Kontakt | Impressum | Dienstag, den 21.11.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

151

Freitag, 6. Juni 2008, 17:53

@Bobaman350: Also ich bin 1.75m groß. Das Problem liegt bei mir alerdings nicht so in der größe sondern in der Breite. Da ich sehr schmal bin würde bei mir schon eine Platte ausreichen. Aber extra dafür zuzunehmen ist es mir dan doch nicht wert ;).

152

Freitag, 6. Juni 2008, 20:13

Zum Thema, dass Sean seine Rüstung verkaufen will:
Ich wäre schon interressiert, aber es ist mir nicht allzu wichtig, da ich so oder so noch eine aus Metall machen werde, was halt am echtesten aussieht. Wenn andere Interressenten sie also unbedingt haben wollen, würde ich verzichten.

@Sean:
Könntest du mal die Maße einer der Brustplatten (höhe vom tiefsten bis höchsten Punkt und Breite von links nach rechts) posten?
Verd ori'shya beskar'gam - Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung.

Sean

Community-Mitglied

• Nachricht senden

153

Freitag, 6. Juni 2008, 20:21

Klar, hier sind die Maße: vom tiefsten Punkt bis oben sinds 27cm und die breiteste Stelle beträgt 19cm.

Delta1107

unregistriert

154

Montag, 9. Juni 2008, 16:31

Su´cuy Vode!

ich habe die Rüstung von Jean gekauft ;)!

Wenn ich sie habe werd ich die noch mit n bisschen Farbe auf polieren und dan mal gucken!

Was kostet wohl sonne Weste für die Brust,Schulter und Rückenplatte wenn ich so eine schneidern lasse?

Vode an!

1Anakin1Skywalker1

Community-Mitglied

• »1Anakin1Skywalker1« ist männlich

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:53

Für alle die an Boba Fett Don Post, oder Rubbies Helmen aus Deutschland interessiert sind habe ich hier einen Link von Ebay. Das Gebot läuft noch ein Tag und der Helm ist echt günstig.
Hier gehts zum Angebot

mfg
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:16

Das Teil sieht ja richtig klasse aus. Das ist sicher genau das Richtige für jeden Mando- oder BOBA-Fan.

Nur was mich irgendwie stört, man kann durch das senkrechte Visierteil irgendwie durchsehen. Spiegelt da irgend etwas oder ist das wirklich so? Ich habe BOBAs Visier irgendwie dunkler in Erinnerung.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

1Anakin1Skywalker1

Community-Mitglied

• »1Anakin1Skywalker1« ist männlich

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:01

Das Visier ist unten leider matt.
Aber das ist kein Problem, bei allen Rubbies bzw. don post Helmen sollte man das matte Visier gegen ein Hochglanz Visier austauschen. Diese Visiere findet man auch leicht in ebay unter dem suchbegriff " Boba Fett Visor" und die kosten ca. nur 10 $.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid!

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:57

Hi leute kurze Frage weiß eigentlich einer von euch was mit den mandalorian guards passiert ist??
Lieber untot, als unlebendig!

159

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:35

soo ich hab mir jetzt nen helm gekauft. von Hasbro den Delux Jango Fett helm.
nun mein problem.
mein sichtfeld is als brillenträger schon eingeschränkt. aber das visir von dem helm ist ja noch kleiner. wie mach ich das am besten größer?
was sollte ich beachten?
und was nimmt man am besten zum aus polstern. (der wachelt ja tirisch der helm und is unbequwem)
*Öffne das Tor den Schwarzen Legionen, Schließe den Kreis des Bösen, das Omen!*
"100...200....300... Mann ihr Leute macht mich Reich" Boba Fett Battlefront 2

Sean

Community-Mitglied

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:22

Wie schon gesagt würde ich das Innenteil von einem Bauarbeiterhelm
reinkleben da dan auch nichts mehr verrutschen kann.

Delta1107

unregistriert

161

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:08

Su´cuy vode!

Möchte einer meine Rüsutng kaufen..für 40 Euro!
Ich hab sie umlackiert aber man sieht noch ein bisschen Silber an macnhen Stellen ich schick die Farbe aber auch mit!

bei Interesse per PN melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta1107« (29. Juni 2008, 20:08)

Tee Kanne

unregistriert

162

Montag, 30. Juni 2008, 11:56

könntest du ein paar bilder reinstellen?:)

Delta1107

unregistriert

163

Montag, 30. Juni 2008, 19:07

Ich hab Bilder..alerdings bekomme ich immer die Meldung das das zu groß ist!
Kann ich ja wenn ihr mir eure eure Email Adresse gebt welche schicken!

Das sind aber nur die Rüstungsteile also keine tragbare!is aber schnell tragbar gemacht..indem man Klett auf die Sachen näht und dan Klett mit Heißkleber an die Rüstungsteile klebt,also ganz simpel ;)

p.s die Farbe is jetzt Grün..also vll ein bisschen heller als Boba´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta1107« (30. Juni 2008, 19:15)

164

Montag, 30. Juni 2008, 19:23

@Delta1107: Welches Material?

Delta1107

unregistriert

165

Montag, 30. Juni 2008, 22:01

Hart Plastik...auf jeden Fall kein billiges Teil lässt sich nur schwer zerstören ;)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:04

Su´cuy ner vode!
Kann man eigentlich auch aus Pappe einen Helm basteln? Und wenn ja, wie? (Also dann das Visier mit durchsichtiger Folie)
Mfg. naboon1 ;)
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Bobaman350

Community-Mitglied

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:40

@Delta
würde sie schon kaufen aber Ich denk sie ist mir zu groß(?)

Klar irgendwie bestimmt ich hab mal so ne Taung Maske aus Papier gebaut(danach war aber der Tesa alle)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:16

Habe eine gute Idee: Man rollt ein bisschen Pappe wie eine Tonne und klebt zusammen. Danach nimmt man sich einen Kreis, der bis zur Mitte eingeschnitten wurde und rollt ihn zusammen. Man tut dies auf die Tonne. Dann schneidet man einen T-Visor aus und klebt eine durchsichtige, dunkle Folie ein. Sieht nicht so realistisch aus, man bekommt aber mit nen bisschen Erfahrung sicher etwas gutes hin. Ich baue mir eine rote Rüstung am Wochenende. Ich mach mir noch ´nen Jetpack. Sobald ich fertig bin, stell ich Fotos rein. Vielleicht seht ihr den Pappkameraden dann auch im FanFilm von JAMF!. :D

Ach, um das Zielgerät hinzubekommen nimmt man am besten einen Stock und malt ihn an. Die kleine Kiste oben drauf ist euch überlassen. Hey, hat einer von euch schon ´ne Papprüstung gebaut?
Hier ein Bild, wie es ungefähr ausehen soll: Mist, ist zu groß. Wer das Bild sehen will, mal per PN bei mir melden!
Mfg. naboon1 ;)
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (3. Juli 2008, 18:41)

Delta1107

unregistriert

169

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:47

@ Bobaman

ich glaube du hasst mal als du neu im diesem thread warst geschrieben du hättest wachstumsstörungen..also wenn das stimmt würde ich es nicht empfehlen!

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:22

Okay, nun schickt mir ´ne Email und ich schicke euch das Bild. *aufprofillinkklick*

Bobaman350

Community-Mitglied

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:52

Zitat

Original von Delta1107
@ Bobaman

ich glaube du hasst mal als du neu im diesem thread warst geschrieben du hättest wachstumsstörungen..also wenn das stimmt würde ich es nicht empfehlen!

Da musst du mich verwechseln!
Ne mir sind nur die Teile zu groß :(

@naboon1
kandosii profilbild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobaman350« (3. Juli 2008, 21:57)

172

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:54

Zitat

Original von Delta1107
@ Bobaman

Das war Cresty ;) .

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:40

So. Frage mich noch welche Waffen ich zum Kostüm dann nehme... ich gucke mal bei eBay. Also hoffentlich schaff ich das... habe mir schon oft zuviel vorgenommen... und meine Eltern sagen, das seie keine Anleitung... ähh Fordo K.? Könntest du mir per PN vielleicht noch eine detailiertere Anleitung zukommenlassen? Sonst machen meine Eltern nicht mit und dann kann ich das ganze eh vergessen... ;)
Ich glaube, ich höre mir jetzt Otto mit "Eltern sind Schweine" an...
Naja, egal. Ich schaffe das. Ich mache mir bloß wegen den Kosten Sorgen, aber billiger als die Amerikanischen 700 Euro-Bobas bei eBay. ;) :rolleyes:
Ich melde mich morgen wieder! :D

Delta1107

unregistriert

174

Freitag, 4. Juli 2008, 08:28

Oh :D
Wie peinlich,bei all den Voden hier ist man leicht verwirrt :D

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

175

Freitag, 4. Juli 2008, 09:51

Su´cuy! Hey, ner´vode!
Jetzt klappt´s! Musste aber den Hintergrund weiß gestalten (mit blau wars besser) und den Mando an einigen Stellen die Körperteile verkürzen... ;)
Seht selbst. Naboon1

cresty

Community-Mitglied

• »cresty« ist männlich

• Nachricht senden

176

Samstag, 5. Juli 2008, 12:08

meine Rüstung sieht ungefähr so aus:
»cresty« hat folgendes Bild angehängt:
  • rüstung 2 mit Helm 1.gif
Nichts im Leben ist umsonst!
:fight :maul :nerd
May the force be with you! -> Am vierten Mai bin ich bei ihnen! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cresty« (5. Juli 2008, 12:16)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

177

Samstag, 5. Juli 2008, 13:00

Kandosii!
Habe heute die Sachen für den Helm gekauft, setzte mich später daran. Heute fahren wir zu Ikea und in der nähe steht ein TOYS´R´US: Kaufe mir vielleicht ´nen Blaster.

Uhh, das wird so coool! Wenn in zwei Wochen mein Kumpel Lord Saber aus dem Urlaub kommt, überrascht ihn ein roter, gemeiner Mando!

Er hat behauptet Mandos seihen blöd! X(
Beleidige einen Mando und bald wirst du eine Klinge zwischen deinen Rippen spüren.. war nur ´n Witz. Aber ich werde ihn mit einem morschen Holzstock verkloppen... ;) ;)

@Topic
Fange dann mal morgen mit der Rüstung an, den Kama machtmir Oma aus ´nem alten Rock... :lol:

cresty

Community-Mitglied

• »cresty« ist männlich

• Nachricht senden

178

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:21

Zitat

Original von Bobaman350

Zitat

Original von Delta1107
@ Bobaman

Da musst du mich verwechseln!
Ne mir sind nur die Teile zu groß :(

@naboon1
kandosii profilbild

das war ich :lol:
Nichts im Leben ist umsonst!
:fight :maul :nerd
May the force be with you! -> Am vierten Mai bin ich bei ihnen! :lol:

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

179

Montag, 7. Juli 2008, 20:00

Shab. Shab, shab und nochmals shab!
Ohrenentzündung, weil ich ´nen Zug bekommen habe. Kann erst ab Donnerstag mit der Rüstung anfangen.... ;(
Jetzt sitz ich in der osik...
Mit traurig-freundlichen Grüßen: naboon1

Bobaman350

Community-Mitglied

• Nachricht senden

180

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:28

Werd demnächst mal in Baumarkt gehen und mir ein bisschen Material Beschaffen und mit Glück schaff ichs noch bis zum 25.