Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoozGanTeck« (2. Januar 2006, 09:22)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Syyx« (2. Januar 2006, 18:55)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
, stammen meine Bauteile größtenteils aus dem Baumarkt.

.)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Syyx« (2. Januar 2006, 19:44)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Ich weiß nicht mehr in welcher Ausgabe das war, aber eine frühe Version meines Lichtschwerts war mal in einem der Journals of the Whills des OSWFC zu sehen.

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Master Syyx
Hey, Wow. schönes Ding!
Auch gut gemacht, erzähl mal, wie lange hats gedauert es zu bauen?
Und die Teile sind alle nur aus dem Baumarkt?
Vorher Konzept erstellt oder einfach mal geschaut was es so an brauchbaren Teilen gibt und drauf losgeschraubt?

Das hört sich jetzt zum totlachen an, aber wenn man das Alurohr entsprechend verziehrt und den Besenstiel in richtiger länge und dicke verbaut und schön (rot
) anmalt, is das schonmal brauchbar 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (3. Januar 2006, 22:08)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Qui BO
könnt ihr mir vielleicht tips geben damit ich mir auch einen bauen kann das wär echt cool!!!
Einfach mal alles ein wenig durchstöbern und alles einsacken, was halbwegs brauchbar aussieht - man nimmt zwar am Ende wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon, aber was solls. Rohrstücke, Fahrradzubehör, Schrauben und Muttern, Haken, Bremsklötze, Schalter all das kann zu einem Lichtschwert dazu gehören. Wenn man die Ideensammlung erfolgreich abgeschlossen hat, gibt es ja auch schon eine gute Vorstellung, was man brauchen könnte.
Mit ein wenig Mühe und Geduld kann man das aber ausgleichen. Je nach Fähigkeiten kann man Teile anlöten oder Schweißen - wenn man selbst oder vielleicht die Eltern auf weniger Brandgefahr bestehen tut es in der Regel auch Schrauben oder vielleicht Kleben. Es sei darauf zu achten, dass verzinkte Oberflächen nicht beschädigt werden sollten, um Rost entegenzuwirken. Bohren sollte auch außerst vorsichtig geschehen - Beim Einspannen in einen Schraubstock darauf achten, die Oberflächen zu schützen, um sie vor Abdrücken der Backen zu schützen.