Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zitat
Original von Bavolo:
Zitat
Original von Y Wing Gold1
Und was die Covers von FraggerMT angeht, die gefallen mir auch sehr sehr gut - ich mache auch selbst so was, aber so gut kann ich das nicht. Da wollte ich mal fragen, ob da für die neueren Geschichten auch noch Cover kommen, weil so neu sind die inzwischen auch nicht mehr (1 Monat).
Also zum einen gibt es ein Standard-Cover, das jeder Geschichte so lange beigegeben werden kann, bis etwas "Richtiges" geschaffen wurde. Zum anderen ist es kein Gesetz, dass FraggerMT die Covers machen muss.

Zitat
Original von Bavolo:
Na, sag ich doch, wieder mal ein Meisterwerk!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einstein84« (3. Juni 2009, 20:53)
Zitat
Original von Bavolo
Na, sag ich doch, wieder mal ein Meisterwerk! :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einstein84« (7. Juni 2009, 01:05)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Master« (15. Juni 2009, 17:07)
Zitat
Original von Darth Master
Du stellst hier die Modelle vor und andere User aus dem Forum schreiben Geschichten dazu, nicht wahr?
Zitat
Original von Darth Master
Schreibst du denn auch selber?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Einstein84« (15. Juni 2009, 21:18)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Master« (16. Juni 2009, 16:01)
Community-Mitglied

Zitat
Eine heftige Explosion riss Crix Madine aus seinen Gedanken. Er drehte sich rasch um, so dass er aus dem Cockpit des Jägers heraus das Tor zur Landeplattform sehen konnte. Sturmtruppen liefen herein und verteilten sich bereits im Halbkreis um den Jäger.
Sofort rief er: „R5, zünde die Konverter und schließe die Kanzel! Wir müssen raus hier!“
Er selbst aktivierte die Deflektorschilde und keine Sekunde zu früh, denn unmittelbar darauf zerfaserten die ersten Blasterschüsse an dem schützenden Energiefeld des Y-Wing.
Er legte den entsprechenden Hebel auf Repulsorantrieb um und trat auf das rechte Pedal, das in dieser Antriebsart für den Steigflug zuständig war. Dann drückte er den Steuerknüppel nach vorne und verließ die Landeplatt-form.
„R5, stell sofort eine Funkverbindung zu Commander Antilles her! Und gib mir den Rendezvous-Punkt auf den Bildschirm!“
Durch ein kurzes grünliches Aufleuchten aufmerksam gemacht, sah er nach oben, von wo aus sich ihm zu seinem Entsetzen zwei TIE-Fighter in perfekter Formation näherten. Sie schossen, hatten allerdings zu hoch gehalten, so dass die Schüsse knapp oberhalb der Kanzel vorbeigegangen und in eine Stahlkonstruktion der Vertikalen Stadt eingeschlagen waren.
‚Die wollen mich lebend!‘ dachte Madine. ‚Sie schießen absichtlich so, um mich daran zu hindern, Höhe zu gewinnen und ins All zu entkommen. Verdammt! Antilles, was ist los mit dir? Warum bist du nicht da, wenn man dich braucht?‘
Das richtet sich jetzt an alle Mitautoren des Projekts, eine dringende Bitte an euch: 
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Pevra
@Darth Master
Wow, das sind ja ungefähr 300-400K. Respekt!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (16. Juli 2009, 16:02)

Zitat
Original von Bane Starr
Was bedeutet denn K?
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Neue FanFiction online: Auf der Flucht Donnerstag, den 16. Juli 2009 um 19:35 Uhr von JM-Talon
In unserer FanFiction-Sektion gibt es seit heute wieder Zuwachs. Ulrich Seibert hat uns seine neue Geschichte zur Reihe "Raumschiffe und Fahrzeuge" zukommen lassen. Auf der Flucht ist ab sofort online. Als dem imperialen Commander Crix Madine befohlen wird, den Planeten Dentaal mittels Genozid zu "säubern", bricht er mit dem Imperium und er desertiert mit geheimen Dokumenten über General Rom Mohcs "Dark Trooper"-Projekt in der Tasche. Hier geht es zur Geschichte. Für alle diejenigen, welche ebenfalls bei uns mal eine Geschichte veröffentlichen möchten, gibt es hier alle Informationen zu unseren Fanfic-Veröffentlichungsleitlinien sowie Tipps und Tricks rund um Startschwierigkeiten und Schreibblockade. |
Community-Mitglied