Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jim Addams

Community-Mitglied

• »Jim Addams« ist männlich
  • »Jim Addams« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:35

Neues Star Wars Projekt in Köln

Servus nochmal,
Ich würde an dieser Stelle gerne Werbung für ein Projekt machen, das im Raum Köln entwickelt werden soll!
Ich zitiere:

"Wir suchen talentierte und einigermaßen sportliche Star Wars Fans, die sehr gerne tanzen und sich gut Choreographien merken können!
Es handelt sich um ein Tanz-/Schwertkampfprojekt was auf der Bühne aufgeführt werden kann und einfach nur Spaß machen soll.
Die Aufführungen finden immer auf der Jedi-Con statt (außer der Jedi-Con 2010 wegen der Planung und der Organisation!).
Hauptsächlich versuchen wir ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass einzig und allein von EUCH erstellt wird.
Denn IHR entscheidet was genau passiert, sei es die Musik, die Personen, Kostüme, oder auch die Handlung.
Ein ganz wichtiger Punkt ist dass ihr falls ihr den Wunsch habt Mitzuwirken, in oder in der Nähe von Köln wohnen solltet wegen der Planungen, Proben und andere Treffen!..."

Weitere Infos findet Ihr auf der Seite:
Neues Star Wars Projekt in Köln

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinungen posten würdet.
„Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der Alten Republik sind damit beseitigt.“
-Wilhuff Tarkin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Addams« (17. Juni 2009, 17:37)