Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. September 2009, 22:43

@PS:

Planschleifen, spachteln, schwarz lackieren, Kanten mit fast trockener Silberfarbe "dry brushen" um den Eindruck von abgeschlagenen Kanten (Lack/Brünierung) zu erwecken.

Das müsste hinhauen.

Warum das Teil allerdings im Prinzip so heißen muss, wie eine existierende irdische Waffe, ist mir ein Rätsel... :)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. September 2009, 22:51

Jo, gibt tatsächlich eine existierende Waffe namens G36 C. Das C steht für "Commando" bzw. "Compact".
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

63

Mittwoch, 2. September 2009, 23:19

Dein Blaster sieht ganz gut aus. Noch geil verspachteln und lackieren, dann wird das richtig gut aussehen.
Hab selbst ein Gasbetriebenses G 36 C daheim...(Das dem realen nachempfunden ist)
Sie unterscheidet sich in der Lauflänge...Sie ist etwas kürzer als das normale G36...

HokanKotyc

Community-Mitglied

• »HokanKotyc« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Friedberg(Hessen), Orto Plutonia im Outer Rim in der Kotyc Siedlung Alitees

• Nachricht senden

64

Sonntag, 6. September 2009, 11:31

Da ner Vod Ordo sich ne z6 gebaut hat brauch ich ja auch noch mein LS-150 ACP-Repetiergewehr. Hat jemand ne Idee wie ich das machen kann. Ich sags gleich ich bin net so der Handwerker aber sehr Pingelig bei aussehen.(Passt net so zusammen oda? :thinking: :thinking: :thinking:) Egal freue mich auf tipps,

PS: Alle hier gezeigten Blaster sehen Klasse aus Daumen hoch! Vods
"Ke nu'jurkadir sha Mando'ade - Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an ner vod"
May the force be with you

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HokanKotyc« (6. September 2009, 11:31)

65

Sonntag, 6. September 2009, 17:12

@HokanKotyc

Da hast du dir ja einen nicht gerade leicht zu bauenden Blaster ausgesucht...
Aber ich würde sagen, du solltest einfach mal ein Bild ausdrucken, damit zum Baumarkt gehen und dir passende Teile aussuchen die für die verschiedenen Sachen am Gewehr benötigt werden...

JediMeisterBen

Community-Mitglied

• »JediMeisterBen« ist männlich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. September 2009, 17:51

Hat eigentlich so ein Blaster schon funktioniert?

HokanKotyc

Community-Mitglied

Wohnort: Friedberg(Hessen), Orto Plutonia im Outer Rim in der Kotyc Siedlung Alitees

• Nachricht senden

67

Sonntag, 6. September 2009, 19:41

@JediMeisterBen: Hast du das net schon mal gefragt? :thinking: Egal vor allem solltest du mal das Wort "funktionieren" definieren. Weil wir alle glaub ich wissen nicht wirklich was du meinst?
"Ke nu'jurkadir sha Mando'ade - Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an ner vod"

68

Sonntag, 6. September 2009, 20:12

@JediMeisterBen:
Meinst du ob schon einmal wer einen LS-150 ACP-Blaster gebaut hat, oder ob jemend mal einen mit Licht - und Geräuschfunktionen gebaut hat.?!
Auf Y0u Tub3 dibt es einen Deutschen von der 501st German Garrison, der einen Blaster mit Licht und Soundeffekten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RickPredaTor« (6. September 2009, 20:13)

HokanKotyc

Community-Mitglied

• Nachricht senden

69

Montag, 7. September 2009, 18:31

Vergest es mit dem Trandogewehr hat sich erledigt Bastele mir lieber ne E-11 hat jemand vorschläge wie ichs machen könnte???

70

Montag, 7. September 2009, 18:59

Zu nem E-11 gibts einige Tutorials!
Einfach bei google E-11 Blaster tutorial eingeben...
Kannst sogar dann noch einen Blaster-core einbaun...
Das kostet zwar is aber einfach der HAMMER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickPredaTor« (7. September 2009, 18:59)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

• »Ordo Kotyc« ist männlich

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

• Nachricht senden

71

Montag, 7. September 2009, 19:01

Frage: was ist ein Blaster-core ?
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

72

Montag, 7. September 2009, 21:20

Das Blaster-core ist ein System mit dem man die Waffe mit sound- und Lichteffecten ausstattet...hört sich etwas blöd an, ist aber genial...ähnlich wie bei den FX-Schwertern...
Als ich das Video sah, war ich echt erstaunt...

Auf y0utub3 einfach mal "Scratchbuild E-11 Blaster with blaster core" eingeben, dann kommen einige Videos... :D

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

73

Dienstag, 8. September 2009, 15:46

Die Teile sind ja echt der Hammer, kann man sowas auch kaufen?
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

74

Dienstag, 8. September 2009, 21:28

Also das Kit kann man kaufen, muss aber noch sehr viel Hand anlegen...
Fertige Modelle hab ich noch nicht gesehen...

hier kann man das Kit bestellen:

http://www.plecterlabs.com/catalog/produ…products_id=136

Dann brauchs´t noch ne E-11 oder was immer du machen willst...kannst auch komplett selber eine Machen...

Ich mach z.Z. eine DC-15 S ...aber ohne blaster core.

75

Mittwoch, 9. September 2009, 12:26

Also ich hab hier mal ein paar Bilder zu meinem DC-15 Blaster...paar Teilchen fehlen noch und dann wird gespachtelt und lackiert.

Hier:

hier noch vom Aufbau:

Bin mal auf eure Meinung gespannt! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RickPredaTor« (9. September 2009, 12:31)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 9. September 2009, 13:20

RickPredaTor
Sieht ja echt Spitze aus dein DC 8o!!

Ne frage zum DLT-19 , hab da mal Bilder dazu gesucht und bei einigen DLTs hatte das Rohr auch kühlrippen dran wie der E-11 aber andere wiederum nicht . Weiß einer was das richtige ist??

Hir 2 Bilder Links ohne Kühlrippen und Rechtz mit.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (9. September 2009, 13:22)

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. September 2009, 13:25

Hi leute ich habe heute diesen Thread durchgelesen und hab dann bemerkt dass viele als "Rohfassung" eine softair hernehmen da musst ich doch daran denken dass ich noch eine kaputte rumliegen habe.Da ich keine ahnung von Blastern habe wollte ich doch mal Fragen was würde euch denn zu dieser Steyr august einfallen.

78

Mittwoch, 9. September 2009, 13:45

@ Dunkler Lord :
Danke!!!
und die DLT-19 hab ich bisher nur ohne die Kühlrippen gesehen...

@ Darth Bone:
Also wenn du die Softair zerlegst würde mir zur Schulterstüze die DC-15 Rifle einfallen...
Den Griff kanns du eig. Für fast jede Waffe verwenden wenn du nur den Fingeraufschlagschutz etwas änderst...

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. September 2009, 19:25

@RickPredaTor
Danke, jetzt muss ich nur noch Frei haben :D

80

Freitag, 11. September 2009, 17:57

So die DC 15 ist jetzt fertig...jetzt kommt die Rifle noch dran :P

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• Nachricht senden

81

Freitag, 11. September 2009, 18:01

Kannst du den Holster auch raus drehen??
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

82

Freitag, 11. September 2009, 18:06

@RickPredaTor
8o 8o 8o 8o 8o
Wow, gefällt mir fast noch besser als die E-11 die Dunkler Lorth hier gepostet hatte!! Vorallem die "Kratzer" in Silber an den Ecken und Kanten mit denen das Metal "benuzt" aussieht finde ich gut, es sind nicht zu viele und sie sind an genau den richtigen Stellen! :D
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (11. September 2009, 18:07)

83

Freitag, 11. September 2009, 19:33

Danke!
Joa beim Paint hatte ich zuerst zu viel schrammen drauf aber jetzt gefällt´s mir auch!
Im Augenblick ist er mit einer Schraube befestigt. Aber ich könnte ihn rausdrehen.
Aber hinten hab ich nichts zum Festklicken ..deswegen dachte ich mir ich mach ihn fest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickPredaTor« (11. September 2009, 19:35)

84

Donnerstag, 17. September 2009, 21:01

So ich hab jetzt mal ein paar Bilder von meiner fast fertigen DC-15 rifle...

Müssen noch ein paar Teile hin und gespachtelt und lackiert werden muss sie auch noch.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 17. September 2009, 21:10

8o 8o 8o !!
Wie machst du das bloß 8o ?
Der sieht jetzt schon einfach gail aus :woohoo :woohoo :woohoo!!!

86

Donnerstag, 17. September 2009, 23:51

Danke an euch...
Wenn se fertig is werd ich natürlich die Bilder posten.
Also ne große Rifle werd ich warscheinlich keine mehr machen, da ich momentan wenig Zeit habe und die ziemlich Zeitaufwendig ist. Die is auch ca. 1,25 m lang...

RC 1986

Community-Mitglied

• »RC 1986« ist männlich

• Nachricht senden

87

Freitag, 18. September 2009, 11:51

habe mal meine Verpine fertig gestellt und stelle die mal rein
„Verd ori'shya beskar'gam" - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung“

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

• Nachricht senden

88

Freitag, 18. September 2009, 12:56

Allgemeiner Hinweis für die Zukunft:

Die Blaster unterliegen, was den Verkauf angeht, der Lizensierung durch Lucasfilm.

Daher könnt Ihr hier gerne über den Bau von Blastern reden und euch gegenseitig Tipps
dazu geben und auch Eure neuesten Errungenschaften präsentieren. Genau dafür ist dieser Thread da.

Suche- / Biete-Posts und Anfragen oder gar Verkaufsgespräche haben
hier aber eben aus lizenzrechtlichen Gründen nichts zu suchen.

Zuwiderhandlungen werden entsprechend behandelt und derartige Posts selbstverständliche entfernt.

Danke im voraus für die Beachtung dieses Hinweises.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

• Nachricht senden

89

Freitag, 18. September 2009, 13:09

Ich baue mir im Moment auch ein Verp. Die Schulterstütze soll abnehmbar sein, ist aber noch nicht gebaut. Wenn die Schulterstütze fertig ist muss ich nur noch ein paar Teile unter den Lauf bauen, alles zusammenkleben und lakieren und dann ist mein Sniper fertig!!
Das Zielfernrohr ist übrigens die Hälfte eines Feldstechers.

EDIT: Ja, ich weis, dass die Auflösung grottig ist :|
-- Jai Maruk --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (18. September 2009, 13:11)

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

• »Ordo Kotyc« ist männlich

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

• Nachricht senden

90

Freitag, 18. September 2009, 16:53

@RC 1986: Ich will auch ne Verp Snpiper. Kannst du mal bitte ne Anleitunfg bzw. welche Werkzeuge du verwendest hast und was für Material.
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors