Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:44

Accessoires (Comlink, Holoprojektor, ...)

Also ich hab mir mal gedacht das ich mal ein Theard eröffne zum Thema: Accesoirs. Ok also ich meine so was was zu eurem Kostüm ( falls vorhanden) gehört. Comlinks, Holoprojektor, ID-Karten... sowas halt. Also ich hab mir nen Jedi-Comlink aus ner art Knete geformt und allesmögliche Zeug was gut aussieht draufgeklebt.Zum Schluss hab ich noch das ganze mit Revell-Farben angemalt.



Und noch im Verhältniss zu einem UhU Klebestift:


Dann war ich vor ein paar Wochen in Toom Baumarkt unterwegs und hab ein sogenanntes Tap-Light entdeckt. Ich dachte mir das man das als Holoprojektor verweneden kann. Dann habe ich noch in eBay Hologramm figuren entdeckt und mir Boba Fett gekauft. Wenn man die Figur draufstellt dan sieht es fas wie ein Hologramm aus.
Das ist nur das Tab-Light:

Das ist es wenn es an ist:

Mit der Figur dauf:

Auch noch zwei Verhältnissbilder:

„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

ssjali

Community-Mitglied

  • »ssjali« ist männlich

Beiträge: 5

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:05

Sowas hatte ich früher auch mal versucht, bin aber nicht wirklich zu einem ansehbaren Ergebnis gekommen. Sieht schon recht cool aus. Das mit der Figur sieht auch toll aus. :thumbup:

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

  • »Y Wing Gold1« ist männlich

Beiträge: 456

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:47

Ich hatte mal überlegt ein WalkyTalky mit ner neuen Ummantelung zu versehen, damit das aussieht wie ein Komlink, habe ich aber nie gemacht.

Der "Holoprojektor" von dir sieht aber echt cool aus. Im Dunklen muss da genial aussehen. Vielleicht baue ich mir sowas auch mal ;)
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:08

[Kostüm-Accessoires] Granaten, Sprengsätze ect. selbstgebastelt

Also ich habe mir letztens einen Thermaldetonator gebastelt. Dazu habe ich einfach die Anleitung von folgender Seite benutzt http://mercs.firespray.net/forum/index.php?topic=16880.0 . Allerdeings habe ich meinen Thermaldetonator etwas abgeändert. Den Styroporball hatte ich schon zu Hause.
Hier ein Bild:

Kommentare sind erwünscht.
MfG
Ordo Kotyc
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:08

Hab das schonmal im Jedi-Kostümthread gepostet:



Alles selbstgebaut. Basis für den Comlink war dasselbe Realwelt-Produkt, dass auch von den Requisiteuren für Episode I verwendet wurde. Das machte das ganze etwas einfacher. Hatte ich mir irgendwann nach 1999 gekauft und dann beiseitegelegt, bis ich dann mal die Zeit dazu hatte, den Comlink auch zu bauen. ;)

Die Nahrungskapseln sind wie im Original Stiftkappen von Staedtler, leider nicht die exakt gleiche Variante. Die hab ich nicht mehr finden können. Aber die Form ist identisch, nur die Machart nicht.

Gürtelclip ist der originale Covertec-Clip (von eBay) der auch in Episode I - III verwendet wurde.

Hier nochmal eine Detailaufnahme des Comlinks: Comlink.jpg
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 14:07

@ Shtev-An Veyss: Schöner Gürtel und Comlink. Kannst du mir bitte sagen wie die Maße von deinem Comlink lauten ? Würde mich sehr freuen.
MfG
Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Oktober 2009, 14:18

Länge der silbernen Grundgehäuses (das, was mal von Gilette war ;)) ist in etwa 9,8 cm.

Die dünnste Stelle des Grundgehäuses ist etwa 1 cm und biegt sich eben am oberen Ende nach oben.

Oberkante dort zu Unterkante am anderen Ende ergibt eine Dicke von etwa 1,8 cm.

Mit den Anbauteilen ist die Dicke im flachen Bereich ebenfalls etwa 1,8 cm.

Länge über alles etwa 10,8 cm.

Breite 4,1 cm an der schmalen Stelle, oben, wo die Knöpfe für am Gehäuse sind etwa 4,5 cm.

Alles freihand mit dem Lineal gemessen. Kann also abweichen.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Levet Falin

Community-Mitglied

  • »Levet Falin« ist männlich

Beiträge: 1

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: 61200 Wölfersheim

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:01

Hey, danke für die Maße. Kannst du mir bitte die Länge von den Narungskapseln geben, weil ich möchte sie mir einfach aus Holz basteln. Danke
MfG
Levet

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:42

Mit dem runden Abschluss am Ende kommen die bei mir auf 5,8 cm Länge und 1,1 cm Dicke.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:32

Wir hatten uns auch mal an das Projekt "Comlink" gewagt.
Dazu wurden von uns die bekannten Damen-Rasierer zweckentfremdet und umgebaut.

Das ist dann dabei rausgekommen:



Die Antennenteile sind Bodenhalter aus dem Baumarkt. Die aufgeklebten Teile sind
aus Karton geschnitten und bemalt worden. Zusätzlich noch mit ein paar Schrauben und
Nieten verfeinert - und fertig war die Geschichte.

Auf meiner kleiner Homepage habe ich einen Baubericht darüber verfaßt
(Schaltfläche Projekt Com-Link).

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

  • »Dunkler Lorth« ist männlich

Beiträge: 355

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Korriban (Tal der Dunklen Lords)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2009, 17:51

Hoffe das passt hir rein.



Ich versuch gerade mit meinem Vater zusammen den Muur Talisman zu bauen.

Zuerst bauen wir es mit Ton nach , das dan in Gips rein kommt damit wir eine Negativ Form haben. In die Form Gießen wir dann Metall.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. November 2009, 22:14

@ Dunkler Lorth: super Idee. Freue mich schon auf das Endwegebnis. ;)
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. November 2009, 22:15

Hey,
ich aktualisiere dieses Thema mal wieder;
ich habe mir noch einen zweiten Comlink, für meine Mando-Rüstung, gebastelt. Er besteht aus einem Feilengriff und einem Wasserhahnteil. Die Knöpfe habe ich irgendwo gefunden.




Außerdem habe ich mir noch ein Signallicht gebastelt. Es Besteht aus Plastikrohr, einem Aluteil das ich gefunden habe, einer LED mit Verkabelung und einem Heizungsteil. Um es mir an an den Gürtel zu hängen habe ich einen Gardienenhägner genommen.





Und zuguter Letzt habe ich mir noch ein Jedi_headset wie das von Obi-Wan bzw. Anakin. Es besteht aus Lochdraht, Pappe und einem alten Headset.





Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

  • »Dunkler Lorth« ist männlich

Beiträge: 355

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Korriban (Tal der Dunklen Lords)

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:37

So wir haben die Füsse von Muur Talisman Fertig. Werden dan noch geschliffen usw damit die Riese weggehen.
Am Talisman selber haben wir nur Geschliffen Wehiss nicht ob man auf den Bilder ein Unterschied sieht.

@Ordo

Das Com sieht gut aus.
Beim Headset , hättest doch ein Funktionirendes nehmen können, dann kannst dus auch brauchen :)
Nur Schade das man den Klebeband so sieht.Aber an sonsten siehts Gut aus :thumbsup:


Sorry das die Bilder so verzogen sind , musste sie verkleinern.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:04

Hallo, eine Frage:
@Dunkler Lorth: sind die Teile noch auch Ton oder schon die gegossenen aus Metal ?
@Shtev-An Veyss: was hast du als Antennen benutzt ?

Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:19


@Shtev-An Veyss: was hast du als Antennen benutzt ?

Lackierte Stahlnägel. :)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

  • »Dunkler Lorth« ist männlich

Beiträge: 355

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Korriban (Tal der Dunklen Lords)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:25

Zitat

@Dunkler Lorth: sind die Teile noch auch Ton oder schon die gegossenen aus Metal ?


Die sind noch aus Ton.
Wen die Fertig sind kommen noch die Zwei Hachen dran , dan wirt gegossen.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:48

@Shtev-An Veyss: wie groß sind die Muttern die du auf der Rückseite deines Comlinks verwendet hast ? Und stehen die Hutmuttern ab oder sind die parallel mit den andern ?

Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:24

Also die Aussenkanten der Muttern, die ich beim Kramen gefunden und dann genommen hab,
scheinen 7 Millimeter auseinander zu sein (also wohl für einen 7er Schlüssel).

Welches Gewinde die jetzt haben, kann ich nicht genau sagen, aber das ergibt sich wohl auch aus dem Aussendurchmesser.

Die Muttern haben jeweils kontakt an den Kanten und Ecken bzw. hab ich versucht, die so aufzukleben.

Die offenen Muttern hab ich genommen, weil ich kein entsprechendes Blech zur Verfügung hatte,
wie es im Original verwendet wurde. Also hab ich da einfach mit was passendem weitergemacht,
das mit den geschlossenen Muttern harmonierte und im Sinne des Originals war.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:12

@Shtev-An Veyss: danke. Noch eine Frage: hast du das Rückteil von dem Rasierer Gummi Teil abgeschnitten und dann den raum mit Spachtelmasse aufgefüllt ?
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:03

Ich war so mutig, direkt zu spachteln und dann abzuschleifen. War ein Experiment. Ging aber ganz gut.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:27

Hast du die Muttern erst auf etwas anderes geklebt oder direkt auf die Spachtelmasse ?

Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ordo Kotyc« (26. Dezember 2009, 23:34)


Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:58

Ich glaube direkt mit Epoxydharz-Kleber auf die Spachtelmasse bzw. den 2-Komponenten-Kleber (Stabilit Express), den ich zum Auffüllen verwendet hab.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:52

Aha Danke. Wie hast du den Raum für die Muttern "freigehalten" ?
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:22

Stell doch mal alle Fragen auf einmal. Das ist hier ja schließlich kein Chat. Sonst müssen wir das per PN machen. :)

Raum hab ich keinen Freigehalten. Epoxydharz härtet ja aus und hält dann relativ gut auf solchen Oberflächen. Einfach die Muttern damit einstreichen oder füllen (je nach Typ) und dann anbringen. 10 Minuten warten und es hält. Dauert natürlich noch etwas länger bis das ganze durchgehärtet ist.

Letzlich kann man ja sogar aus Epoxydharz ganze Requisiten gießen. Das Zeug ist ziemlich praktisch, wenn man solche Accessoires baut und auch bei Lichtschwertern gibt es Bereiche, wo das Zeug wunder wirkt, wenn man weder schweißen will/kann noch bohren und schrauben praktisch ist.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Fragger MT

Community-Mitglied

  • »Fragger MT« ist männlich

Beiträge: 133

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ruhrpottpolis

  • Nachricht senden

26

Montag, 4. Januar 2010, 13:20

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gab es einen solchen Thread nicht schonmal...?

Zum Detonator an sich: Jep, passt und kann man schnell in Massen herstellen. Erinnert mich an die Zeit, als ich mir solche Dinger mal gebaut habe, um Silvester die Böller ein wenig stilvoller zu gestalten :D

Aber zum hinstellen und angucken empfehle ich nach wie vor den Master Replicas Thermal Detonator... Das Ding gurkt seit 5 Jahren in meiner Vitrine, sieht aber immer noch schick aus ;)

Für die Massenproduktion allerdings eignet sich diese Methode recht gut.

/FMT

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

  • »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Beiträge: 1 087

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Rotenburg

  • Nachricht senden

27

Montag, 4. Januar 2010, 14:03

Threads zusammengefügt, beim nächsten Accessoir bitte nicht noch einen Thread aufmachen!

I´m back!!!

;) 4 President

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

  • »Dunkler Lorth« ist männlich

Beiträge: 355

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Korriban (Tal der Dunklen Lords)

  • Nachricht senden

28

Samstag, 23. Januar 2010, 18:53

Hier mal ein neues Bild.
Wir haben damit angefangen in den Kreis die Formen zu Schleifen
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

  • »Ordo Kotyc« ist männlich
  • »Ordo Kotyc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

  • Nachricht senden

29

Samstag, 13. Februar 2010, 18:44

Endlich ist auch mein Jedi-Komlink fertig:

Danke an Shtev-An Veyss für die Antworten. Mein Design ist stark an das von Shtev-An Veyss' angelehnt mit dem Unterschied das die Sicherungsscheiben größer sind und die Knöpfe aus Pappe ausgeschnitten sind.
Hier ist mal ein Bild von meinem sogenannten"Com-Set". Den Gauntlet habe ich aus dünner Papppe und papmache gemacht. Das Com-Teil darauf ist aus Pappe.


Außerdem habe ich mir noch einen zweiten Droidenruf gebastelt:



@Dunkler Lorth: Der Talismann sieht schon klasse aus.


Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Obi Wan Thomi

Community-Mitglied

  • »Obi Wan Thomi« ist männlich

Beiträge: 38

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, bist du hier am weitesten davon weg!

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:49

Thermaldetonator

@Ordo Kytec: Der Droidenruf sieht gut aus ich will mir auch mal so einen Bauen.

Gestern hab ich mal versucht einen Thermaldetonator zu bauen:


als vorlage hab ich Leia's(Boushh's) Thermaldetonator genommen.


Ich wollte mir eigentlich einen Thermaldetonator von einem Stormtrooper zu bauen, aber ich weiß nicht so genau wie die aussehen.
Sind Sie etwa John Wayne, oder bin Ich das ?

"Du kannst weglaufen, aber dann stirbst du nur erschöpft"

Ähnliche Themen