Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:37

Star Wars: In Concert - Der Kartentausch-Thread

Moin Star Warsler... :D

Einige unter uns haben sicherlich schon ihre Karten für das Star Wars in Concert in Hamburg gekauft. Und einige bereuen jetzt den Kauf, denn sie würden viel lieber in Oberhausen das Konzert besuchen.

Was nun machen mit der Karte für Hamburg? Zurückgeben geht nicht und da kommt hier dieses Forum in Spiel...

Warum versucht Ihr nicht hier Eure Karten zu tauschen? :thinking:

Ich habe meine Karte für Hamburg und werde als Hamburger meine Karte nicht tauschen wollen.
Also, wer möchte, kann hier ja versuchen seine Karten zu tauschen.

@ Admins: Kann man diesen Beitrag "fest nageln", damit er immer oben ist :?:

Boba' Fett

Community-Mitglied

• »Boba' Fett« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:20

Hallo liebe Star Wars Fans. Ich tausche hier Karten für Star Wars in Concert in der Hamburger Colorline Arena am 08.04.2010. Die Plätze sind im Innenraum I 11 Reihe: 1 Platz: 1,2. Also sehr gute Plätze. Der Link hat einen Saalplan wo ihr schauen könnt wo man sitzt. Im Tausch gegen Karten für das Konzert in Oberhausen. Wer da was hat schreibt mir hier einen Post oder schickt mir eine PN.

Machtvolle Grüße Boba'
Jango Fett: Boba, bleib unabhängig. Keine Freunde,keine Feinde. Nur Verbündete und Gegenspieler.