Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Harrikado

Community-Mitglied

• »Harrikado« ist männlich
  • »Harrikado« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 22:38

DARK RESURRECTION Vol.1---Star Wars Fanfilm aus Italien mit Deutschen Untertitel

DARK RESURRECTION VOL. 1

INHALT:
Eine alte Prophezeiung führt den mächtigen Jedi-Meister Sorran zu einer obsessiven Suche nach den legendärern Planeten Eron, in der Lage, unendliches Wissen zu erlangen, wenn er das Siegel des Planeten öffnet! Wegen seiner Besessenheit, sind viele Padawane getötet worden und Sorran wird von seinem eigenen Rat zurückgewiesen und von den Führern des Rates getötet. Nach vielen Jahren kehrt er zurück, als ob er ein Geheimnis gelernt hat, den Tod zu überlisten. Mit Hilfe eines jungen Schülers und der erneuerten Imperalen Flotte ist er auf der Suche nach den Planeten Eron! Master Zui Mar und die junge Hope, auf denen ein schreckliches Geheimnis lastet, sind auf Eron entsandt worden, um Sorran zu stoppen. Zu Spät bemerkt der Rat, in welch schreckliches Schicksal sie laufen werden......

DR VOL. 1 ist ein Star Wars Fanfilm (Laufzeit ca. 60 Minuten) aus Italien! Die Deutsche Übersetzung ist von Michael von Luetgendorff und von mir! MvL hat diesen Film bereits 2007 übersetzt und ich, ohne vorher ins Forum auf der HP von DR zu schauen, habe diesen Film auch seperat übersetzt. Ich habe dann seine Version mit meiner vermischt und das Endprodukt könnt ihr bei genaueren durchlesen anschauen. Hoffe es gefällt euch?!

Quellcode

1
http://www.starwars-union.de/sw/fanfilme/show/detail/filmid/117/

AN VOLUME 2 WIRD BEREITS KRÄFTIG GEARBEITET!!!