Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (19. März 2006, 13:44)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Namek Kural« (23. März 2006, 14:12)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namek Kural« (29. April 2006, 11:00)
Zitat
Original von Master Zekk
hi,
ich habe jetzt schon ein paar mal in dem thread was davon gelesen, dass jemand einen besenstil (oder ähnliches) in seinen griff geschraubt hat.
funktioniert das? kann man die klinge auch wieder abmachen, ohne dass man jedes mal nen neuen besenstil braucht?
das wäre mir wichtig, weil ich einen fan-film drehen will. habe schon drehbuch, camera und bearbeitungsprogramm mit dem man die lichtschwerteffekte hinbekommt (sogar genug schauspieler vorhanden). es fehlen nur noch die schwerter und waffen.
KANN MIR DA VIELLEICHT JEMAND WEITER HELFEN???
Zitat
Original von Master Steyhran
Hallo zusammen, wie Ihr ja bereits wisst muss ein Jedi als letzte Prüfung sein eigenes Lichtschwert bauen. Ich hab das gemacht und wollte mal euere Meinung dazu hören. Das Teil ist eine Eigenkonstruktion, also kein Nachbau. Ich hab die Deteils aber von den bekannten Schwertern übernommen - also Einschalter, Klingenlängenregler und Ladebuchse für die Energiezelle. Das Wheel ist noch in Arbeit. Just take a look!
Möge die Macht mit euch sein!
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Zitat
Original von Master Steyhran
Hallo zusammen, wie Ihr ja bereits wisst muss ein Jedi als letzte Prüfung sein eigenes Lichtschwert bauen. Ich hab das gemacht und wollte mal euere Meinung dazu hören. Das Teil ist eine Eigenkonstruktion, also kein Nachbau. Ich hab die Deteils aber von den bekannten Schwertern übernommen - also Einschalter, Klingenlängenregler und Ladebuchse für die Energiezelle. Das Wheel ist noch in Arbeit. MAterialien: Stahl, Alu, Messing
Just take a look!
Möge die Macht mit euch sein!
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyp Lorran« (1. Mai 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Plo Koon« (1. Mai 2006, 19:01)
"
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utai« (1. Mai 2006, 21:10)
Community-Mitglied