Sie sind nicht angemeldet.
Kann ja nicht sein, dass ich hier der einzige Äbbelwoi trinkende Warsler bin... Der letzte Jedi im Raum Frankfurt...? *lol* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Dooku« (8. Februar 2006, 13:11)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Zitat
Original von Galadriel
huhu..
ich hab 23 jahre in rüsselsheim gelebt.. vielleicht kennt des einer von euch..opel is da ja.. *g* bin auch noch so ganz oft dort..
...
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
*G*G* nicht böse gemeint.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Invader« (8. Februar 2006, 16:20)

Es sei den, einer von denen ist auch ein Frankfuter Würstchen (nicht als Beleidigung auffassen!)
, aber ich bin kein Trinkefester - das klare Wasser ist mein Freund 
mer hessiche sw fans müsse doch zusamme halte..
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (9. Februar 2006, 15:11)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied