. Du hast ihn ermordet !!
Mace Windu: Euer Vater? Er hatte keinen Sohn. Nur Klone.
Boba Fett: Er hatt mich.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Galadriel

unregistriert

76

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:35

ähm.. leute.. mir is grade mal eingefallen der 15te is ja fett mitten in der woche.. da kann ich net weil ich ja unter der woche unterricht hab.. und ich muss ja noch gute 3 std hoch fahren nach rüsselsheim.. also we wäre mir lieber.. der freitag halt und dann kommt ja noch am 16ten vendetta im kino.. als NP fan pflicht den zu sehen.. könne mers net auf ne woche verschieben.. halt an nem freitag? ;)

ansonsten müsst ihr ohnes klein gala euch treffen.. :(

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:38

@Boba: Klar... ich mein... wir ham hier in Bembeltown so viele Möglichkeiten, was zu machen. Da dürften wir schon was finden... :D

@gala: Halte ma, Schatzi: ich hab gesagt "AB" dem 15. !!! Du kommst, das des klar is. Weil ohne dich komm ich auch net :P

Unner de Woch is ja doof.... also für mich net, aber für euch :P

Ach ja, hab die Einstellung geändert... :) Will Post ham!! *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Dooku« (22. Februar 2006, 12:39)


Galadriel

unregistriert

78

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:42

Zitat

Original von Count Dooku
@gala: Halte ma, Schatzi: ich hab gesagt "AB" dem 15. !!! Du kommst, das des klar is. Weil ohne dich komm ich auch net :P



tjaja.. lesen sollt ma können gell.. :rolleyes: naja hock schon seit 8uhr am pc.. *g*
okay.. ab klingt schon besser.. hihi.. und du hast post von mir bekommen..

am besten wäre es wir würden uns an der zeil treffen.. des is ein ort der jeder so weit finden würde.. weil man da ja mit fast jeder s-bahn hinkommt.. ;)

BobaFett86

Community-Mitglied

  • »BobaFett86« ist männlich

Beiträge: 210

Wohnort: Kamino/ Tipoca City

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:49

Ok Wochenende wär mir auch ehrlich gesagt lieber, Freitag oder Samstag.

Kennt jemand es nettes Lokal, was haltet ihr vom Nachtleben ?
Ich war noch nicht drin scheint aber äußerlich ganz net zu sein.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:03

Ich stell mal ne Liste zusammen...

BarCelona
21. Jahrhundert
5th Element
Alex (also net ich, sondern ne Bar, die heißt so)
Nachtleben (sagt mir nix)
ShiShandis (Shisha-Bar, leider nich so ganz zentral gelegen)
Zum Ravenstein (gutbürgerliche Küche, lecker Zeuch gibts da. Mehr so für typisches Kneipen-Flair. Wäre bei mir um die Ecke, könnte n Tisch reservieren)

Galadriel

unregistriert

81

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:22

na dann nehmen wir doch de ravenstein oder? weil is ja in s-bahn nähe.. und wenn so kleine mädels noch so spät mit bahn fahren muss.. *schauder* :P

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:25

Wie gesagt, is halt keine Bar, sondern ne Kneipe. Aber das is ja ma egal, würd ich sagen... eignet sich zum Babbeln eigentlich ganz gut, hätten ne Ecke für uns und wie gesagt lecker Essen *g*

Noch irgendwer dafür oder dagegen??

Galadriel

unregistriert

83

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:47

also michse is dafür.. ;)

Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:51

Alles klar Schneggsche, da wärn wer schomma 2

BobaFett86

Community-Mitglied

  • »BobaFett86« ist männlich

Beiträge: 210

Wohnort: Kamino/ Tipoca City

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:52

Klingt dich gut, ich bin auch dafür. Also wärn ma schon 3 ;)

Musst mir halt nur die Adresse geben.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett86« (22. Februar 2006, 13:53)


Galadriel

unregistriert

86

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:54

drei!!!! sind ma etz.. weiter folgen bestimmt noch.. ;)

Tahl

Community-Mitglied

  • »Tahl« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:40

Also ich hab in der Woche leider keine Zeit weil ich auf konfi Fahrt bin.

@BallisticSpinal
Ich gehe auf die Ricarda-HUch- Schule ein paar meiner Freundinen gehen auf die Weibel und in der Max eyth Schule hab ich Badminton Training :-)
Wer in der Umgebung von Dreieich lebt, schreibt mir vielleicht kann man sich ja mal treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahl« (22. Februar 2006, 14:41)


Galadriel

unregistriert

88

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:20

mit BallisticSpinal sin ma 4 und fin dann 5.. dat geht auch.. ;)

schade tahl.. :( trotzdem viel spaß auf konfi..

@bobale.. dir kann man ja auch keine pm schreiben.. änderste des mal? :) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galadriel« (22. Februar 2006, 15:27)


89

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:50

Okay Ravenstein . .was auch immer ^_^

Wenn mir jetzt jemanden sagt, an welcher Haltestelle ich aussteigen soll und wie ich am besten dahin komme, dann schaff ichs auch dahin!

Ab dem 15.ten ist gut! Alles Ab März ist gut, weil ich bis Oktober garnichts mache und ab dem 01.10. hoffentlich mein Architekturstudium anfängt. Wennich noch einen Platz ergatter!

@Gala - Okay mit mir sind wir vier! :D
@Tahl - In welche Klasse gehen sie?

Ich träum grad son bissi, dass wir uns alle 2 Wochen an unserm "Stammtsich" treffen *gg*
Naja lasst uns uns erstmal treffen. Vllt können wir unsja nicht riechen und dann schießt einer zuerst ;)

Also fassen wir zusammen:
Irgendwann ab dem 15.03 (am besten am Wochenende) im Ravenstein in Frankfurt mit Dooku, Boba, Gala + Fin und mich.

Richtig?

EDIT: Ich will auch ne PN ^_^
there is no knowledge - this is not power

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (22. Februar 2006, 18:51)


Count Dooku

Community-Mitglied

  • »Count Dooku« ist männlich
  • »Count Dooku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Bembeltown

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:01

Haltestellen:

Entweder fahrt ihr mit der U6/U7 bis "Zoo" (Ausgang Alfred Brehm-Platz)oder mit jeder S-Bahn-Linie (1-9) bis zur "Ostendstraße" (Ausgang Hanauer Landstraße) und lauft von da aus Richtung Zoo-Haupteingang. Da steht dann irgendwo der kleine Dooku und wartet auf euch :P