Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2010, 06:41

Video: Eine R2-Einheit entsteht!

Video: Eine R2-Einheit entsteht!
Mittwoch, den 17. März 2010 um 06:40 Uhr von JM-Talon

Via YouTube wurde jetzt ein tolles Video veröffentlicht über den Bau einer R2-Einheit! ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 06:54

Sehr beeindruckend! Ich frage mich, ob es wesentliche Unterschiede zum Bau des Original-R2 gibt - von der (optischen) Qualität des Endproduktes her wage ich es zu bezweifeln.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 08:29

Sehr beeindruckend! Ich frage mich, ob es wesentliche Unterschiede zum Bau des Original-R2 gibt - von der (optischen) Qualität des Endproduktes her wage ich es zu bezweifeln.
Nein gibt es nicht.. nicht direkt, es gibt viele Methoden einen R2 zu bauen, Don Bies der Macher des echten R2D2 bei Lucasfilm, hat viele tips den junges gegeben.. wenn jemand Interesse hat sein eigenen R2 zu bauen so gibt es viele Anleitung darüber auf www.astromech.net und http://movies.groups.yahoo.com/group/r2builders/
Baue seit fast 2 Jahren auch mein eigenen R2.. es ist nur ne lange und vor-allem eine kostspielige Sache im Beitrag R2D2 selber bauen gibt es auch paar Bildern von meinen und weitere Infos.
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 09:21

Arrgh! Wie großartig! Will ich haben!!! Wer baut mir einen? :D
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

tk928gt

Community-Mitglied

• »tk928gt« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 04:37

Oh mann, da werden Erinnerungen wach... Das ganze hab ich schon zweimal hinter mir einmal einen R2 und einmal einen R5.... Leider ist das ganze nicht so einfach, wie es im Video aussieht und ich hatte bei langem nicht so professionelles Werkzeug zur Verfügung. Meine Astromechs entstanden in einem Kellerraum von gerade mal 6 qm.... mit Stichsäge, Bohrmaschine und jeder Menge Holzleim.

Wer es sehen will:
http://www.hammerand.de/starwars/

Inzwischen lebe ich in Brasilien und nach so vielen Stunden harter Arbeit konnte ich mich natürlich nicht von meinem R2 trennen. Er ist jetzt ebenfalls Brasilianer. ;-)
Und gäbe es in Brasilien einen Obi.. Es würde mich wieder in den Fingern jucken ;-)

Gruß aus Brasilien,
Marco

"Ich weiß nicht, was ich beunruhigender Finde. Die Tatsache, daß der Rest der Statue fehlt, oder daß sie nur vier Zehen hat"