Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
Zitat
Gallofree
IPV System Patrol Craft
Nebulon-B
Tartan Cruiser
YT-1300
YV-666
Z-95 Headhunter
Firespray
Keldabe-class battleship
Skipray
Virago
ISD
TIE Bomber
TIE Defender
TIE Fighter
TIE Interceptor
TIE Phantom
A-wing
B-wing
X-wing
Y-wing
MC80 Liberty-type

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NightPhoenix« (2. Juli 2009, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (2. Juli 2009, 20:49)

Sagen wir der Spielinhalt tut es. In dem Moment wo die Klonkriege per Update nachgereicht werden spielt man nicht auf einmal Klonkriegmissionen obwohl man bereits in der Rebellion-Era gekämpft hat. Für den Multiplayerbetrieb wird es einen Klonkriegserver geben und einen Rebellion-Era-Server. Also das selbe Spiel bloß mit 2 unterschiedlichen "Kampagnen" / Zeiten die man je nach Vorliebe spielen kann. So sind Sequel und Prequel Fans gleichermaßen bedient.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NightPhoenix« (2. Juli 2009, 22:42)

!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone502« (3. Juli 2009, 00:27)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Darf man das dann Gratis Downloaden?

Zitat
Kann es sein dass das Forum verschoben wurde? Ich kann nicht mehr drauf gehen![]()

!!
ich hab nen kolegen der Auch Programiert und sich mit Star wars Auseinander setzt also wenn du hilfe brauchst für einen 2ten teil Irgendwann XD
Ich stell mir selbst irgendwelche Lebensaufgaben 

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

Es mangelt diesem sehr jungen Spiel nämlich an Membern um die Gefechte noch effektiver zu machen. Die BS ist so erfolgreich weil alle Member sehr aktiv sind.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NightPhoenix« (13. März 2010, 14:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter