Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 13:10

Die Galactic Force Legion - der SW Verein in Wien

Hallo Leute!
Wir sind ein durchgeknalltes Team Star Wars Fans aus Österreich die sich in einem Verein organisiert haben
Ich möchte unseren österreichischen SW Verein vorstellen - am besten mit diesen zwei Videos:

Unsere sightseeing Tour durch Wien

http://www.clipfish.de/video/3285633/star-wars-sightseeing-vienna/

und die Reaktionen darauf:

[url]http://www.clipfish.de/video/3286793/passantenreaktionen-galactic-force-legion-sigtseeing-vienna-star-wars-versteckte-kamera/
[/url]

auf facebook sind wir auch:
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/GALACTIC-FORCE-LEGION/163382879948?ref=ts

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten sehr freuen! :D

Galactic Force Legion
www.galactic-force.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galacticforcelegion« (29. März 2010, 16:37)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 18:24

Ich hab mir grad ein Bild von eurem Verein gemacht. Ihr scheint etwas ähnliches zu sein, wie die German Garnision der 501st Stormtrooper Legion. Nur, dass man bei euch auch mit Heldenkostümen Mitglied werden kann.
Ich hab zwar kein Kostüm, abgesehen von einem Vader-Faschingskostüm, das mir aber bei weitem nicht gut genug ist und sowieso nicht als Aufnahmebedingung gilt. Ich träume schon lange von einem Jedi-Kostüm, mit dem ich durch die Straßen stolziere, wenn ein SW-Event bevorsteht.
Es ist gut zu wissen, dass man sich Kostüme bei euch ausleihen kann.
Aber beim Mitgliedsbeitrag war ich zuerst skeptisch, ob das überhaupt legal ist. Aber da ihr das Geld scheins nur für allgemeine Anschaffungen verwendet, ist es ja gut.
Ich kann mir überlegen, ob ich bei euch einsteige. Da ist nur das Problem, dass ich kein Wiener bin. Aber ich werde einer sein, wenn ich es schaffe, in die Uni aufgenommen zu werden, da ich ab Herbst in Wien studieren will.

Man liest von einander, Jedi-Brüder und -Schwestern!
(auch wenn die meisten Mitglieder in Anbetracht ihrer imperialen Kostüme auf der Dunklen Seite stehen)
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

3

Montag, 29. März 2010, 21:01

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen ...wir wollen einfach nur mit SW Spass haben.
Wir haben ein paar Jedi-Mitglieder, leider ist unsere Members Liste nicht ganz Aktuell. bei jeden Event haben wir zumindest 1-2 Jedis oder Sith (in Roben) mit dabei. So ein Jedi Kostüm hält sich Preislich auch in Grenzen.

Die GF ist übrigends ein GEMEINNÜTZIGER VEREIN d.h. bei uns verdient keiner was, weder der Boss noch der Buchhalter noch sonst wer. Die ganze Kohle die an Beiträgen reinkommt wird entweder in unsere Aktionen gesteckt, in neue Kostüme oder gespendet.

Wenn Du in Wien bist melde Dich bitte bei uns!

LG

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 18:03

Spaß wollen wir doch alle mit SW haben.
Und ihr habt also doch mehrere Jedi-Mitglieder. Freut mich zu hören.

Wenn ich in Wien bin, werde ich dran denken.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Montag, 26. April 2010, 20:53

Charity Aktion der GF für die Schmetterlingskinder

Hier ein Video unserer letzten Aktion:

>> VIDEO

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 10:32

Grüße an Euch alle in meiner Heimatstadt Wien! - Ich lebe seit einigen Jahren in Deutschland, freue mich aber sehr, von solchen Fan-Aktivitäten in meiner Heimat zu hören! Wenn ich mal wieder in Wien bin (wo ich auch meist den Lightsaber.at Figurenshop aufsuche) werde ich sicher mal mit Euch in Kontakt treten. Macht weiter so und möge die Macht mit Euch sein!
"A single chance is a galaxy of hope."

7

Dienstag, 27. April 2010, 11:44

...würde uns sehr freuen! Grüsse an den Auswanderer :D

8

Dienstag, 27. April 2010, 17:46

Die 501st hat selbstverständlich auch in Österreich einen Outpost: http://501st-austria.com/

Und es gibt alle 2 Monate in Wien einen Star Wars Stammtisch: http://starwars-plattform.net23.net/index.html

:thumbsup:
There is always a bigger fish!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 18:10

Seufz, warum bin ich kein Wiener? Zum Glück will ich dort studieren gehen. :D

Das Video ist ganz hübsch. Ich hätte aber einen Kommentar darüber erwartet, dass es eine Kampagne für Schmetterlingskinder ist. Ihr hättet aus dem Musikvideo eine Doku machen können/sollen. Das wäre ganz gute Werbung für euch geworden. Aber das könnt ihr ja noch nachholen.

10

Dienstag, 27. April 2010, 18:50

Danke für Deinen Imput! Für eine richtige Doku fehlt uns leider die Ausrüstung ...und auch das Können!

www.galactic-force.com